>

jazon123

9358

#
Spiegel Fan11 mit Vasoski ?? Hallo ??
#
SGEAREK_MTK schrieb:
oder MTK:
Mach
Türken
Kaputt...

ist nur spass....  

aber nicht lustig
#
naja ich suche noch was für hintendran .... also MYK-xx

also irgendwas das sinn macht, wie z.b. myk-ar

(mein auto, blöderweise schreibt man car eben nicht mit "c")

aber ein gescheites, englisches wort mit 3 buchstaben und "K" am anfang find ich nciht .... ach scheiss landkreis ist das.... dann lieber 5 km weiterziehen und KO-TZ nehmen
#
uerdingen - dresden .... sorry, aber das war der hammer...
#
aso ....

gibts auch nette kombinationen mit MYK am anfang ? muss mein auto nun hier anmelden .... grummel .... und suche noch ne gescheite kombi (EF 1959 gibts nicht mehr ...)

jemand ne gute idee mit MYK ??
#
Mir ist heut Vormittag ein Handtuch runtergefallen, aber ich habs wieder aufgehoben
#
steh ich als einzigster auf dem schlauch ? was ist genau daran so toll ? ken nich wieder irgend ne abkürzung nicht ?
#
schneller, schneller :-p
#
und das ist jetzt kein witz, den kannte ich schon mit Breshnew, Carter und Schmidt .... okay .... entweder sind die Witze hier alt, oder ich .... oder beides
#
wohnt Mehdi eigentlich in Wiesbaden oder so ? Oder verwechselte er das Rhein- und das Mainufer ?
#
Takana schrieb:
Wladimir Klitschko stellt sein Fahrrad vor dem Supermarkt ab. Daran hängt ein Zettel: "Diebstahl zwecklos! - Wladimir Klitschko". Als er zurückkommt, ist sein Fahrrad weg. Dafür liegt auf dem Boden ein anderer Zettel: "Verfolgung zwecklos! - Jan Ullrich".

Anderes Wort für die Tour de France

"SPRITZTOUR"  

Den hab ich zum ersten mal gehört mit Muhammad Ali und Eddy Merckx

#
und aufs maul gefluppt....
#
wedro27 schrieb:
Während zwei Jungs in einem Park Fußball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen.
Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich loslässt.

Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen, um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook:

"Mainz 05 Fan rettet durch Heldentat seinen Kollegen, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist."
Der Junge: "Aber ich bin doch gar kein Mainz 05 Fan"
"Bayern Fan befreit Kollegen von einem Hundebiss"
"Aber ich bin auch kein Bayern Fan"
"Ja für welche Mannschaft ist du dann ?"
"Ich bin für Eintracht frankfurt"
"Assozialer Frankfurter erwürgt Welpen "

------------------------------
Ich frage mich nur, von welcher Zeitung der Journalist war...    

dieser witz steht nun schon das vierte oder fünfte mal hier ... und bitte nicht schon wieder den mit der lehrerin am ersten schultag ...
#
AigleGenevois schrieb:
jazon123 schrieb:
AigleGenevois schrieb:
Ich habe gehört, dass ernsthaft in Erwägung gezogen werden soll, dass eigene Offensiv-Talente künftig bis zu 20 Minuten Einsatzzeit pro Spiel bekommen sollen, bevor weitere Talente aus dem Ausland geholt werden. Angeblich soll das dazu dienen, eigene Offensiv-Talente an die Bundesliga zu gewöhnen.

Ich glaube ja nicht, dass so etwas funktionieren kann, denn die werden ja dann nur verheizt. Und die Bayern zeigen ja auch ständig, dass man lieber viel Geld ausgibt, anstatt Spieler wie Lell, Ottl oder Wagner einfach mal zu bringen. Nö, lasst uns lieber irgendwo, zum Beispiel auf dem Balkan, nach Talenten suchen.

Irgendwie lustig... mir kommts so vor, als ob Jjubicic und Toski Talente aus dem Balkan *sind*

Glänzend recherchiert, jazon123.  
Ljubicic kommt aus dem kroatischen Dörfchen Dörnigheim.
Und der Oberbalkanese Toski ist sogar ein Stadtkind: er kommt aus Frankfurt.
Aber du bist ohnehin weit am Kern vorbeigeschrappt.

Genau, beide haben ihre Wurzeln in Frankfurt... dazu fällt mir ein Spruch ein ...

"Wenn eine Sau im Rinderstall entbindet .... ist es dann ein Ferkel oder ein Kalb? "
#
AigleGenevois schrieb:
Ich habe gehört, dass ernsthaft in Erwägung gezogen werden soll, dass eigene Offensiv-Talente künftig bis zu 20 Minuten Einsatzzeit pro Spiel bekommen sollen, bevor weitere Talente aus dem Ausland geholt werden. Angeblich soll das dazu dienen, eigene Offensiv-Talente an die Bundesliga zu gewöhnen.

Ich glaube ja nicht, dass so etwas funktionieren kann, denn die werden ja dann nur verheizt. Und die Bayern zeigen ja auch ständig, dass man lieber viel Geld ausgibt, anstatt Spieler wie Lell, Ottl oder Wagner einfach mal zu bringen. Nö, lasst uns lieber irgendwo, zum Beispiel auf dem Balkan, nach Talenten suchen.

Irgendwie lustig... mir kommts so vor, als ob Jjubicic und Toski Talente aus dem Balkan *sind*

#
sgewerner schrieb:
Hi Leute, helft mir mal. Wenn ich HB richtig verstanden habe, sucht die Eintracht einen Stürmer der besser sein muß als Ama und Taka weil, er soll die Eintracht weiter bringen. Die beiden Spieler aus Split sollen recht jung sein. Glaub 20 oder 22 Jahre. Ich bezweifle, daß so junge Spieler die noch nie in der Bundesliga gespielt haben uns weiterhelfen. Ich bitte um Aufklärung.
Gruß Werner
[font=Arial][/font]

Es  ist eben schwierig, den richtigen zu finden, weil:

Ist er etrem gut, wird einer (oder beide) unserer MittelStü auf der Bank sitzen müssen

Ist er *nicht* extrem gut, verstärkt er uns nicht, und wir können es auch lassen.

Sowas wie Heller ist schon okay, wenig Ansprüche, aber heiss drauf, gebracht zu werden und auch immer eine Option.

Die Kroaten sind jung, natürlich sind sie keine Klose´s oder Toni´s aber das könnten sie ja noch werden. Die werden es sicher auch überleben, wenn sie mal paar Spiele nciht spielen .... aber dafür dürfen sie nicht mehr Gehalt bekommen als Soto, Albert oder Amanatidis ...

so seh ich das.... schwere Situation ...

Oder was gut wäre, wär sowas wie Fjortoft oder van Lent, ein Profi der Richtung Karriere Feierabend tendiert ...
#
ich meine das war später, als er von marseille zurück kam nach leverkusen.

lavric gehört lebenslang gesperrt ... frechheit ... was erlaube klemen ...
#
Finsterling schrieb:
jazon123 schrieb:
womeninblack schrieb:
Gesichtet wurde ebenso der Trainer der Boxabteilung Fredy Wegener, der 88/89 bei der legendären Jahreshauptversammlung nieder geschlagen wurde.

MACH DISCH RUNNER !!

rums, bums  

das war soooooo geil .... also für aussenstehende
#
womeninblack schrieb:
Gesichtet wurde ebenso der Trainer der Boxabteilung Fredy Wegener, der 88/89 bei der legendären Jahreshauptversammlung nieder geschlagen wurde.

MACH DISCH RUNNER !!
#
hatten mal nen tinker, ich reite gern mal (und ich versteh nicht, wieso man das immer ins lächerliche ziehen muss ... naja egal ...)