JayJayFan
8557
Mhh, scheinbar können deiner Meinung nach einige im Forum nicht lesen, oder? Viel Spaß an der Tageskasse!
Arya schrieb:
Es geht halt danach, welche Endgeräte dem System um 10:00 Uhr am schnellsten rückmelden...
Und zwar um 10 Uhr und nicht schon Stunden vorher. Gut so!
Basaltkopp schrieb:Arya schrieb:
Es geht halt danach, welche Endgeräte dem System um 10:00 Uhr am schnellsten rückmelden...
This.
Natürlich ist die Warteschlange Zufall, aber der Zufall macht es fair, weil jeder die theoretisch gleiche Möglichkeit hat.
JayJayFan schrieb:Basaltkopp schrieb:Arya schrieb:
This.
Natürlich ist die Warteschlange Zufall, aber der Zufall macht es fair, weil jeder die theoretisch gleiche Möglichkeit hat.
Ich habe das nie bestritten. Ich habe mir nur eine ehrliche Kommunikation seitens des Vereins gegenüber seiner Mitglieder gewünscht
15 Minuten Wartezeit und du hast keine bekommen. ca. 75000 Mitglieder davon sind 30000 mit Dauerkarten …. verbleiben 45000 Mitglieder.
ca. 20000 haben kein Interesse an Fußball und sind in anderen Sportarten zuhause.. bleiben noch 25000
davon haben ca. 12000 - 15000 kein Interesse auf eine Dauerkarte verbleiben ca. 5000 - 8000 Menschen die eine haben wollen
Und du hast nach 15 Minuten warten keine mehr bekommen Das System ist nicht ausgereift
ca. 20000 haben kein Interesse an Fußball und sind in anderen Sportarten zuhause.. bleiben noch 25000
davon haben ca. 12000 - 15000 kein Interesse auf eine Dauerkarte verbleiben ca. 5000 - 8000 Menschen die eine haben wollen
Und du hast nach 15 Minuten warten keine mehr bekommen Das System ist nicht ausgereift
andy67 schrieb:
Zur Zeit existiert einfach ein riesiger Hype um unsere Eintracht. Der Ansturm auf die Dauerkarten in den letzten Jahren war schon immer groß, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass nach dieser Saison mit tollen Fußball und EL-Halbfinale, dieser noch größer war als sonst.
Lese ich das richtig, dass ich zwar zwei EL Dauerkarten kaufen darf, aber beide Nutzer Mitglieder sein müssen um die Karte zu nutzen?
Aus den FAQ:
Wie viele Tickets kann ich erwerben?
1 bzw. max. 2 Europapokal-Dauerkarten
- Autorisierung im Ticket-Onlineshop mit EF-Nummer und Geburtsdatum
Da steht nichts davon, dass jeder Mitgleid sein muss.
Auf der Homepage ( https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/eintracht-ermoeglicht-201920-1000-zusaetzliche-dauerkarten-exklusiv-fuer-mitglieder-73168/ ) steht aber:
Der Verkauf neuer Dauerkarten erfolgt ausschließlich an Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. (Stichtag des Eintrittsdatums: 26. Mai 2019).
Kaufberechtigt sind alle Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. ab dem siebten Lebensjahr.
Für jede bestellte Dauerkarte – jeden Dauerkarteninhaber – muss eine gültige Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt e.V. nachgewiesen werden!
Ein Abonnementvertrag, durch Abonnenten zu unterzeichnen.
Pro Dauerkarte ein Dauerkarteninhaberblatt (Dauerkarteninhaber muss Mitglied von Eintracht Frankfurt e.V. sein), vom jeweiligen Dauerkarteninhaber und Dauerkartenabonnenten zu unterzeichnen.
Alle eingehenden Reservierungen werden manuell auf Vorliegen und Vollständigkeit der o.a. Unterlagen, inklusive Gültigkeit der angegebenen Mitgliedsnummern (EF-Nummer) geprüft!
Maximal bestellbar: zwei Dauerkarten pro Mitglied (für jeden Dauerkarteninhaber muss eine gültige Mitgliedschaft nachgewiesen werden).
Würde gerne für mich und meinen Vater (Nichtmitglied) zwei Dauerkarten erstehen, daher die Frage.
(Und ja könnte Vatern auch anmelden, allerdings ist ja der Stichtag verstrichen).
Aus den FAQ:
Wie viele Tickets kann ich erwerben?
1 bzw. max. 2 Europapokal-Dauerkarten
- Autorisierung im Ticket-Onlineshop mit EF-Nummer und Geburtsdatum
Da steht nichts davon, dass jeder Mitgleid sein muss.
Auf der Homepage ( https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/eintracht-ermoeglicht-201920-1000-zusaetzliche-dauerkarten-exklusiv-fuer-mitglieder-73168/ ) steht aber:
Der Verkauf neuer Dauerkarten erfolgt ausschließlich an Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. (Stichtag des Eintrittsdatums: 26. Mai 2019).
Kaufberechtigt sind alle Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. ab dem siebten Lebensjahr.
Für jede bestellte Dauerkarte – jeden Dauerkarteninhaber – muss eine gültige Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt e.V. nachgewiesen werden!
Ein Abonnementvertrag, durch Abonnenten zu unterzeichnen.
Pro Dauerkarte ein Dauerkarteninhaberblatt (Dauerkarteninhaber muss Mitglied von Eintracht Frankfurt e.V. sein), vom jeweiligen Dauerkarteninhaber und Dauerkartenabonnenten zu unterzeichnen.
Alle eingehenden Reservierungen werden manuell auf Vorliegen und Vollständigkeit der o.a. Unterlagen, inklusive Gültigkeit der angegebenen Mitgliedsnummern (EF-Nummer) geprüft!
Maximal bestellbar: zwei Dauerkarten pro Mitglied (für jeden Dauerkarteninhaber muss eine gültige Mitgliedschaft nachgewiesen werden).
Würde gerne für mich und meinen Vater (Nichtmitglied) zwei Dauerkarten erstehen, daher die Frage.
(Und ja könnte Vatern auch anmelden, allerdings ist ja der Stichtag verstrichen).
Akchosen schrieb:
Du könntest im Bekanntenkreis schauen, ob es da ein Mitglied ohne DK gibt, der auch jetzt keine bestellt. Dann läuft die Karte halt jetzt eine Saison auf den Bekannten und danach wird’s auf den Vater umgeschrieben.
Humpelheinz schrieb:
Gude,
hat jemand schon genauere Informationen gelesen, wann der Spielplan für die kommende Spielzeit veröffentlicht wird? Schätzungsweise Mitte Juni dürfte es so weit sein.
Ich wünsche mir für den Start:
Gladbach (H)
Union (A)
Düsseldorf (H)
Am 3. Spieltag gehe ich eher von einem Auswärtsspiel aus, da die ComBa Arena am 1.9. für den "Tag des Fußballs" belegt ist, wir aber am Sonntag spielen müssten, da unsere Jungs am Donnerstag zuvor ....hoffentlich
...ein Playoff Spiel zur Euroleague bestreiten.
Also wenn wegen diesem Scheixx wir schon wieder auswärts anfangen (und auswärts aufhören und den 17. und 18. Spieltag in Waldstadion uns den Arsxh abfrieren) kann man echt nur kotzen.
Nelson schrieb:
Wieviele Karten kann man als Mitglied bekommen? Letztes Jahr war mehr als eine möglich. Wäre schön wenn es wieder so wäre. Karten für die Frau machen die Argumentation leichter
- Buchung der frei verfügbaren Sitzplätze (buchbare Ticketanzahl: max. 2 Europapokal- Dauerkarten
Zwei pro Mitglied.
ThorstenH schrieb:
Können ja wieder austreten.
Pragmatische Arroganz eines Dauerkartenbesitzers
Trotzdem, wenn die Eintracht einen Otto-Normal-Fan seit Jahren zur Mitgliedschaft "nötigt", um überhaupt Chancen auf Tickets zu haben, sollte sie das verfügbare Kontigent nicht stetig verkleinern.
Meine Meinung.
derjens schrieb:ThorstenH schrieb:
Trotzdem, wenn die Eintracht einen Otto-Normal-Fan seit Jahren zur Mitgliedschaft "nötigt", um überhaupt Chancen auf Tickets zu haben, sollte sie das verfügbare Kontigent nicht stetig verkleinern.
Meine Meinung.
Für die „unattraktiven“ Gegner gab es relativ unbeschwert Tickets zu erwerben. War dem zur Otto-Normal-Fan, der sich zu einer Mitgliedschaft genötigt fühlt, wohl nicht attraktiv genug.
Da kann ich nur 100% zustimmen, das merkt man auch als DK Inhaber. Sobald Bayern oder Dortmund, oder sonst wer ankommt, drehen alle am Rad.
Wenns aber mal Wolfsburg, Hoffenheim, Freiburg oder sonst was ist, dann juckt das kein Schwein, und das Stadion ist nichtmal ausverkauft. Gibt halt doch irgendwo zu viele Eventies.
Wenns aber mal Wolfsburg, Hoffenheim, Freiburg oder sonst was ist, dann juckt das kein Schwein, und das Stadion ist nichtmal ausverkauft. Gibt halt doch irgendwo zu viele Eventies.
JayJayFan schrieb:derjens schrieb:ThorstenH schrieb:
Meine Meinung.
Für die „unattraktiven“ Gegner gab es relativ unbeschwert Tickets zu erwerben. War dem zur Otto-Normal-Fan, der sich zu einer Mitgliedschaft genötigt fühlt, wohl nicht attraktiv genug.
Ansichtssache.
Wenn man sich mit der Ostkurve arrangieren kann vielleicht bei einigen Spielen weniger ein Problem.
Für einen Normalsterblichen, der wg. Anreise etc. die Terminierung abwarten muss, trotzdem mittlerweile fast unmöglich gute, günstige Karten zu bekommen.
Naja aber gegen Limassol waren wir klarer Favorit und die meisten Mannschaften sehe ich auf deren Niveau.
mariusbuerki schrieb:
Naja aber gegen Limassol waren wir klarer Favorit und die meisten Mannschaften sehe ich auf deren Niveau.
Man kennt aus dem DFB-Pokal zur genüge, wozu ein Underdog in einem Do-or-Die-Spiel in der Lage ist.
Zumal wir nicht von der Gruppenphase reden. Die Quali ist die erste K.O.-Phase der EL. Wer da nicht voll bei der Sache ist oder den Gegner unterschätzt, fliegt raus. Im Gegenzug sind die „Kleinen“ motiviert bis in die Haarspitze.
JayJayFan schrieb:
Zumal wir nicht von der Gruppenphase reden. Die Quali ist die erste K.O.-Phase der EL. Wer da nicht voll bei der Sache ist oder den Gegner unterschätzt, fliegt raus. Im Gegenzug sind die „Kleinen“ motiviert bis in die Haarspitze.
Das wird auch unser Job sein. 2013 gegen Karabak war die Hütte zuhause voll und das Match hat nach meiner Überzeugung keiner von den Spielern zu locker genommen. Ganz zu schweigen von den 600 Auswärtsfahrern donnerstags zum Play-off-Spiel in Aserbaidschan.
Naja, im Endeffekt ist es wie bei nem (verlorenen) WM-Finale. Du kommst weit, verlierst. Da ist im ersten Moment die Enttäuschung da. Nach kurzer Zeit macht diese dem Stolz Platz, was man geleistet hat.
Es ist doch völlig nachzuvollziehen, dass es Leute gibt, die enttäuscht sind. Man hätte einen Quantensprung machen können mit der CL-Quali. Diese hat man aus eigener Kraft verspielt und wie knapp, sieht man bei dem Blick auf die Tabelle.
Beinahe hätte man auch die erneute EL-Teilnahme verspielt. Die Leistungen in der Bundesliga der letzten Wochen waren grauenhaft. Einen Punkt aus drei Heimspiele gegen Augsburg, Mainz und Berlin. Ich kann jeden verstehen, der in diesem Moment nicht sofort in Jubel ausbricht - auch wenn jeder weiß, wo wir herkommen.
Am Ende der Saison liefen viele Spiele für uns, viele Ergebnisse spielten uns in die Karten und wir konnten jedesmal kein Profit daraus schlagen.
EL-Halbfinale und Platz 7 sind überragend. Dennoch darf man anmerken, dennoch muss man anmerken, dass deutlich mehr drin war.
Jetzt gilt es, Kräfte zu sammeln, die wichtigen Säulen zusammenzuhalten und den Kader zu verstärken. Kommende Saison greifen wir neu an, dann halt über den Umweg Quali.
Es ist doch völlig nachzuvollziehen, dass es Leute gibt, die enttäuscht sind. Man hätte einen Quantensprung machen können mit der CL-Quali. Diese hat man aus eigener Kraft verspielt und wie knapp, sieht man bei dem Blick auf die Tabelle.
Beinahe hätte man auch die erneute EL-Teilnahme verspielt. Die Leistungen in der Bundesliga der letzten Wochen waren grauenhaft. Einen Punkt aus drei Heimspiele gegen Augsburg, Mainz und Berlin. Ich kann jeden verstehen, der in diesem Moment nicht sofort in Jubel ausbricht - auch wenn jeder weiß, wo wir herkommen.
Am Ende der Saison liefen viele Spiele für uns, viele Ergebnisse spielten uns in die Karten und wir konnten jedesmal kein Profit daraus schlagen.
EL-Halbfinale und Platz 7 sind überragend. Dennoch darf man anmerken, dennoch muss man anmerken, dass deutlich mehr drin war.
Jetzt gilt es, Kräfte zu sammeln, die wichtigen Säulen zusammenzuhalten und den Kader zu verstärken. Kommende Saison greifen wir neu an, dann halt über den Umweg Quali.
Bitter. Denke es werden immer die selben spielen , von EL-Quali bis zum letzten Spieltag. DaCosta freut sich schon auf 900 spiele am Stück
Was ist die FI Nummer aus dem Dauerkarten-Inhaberblatt?
Danke.