JayJayFan
8555
JayJayFan schrieb:cm47 schrieb:
die einzige Wundertüte ist WOB, die gewinnen mir zu oft trotz Bruno......wenn wir da gewinnen, ist der Drops gelutscht..
Kam heute die Meldung, dass die Saison für deren Keeper wohl beendet ist. Zudem sind am kommenden Spieltag sechs Spieler von VW mit Gelb vorbelastet.
Wolfsburg ist sowieso das entscheidende Spiel. Sollten wir da nicht verlieren, ist die CL fast sicher.
JayJayFan schrieb:
Ähm, überlesen und nach all den Beiträgen zu Buli-Spielen falsch zugeordnet und dem Kampf um die CL zugeschrieben.
Aber sicher hast du gesehen, dass ich mich selbst verbessert habe.
Die Funktion des Editierens wäre fantastisch. Nur in Foren anscheinend technisch nicht möglich.
Danach hatte ich es gesehen. Ist ja auch kein Drama
bils schrieb:JayJayFan schrieb:
Ähm, überlesen und nach all den Beiträgen zu Buli-Spielen falsch zugeordnet und dem Kampf um die CL zugeschrieben.
Die Funktion des Editierens wäre fantastisch. Nur in Foren anscheinend technisch nicht möglich.
Alles gut. Die Verbesserung war eh Mist und kann gelöscht werden.
Ähm, es ging um die EL, wie man am Threadtitel und der Frage nach dem Rückspiel erkennen kann
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130595/goto/4987087
Da steht alles was du wissen willst.
Rode, Haller und Kostic sind vorbelastet. Nach dem Viertelfinale werden dann alle gelbe Karten gelöscht.
Siehe hier (Artikel 48)
Marina schrieb:
Wer ist eigentlich alles gelbbelastet, um bei der nächsten Gelben dann im Rückspiel gesperrt zu sein?
Rode, Haller und Kostic sind vorbelastet. Nach dem Viertelfinale werden dann alle gelbe Karten gelöscht.
Siehe hier (Artikel 48)
Möglich schon, aber aus tausendfach erklärten Gründen nicht erwünscht.
JayJayFan schrieb:
Ähm, es ging um die EL, wie man am Threadtitel und der Frage nach dem Rückspiel erkennen kann
Siehe hier (Artikel 48)
Marina schrieb:
Wer ist eigentlich alles gelbbelastet, um bei der nächsten Gelben dann im Rückspiel gesperrt zu sein?
Siehe hier (Artikel 48)
Zusammenfassung der Saison bisher:
Wir spielen sch* --> wir verlieren.
Wir spielen ordentlich --> wir verlieren.
Wir spielen gut --> wir verlieren.
Wir spielen besser als der Gegner --> wir verlieren.
Handspiel im 16er beim Gegner --> selten Elfmeter.
Handspiel bei uns im 16er --> grundsätzlich Elfmeter.
Foulspiel bei uns im 16er --> Elfmeter
Foulspiel im gegnerischen 16er --> selten Elfmeter.
Es macht keinen Spaß mehr....
Das ist mein Liebling unter den Kommentaren. Daran erkennt man, wie realitätsfern sie dieses Spiel analysieren.
Wir spielen sch* --> wir verlieren.
Wir spielen ordentlich --> wir verlieren.
Wir spielen gut --> wir verlieren.
Wir spielen besser als der Gegner --> wir verlieren.
Handspiel im 16er beim Gegner --> selten Elfmeter.
Handspiel bei uns im 16er --> grundsätzlich Elfmeter.
Foulspiel bei uns im 16er --> Elfmeter
Foulspiel im gegnerischen 16er --> selten Elfmeter.
Es macht keinen Spaß mehr....
Das ist mein Liebling unter den Kommentaren. Daran erkennt man, wie realitätsfern sie dieses Spiel analysieren.
Gerade das Interview von Stevens und den Schalkern bei Sky gesehen und bald kaputt gelacht.
Dieses ganze Geheule von denen.
Caligiuri wurde geschubst vor dem Handspiel, wir hätten auch einen Elfer kriegen können ( ) und Frankfurt war viel frischer, weil wir ja am Mittwoch Pokal hatten.
Alter Schwede! Wie viel kann man denn heulen bitte.
Der angebliche Elfer für sie wäre ja wohl ein Witz gewesen, der Schubser... naja, wenn man das so nennen möchte. Und dann wird allen Ernstes gejammert, weil man seid Wochen mal wieder eine englische Woche hat?
Also bitte! Was sollen denn unsere Jungs da sagen, die schließlich insgesamt schon einige Spiele mehr in den Knochen haben, inkl. Auslandsreisen usw.
Manno man. Selten einen schlechteren Verlierer gesehen.
Caligiuri wurde geschubst vor dem Handspiel, wir hätten auch einen Elfer kriegen können ( ) und Frankfurt war viel frischer, weil wir ja am Mittwoch Pokal hatten.
Der angebliche Elfer für sie wäre ja wohl ein Witz gewesen, der Schubser... naja, wenn man das so nennen möchte. Und dann wird allen Ernstes gejammert, weil man seid Wochen mal wieder eine englische Woche hat?
Also bitte! Was sollen denn unsere Jungs da sagen, die schließlich insgesamt schon einige Spiele mehr in den Knochen haben, inkl. Auslandsreisen usw.
luckyfan schrieb:
Gerade das Interview von Stevens und den Schalkern bei Sky gesehen und bald kaputt gelacht.
Umso schöner ist der Siegtreffer in der 99. Minute!
Die ersten 20 Minuten waren überragend, leider dann so ein unglückliches Gegentor. Danach kein gutes Spiel, aber man war immer noch gewillt, das Tor zu machen.
Und sonst so? Schalke halt nur am treten. Serdar ist so ein Bauer. Das gegen Hinti war schon extrem hart. Dann noch anzuzeigen, dass er nur nach oben guckt - ekelhaft.
Jovic in der 99. mit richtig großen Eiern aus Stahl.
Und sonst so? Schalke halt nur am treten. Serdar ist so ein Bauer. Das gegen Hinti war schon extrem hart. Dann noch anzuzeigen, dass er nur nach oben guckt - ekelhaft.
Jovic in der 99. mit richtig großen Eiern aus Stahl.
Gelöschter Benutzer
Basaltkopp schrieb:
Mit Hinz und Kunz sind dann doch wahrscheinlich Mannheimer, Leipziger und Innsbrucker gemeint?
Nö, sondern z.B. die Schalke-Kumpels, für die mit Ankündigung hier in deinem Eintracht-Forum Karten mitbestellt wurden. (Weiß übrigens auch nicht, was jetzt schon wieder "arrogant" daran ist, wenn man diesen Fakt aufschreibt). Aber natürlich nur für Rom und Mailand, nicht für die Ukraine. Mannheimer und Leipziger hab ich dort übrigens gesehen, aber die Debatte ist ohnehin so albern, dass man sie gar nicht führen muss. Wer sich darüber aufregen möchte, kann das ja einfach tun. Ändern wird das eh nichts, das ist ja das Schöne an diesem Forum. (Das kann jetzt meinetwegen wieder als Arroganz verbucht werden, obwohl ebenfalls ein Faktum).
Maxfanatic schrieb:
Nö, sondern z.B. die Schalke-Kumpels, für die mit Ankündigung hier in deinem Eintracht-Forum Karten mitbestellt wurden.
Persönlich finde ich es scheiße, wenn Schalker Freunde mitgenommen werden, da einem Frankfurter dann die Karte fehlt. Dies gilt halt auch für Mannheimer, Leipziger oder Fans von Bergamo.
Im Umkehrschluss heißt das für mich aber auch, wenn die UF ihre Freunde einlädt/Karten besorgt, warum sollte dann ein Frankfurter seinen Schalker nicht mitnehmen?
Gelöschter Benutzer
JayJayFan schrieb:Maxfanatic schrieb:
Nö, sondern z.B. die Schalke-Kumpels, für die mit Ankündigung hier in deinem Eintracht-Forum Karten mitbestellt wurden.
Persönlich finde ich es scheiße, wenn Schalker Freunde mitgenommen werden, da einem Frankfurter dann die Karte fehlt. Dies gilt halt auch für Mannheimer, Leipziger oder Fans von Bergamo.
Im Umkehrschluss heißt das für mich aber auch, wenn die UF ihre Freunde einlädt/Karten besorgt, warum sollte dann ein Frankfurter seinen Schalker nicht mitnehmen?
Du, wenn der Schalker Kumpel auch schon seit vielen Jahren zur Eintracht fährt, egal ob das Europapokal in Mailand oder Spiele wie in Hannover, Augsburg, Fürth, Aue oder Ingolstadt sind, dann fände ich das sicherlich nicht verwerflich. Das würde ihn nämlich sogar von vielen Eintrachtfans, denen im Europapokal plötzlich "die Karte fehlt" [wo auch immer, in Mailand ja eher nicht...], unterscheiden.
Gelöschter Benutzer
Hier wird sich ja schon über ausgehängte Kurven(!)regeln beschwert und echauffiert, wenn es Leute gibt, die vielleicht nicht von 27 Smartphones gefilmt werden möchten.
Oder eben, wenn Tickets in der ersten Halbzeit ihre Gültigkeit verlieren. Von einer Gruppe einfach mal festgelegt wird, dass der Steher gegen Düsseldorf nicht betreten werden darf und die Leute dann auch noch daran hindert. Aber hey, wenn diese Gruppe gefilmt wird, heißt es sofort: mimi Smartphone weg!
Wer Verständnis erwartet, sollte vielleicht auch Verständnis zeigen.
Das ist gelogen. Kein Ticket dort war ungültig, jeder der wollte konnte das Spiel hochoffiziell akzeptiert von den Gästesitzplätzen verfolgen. Allein das zeigt aber, dass du vermutlich entweder gar nicht da warst oder niemanden diesbezüglich angesprochen hast...
Maxfanatic schrieb:JayJayFan schrieb:Maxfanatic schrieb:
Hier wird sich ja schon über ausgehängte Kurven(!)regeln beschwert und echauffiert, wenn es Leute gibt, die vielleicht nicht von 27 Smartphones gefilmt werden möchten.
Oder eben, wenn Tickets in der ersten Halbzeit ihre Gültigkeit verlieren. Von einer Gruppe einfach mal festgelegt wird, dass der Steher gegen Düsseldorf nicht betreten werden darf und die Leute dann auch noch daran hindert. Aber hey, wenn diese Gruppe gefilmt wird, heißt es sofort: mimi Smartphone weg!
Das ist gelogen. Kein Ticket dort war ungültig, jeder der wollte konnte das Spiel hochoffiziell akzeptiert von den Gästesitzplätzen verfolgen. Allein das zeigt aber, dass du vermutlich entweder gar nicht da warst oder niemanden diesbezüglich angesprochen hast...
Habe Dir mal die wichtigen Stellen fett markiert. Mag sein, dass wir eine andere Auffassung bzw. Einstellung haben, aber gelogen war das sicher nicht.
Gelöschter Benutzer
msgbk83 schrieb:
Fast hier ist auch die Fanszene gespalten. Da du eben nicht einfach Partizan Fan bist, sondern gleichzeitig auch ein Bekenntnis zu einer der Ultragruppierungen hast.
Damit hast du doch auch selbst schon ganz zu Anfang gezeigt, dass die Situation überhaupt nicht mit unserer verglichen werden kann. Hier wird sich ja schon über ausgehängte Kurven(!)regeln beschwert und echauffiert, wenn es Leute gibt, die vielleicht nicht von 27 Smartphones gefilmt werden möchten. Aber zurück zum Thema!
Maxfanatic schrieb:
Gelöschter Benutzer
Brodowin schrieb:
Wer freiwillig in Clubs geht, in die man mit Turnschuhen nicht rein darf, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.
Naja, bei solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Der Bekannteste, der sich so ähnlich geäußert hat, hat inzwischen selber die Kontrolle über sein Leben verloren.
Basaltkopp schrieb:Brodowin schrieb:
Wer freiwillig in Clubs geht, in die man mit Turnschuhen nicht rein darf, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.
Naja, bei solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Der Bekannteste, der sich so ähnlich geäußert hat, hat inzwischen selber die Kontrolle über sein Leben verloren.
Und trug Handschuhe/Sonnenbrille in geschlossenen Räumen.
Du wirst darauf keine Antwort bekommen.
Ich denke, zwei Punkte waren ausschlaggebend für das Urteil:
1. Die UEFA kann die Eintracht mit vollen Stadien, vielen auswärts fahrenden Fans und Choreos sehr gut zum Vermarkten des Stiefkinds EL gut gebrauchen
2. Der (wenn man so will) Präzedenzfall 1. FC Köln
Köln hatte ja eine ähnliche Strafe inklusive Bewährung, und anschließend brannten sie in Belgrad das halbe Stadion ab, und schossen mit Leuchtspur nur so um sich.
Alles in allem: Großes Glück, und die Hoffnung, dass nichts vergleichbares wie in Mailand vorkommt.
Allerdings auch schwierig vorherzusagen, wenn wieder Spieler mit so vielen Eintrachtfans wie in Rom oder Mailand kommen.
Wer will schon, Achtung: Wortspiel, seine Hand für 8000 oder 150000 Leute ins Feuer legen...
Ich denke, zwei Punkte waren ausschlaggebend für das Urteil:
1. Die UEFA kann die Eintracht mit vollen Stadien, vielen auswärts fahrenden Fans und Choreos sehr gut zum Vermarkten des Stiefkinds EL gut gebrauchen
2. Der (wenn man so will) Präzedenzfall 1. FC Köln
Köln hatte ja eine ähnliche Strafe inklusive Bewährung, und anschließend brannten sie in Belgrad das halbe Stadion ab, und schossen mit Leuchtspur nur so um sich.
Alles in allem: Großes Glück, und die Hoffnung, dass nichts vergleichbares wie in Mailand vorkommt.
Allerdings auch schwierig vorherzusagen, wenn wieder Spieler mit so vielen Eintrachtfans wie in Rom oder Mailand kommen.
Wer will schon, Achtung: Wortspiel, seine Hand für 8000 oder 150000 Leute ins Feuer legen...
Partystimmung schrieb:greg schrieb:
Es sind 2% der Fälle, in denen überhaupt ein Verfahren eröffnet wird. D.h. 98% der Anzeigen führen nicht mal zu einem Gerichtsprozess.
Sind wir auf der Amnesty Länderskala nicht glorreich irgendwo auf Platz 150 von 200 zwischen Kazakhstan und den Philippinen?
Kann ich dir nicht beantworten. Aber ich sags mal so: viel weniger als 2% geht ja nicht.
greg schrieb:Partystimmung schrieb:greg schrieb:
Es sind 2% der Fälle, in denen überhaupt ein Verfahren eröffnet wird. D.h. 98% der Anzeigen führen nicht mal zu einem Gerichtsprozess.
Sind wir auf der Amnesty Länderskala nicht glorreich irgendwo auf Platz 150 von 200 zwischen Kazakhstan und den Philippinen?
Kann ich dir nicht beantworten. Aber ich sags mal so: viel weniger als 2% geht ja nicht.
Unter anderem auch deswegen. Filmaufnahmen von Bodycams dürfen nicht gegen Problempolizisten der [EDIT bils] verwendet werden.
https://www.sueddeutsche.de/politik/polizei-zweierlei-mass-1.4338124
JayJayFan schrieb:greg schrieb:Partystimmung schrieb:greg schrieb:
Unter anderem auch deswegen. Filmaufnahmen von Bodycams dürfen nicht gegen Problempolizisten der [EDIT bils] verwendet werden.
https://www.sueddeutsche.de/politik/polizei-zweierlei-mass-1.4338124
Ganz toll Polizei. Die Bodycams sollten ja nicht nur Effekt auf die Bürger haben sondern (eher ungewollt) auch auf die Beamten. Letzteres wurde aber nie als Argument für die Kameras, auch in den Medien, verwendet und auch bei rückläufigen Statistiken wurde nur der Effekt auf die Bürger beschrieben.
Mal sehen ob die Anzahl an Konfliktsituationen weiter messbar sinkt, nachdem die Herren und Frauen Polizisten jetzt wieder offiziell Inkognito operieren. Keine Kennzeichnungspflicht (zumindest nicht bundesweit) kein verwertbares Videomaterial, und das obwohl die Polizei doch nichts zu verbergen hat.
Ketama schrieb:
"Der Eintracht-Fan, der vor dem Europokalspiel gegen Donezk von Polizisten über die Bande geschubst wurde und einen Lendenwirbelbruch erlitten hatte, hat Anzeige wegen Körperverletzung gestellt. Die Frankfurter Polizei hat mit einer Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte reagiert."
Quelle: hessenschau.de
Anstatt demütig das eigene Fehlverhalten einiger schwarzer Schafe innerhalb der Polizei einzusehen verhält sich die Polizei FFM weiter wie der Schulhofschläger aus der 9b. Eigentlich ein Skandal. Viel Erfolg dem Betroffenen.
Das ist übrigens die gleiche Polizei die fordert das Fans andere Fans melden sollen wenn diese sich daneben benehmen. Man sieht ja jetzt mit welch gutem Beispiel diese Polizei voran geht. Jeder sollte nur das von anderen Personen fordern was er selber bereit ist zu leisten.
propain schrieb:Ketama schrieb:
"Der Eintracht-Fan, der vor dem Europokalspiel gegen Donezk von Polizisten über die Bande geschubst wurde und einen Lendenwirbelbruch erlitten hatte, hat Anzeige wegen Körperverletzung gestellt. Die Frankfurter Polizei hat mit einer Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte reagiert."
Quelle: hessenschau.de
Anstatt demütig das eigene Fehlverhalten einiger schwarzer Schafe innerhalb der Polizei einzusehen verhält sich die Polizei FFM weiter wie der Schulhofschläger aus der 9b. Eigentlich ein Skandal. Viel Erfolg dem Betroffenen.
Das ist übrigens die gleiche Polizei die fordert das Fans andere Fans melden sollen wenn diese sich daneben benehmen. Man sieht ja jetzt mit welch gutem Beispiel diese Polizei voran geht. Jeder sollte nur das von anderen Personen fordern was er selber bereit ist zu leisten.
Der Eintracht-Fan bekommt sicher ne Strafe. 30 Tagessätze und Stadionverbot. Der „Problempolizist“ nichts, da die Ermittlungen im Sand verlaufen. Schließlich erkennt man sein Gesicht auf dem Video nicht - legale Vermummung allez.
Tja und die Grünen, die bücken sich halt ganz nach vorne, dass die CDU so richtig reinstoßen kann. Wären sie in der Opposition, wären sie die ersten, die draufhauen.
JayJayFan schrieb:
Der Eintracht-Fan bekommt sicher ne Strafe. 30 Tagessätze und Stadionverbot. Der „Problempolizist“ nichts, da die Ermittlungen im Sand verlaufen. Schließlich erkennt man sein Gesicht auf dem Video nicht - legale Vermummung allez.
2% - das ist die Quote mit denen Verfahren gegen Polizeibeamte eröffnet werden. Verurteilungen dürfte im Promillebereich liegen.
dachte ich auch, dass wir eine KO für Kostic für 5 Millionen haben....das wäre mies wenn das nicht so wäre.
Haller ist um einiges mehr wert als 40 Millionen. Würde ich nicht machen!
Haller ist um einiges mehr wert als 40 Millionen. Würde ich nicht machen!
JayJayFan schrieb:
"Andere wie Linksverteidiger Douglas Santos (bis 2021) und der an Eintracht Frankfurt verliehene Filip Kostic (bis 2021) sollen auf dem Transfermarkt angeboten werden."
Aus dem SAW. Dachte wir haben ne Kaufoption am Ende des zweiten Jahres?
Nicht verwirren lassen von "Journalisten" die ohne jede Kenntnis einfach irgendwelche Gerüchte aus den Fingern saugen!
JayJayFan schrieb:
"Andere wie Linksverteidiger Douglas Santos (bis 2021) und der an Eintracht Frankfurt verliehene Filip Kostic (bis 2021) sollen auf dem Transfermarkt angeboten werden."
Aus dem SAW. Dachte wir haben ne Kaufoption am Ende des zweiten Jahres?
Kann es sein, dass der Text geändert wurde? Ich finde dieses Zitat nicht. Oder bin ich nur wieder blöd?
Naja, mal langsam...momentan sieht es so aus, wie du es beschreibst, aber das kann auch noch kippen....bei Lebkuchen geb ich dir recht, bei Gladbach weiß ich nicht so recht, ob Hecking trotz Abschied nicht doch noch die Kurve kriegt....Bremen tut uns nix mehr, die einzige Wundertüte ist WOB, die gewinnen mir zu oft trotz Bruno......wenn wir da gewinnen, ist der Drops gelutscht..