>
Profile square

jazon123

9149

#
jeder andere Verein (außer Leverkusen...) würde in so einer Situation einen jungen, hungrigen Stürmer aus der U23 mal bringen .... wenn man denn eine hat, kann man das machen ....
#
Barkok bekommt bei mir alleine für die sinn freie Aktion in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit eine 5. Einen Ball zu erobern nahe des eigenen Strafraumes, und den dann volle Pulle Richtung eigene Eckfahne zu schießen, ist mehr als fahrlässig .... und wie wir mit überflüssigen Ecken umgehen, hat man dann ne Stunde später ja gesehen .... ansonsten war das überhaupt nichts, dann lieber Max mal wieder spielen lassen.
#
aber wieso darf Barkok 90 min spielen ?
#
seltsam, ich kann die Liga nicht aktivieren, weil sie angeblich schon aktiviert ist .... ich komme aber auch nicht mehr rein ....

es *kann* sein, dass ich eine neue erstellen muss ....
#
klar, wir machen weiter

wenn noch jemand einsteigen möchte, gerne .... sind wohl ein paar spots frei, oder wir werfen die inaktiven vom letzten jahr raus ....
#
DAS ist jetzt nicht euer Ernst ..... Kirchentag UND Pokalfinale am selben WE ??? Ja sind die denn Irre ????
#
ich weiß, es gehört hier nicht hin .... aber die ersten 6 Elfer von Gladbach waren ne glatte 1+ ..... Hammer .... unsere ..... mh.... sie waren drin, mit etwas mehr pech, wären alle haltbar gewesen, die von Gladbach eher nicht ..... höchstens der vom Hahn soweit ich mich erinnere.

Aber wie sagte Benni Huggel (nach dem Viertelfi .... äh .... Achtelfinale gegen Nürnberg 2006): Bei Elfer gibts nicht gut oder schlecht, da gibts nur Tor oder nicht Tor.

Fazit: Üben müssen wir es nicht, cochones reichen, und da waren unsere eben dicker
#
Auswärts sind wir nur ein mal ins Finale weiter gekommen... anhand der Statistik liegen unsere Chancen bei unter 10%.

Aber was solls, wir packen das!

Return of the diva
#
Flummi schrieb:

Auswärts sind wir nur ein mal ins Finale weiter gekommen... anhand der Statistik liegen unsere Chancen bei unter 10%.

Aber was solls, wir packen das!

Return of the diva


Du meinst, weil wir es in 5 Versuchen Auswärts genau einmal schafften (88) ? Die "unter 10 %" sind dann aber äußerst kreativ gerechnet lieber Donald ....
#
An die beiden Spiele 1991 gegen Bremen habe ich null Erinnerung. Das ist völlig an mir vorbeigegangen, dass es ein Halbfinale war.
#
sgevolker schrieb:

An die beiden Spiele 1991 gegen Bremen habe ich null Erinnerung. Das ist völlig an mir vorbeigegangen, dass es ein Halbfinale war.



genau das Selbe wollte ich auch gerade schreiben .... scary ....

und an einen Torwart "Friedl" konnte ich mich auch nicht erinnern (79) ....
#
korrigier mich, aber Spiesen Elversberg gegen Saarbrücken ist wie Darmstadt - Frankfurt ..... da benötigt es keiner extra Motivation für den 1. FCS ..... oder ?
#
Nein, gegen Pirmasens ....

Für Klautern ist Offenbach kein Derby, also kommen nicht so viele .... logisch oder ?
#
wieviele Zuschauer hatte denn unsere zweite so im Schnitt ?
#
mann, hätten wir nen Stürmer .... hätten wir ne U23, könnte man möglicherweise von da mal einen .... klappt in anderen Vereinen auch regelmäßig .... tja schade eigentlich ....

Die Schweizer will ich hier eigentlich nicht mehr sehen, der Schweder trifft mehr Freunde als Tore, Rebic bekommt zwar immer Fleißpunkte, aber letztlich ist auch er Stürmer ....

Und bitte jetzt nicht "wir haben doch einen ....", der trifft auch nicht mehr so dolle, und je nach Spielsituation isses eh der falsche Spielertyp.

Mal ohne Stürmer probieren ? Gacinovic, Blum, Fabian, Rebic vorne rein ?
#
Noch eine (nicht entscheidende) Regel Frage .... aber wieso hat der Ingolstädter Goalie keine Karte (gelb) bekommen für das Faul / den Elfer ? Auf der anderen Seite gab es doch auch gelb / Elfer (zu Recht), und ja .... keine Dreifach Bestrafung ..... in dem Fall war es eine Null-Fach Bestrafung ..... aber Gelb hätte doch sein müssen, oder ? Wie gesagt, entscheidet das Spiel sowieso nicht .....
#
"Mit Verlaub - aber das ist Blödsinn."


Die Meinungen sind da geteilt (auch andere geben ihm ja nicht zu Unrecht eine 3,5), deswegen ist das noch lange kein Blödsinn. Schau dir mal die ersten Szenen an, als er eingewechselt wird. Schau dir an, wie er sich bein Einwürfen (z.B. von Chandler) verhält. Dann erkennst du vielleicht was ich meine.
Die Chance hab ich nicht so riesig gesehen, die andere Szene hab ich ja auch angesprochen. Sieht komplett scheiße aus. Aber ich bleibe dabei. Seferovic macht die Bälle fest. Auf eine Art, wie es sonst keiner im Kader kann.
#
tschabummkun schrieb:


Die Chance hab ich nicht so riesig gesehen, die andere Szene hab ich ja auch angesprochen. Sieht komplett scheiße aus. Aber ich bleibe dabei. Seferovic macht die Bälle fest. Auf eine Art, wie es sonst keiner im Kader kann.



Naja, im 16er den Ball zu bekommen und relativ frei vor dem Torwart zu stehen (okay, mit dem Rücken zum Tor .....) *kann* man mal was draus machen .... Die Chance von Lewandowski gegen Freiburg in der Nachspielzeit hab ich auch nicht wirklich riesig gesehen
#
Hässler ?
#
Wenn i hint bin, fehl i vorn.
Wenn i vorn bin, fehl i hint.
Wenn i links bin, fehl i rechts.
Wenn i rechts bin, fehl i links.
#
Berti Vogts.

Nächstes kommt gleich
#
Ich habe mir jetzt nicht 10 Wiederholungen angeschaut, aber soweit ich weiß trifft Oczipka bei der Spielentscheidenden Szene keine Schuld. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, sieht er dass sein Torhüter den Ball bekommt, läuft sofort nach außen um sich anzubieten und läßt *natürlich* den Bernardo alleine ..... das lernt man spätestens in der D-Jugend, anbieten auf außen .... der Ball war safe, also 0,0 % Schuld an ihn meiner Meinung nach.
#
oder auch nicht .....