>

JayJayFan

8559

#
Warum zahlen die Chelsea Fans bei uns eigentlich nur ca 28€ füra Gästeticket, während wir in den gleichen Blöcken 45€ bezahlen daheim und auswärts bei denen 38€ ??
#
JanMaurer schrieb:

Warum zahlen die Chelsea Fans bei uns eigentlich nur ca 28€ füra Gästeticket, während wir in den gleichen Blöcken 45€ bezahlen daheim und auswärts bei denen 38€ ??

Wir zahlen 38 Euro auswärts, weil Chelsea auch für die erwachsenen Heimfans denselben Preis aufruft.
#
JayJayFan schrieb:

Dann warten wir mal die Antwort vom Chelsea Football Club zwecks Hospitality-Tickets ab. Gegen Prag gab es eine relativ günstige Kategorie, die es nur für die Euro League gab. Ging bei 83 Pfund + VAT los.

Schon gemacht, geht ab GBP 300 los, aber sie verkaufen nicht an Deutsche.
#
penrith_party schrieb:

JayJayFan schrieb:

Dann warten wir mal die Antwort vom Chelsea Football Club zwecks Hospitality-Tickets ab. Gegen Prag gab es eine relativ günstige Kategorie, die es nur für die Euro League gab. Ging bei 83 Pfund + VAT los.

Schon gemacht, geht ab GBP 300 los, aber sie verkaufen nicht an Deutsche.

Danke für die Info. Schon krass. Die Ukrainer werben hier im Forum für ihren Business-Bereich und die Engländer verkaufen nicht an Deutsche.
#
#
Ich stelle mal die verrückte These auf, dass jeder mit dem 5. oder 6. Platz leben kann und glücklich wäre.

Zur Zeit ist es nur so, dass wir vor dem 29. Spieltag vier Punkte auf Platz 5 hatten. Daher kann ich jeden verstehen, der im ersten Moment nicht freudeschreiend durch das Forum rennt, da dieser die große Chance CL in Gefahr sieht.

Draufhauen muss man auf diese Leute aber eben auch nicht. Jeder wird wissen wo wir herkommen. Nach der ersten Enttäuschung folgt immer der Stolz auf das Erreichte, aber gesteht den Leuten die „erste“ Enttäuschung halt zu.
#
Hertha ist im Moment soooo schlecht, da kann ich mir keine Katastrophe vorstellen... Aber wir werden sehen.
#
DJLars schrieb:

Hertha ist im Moment soooo schlecht, da kann ich mir keine Katastrophe vorstellen... Aber wir werden sehen.

Dachte man von Augsburg aus. Letzte und diese Woche hätte man riesige Schritte machen können, da Gladbach und Hoffenheim am 32. gegeneinander spielen. Jetzt müssen gegen die Hertha zwingend die drei Punkte her.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Gladbach und Hopp werden sich die Hände reiben...

Ja vor allem Gladbach...
Die bekommen doch gar nix mehr gebacken.
#
Scheiß auf Gladbach. Auf Hoffenheim und Leverkusen muss man aufpassen. Vor allem weil wir in Leverkusen spielen.
#
Hätte auch keine drei Punkte verdient, die Jungs waren stehend k.o.
#
Verstehe das auch seitens der Eintracht nicht so ganz. Meiner Meinung nach sollte man da viel aktiver vorgehen und solche Auktionen stärker im Auge haben.
#
jose123 schrieb:

Verstehe das auch seitens der Eintracht nicht so ganz. Meiner Meinung nach sollte man da viel aktiver vorgehen und solche Auktionen stärker im Auge haben.

Man hört doch immer wieder, dass die Eintracht was macht. Das hängt doch aber auch von vielen Faktoren ab.
#
Schätze die Chancen sehr gering. Es gibt fünf Verkaufsphasen, erst die fünfte Phase ist der General Sale.

1. Dauerkarteninhaber (eigener Sitz)
2. Dauerkarteninhaber (jeglicher Sitz)
3. Mitglieder (1 pro Mitglied)
4. DK/Mitglied (Max. 2 pro Person)
5. General Sale

Bei einem Stadion mit 40.000 Zuschauern.
#
Letzte Saison hat die DFL ja in vorauseilender Euphorie verkündet, Dortmund dürfte den vorletzten Spieltag getrennt von den anderen Begegnungen abhalten sollten sie ins Halbfinale kommen. Kam dann anders.

Aber jetzt sind wir dran.

Wird das Spiel gegen Mainz am Samstag, 11.05., auf Sonntag verschoben? Müsste ja.
#
Am 33. und 34. Spieltag der Bundesliga und 2. Bundesliga werden alle Begegnungen am 11. und 18. Mai 2019 beziehungsweise am 12. und 19. Mai 2019 parallel ausgetragen. Sollte jedoch Eintracht Frankfurt am Donnerstag, 9. Mai, im Europa-League-Halbfinale spielen, behält sich die DFL vor, am 33. Spieltag die Begegnung zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FSV Mainz 05 auf Sonntag, 12. Mai 2019, zu verlegen.

https://www.dfl.de/de/aktuelles/dfl-terminiert-spiele-der-bundesliga-und-2-bundesliga-bis-zum-saisonende-2018-19-zeitgenau/
#
Benfica-Fan auf Reddit:

„Seferovic is back to shit mode, which is to be expected, a guy that was shit for most of his career, would not suddenly turn good consistenly at 27. Sure, he´s having a good season internally, when he can have like 7 shots to score one goal in the domestic games. In this games you need clinical finishers and he ain´t that clearly. A top striker would have buried that header against Trapp.“
#
Brig95 schrieb:

Genau!! Und wenn noch jemand eine Karte hat, der am Donnerstag nicht bereit ist, alles für unsere Mannschaft zu geben: Ich hätte Interesse!!

Hier ich.
Ich wollte eigentlich nur die Hälfte geben, von daher kannst Du meine Karte gerne haben.

Treffpunkt 20.04. um 13:30 hier:

https://goo.gl/maps/PHzGcLcFeuQ2

Wenn Du da 5 mal laut im "Herzen von Europa" singst gebe ich Dir die Karte umsonst.
#
#
Warum sollte Beuthlin darauf reagieren? Die Ermittlungen werden eingestellt und die sechs Cops vermutlich heiliggesprochen.
#
Puh, die Gegentore fielen deutlich zu einfach. Die zwei Tore machen Mut.
#
Wahnsinn, dass Benfica der 3x. Meistertitel mehr wert ist als die EL und sie dafür schonen.
#
Heute ist der große Tag. Erste EL/UEFA-CUP Viertelfinal-Spiel seit ca. 19 Jahren und 1 Monat. Damals unterlag man im Rückspiel in Turin 3:0 und schied aus.

Es war eines der letzten Spiele unter Heynckes, nachdem Yeboah und Gaudino schon Geschichte waren und so der Sturm aus Jan Furtok bestand und sich im Mittelfeld neben Legenden wie Weber, Falkenmayer und Jay Jay auch Spieler wie Dickhaut, Flick und Legat tummelten, die jetzt auch in späteren 2. Liga Kadern nicht mehr positiv herausstachen oder herausgestochen hätten.

Und ich muss sagen, dass wir aus meiner Sicht einen Punkt erreicht haben, wo ich überzeugt sagen kann, dass wir eine bessere Mannschaft haben als damals.

Um dann auf das tatsächlich gedruckte zurück zu kommen. So beschäftigt sich Behrenbeck mit der Champions-League. Ich muss ja leider sagen, dass ich die Qualität dessen Artikel nicht größer sehe, als der von etwa 50 % der Schreiber im Forum.

Und so finde ich diesmal auch seine These am Ende etwas wirr.

Demnach werden Mannschaften dann schwächer, wenn sie etwas zu verlieren hätten, was nun in Bezug auf die Quali für die CL gilt.
Deshalb solle man nun die Quali für die CL intern als Ziel ausgeben, weil man sonst die Realität verkennen würde.
Und zudem soll man sich nun nicht überschätzen.

Abgesehen davon, dass ich aus allen Statements und Interviews, spätestens seit dem Stuttgart Spiel, heraushöre, dass die Quali zur CL längst intern als Ziel ausgegeben ist.
Aber den Schluss von Behrenbeck, dass Mannschaften schwächer werden, wenn Sie was verlieren können, um dann zu fordern, dass die Eintracht das höhere Ziel ausgeben soll, finde ich etwas wirr.

Aber Behrenbeck wittert die ganze Saison ja schon die Gefahr vom Einbruch. Erst war es, weil Hütter die Fitnesswerte nicht mehr so toll prüft wie Kovac. Dann war es ein drohender Einbruch, wenn man gegen Mailand ausscheidet. Und nun sind 4 Punkte auf den 5. Platz die große Gefahr, weil man ja schwächer wird, wenn man was zu verlieren hat.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Aber Behrenbeck wittert die ganze Saison ja schon die Gefahr vom Einbruch. Erst war es, weil Hütter die Fitnesswerte nicht mehr so toll prüft wie Kovac. Dann war es ein drohender Einbruch, wenn man gegen Mailand ausscheidet. Und nun sind 4 Punkte auf den 5. Platz die große Gefahr, weil man ja schwächer wird, wenn man was zu verlieren hat.

Er ist halt Journalist. Werden wir „nur“ 5. in der Liga, kann er behaupten, dass er von Anfang an den Einbruch vorhersah.
#
Hahahahahahaha, selbst wenn wir unter Toren leiden, klatschen wir in die Hände!
Wenn jemand Jovic auf ein anderes Ziel als sein eigenes Ziel klatscht, hat er es verdient, jeden Tag auf Hundekokosnüsse zu treten, bis er schließlich stirbt. Aber es war bis zur Mitte des in Kokosnuss gefüllten Zimts.

Morgen wird die Hölle des Lichts zurückkommen. Nämlich in dem Moment, in dem Jovic das Feld betritt.
In letzter Zeit kommen die Fans erst in den Momenten, in denen einer unserer ehemaligen Spieler das Feld betritt, unisono zusammen, um zu applaudieren.
Weil ja.

80% derjenigen, die im Stadion sein werden, wissen nicht einmal, wer Jovic ist.....

Wir haben bereits den Ligapokal und den portugiesischen Pokal mit einem lächerlichen Schrei "die Priorität ist die Meisterschaft" verloren. Werden wir morgen den gleichen Scheiß machen oder werden wir den Ball spielen?
Ich habe es satt, Titel zu verlieren.

wir riskieren zwei Jahreszeiten hintereinander, an unserem Schwanz zu lutschen und die Frösche mit zwei offiziellen Tassen zu sehen.... aber es ist cool... wir haben bis zum Ende gekämpft.

Die Mitte des Tisches ist nicht ganz richtig.... sie sind Vierte. Und sie spielen gut.....
aber wir wissen auch, wie man gut spielt. Und gegen Mannschaften, die im Allgemeinen spielen, sind wir besser.....

Sie könnten die Ersten sein. Wer ist Frankfurt neben Benfica? Wenn wir alle verschwommen sind, weil wir gegen die deutsche Viertplatzierte in LE spielen werden, dann können wir auch gleich die Türen schließen. Benfica wird es in dieser Qualifikation nicht schaffen, wenn sie nicht mit der gleichen beschissenen Einstellung weitermachen.

Ich habe gerade 5 Frankfurter Fans besucht, die kamen, um ein Auto am Flughafen zu mieten, lustig, dass sie mir gesagt haben, dass sie hier gewinnen und vielleicht zu Hause verlieren wollen, weil sie sagen, dass sie immer von zu Hause weg gewinnen.
Ich denke wirklich, dass Benfica uns überraschen wird und es wird ein leichterer KO sein, als wir es uns vorgestellt haben.

Aber es ist die Geschichte, die auf dem Feld herauskommt? Wird Eusebio morgen 2 Punkte erzielen?
Das Spiel ist mindestens 50 / 50, jeder, der Eintracht mehr als zweimal spielen sieht, kann Ihnen das sagen. Wenn wir in unserem besten Moment unter Lage wären, wären wir leicht Favoriten, würde ich sagen.
Aber Vorsicht, die Jungs, die viel Ball spielen, bedeuten nicht, dass wir auch ein sehr gutes Team sind. Du musst spielen, um morgen zu gewinnen.

Das Spiel morgen hängt nur von einer Sache ab: Was ist Benficas wahre Absicht in dem, was von der Konkurrenz übrig bleibt.
Wenn es darum geht, zu gewinnen, muss man mit allem mithalten. Und dann müssen sich einige Spieler verbessern (Almeida in der Markierung - mit Corchia ist das Problem gelöst, Pizzi in der Defensive Hilfe und Intensität, Vlacho in der Konzentration).
Wenn es um die Eingabe von "Mal sehen, was das bringt, wenn wir vorbeikommen, sonst tut es nicht weh" geht, dann ist es besser, das ganze Team auszuruhen und die Kinder mit Sálvio, Cervi und anderen, die nicht gespielt haben, spielen zu lassen. Und wenn ja, dann sagen wir nie wieder, dass Benfica immer um den Sieg spielt.

Es ist lustig, nicht wahr? Sie haben 8 Titel in ihrer gesamten Geschichte. Okay, die Deutsche Meisterschaft ist anders als unsere. Aber sie sind im Vergleich zu uns so arm an Geschichte
Natürlich zählt Geschichte für nichts. Aber:
Ihr bester Spieler ging in unserer B-Mannschaft verloren. Er ist auch der Spieler mit den meisten Spielen in diesem Jahr. Zlobin, Ferro, Ruben Dias, Florentino, Félix trainierte mit ihm. Alle diese gingen an unser erstes Team, mit Verdienst. Wir zogen es vor, den Borgas, der Jovic war, zu leihen.
Für das morgige Spiel sind wir nicht nur dann Favorit, wenn wir Minhoquinhas im Kopf haben.

#
Morphium schrieb:

Es ist lustig, nicht wahr? Sie haben 8 Titel in ihrer gesamten Geschichte. Okay, die Deutsche Meisterschaft ist anders als unsere. Aber sie sind im Vergleich zu uns so arm an Geschichte
Natürlich zählt Geschichte für nichts. Aber:
Ihr bester Spieler ging in unserer B-Mannschaft verloren. Er ist auch der Spieler mit den meisten Spielen in diesem Jahr. Zlobin, Ferro, Ruben Dias, Florentino, Félix trainierte mit ihm. Alle diese gingen an unser erstes Team, mit Verdienst. Wir zogen es vor, den Borgas, der Jovic war, zu leihen.

Komm Jovic, hau denen drei Dinger rein. Dann können sie heimgehen und sich auf die Meisterschaften einer schwachen Liga was einbilden.
#
Das gibt es bei uns auch. Gegnerische Fankleidung ist in den Blöcken 31-41 untersagt. Aus Unwissenheit oder eigener Blödheit kam das aber immer mal wieder vor im Oberrang. Da erlebt man dann die dollsten Dinger, wie diese Fans verbal oder sogar physisch aus dem Block verdrängt werden und dann von den Ordnern unter allgemeinem Gejohle zum Gästebereich begleitet  werden müssen.
Also kein reines Schalke Phänomen.
In letzter Zeit habe ich das aber nicht mehr beobachtet.

#
igorpamic schrieb:

Das gibt es bei uns auch. Gegnerische Fankleidung ist in den Blöcken 31-41 untersagt. Aus Unwissenheit oder eigener Blödheit kam das aber immer mal wieder vor im Oberrang. Da erlebt man dann die dollsten Dinger, wie diese Fans verbal oder sogar physisch aus dem Block verdrängt werden und dann von den Ordnern unter allgemeinem Gejohle zum Gästebereich begleitet  werden müssen.
Also kein reines Schalke Phänomen.
In letzter Zeit habe ich das aber nicht mehr beobachtet.

Beim Abstiegsspiel in Dortmund 2011 kamen Aussie-Touristen in Dortmund-Kleidung zu uns in den Gäste-Sitzplatzbereich Oberrang. Auf einmal kamen zwei Eintracht-Fans, packten deren Rucksack und warfen ihn auf den Untergang. Die armen Aussies wussten nicht wie ihnen geschieht, als sie dann noch aggressiv von den erwähnten Fans bepöbelt wurden. Da hat wohl ein Eintracht-Fan die Tickets zu ordentlich Geld gemacht, schließlich feierte der BVB die Meisterschaft.
#
Rein mathematisch ist der Vorsprung im Torverhältnis WEG bei einem Punktverlust von 8 Punkten -'das geht gar nicht anders .
Klar kann man das dann vielleicht in den anderen 2-3'Spielen bei Punktgleichheit wettmachen. Aber man wäre dann zunächst mal im Hintertreffen -'und zwar nicht weil ich denke Hoffenheim ballert andere weg und wir nicht, sondern weil der Toreverlust mindestens 5 beträgt bei einem Punktverlust von 8 Punkten, ob uns das passt oder nicht das ist Mathematik
#
municadler schrieb:

Rein mathematisch ist der Vorsprung im Torverhältnis WEG bei einem Punktverlust von 8 Punkten -'das geht gar nicht anders .
Klar kann man das dann vielleicht in den anderen 2-3'Spielen bei Punktgleichheit wettmachen. Aber man wäre dann zunächst mal im Hintertreffen -'und zwar nicht weil ich denke Hoffenheim ballert andere weg und wir nicht, sondern weil der Toreverlust mindestens 5 beträgt bei einem Punktverlust von 8 Punkten, ob uns das passt oder nicht das ist Mathematik

Wir holen aus den nächsten drei spielen einen Punkt und verlieren die anderen beiden Spiele 0:1. Stehen wir bei +23.

Hoffenheim gewinnt die nächsten drei Spiele 1:0. Stehen sie bei +22.

Wir haben also den von dir angesprochenen Torverlust von -5 bei acht Punktverlusten, stehen bei Punktgleichheit dennoch noch vor ihnen.

Mit der ganzen Rechnerei kannste bei knappem Vorsprung vielleicht an den letzten beiden Spieltagen rausholen. Bis dahin ist das alles hätte, wäre, wenn.
#
LeuchteEnkheim schrieb:

Ich denke, dass Hoffenheim fähig ist, die letzten 6 Spiele zu gewinnen und uns sogar im Torverhältnis zu übertrumpfen. Daher war für mich der Heimsieg gegen die das wichtigste Spiel bisher. Das Tor in der 96. brachte uns 4 Punkte im Binnenverhältnis zu denen. Sollte reichen

Denen ihr Torverhältnis hat doch noch einen gewissen Abstand zu unserem....ich habs jetzt net im Kopp, wir haben +25, wie ist deren...?
#
+19. Bei sechs Siegen mindestens +25.