JayJayFan
8555
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Allerdings bliebe wohl so viel Eigenkapital, dass ein Stadionkauf bei dem sanierungsbedürftigen Objekt locker drin wäre.
Das bezweifle ich. Laut Vorstandsprotokollen fordert die Stadt 130-150 Millionen Euro für das Stadion, zusätzlich fallen 30 Millionen Euro für die Renovierung an. Bei Ablösen muss man immer noch die Steuern abziehen, die Transferbeteiligungen anderer Vereine etc.
JayJayFan schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Allerdings bliebe wohl so viel Eigenkapital, dass ein Stadionkauf bei dem sanierungsbedürftigen Objekt locker drin wäre.
Das bezweifle ich. Laut Vorstandsprotokollen fordert die Stadt 130-150 Millionen Euro für das Stadion, zusätzlich fallen 30 Millionen Euro für die Renovierung an. Bei Ablösen muss man immer noch die Steuern abziehen, die Transferbeteiligungen anderer Vereine etc.
Sehe ich auch so. Da würde ich lieber versuchen ein paar Anteile zurück zu kaufen, falls das irgendwie gehen sollte.
Bin mir nicht sicher ob es schonmal gefragt wurde, habe über die Suche nichts gefunden:
Unser Heimspiel gegen Lissabon findet ja am Gründonnerstag, dem Tag vor dem Karfreitag statt. Anpfiff ist 21 Uhr. Da es das Rückspiel ist, kann es Verlängerung und Elfmeterschießen geben. Das kann dann schonmal bei 120 Spielminuten plus vier mal Nachspielzeit plus Halbzeitpause plus Pausen vor, zwischen und nach der Verlängerung und Elfmeterschießen länger als 3 Stunden dauern. Es ist also durchaus möglich, dass das Spiel bis in den Karfreitag hinein dauert.
Nun kommt der §8 Hessisches Feiertagsgesetz (HFeiertagsG):
§ 8 HFeiertagsG
(1) Am Karfreitag von 0 Uhr an, am Volkstrauertag und Totensonntag von 4 Uhr an sind unbeschadet der Bestimmungen des § 7 verboten:
1.öffentliche Tanzveranstaltungen;
2.öffentliche sportliche Veranstaltungen gewerblicher Art;[...]
Kann das irgendwelche Auswirkungen haben? Wurde daran nicht gedacht? Warum pfeifft man das Spiel vor Karfreitag nicht einfach um 18:55 an?
Unser Heimspiel gegen Lissabon findet ja am Gründonnerstag, dem Tag vor dem Karfreitag statt. Anpfiff ist 21 Uhr. Da es das Rückspiel ist, kann es Verlängerung und Elfmeterschießen geben. Das kann dann schonmal bei 120 Spielminuten plus vier mal Nachspielzeit plus Halbzeitpause plus Pausen vor, zwischen und nach der Verlängerung und Elfmeterschießen länger als 3 Stunden dauern. Es ist also durchaus möglich, dass das Spiel bis in den Karfreitag hinein dauert.
Nun kommt der §8 Hessisches Feiertagsgesetz (HFeiertagsG):
§ 8 HFeiertagsG
(1) Am Karfreitag von 0 Uhr an, am Volkstrauertag und Totensonntag von 4 Uhr an sind unbeschadet der Bestimmungen des § 7 verboten:
1.öffentliche Tanzveranstaltungen;
2.öffentliche sportliche Veranstaltungen gewerblicher Art;[...]
Kann das irgendwelche Auswirkungen haben? Wurde daran nicht gedacht? Warum pfeifft man das Spiel vor Karfreitag nicht einfach um 18:55 an?
fh0815 schrieb:
Kann das irgendwelche Auswirkungen haben?
Peter B. könnte mit seiner persönlichen Sturmbateilung auf das Feld stürmen und die Spieler, Betreuer und Offiziellen verprügeln.
fh0815 schrieb:
Wurde daran nicht gedacht?
Naja, Zwei Stunden reine Spielzeit. Dann hast du immer noch eine Stunde für Elfmeterschießen, 15 Minuten Pause, kleinere Pausen und Nachspielzeit. Das Elfmeterschießen müsste dann schon 20:18 ausgehen um nach 12 zu enden.
fh0815 schrieb:
Warum pfeifft man das Spiel vor Karfreitag nicht einfach um 18:55 an?
€€€
JayJayFan schrieb:
Den hörste nur bei rechter Gewalt/Gesinnung.
Jemand, der mal geschrieben hat, dass er lieber ein AfD-Mitglied bei der Eintracht hat als Niko Kovac, ist mir noch weniger geheuer.
SGE_Werner schrieb:JayJayFan schrieb:
Jemand, der mal geschrieben hat, dass er lieber ein AfD-Mitglied bei der Eintracht hat als Niko Kovac, ist mir noch weniger geheuer.
Siehst Du, deswegen bist Du der tolle Mod und ich nur jemand, der nichts von Vereinsauschlüssrn aufgrund einer Parteizugehörigkeit und dem Verhalten Kovacs hält.
Oh heil Dir, glorreicher SGE_Werner.
Und ich bin jemand, der der nichts von Vereinsausschlüssen aufgrund einer Parteizugehörigkeit weiß.
Zurück zum Thema.
Zurück zum Thema.
Sieh Beitrag 849. Wenn er sich jetzt äußern würde wäre das sackdämlich. Euch zwei würde ich es aber in der Position zu trauen...
Warum soll er den dreien noch hinter her reden? Es wurde doch von offizieller Seite soweit alles gesagt. mehr kommt net bis fest steht was die UEFA macht.
Sieh Beitrag 849. Wenn er sich jetzt äußern würde wäre das sackdämlich. Euch zwei würde ich es aber in der Position zu trauen...
JayJayFan schrieb:
1 Fc Nürnberg:
Ganz schön viele Frankfurter gerade hier am Nürnberger Airport. naja, ryanair fliegt doch bergamo an, denke da nutzen das viele gummiadler!
Frankfurt führt 1:0
Bemerkenswert! Wirklich hohe Klasse. Schade, daß mein Bruder das nicht mehr erleben darf.
Frankfurt ist beeindruckend gut! Müssten schon längst 2 oder 3:0 führen!
bis zum Sonntag haben sie ihr Pulver verschossen Haben sie anscheinend jetzt schon. Die spielen die Chancen gar nicht mehr gut aus
Klasse Spiel bisher. Hoffentlich bleibt's bei der Führung :thumbup:
Wahnsinn, was die Chancen versemmeln! Hoffentlich am Sonntag auch!
Also Meter machen die Frankfurter. Das kann doch nur gut für uns sein.
Kann dieser drecks Frankfurter Hurenverein nicht endlich absteigen. Ich kann das Gesindel nicht ausstehen.
Inters Keeper aber gut drauf. Der Rest eher nicht so.
Starke Leistung der Frankfurter, gute Stimmung auf den Rängen, Klasse!
Super! Verdienter Sieg
Gratulation zu einer super guten Leistung.
Respekt vor Frankfurt. Ich mag die ja eigentlich wirklich nicht.
Wenn man mal von den vergebenen Konterchancen absieht, ein großartiges Spiel von Frankfurt. Unfassbar, vor zwei Jahren Relegation gg uns.Sensationell, was dort gewachsen ist! Reepekt!
Auch wenn ich Frankfurt nicht mag aber das sind die Momente die einen für viele Jahre des Leidens entschädigen. Hoffe wir dürfen das auch noch mal erleben.
Hervorragende Entscheidung auch in Frankfurt, diese gute Mannschaft im Winter mit Rode und Hinteregger nochmal zu verstärken.
Zwei absolute Kampfschweine, die dieser technisch guten Truppe extrem gut tun.
Wer mich am meisten überrascht hat war Kostic. Als der im Sommer als neuer Transfer angekündigt wurde, haben noch alle gelacht. Und jetzt ist er absoluter Leistungsträger.
Die Fredi bobic-ic-Fraktion!
Was wäre das geil, mit unserem Glubb nochmal so ne Europapokal - Reise machen zu können. Leider vermutlich ein unerfüllbarer Traum.
Sag niemals nie!!!
ich war damals in Bukarest und Lissabon! 👍 🤩 😜 Larissa ging nicht und St. Petersburg war mir zu heavy!
Adler gegen Benfica
Packen die auch.
Halbfinale!
Benficka :hump: Des baggns.
ausscheiden sollens. Nächstes Jahr dann absteigen und für immer weg sein!
Ganz schön viele Frankfurter gerade hier am Nürnberger Airport. naja, ryanair fliegt doch bergamo an, denke da nutzen das viele gummiadler!
Frankfurt führt 1:0
Bemerkenswert! Wirklich hohe Klasse. Schade, daß mein Bruder das nicht mehr erleben darf.
Frankfurt ist beeindruckend gut! Müssten schon längst 2 oder 3:0 führen!
bis zum Sonntag haben sie ihr Pulver verschossen Haben sie anscheinend jetzt schon. Die spielen die Chancen gar nicht mehr gut aus
Klasse Spiel bisher. Hoffentlich bleibt's bei der Führung :thumbup:
Wahnsinn, was die Chancen versemmeln! Hoffentlich am Sonntag auch!
Also Meter machen die Frankfurter. Das kann doch nur gut für uns sein.
Kann dieser drecks Frankfurter Hurenverein nicht endlich absteigen. Ich kann das Gesindel nicht ausstehen.
Inters Keeper aber gut drauf. Der Rest eher nicht so.
Starke Leistung der Frankfurter, gute Stimmung auf den Rängen, Klasse!
Super! Verdienter Sieg
Gratulation zu einer super guten Leistung.
Respekt vor Frankfurt. Ich mag die ja eigentlich wirklich nicht.
Wenn man mal von den vergebenen Konterchancen absieht, ein großartiges Spiel von Frankfurt. Unfassbar, vor zwei Jahren Relegation gg uns.Sensationell, was dort gewachsen ist! Reepekt!
Auch wenn ich Frankfurt nicht mag aber das sind die Momente die einen für viele Jahre des Leidens entschädigen. Hoffe wir dürfen das auch noch mal erleben.
Hervorragende Entscheidung auch in Frankfurt, diese gute Mannschaft im Winter mit Rode und Hinteregger nochmal zu verstärken.
Zwei absolute Kampfschweine, die dieser technisch guten Truppe extrem gut tun.
Wer mich am meisten überrascht hat war Kostic. Als der im Sommer als neuer Transfer angekündigt wurde, haben noch alle gelacht. Und jetzt ist er absoluter Leistungsträger.
Die Fredi bobic-ic-Fraktion!
Was wäre das geil, mit unserem Glubb nochmal so ne Europapokal - Reise machen zu können. Leider vermutlich ein unerfüllbarer Traum.
Sag niemals nie!!!
ich war damals in Bukarest und Lissabon! 👍 🤩 😜 Larissa ging nicht und St. Petersburg war mir zu heavy!
Adler gegen Benfica
Packen die auch.
Halbfinale!
Benficka :hump: Des baggns.
ausscheiden sollens. Nächstes Jahr dann absteigen und für immer weg sein!
Lissabon wird ohne Frankfurt Fans stattfinden, das wird ende März beschlossen. Dann bin ich gespannt wie die Ultras reagieren, die es zugelassen haben das paar idioten ihr Erlebnis kaputt machen.
Es wird Zeit das mal einige die Eier von Ronaldo kopieren und die Übeltäter anzeigen.
Da könnt ihr noch tausend geniale Choreografies machen und die Mannschaft unterstützen, wo die Ultras immer wieder zeigen das sie nicht noch Hirnlose Pyro Affen sind. Aber FAKT ist nunmal:
Phyro ist verboten. Und ihr könnt euchvdie Ausrede Fankultur und sonstige Ausreden sparen.
Ihr könnt auch nicht 10 ältere Menschen über die Strasse helfen und den elften mit der Begründung vor einen Auto werfen, das ihr 10 geholfen habt und einen gut habt.
Aber von Affen ohne Hirn kann mann jan nichtberwarten das Sie das verstehen.
Es wird Zeit das mal einige die Eier von Ronaldo kopieren und die Übeltäter anzeigen.
Da könnt ihr noch tausend geniale Choreografies machen und die Mannschaft unterstützen, wo die Ultras immer wieder zeigen das sie nicht noch Hirnlose Pyro Affen sind. Aber FAKT ist nunmal:
Phyro ist verboten. Und ihr könnt euchvdie Ausrede Fankultur und sonstige Ausreden sparen.
Ihr könnt auch nicht 10 ältere Menschen über die Strasse helfen und den elften mit der Begründung vor einen Auto werfen, das ihr 10 geholfen habt und einen gut habt.
Aber von Affen ohne Hirn kann mann jan nichtberwarten das Sie das verstehen.
Bergperser schrieb:
Lissabon wird ohne Frankfurt Fans stattfinden, das wird ende März beschlossen. Dann bin ich gespannt wie die Ultras reagieren, die es zugelassen haben das paar idioten ihr Erlebnis kaputt machen.
Dann wird es schlagartig Statements von NWK e.V. und UF geben. In diesen werden vermutlich Wörter wie „korrupte Bastarde“, „Totengräber des Fußballs“ und „Fankultur“ stehen. Statements, die eigentlich jetzt nötig wären.
AlbertL schrieb:
Es wäre doch ganz einfach: Benennt diese verkommenen Subjekte, macht Fotos oder ergreift sie und übergebt sie den Ordnungsmächten.
Diese Subjekte drohen schon mit Gewalt bzw. wenden diese an, wenn man Fotos im Steher macht - ganz ohne Oyro in der Hand. Was meinst Du, was diese Subjekte machen, wenn die fett markierte Stelle durchgeführt wird.
Bei der ganzen Thematik gibt es aus meiner Sicht 2 Aspekte:
1. Verachtenswerte Idioten habe es immer noch nicht kapiert, dass sie mit jeder Aktion dem Verein schweren Schaden zufügen: finanziell, imagemäßig und ausschlussmäßig bezogen auf das nächste Auwärtsspiel
2. Unerklärlich ist aber auch, dass diese Kriminellen nie entdeckt werden. Keiner hat etwas gesehen, keiner kennt die Personen usw nach dem Motto "Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!"
Es wäre doch ganz einfach: Benennt diese verkommenen Subjekte, macht Fotos oder ergreift sie und übergebt sie den Ordnungsmächten.
Geschieht dies nicht, wird sich das "Spielchen" immer wieder fortsetzen!
Achja: Ein bisschen Mut gehört schon dazu!
1. Verachtenswerte Idioten habe es immer noch nicht kapiert, dass sie mit jeder Aktion dem Verein schweren Schaden zufügen: finanziell, imagemäßig und ausschlussmäßig bezogen auf das nächste Auwärtsspiel
2. Unerklärlich ist aber auch, dass diese Kriminellen nie entdeckt werden. Keiner hat etwas gesehen, keiner kennt die Personen usw nach dem Motto "Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!"
Geschieht dies nicht, wird sich das "Spielchen" immer wieder fortsetzen!
Achja: Ein bisschen Mut gehört schon dazu!
AlbertL schrieb:
Diese Subjekte drohen schon mit Gewalt bzw. wenden diese an, wenn man Fotos im Steher macht - ganz ohne Oyro in der Hand. Was meinst Du, was diese Subjekte machen, wenn die fett markierte Stelle durchgeführt wird.
Wie man nach diesem Spiel über etwas anderes als die grandiose Leistung unseres Teams reden kann erschließt sich mir nicht.
Echt nicht. Sorry.
Echt nicht. Sorry.
Genau das wollen diese Idioten doch erreichen. Jetzt wird hier, zumindest zum Teil, nicht über das Spiel gesprochen, sondern über diese A...geigen!
Genau deswegen, sollte man jetzt über das Spiel reden und nicht diese selbstverliebten Typen in den Vordergrund stellen. Dass das komplette Scheiße ist, was die da abziehen, weiß man auch ohne darüber zu sprechen.
Genau deswegen, sollte man jetzt über das Spiel reden und nicht diese selbstverliebten Typen in den Vordergrund stellen. Dass das komplette Scheiße ist, was die da abziehen, weiß man auch ohne darüber zu sprechen.
Gelöschter Benutzer
JayJayFan schrieb:
Pyro in Zuschauer, starke Leistung. RIP Viertelfinale Auswärts. Ultras raus! Der Kuschelkurs muss aufhören.
Was muss im Leben schief laufen, um nach so einem Spiel solch einen Beitrag zu verfassen. Es übersteigt meine Vorstellungskraft. Ohne Quatsch.
Brodowin schrieb:JayJayFan schrieb:
Pyro in Zuschauer, starke Leistung. RIP Viertelfinale Auswärts. Ultras raus! Der Kuschelkurs muss aufhören.
Was muss im Leben schief laufen, um nach so einem Spiel solch einen Beitrag zu verfassen. Es übersteigt meine Vorstellungskraft. Ohne Quatsch.
Ultras Never surrender!!
Gelöschter Benutzer
JayJayFan schrieb:Brodowin schrieb:JayJayFan schrieb:
Ultras Never surrender!!
Schön in den Sessel gefurzt. Fein gemacht.
JayJayFan schrieb:
Ein Bengalo ist im Untergang in den Zuschauern gelandet. Eins nach Abpfiff in der Nähe von Inter-Spielern.
Diese Leute scheissen auf Eintracht Frankfurt. Ich scheiße auf euch UF!
Ich scheisse mit
JayJayFan schrieb:
Echt jetzt? Alle Ultras raus?
Ich bin dafür alle Männer zwischen 18 und 35 auszuschließen. Die warens bestimmt.
Gelöschter Benutzer
JayJayFan schrieb:
Depp!
Gelöschter Benutzer
JayJayFan schrieb:
Flori710 schrieb:
Parkhaus Lampugnano
von Norden kommend (Lago Maggiore, Comer See, Schweiz) - Ausfahrt Viale Certosa -
Besser nicht.
https://www.reisefrage.net/frage/parken-mailan
JayJayFan schrieb:
Im Zug nach dem Spiel wurde davon gesprochen, dass in der ersten Halbzeit niemand in den Steher gelassen wurde. Haben auch andere diese Erfahrung gemacht?
Ist das jetzt Dein Ernst? Wurde doch vorher breit angekündigt, dass sich die Frankfurter Szene entschlossen hat, die erste Halbzeit zu boykottieren.
Rheinadler65 schrieb:JayJayFan schrieb:
Im Zug nach dem Spiel wurde davon gesprochen, dass in der ersten Halbzeit niemand in den Steher gelassen wurde. Haben auch andere diese Erfahrung gemacht?
Ist das jetzt Dein Ernst? Wurde doch vorher breit angekündigt, dass sich die Frankfurter Szene entschlossen hat, die erste Halbzeit zu boykottieren.
Ist es tatsächlich. Hätte nicht erwartet, dass Fans, die sich nicht diesem Protest anschließen, der Zugang zum Block verwehrt wird. Außerdem ist mir nicht bekannt, dass das Verwehren des Zugangs breit angekündigt wurde.
JayJayFan schrieb:
Hessenschau.de:
"Außerdem wird die UEFA am 28. März darüber verhandeln, ob Hütter noch ein weiteres Spiel gesperrt wird oder zusätzlich eine Geldstrafe erhält."
Ja, klar. Ich finde Zuschauerteilausschluss, Durchsuchung der Hütterschen Privatgefilde und ein unbefristetes Ausreiseverbot für Hütter (wegen Fluchtgefahr) sollten noch on top kommen ! Spinner sind das.
Ich bleibe dabei. Die UEFA hat uns gar nicht verdient !!
"Außerdem wird die UEFA am 28. März darüber verhandeln, ob Hütter noch ein weiteres Spiel gesperrt wird oder zusätzlich eine Geldstrafe erhält."
Ja, klar. Ich finde Zuschauerteilausschluss, Durchsuchung der Hütterschen Privatgefilde und ein unbefristetes Ausreiseverbot für Hütter (wegen Fluchtgefahr) sollten noch on top kommen ! Spinner sind das.
Miofino schrieb:
Hessenschau.de:
Standardprotokoll. Verwerflich finde ich das nicht.
Interessant aber dann, dass viele mit denen ich mich unterhalte, dann die Mittelverwendung gerne für einen Stadionkauf sehen würden. Natürlich müsste man die 3 Stürmer adäquat ersetzen, was schon ins Geld gehen würde. Allerdings bliebe wohl so viel Eigenkapital, dass ein Stadionkauf bei dem sanierungsbedürftigen Objekt locker drin wäre.
Vielleicht wartet die Eintracht auch deshalb ab. Ich schätze mal, vor Auslaufen des Stadionbetreiber-Vertrags gehen die Planungen hier nicht unbedingt voran.