>

JayJayFan

8556

#
Gibraldo schrieb:

Es kommt morgen also durchaus auch auf die Höhe des Sieges an.

erst mal überhaupt gewinnen
#
Tafelberg schrieb:

Gibraldo schrieb:

Es kommt morgen also durchaus auch auf die Höhe des Sieges an.

erst mal überhaupt gewinnen

Richtig!
#
Das es für den BVB und Leipzig ebenso angefacht war, wissen die vermutlich nicht mal.

Vielleicht sollten sie erstmal Quali- bzw. Gruppenphase überstehen, bevor sie hier wieder was von SGE und DFB ins Spiel bringen wollen.

Sollen sie froh sein, dass sie nach einer englischen Woche gegen uns spielen. Nur um dann wieder 1.500 Karten zurückzuschicken.
#
Angebot für Eintracht Fans ohne Ticket in London

Die Polizei empfiehlt Eintracht Fans ohne Karten das Spiel in den Pubs rund um den „Covent Garden“ zu verfolgen.

Dies ist eine absolute Frechheit, sollten wirklich Fans von uns es überlegen dort die spiele zu verfolgen bitte beachtet dass dieser Bereich 4 Miles vom Stadion entfernt ist es dauert Ca 32minuten mit der bahn und 1Stunde 30 Min zu Fuß

ich kann und werde nicht dahingehen und empfehle jedem der hinfährt diese Anweisung zu ignorieren
und in Fulham das Spiel zu verfolgen
Bitte bedenkt auch falls ihr den fan marsch mitmachen wollt danach noch dahin müsstet
#
EFCeinmanfan schrieb:

Dies ist eine absolute Frechheit, sollten wirklich Fans von uns es überlegen dort die spiele zu verfolgen bitte beachtet dass dieser Bereich 4 Miles vom Stadion entfernt ist es dauert Ca 32minuten mit der bahn und 1Stunde 30 Min zu Fuß

ich kann und werde nicht dahingehen und empfehle jedem der hinfährt diese Anweisung zu ignorieren
und in Fulham das Spiel zu verfolgen
Bitte bedenkt auch falls ihr den fan marsch mitmachen wollt danach noch dahin müsstet

Das ist eine Empfehlung, keine Aufforderung. Hauptsache für den Beitrag nen neuen Thread aufgemacht.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Es scheint tatsächlich an manchen Stellen mit diesen komischen Viagogo-Nachahmern zu klemmen; man liest und hört von immer mehr negativen Erfahrungen, speziell jetzt bei der Bestellung zu diesem Spiel.
Footballticketsnet und noch so ein paar scheinen problembehaftete Abwicklungen vorgenommen zu haben und jetzt haben Leute weder Tickets noch Gelderstattung.
Wollte auch erst dort was kaufen, aber ich hab lieber die Finger davon gelassen.

Kann ich bestätigen, wir sind footballticket.net Opfer geworden und stehen in London ohne Eintrittskarten da.
#
ChefFFM schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Es scheint tatsächlich an manchen Stellen mit diesen komischen Viagogo-Nachahmern zu klemmen; man liest und hört von immer mehr negativen Erfahrungen, speziell jetzt bei der Bestellung zu diesem Spiel.
Footballticketsnet und noch so ein paar scheinen problembehaftete Abwicklungen vorgenommen zu haben und jetzt haben Leute weder Tickets noch Gelderstattung.
Wollte auch erst dort was kaufen, aber ich hab lieber die Finger davon gelassen.

Kann ich bestätigen, wir sind footballticket.net Opfer geworden und stehen in London ohne Eintrittskarten da.

Also bleibt es dabei, was seit Jahren klar ist. Diese Betrüger zocken fast nur ab und man sollte sie auf jeden Fall meiden.
#
nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ist halt schwierig, wenn man sich bei all dem EL-Trubel nicht mehr für die Liga motivieren kann.

Dafür gehörst du für den Rest der Saison für den STT gesperrt.
Du musst dir unsere Mannschaft echt nich anschauen.

Ganz so falsch ist die Ansicht sicher nicht

Dass se in der Liga nicht mehr performen sehen wir alle. Aber mangelnde Motivation zu unterstellen ist einfach eine Unverschämtheit!
In den letzten Jahren sind Mannschaften durch die EL reihenweise in der Liga abgekackt, ohne dabei ein Halbfinale zu erreichen. Wir  STEHEN IM HALBFINALE und sind drei Spieltage vor Schluss immer noch auf Platz 4.
Soviel zum Thema Motivation.
Ich kann als Eintracht Fan solche Spiele aushalten, aber nach so einer Saison kann ich es definitiv nicht ertragen wenn hier irgendwelche Erfolgsfans die Mannschaft dissen!
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ist halt schwierig, wenn man sich bei all dem EL-Trubel nicht mehr für die Liga motivieren kann.

Ganz so falsch ist die Ansicht sicher nicht

Dass se in der Liga nicht mehr performen sehen wir alle. Aber mangelnde Motivation zu unterstellen ist einfach eine Unverschämtheit!
In den letzten Jahren sind Mannschaften durch die EL reihenweise in der Liga abgekackt, ohne dabei ein Halbfinale zu erreichen. Wir  STEHEN IM HALBFINALE und sind drei Spieltage vor Schluss immer noch auf Platz 4.
Soviel zum Thema Motivation.
Ich kann als Eintracht Fan solche Spiele aushalten, aber nach so einer Saison kann ich es definitiv nicht ertragen wenn hier irgendwelche Erfolgsfans die Mannschaft dissen!

Erfolgsfan? Glaubst du, du bist der einzige der in den tristesten Zweitliga-Zeiten im Stadion war?

Unglaublich, wie die Leute mit der Meinung anderer umgehen, aber das ist hier wenig verwunderlich.

Aber extra noch mal für dich: Ich glaube, für die EL können sie sich leichter motivieren als für die Liga. Gerade weil man dort den großen Wurf landen kann. Auch denke ich, dass es schwierig ist, nach EL-Festen (hoffe das darf ich als Erfolgsfan schreiben, Choreo war supi) sich auf die Liga zu konzentrieren.

Jetzt kannst du mich steinigen. Aber nicht zu heftig, muss Donnerstag im Shed Upper sein und als Erfolgsfan noch mal ein EL Spiel mitnehmen.
#
JayJayFan schrieb:

#
FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

In den letzten Wochen liegen mMn Welten zwischen den EL-Auftritten und den Auftritten in der Bundesliga.

Sorry, dass ich als Laie darin ein Motivationsproblem sehe. Deswegen gesperrt zu werden? Geh lieber auf den Balkon und hole mal tief Luft.

Wer anderen die Meinung verbieten will, gehört selbst gesperrt!
#
#
Arsenal hilft den Blauen gerade. Stand jetzt ist Chelsea fix für CL qualifiziert.
#
SamuelMumm schrieb:

Arsenal hilft den Blauen gerade. Stand jetzt ist Chelsea fix für CL qualifiziert.

Auch scheiße im Hinblick auf Donnerstag.
#
Sieben Tore gab es noch nie in einer Halbzeit laut Sky. Somit haben wir durch Kostic (oder Tah) zu einem weiteren Rekord beigetragen.
#
Wir haben nen Kacktag aber den größten Kacktag von allen hat der Vadder...alter Falter war der schlecht in der ersten HZ...warum Ndicka geopfert wurde, der mMn am Wenigsten für die Gegentor kann...wow...
#
franchise schrieb:

Wir haben nen Kacktag aber den größten Kacktag von allen hat der Vadder...alter Falter war der schlecht in der ersten HZ...warum Ndicka geopfert wurde, der mMn am Wenigsten für die Gegentor kann...wow...

Naja, das dritte geht klar auf seine Kappe.
#
Macanii schrieb:

Kommt davon wenn man die Euro-League über eine mögliche Champions-League Teilnahme stellt. Hat sich iwie schon seit Wochen angedeutet

Wie man das abschalten möchte ist mir ein Rätsel. Die Jungs brennen für jedes internationale Spiel. Denkst Du die man kann die einbremsen - im Lebe net.
#
Ibanez schrieb:

Macanii schrieb:

Kommt davon wenn man die Euro-League über eine mögliche Champions-League Teilnahme stellt. Hat sich iwie schon seit Wochen angedeutet

Wie man das abschalten möchte ist mir ein Rätsel. Die Jungs brennen für jedes internationale Spiel. Denkst Du die man kann die einbremsen - im Lebe net.

Ist halt Kopfsache. Für die EL-Spiele brennen sie, in der Liga läuft seit Wochen nichts mehr. Kann man wahrscheinlich nur als Profi-Fußballer nachvollziehen.
#
Den HSV hat man für so Leistungen IN München verspottet. Gib’s bei uns jetzt auch ein Grillfest?
#
Stand jetzt in einem Spiel zehn Tore verloren. Unvorstellbar. Der Trend der letzten Liga-Wochen setzt sich fort.
#
Die beiden richtigen rausgenommen. Willems bitte nicht mehr aufstellen.
#
Hahahaha slapstick pur
#
Nur noch vier! Doch nichts mit Ergebnis halten.
#
bei nem 9:1 sind wir übrigens nurnoch 5ter.
nur mal für den hinterkopf
#
LaBoom schrieb:

bei nem 9:1 sind wir übrigens nurnoch 5ter.
nur mal für den hinterkopf

Vielleicht sollte man jetzt auf Ergebnis halten spielen.
#
Gladbach und Wolfsburg können das Torverhältnis nicht mehr aufholen.

Frankfurter-Abwehr: hold my beer.
#
Edit: vier Tore hahaha
#
Defensivste Aufstellung der Saison und du kassierst nach 23 Minuten drei Tore. Kannste dir nicht ausdenken.