>

JayJayFan

8557

#
Hi

Was ist die FI Nummer aus dem Dauerkarten-Inhaberblatt?
Danke.
#
game_Over schrieb:

Hi

Was ist die FI Nummer aus dem Dauerkarten-Inhaberblatt?
Danke.

Die Reservierungsnummer beginnt mit FI.
#
Mhh, scheinbar können deiner Meinung nach einige im Forum nicht lesen, oder? Viel Spaß an der Tageskasse!
#
ExilNRWler schrieb:

Viel Spaß an der Tageskasse!

Wow.
#
Arya schrieb:

Es geht halt danach, welche Endgeräte dem System um 10:00 Uhr am schnellsten rückmelden...

Und zwar um 10 Uhr und nicht schon Stunden vorher. Gut so!
#
Basaltkopp schrieb:

Arya schrieb:

Es geht halt danach, welche Endgeräte dem System um 10:00 Uhr am schnellsten rückmelden...

Und zwar um 10 Uhr und nicht schon Stunden vorher. Gut so!

This.

Natürlich ist die Warteschlange Zufall, aber der Zufall macht es fair, weil jeder die theoretisch gleiche Möglichkeit hat.
#
15 Minuten Wartezeit und du hast keine bekommen. ca. 75000 Mitglieder davon sind 30000 mit Dauerkarten …. verbleiben 45000 Mitglieder.

ca. 20000 haben kein Interesse an Fußball und sind in anderen Sportarten zuhause.. bleiben noch 25000
davon haben ca. 12000 - 15000 kein Interesse auf eine Dauerkarte verbleiben ca. 5000 - 8000 Menschen die eine haben wollen

Und du hast nach 15 Minuten warten keine mehr bekommen Das System ist nicht ausgereift
#
andy67 schrieb:

Und du hast nach 15 Minuten warten keine mehr bekommen Das System ist nicht ausgereift

Zur Zeit existiert einfach ein riesiger Hype um unsere Eintracht. Der Ansturm auf die Dauerkarten in den letzten Jahren war schon immer groß, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass nach dieser Saison mit tollen Fußball und EL-Halbfinale, dieser noch größer war als sonst.
#
Jetzt kam eben, das alle Dauerkarten weg wären.... Nach 20 Minuten 1000 DK verkauft???????
#
Toni69 schrieb:

Jetzt kam eben, das alle Dauerkarten weg wären.... Nach 20 Minuten 1000 DK verkauft???????

Naja, bei 75.000 Mitgliedern waren wohl paar dabei, die heute auch zuschlagen wollten.
#
hää kapier ich nicht dachte gibt nur 1000 neue DK aber wenn ich reingehe in den Shop werden ca. 5000 Plätze angezeigt?!
#
game_Over schrieb:

hää kapier ich nicht dachte gibt nur 1000 neue DK aber wenn ich reingehe in den Shop werden ca. 5000 Plätze angezeigt?!

Es gibt 5.000 freie Plätze im Stadion für Dauerkarten zum aussuchen. Nach 1.000 verkauften Karten wird gestoppt.
#
Lese ich das richtig, dass ich zwar zwei EL Dauerkarten kaufen darf, aber beide Nutzer Mitglieder sein müssen um die Karte zu nutzen?

Aus den FAQ:
Wie viele Tickets kann ich erwerben?
1 bzw. max. 2 Europapokal-Dauerkarten
- Autorisierung im Ticket-Onlineshop mit EF-Nummer und Geburtsdatum

Da steht nichts davon, dass jeder Mitgleid sein muss.

Auf der Homepage ( https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/eintracht-ermoeglicht-201920-1000-zusaetzliche-dauerkarten-exklusiv-fuer-mitglieder-73168/ ) steht aber:
Der Verkauf neuer Dauerkarten erfolgt ausschließlich an Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. (Stichtag des Eintrittsdatums: 26. Mai 2019).
Kaufberechtigt sind alle Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. ab dem siebten Lebensjahr.
Für jede bestellte Dauerkarte – jeden Dauerkarteninhaber – muss eine gültige Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt e.V. nachgewiesen werden!
Ein Abonnementvertrag, durch Abonnenten zu unterzeichnen.
Pro Dauerkarte ein Dauerkarteninhaberblatt (Dauerkarteninhaber muss Mitglied von Eintracht Frankfurt e.V. sein), vom jeweiligen Dauerkarteninhaber und Dauerkartenabonnenten zu unterzeichnen.

Alle eingehenden Reservierungen werden manuell auf Vorliegen und Vollständigkeit der o.a. Unterlagen, inklusive Gültigkeit der angegebenen Mitgliedsnummern (EF-Nummer) geprüft!
Maximal bestellbar: zwei Dauerkarten pro Mitglied (für jeden Dauerkarteninhaber muss eine gültige Mitgliedschaft nachgewiesen werden).

Würde gerne für mich und meinen Vater (Nichtmitglied) zwei Dauerkarten erstehen, daher die Frage.
(Und ja könnte Vatern auch anmelden, allerdings ist ja der Stichtag verstrichen).
#
Akchosen schrieb:

Würde gerne für mich und meinen Vater (Nichtmitglied) zwei Dauerkarten erstehen, daher die Frage.
(Und ja könnte Vatern auch anmelden, allerdings ist ja der Stichtag verstrichen).

Du könntest im Bekanntenkreis schauen, ob es da ein Mitglied ohne DK gibt, der auch jetzt keine bestellt. Dann läuft die Karte halt jetzt eine Saison auf den Bekannten und danach wird’s auf den Vater umgeschrieben.
#
Humpelheinz schrieb:

Gude,

hat jemand schon genauere Informationen gelesen, wann der Spielplan für die kommende Spielzeit veröffentlicht wird? Schätzungsweise Mitte Juni dürfte es so weit sein.

Ich wünsche mir für den Start:

Gladbach (H)
Union (A)
Düsseldorf (H)

Am 3. Spieltag gehe ich eher von einem Auswärtsspiel aus, da die ComBa Arena am 1.9. für den "Tag des Fußballs" belegt ist, wir aber am Sonntag spielen müssten, da unsere Jungs am Donnerstag zuvor ....hoffentlich
...ein Playoff Spiel zur Euroleague bestreiten.
#
eagleburger47 schrieb:

Am 3. Spieltag gehe ich eher von einem Auswärtsspiel aus, da die ComBa Arena am 1.9. für den "Tag des Fußballs" belegt ist

Wird Hauptmietern in anderen Stadien der Republik eigentlich auch immer so deutlich der Mittelfinger gezeigt? Unfassbar.
#
Wieviele Karten kann man als Mitglied bekommen? Letztes Jahr war mehr als eine möglich. Wäre schön wenn es wieder so wäre. Karten für die Frau machen die Argumentation leichter
#
Nelson schrieb:

Wieviele Karten kann man als Mitglied bekommen? Letztes Jahr war mehr als eine möglich. Wäre schön wenn es wieder so wäre. Karten für die Frau machen die Argumentation leichter

- Buchung der frei verfügbaren Sitzplätze (buchbare Ticketanzahl: max. 2 Europapokal- Dauerkarten

Zwei pro Mitglied.
#
ThorstenH schrieb:

Können ja wieder austreten.

Pragmatische Arroganz eines Dauerkartenbesitzers

Trotzdem, wenn die Eintracht einen Otto-Normal-Fan seit Jahren zur Mitgliedschaft "nötigt", um überhaupt Chancen auf Tickets zu haben, sollte sie das verfügbare Kontigent nicht stetig verkleinern.

Meine Meinung.
#
derjens schrieb:

ThorstenH schrieb:

Können ja wieder austreten.

Pragmatische Arroganz eines Dauerkartenbesitzers

Trotzdem, wenn die Eintracht einen Otto-Normal-Fan seit Jahren zur Mitgliedschaft "nötigt", um überhaupt Chancen auf Tickets zu haben, sollte sie das verfügbare Kontigent nicht stetig verkleinern.

Meine Meinung.

Für die „unattraktiven“ Gegner gab es relativ unbeschwert Tickets zu erwerben. War dem zur Otto-Normal-Fan, der sich zu einer Mitgliedschaft genötigt fühlt, wohl nicht attraktiv genug.
#
Naja aber gegen Limassol waren wir klarer Favorit und die meisten Mannschaften sehe ich auf deren Niveau.
#
mariusbuerki schrieb:

Naja aber gegen Limassol waren wir klarer Favorit und die meisten Mannschaften sehe ich auf deren Niveau.

Man kennt aus dem DFB-Pokal zur genüge, wozu ein Underdog in einem Do-or-Die-Spiel in der Lage ist.

Zumal wir nicht von der Gruppenphase reden. Die Quali ist die erste K.O.-Phase der EL. Wer da nicht voll bei der Sache ist oder den Gegner unterschätzt, fliegt raus. Im Gegenzug sind die „Kleinen“ motiviert bis in die Haarspitze.
#
glasgow und dann manU bei unserem losglück 👍
#
SGE1085 schrieb:

glasgow und dann manU bei unserem losglück 👍

Kann man als Team aus der Bundesliga, nach einer starken EL-Saison, wirklich in der Quali schon ManUtd oder die Rangers bekommen?
#
Naja, im Endeffekt ist es wie bei nem (verlorenen) WM-Finale. Du kommst weit, verlierst. Da ist im ersten Moment die Enttäuschung da. Nach kurzer Zeit macht diese dem Stolz Platz, was man geleistet hat.

Es ist doch völlig nachzuvollziehen, dass es Leute gibt, die enttäuscht sind. Man hätte einen Quantensprung machen können mit der CL-Quali. Diese hat man aus eigener Kraft verspielt und wie knapp, sieht man bei dem Blick auf die Tabelle.

Beinahe hätte man auch die erneute EL-Teilnahme verspielt. Die Leistungen in der Bundesliga der letzten Wochen waren grauenhaft. Einen Punkt aus drei Heimspiele gegen Augsburg, Mainz und Berlin. Ich kann jeden verstehen, der in diesem Moment nicht sofort in Jubel ausbricht - auch wenn jeder weiß, wo wir herkommen.

Am Ende der Saison liefen viele Spiele für uns, viele Ergebnisse spielten uns in die Karten und wir konnten jedesmal kein Profit daraus schlagen.

EL-Halbfinale und Platz 7 sind überragend. Dennoch darf man anmerken, dennoch muss man anmerken, dass deutlich mehr drin war.

Jetzt gilt es, Kräfte zu sammeln, die wichtigen Säulen zusammenzuhalten und den Kader zu verstärken. Kommende Saison greifen wir neu an, dann halt über den Umweg Quali.
#
Bitter. Denke es werden immer die selben spielen , von EL-Quali bis zum letzten Spieltag. DaCosta freut sich schon auf 900 spiele am Stück
#
MonkwillTuch schrieb:

Bitter. Denke es werden immer die selben spielen , von EL-Quali bis zum letzten Spieltag. DaCosta freut sich schon auf 900 spiele am Stück

Der spielt jetzt einfach jedes Wochenende im wohlverdienten Urlaub, damit er nicht aus dem Rhythmus kommt.
#
Leistung wie in den letzten Wochen in der Bundesliga.
#
Aber hey, Saisonabschluss in China gegen Wolfsburg. Eintracht Frankfurt international.
#
12 Gegentore in den letzten drei spielen bis jetzt. Und man war mal die drittbeste Abwehr. Wahnsinn.
#
Naja, Saisonendspurt in der Liga wie jedes Jahr. Man kennt es ja mittlerweile.
#
Komm, macht den Laden hinten dicht.
#
Man stehen die Bayern vorm Tor frei.