>
Profile square

jazon123

9146

#
Basaltkopp schrieb:

Cyrillar schrieb:

Krass finde ich das Abraham 10,24 km hat und Russ nur 6,30 km
Faule Socke der Maggo

Mag aber auch daran liegen, dass Abraham 90 und Russ nur 60 Minuten gespielt hat


Ist mir dann auch eingefallen das er recht früh runter musste

Verteidiger raus und Stürmer rein ist halt eher ein untypischer Wechsel unter Kovac. Das konnte mein Hirn nicht verarbeiten.
#
Cyrillar schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Cyrillar schrieb:

Krass finde ich das Abraham 10,24 km hat und Russ nur 6,30 km
Faule Socke der Maggo

Mag aber auch daran liegen, dass Abraham 90 und Russ nur 60 Minuten gespielt hat


Ist mir dann auch eingefallen das er recht früh runter musste

Verteidiger raus und Stürmer rein ist halt eher ein untypischer Wechsel unter Kovac. Das konnte mein Hirn nicht verarbeiten.


Wie jetzt? Stürmer rein?? Ich dachte Hrgota wurde eingewechselt? Wir hatten doch gar keinen Stürmer auf der Bank ....
#
Also ..... der Mann heißt nicht roogers oder rogers, sondern Rodgers. Ich gönne es ihm auch, dass du seinen Namen wenigstens 1 x richtig schreibst ^^
#
dabei 2 tore erzielt ....
#
Meine Meinung zum Elfer von Carsten Jank.... äh .... Seb Haller. Benni Huggel hat mal gesagt, bei Elfmeter gibt es nicht gut oder nicht gut, da gibt es nur Tor oder nicht Tor. Stimmt. Viele Moderatoren neigen dazu zu sagen "clever verladen" wenn jemand einen Elfer schwach schießt, der Torwart aber in die andere Ecke fliegt. In diesem Fall bin ich mir 100 % sicher, dass er exakt genau gesehen hat, wohin Horn fliegt .... im Gegensatz zu manch anderen, hat er eben *nicht* auf den Ball, sondern eben auf den Torwart geschaut .... also er hat (meiner Meinung nach) ihn wirklich verladen. Wäre Horn nicht nach links, sondern nach rechts gesprungen, hätte er ihn nicht gehalten, sondern Haller hätte nach (von ihm aus) rechts geschossen ....

Just my 2 0,02$
#
Beim Eishockey (jaja ich weiß ..... das ist ein anderer Sport ...) werden ja shots on goal gezählt, da zählt alles mit was entweder rein ging, oder vom Torwart gehalten / weggeschlenzt wurde ..... was NICHT dazu zählt, sind Pfosten / Latten schüsse, da die ja keine chance auf ein Tor gehabt hätten (so wie sie eben abgegeben wurden .....). Auch strange, wenn man nen Meter neben das Tor schießt und der goalie  mit dem stick abwehrt, ist es ein SOG, ne Latte nicht .... so ist man sich fast überall uneinig ....
#
frag mal den, der Davon Johnson in der einen- und julian Edelman in der anderen LIga in der ersten Runde gedraftet hat ;(
#
Hi zusammen,

zuerstmal ... ich bin nicht wirklich "Nerd" in diesem Thema, also sorry falls ich blöde Fragen stelle.

Ich hatte bis vor kurzem Kabel TV (Unity) und bin umgezogen. Neue WOhnung gibt es angeblich Satellit, ich habe dann bei Sky auf SAT umgestellt, bin umgezogen, habe Sender gesucht und bin verzweifelt. Irgendwie klappt da nichts .... kommt nix, gar nix .... nur max 10 % aller Sender finde ich auf einmal. Echt ätzend.

Mir ist das jetzt zu blöd mit Vermieter (keine Ahnung) und Nachbarn (noch weniger Ahnung) .... Ich würde jetzt gerne meinen gekündigten Unity Vertrag zu Telekom wechseln. Die Wechselangebote sind dann so, dass mir die Umstellung nicht weh tut.

Nun mein Punkt. Ich habe halt auch noch Sky. Ja, irgendwie kann man das ja auch bei Entertain dazu buchen, aber ich *habe* es ja schon.

Ich habe auch 3 TV und bekomme dann wohl 1 Receiver vermute ich. Die TV sind recht aktuell (1-2 sind Smart TV), brauche ich da den Receiver überhaupt bei denen ? Also klar zum aufnehmen und so, aber zum normalen schauen auch ?

Wie geht dass dann mit meinem Sky abo ?`Pech gehabt oder bekomme ich das irgendwie "migriert" ?

Hoffe, ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt ....

danke vorab,

Chris
#
Also die Vormieter waren die Besitzer der Wohnung (sind verstorben) und deutsche. Ist nur ein 3 Parteien Haus, alle anderen sind etwas .... äh ... "konservativer". Aber die haben deutlich mehr empfang, reden von 80 sendern (was ein Witz ist bei SAT ..... evtl haben die den quatsch aussortiert).

Ich habe echt alle möglichen suchläufe gemacht und es klappt nicht, mit keinem der drei TV / receivern ....

Welcher ist denn eig der richtige Astra ? 19.2 oder ?Bei einem TV habe ich mal alle Astras gesucht, resultat waren dann 800 Sender, darunter 4 x SAT1 Austria / Schweiz, aber nirgendwo das deutsche und nirgendwo ordentliche Qualität, also da stimmt echt was nicht ....

Im keller ist die Sternverteilung (also splitter) da habe ich auch schon mal kabel getauscht mit den nachbarn (nicht weiter sagen ...) aber auch das bringt nix ..... ey ich sehne mich fast nach unity zurück ....

Bei meinem anderen na chbarn funktioniert alles (seiner aussage nach) einwandfrei, also ausrichtung eher nicht .... er faselte auch was von astra & hotbird (warum auch immer).
#
Hallo zusammen. Ich bräuchte mal Hilfe. Wir sind umgezogen, hatten vorher Kabel tv und jetzt Sat. Naja normal kein großes Ding. Bei Sky neuen Receiver bestellt. Suchlauf, 160 Sender (kein ARD, ZDF, RTL, sat1 ....). Voll seltsam. Sky Kanäle nur manche (BuLi 3 HD war da .... als einziger HD Sender .... zumindest letzte Woche war das ja OK für mich ).

Dann neuer tv mit integriertem Sat Receiver, Suchlauf und ähnliches Ergebnis. Nichts gescheites gefunden. Leider bin ich da wenig Freak. Vermieter hat nicht unbedingt Plan. Ein Nachbar hat geschaut und meinte es müsse geh'n.... tut es aber nicht. Mit den ganzen Einstellungen kenne ich mich nicht groß aus, wenn man in einem SAT TV Forum sowas fragt, bekommt man Worte als Antwort, die für mich wie Raketenwissenschaft klingen .... also nochmal, ich empfange einige Sender. Nicht viele .... also meine Whg ist angeschlossen am Verteiler. Ich bekomme an 3 Dosen in der Wohnung mit 3 TV (bzw. 3 verschiedenen receivern) 3 verschiedene Anzahl an Sendern .... wie gesagt, nie viele. Nie ARD/ZDF in HD, nirgendwo RTL, SAT1, PRO7 etc (auch kein SD).

Das ist echt strrange .... jemand einen Tipp wie das gehen könnte ? Oder jemand (der Ahnung hat ) Lust, mal nach Isenburg zu kommen ? Gäbe auch was gegrilltes oder mal meine Dauerkarte wenn ich nicht kann als Danke ....

Thx vorab.
chris
#
helfen nur elektronische Kontrollen, also dass man mit einer Karte nur dann rein kann, wenn die Karte vorher auch rausgekommen ist .... DANN klappt es und NUR DANN.
#
Also ..... es gibt einen Unterschied zwischen gut gemeint und gut gemacht .... musste ich gerade wieder feststellen. Ich habe letztes Jahr bei 1-2 anderen Ligen mitgespielt, und ich fand es äußerst spaßig mit den Def Spielern zu agieren, auch wenn ich die meisten nicht kenne .... das scoring system hab ich auch nicht zu 100 % verstanden, war mir egal, war trotzdem spannend .... wollte unsere LIga "verbessern" ... hat nicht geklappt. 2 QB am start zu haben macht wenig sinn, war auch keine Absicht. Das ich 2 im Team habe, hat was mit Bye week und Backup zu tun ....

Egal .... ich bin ja auch kritikfähig .... habe soeben eine neue Liga ins Leben gerufen, draft ist nächsten Dienstag um 20 Uhr.

League Name: SGE
League Website: http://sgeintracht.league.fantasy.nfl.com
To allow other managers to join your league, send them the League ID# and Password below.
League ID: 5393716
League Password: eintracht

Bitte meldet euch alle SCHNELLSTENS da an. Regeln habe ich keine (im Vergleich zu den Standard Regeln) geändert. Ich hoffe mal, es ist dann jetzt alles so wie letztes Jahr, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau, was ich da alles geändert hatte ....viel war es nicht, war auch mein erstes Jahr als LM.

Sind übrigens 12 Teams in einer Division und 3 Wochen Playoff mit 6 Teams.

Jemand noch Wünsche  ? Anmerkungen ?

Die andere Liga spiele ich übrigens trotzdem weiter, der Zeitaufwand ist ja ohnehin minimal ....

Also ? Sehen wir uns in der neuen LIga ?

ciao
Chris
#
Also bei mir tut sich nix
#
wir draften alle .... welches team bist du ?
#
also, es kann nicht mehr geändert werden jetzt .... und nochmal, lasst die spieler auto picken .....  mir doch egal was das für ein Linebacker ist, der da bei mir spielt ..... während der saison wird es aber deutlich spannender, habe letztes jahr beides gemacht und macht deutlich mehr spaß so, glaubt mir
#
nein wieso ? ist deutlich spannender so, man muss sich nicht so wahnsinnig damit außeinander setzen .... lass das team doch durch auto pick dann zusammen stellen (die defense), aber es ist deutlich authentischer so ....
#
@ Gelnhausen: Habe eben 2 teams zugefügt. wenn du es schaffst, melde dich schnell an
#
Ich habe nochmal etwas verändert .... spielen nun eine Division (kam bisher leider nicht dazu, dass zu setzen ....) und die Draft Order wird 30 min vorher festgelegt (leider erst ....).

Alternative wäre, dass ich eine festlege .... wollte ich aber nicht ....
#
Für mich war KP Boateng immer der Klaus-Peter .... netter nickname oder ?
#
den zehnkämpfer ?
#
hab eben meine Dauerkarte zerschnippel.t und weggeworfen, dieses rumkrebsen mit Null Punkten nervt einfach nur. Kein Sieg, kein Heimtor, Haller noch nicht einmal in nem Pflichtspiel genetzt, Hradecky noch kein Spiel zu Null in der Liga. Kein anderes Team hat mehr gelbe oder rote Karten als wir und im Zuschauerschnitt liegen wir auch nur noch im Durchschnitt, auf sowas habe ich keine Lust mehr, ich werd jetzt Mitglied beim FSV, die haben immerhin erst ein Ligaspiel verloren !!!
#
Ich habe die Schlusskonferenz 99/00 im Radio verfolgt, letzter Spieltag gegen Ulm. unentschieden reicht .... Spielstand 1:1 kurz vor Ende, dann ein Schrei "TOOOOOOOOOOOOOOOR IN FRANKFURT" .....

...... das waren unendlich lange Sekunden, bis ich gemerkt habe es war FÜR uns ....

Im TV wäre das 2-3 Sekunden schneller gegangen .... und das kann ne verdammt lange Zeit sein