>
Profile square

jazon123

9149

#
Die Eintracht hat sich für Hradecky bis an die Decke gestreckt. Wenn 2,8 Mio nicht reichen um für ums zu spielen dann soll es halt nicht sein.
Soooo überragend ist Hradecky auch wieder nicht. Er ist ein Elfer-Killer aber ansonsten hat er nicht allzuviel gehalten in der Rückrunde was uns Punkte gebracht hat.
Persönlich ist Hradecky in meiner Gust erheblich gesunken so dass ich eigentlich gar nicht mehr will dass er bleibt. Die 2,8 Mio nimmt auch gerne ein anderer.
#
pathologe123 schrieb:

Die Eintracht hat sich für Hradecky bis an die Decke gestreckt. Wenn 2,8 Mio nicht reichen um für ums zu spielen dann soll es halt nicht sein.
Soooo überragend ist Hradecky auch wieder nicht. Er ist ein Elfer-Killer aber ansonsten hat er nicht allzuviel gehalten in der Rückrunde was uns Punkte gebracht hat.
Persönlich ist Hradecky in meiner Gust erheblich gesunken so dass ich eigentlich gar nicht mehr will dass er bleibt. Die 2,8 Mio nimmt auch gerne ein anderer.


den wichtigsten Elfer der Saison hat er sowohl selbst verschuldet, als auch dann nicht gehalten ..... (jaja, mir ist bewusst dass es dazu nicht gekommen wäre, hätte er nicht vorher einige .....)

Also ... ich wünsche dir alles Gute, ciao. Wir finden in Deutschland, dem Land der Torhüter, auf der Bank von Kaiserslauterns Nachwuchs einen fast gleichwertigen .... keine Sorge ....
#
Du hast noch die vergessen, bei denen Hopfen und Malz verloren ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Du hast noch die vergessen, bei denen Hopfen und Malz verloren ist.


Die werden Trainer oder Schiri ^^
#
Ich bin ja ein Freund, der 50+1 Regel. Das muss ich erst ein mal sagen. Jetzt zum Thema. Wenn ich die ganzen Ausnahmen sehe, die scheinbar, keinen im DFB interessieren, dann kann ich auch Ismaik verstehen, besonders nach der Sache mit Red Bull Leipzig und ich schreibe dass wirklich so, weil sie bis zum Aufstieg, ich glaube damals in die 3 Liga, denn Namen benutzen dürfen. Wieso, darf Leipzig das und viele andere Verein, aber nicht 60? Das ist nicht, dass ich das für 60 will, nur finde ich, mal wieder, dass typisch DFB. Das eine erlaube ich großzügig und das andere, weil es mir nicht in den kram passt, nicht.
#
eintracht ba schrieb:

Ich bin ja ein Freund, der 50+1 Regel. Das muss ich erst ein mal sagen. Jetzt zum Thema. Wenn ich die ganzen Ausnahmen sehe, die scheinbar, keinen im DFB interessieren, dann kann ich auch Ismaik verstehen, besonders nach der Sache mit Red Bull Leipzig und ich schreibe dass wirklich so, weil sie bis zum Aufstieg, ich glaube damals in die 3 Liga, denn Namen benutzen dürfen. Wieso, darf Leipzig das und viele andere Verein, aber nicht 60? Das ist nicht, dass ich das für 60 will, nur finde ich, mal wieder, dass typisch DFB. Das eine erlaube ich großzügig und das andere, weil es mir nicht in den kram passt, nicht.


Du bist, auch ein Freund, überflüssiger, und völlig falsch, gesetzter, Satzzeichen, oder ?
#
Ich finde, man muss in Deutschland für keinen Torhüter eine Menge Geld ausgeben. Einfach einen aus Kaiserslautern holen klappt meistens ganz gut .... zur Not einen aus der Jugend ....
#
Mal ne Frage, hat Lukas einen gültigen Vertrag für nächste Saison ?

Ja oder Nein ?

Warum *muss* er sich dann kurzfristig entscheiden ? Weil wir das gerne hätten ?

Wozu ist ein Vertrag gleich nochmal da ?
#
... und weil wir gerade dabei sind .... die "Roten" sind auch mal wieder gescheitert .... (Aufstieg zur Regionalliga)

Schade .... hätte es dem Cimen gegönnt
#
ich wäre sehr gerne dabei
#
Dann melde dich an:

Link: frankfurtfootball.league.fantasy.nfl.com
League name: FFL
passwort: eintracht


probiers mal aus, wenn du Fragen hast, einfach fragen
#
und wie oft würde dann kommen "naja, wir haben da und da ja auch nen Elfer nicht bekommen, oder der Pizarro hat sich 2006 auch beim ochs aufgestzützt .....)

ganz so einfach isses halt nicht ....
#
wenn wir am Samstag so ein Ding kriegen .... sollen wir den dann auch verschießen ? Nur mal so am Rand gefragt ....
#
So, ich komm jetzt auch rein. Bitte um Rückmeldung, wer weiterhin teilnehmen möchte. Alle anderen würde ich dann wohl entfernen und die Zahl der Mannschaften reduzieren. Bitte bis Ende Juni melden.

Wenn jemand neu einsteigen möchte, herzlich gern .... bitte kurze Info hier. Ist alles super easy und wer es nicht kapiert, bekommt es erklärt
#
Aue geht nicht ..... erst ab Platz 15 der zweiten Liga. Sprich Bielefeld, 60, Würzburg, KSC
#
I-ADL3R-I schrieb:

In eine geile 1. Liga gehören paar Rhein-Main Derbys mit Eintracht Frankfurt, Mainz, Darmstadt und Offenbach.
Zumindest seh ich Mainz nicht so sehr als graue Maus wie etwa Augsburg oder Hannover.


Dreieich will doch auch aufsteigen.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

In eine geile 1. Liga gehören paar Rhein-Main Derbys mit Eintracht Frankfurt, Mainz, Darmstadt und Offenbach.
Zumindest seh ich Mainz nicht so sehr als graue Maus wie etwa Augsburg oder Hannover.


Dreieich will doch auch aufsteigen.


naja dieses Jahr wollen sie es ja nicht ..... blöd irgendwie ....
#
kontaktiert habe ich die auch schon längst ....
#
Auch geil ist der Kommentar, der in einer Mail heute Morgen stand (Ihr Ticket wurde noch nicht verkauft....):

Bei einem Weiterverkauf des Platzes erhalten Sie von uns eine Gutschrift in Höhe von 0,00€ .
Bitte beachten Sie, dass Sie nur bei einem erfolgreichen Weiterverkauf des Platzes eine Gutschrift erhalten. Die Auszahlung der Gutschrift erfolgt per Gutschein .


Man beachte die Höhe der Gutschrift .... gestern war es noch der reguläre Preis.

Leute hier stimmt was nicht ....
#
lol, wollte eben nochmal das Ticket neu einstellen (Versuch ist es wert)

Es wurde kein verkaufsfähiges Ticket gefunden. Bitte kontaktieren Sie unser Info-Center.
Tel. 0800 - 743 1899 (freecall) / E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de

Angerufen: "..... außerhalb der Geschäftszeiten ....."

Ah, super ....
#
geht mir genauso, meine wird nicht angezeigt, verkauft wurde sie auch noch nicht ..... seltsam .... und nu ?

43L
#
P.S. rausnehmen kann ich sie auch nicht .... super
#
geht mir genauso, meine wird nicht angezeigt, verkauft wurde sie auch noch nicht ..... seltsam .... und nu ?

43L
#
die meistens anderen ligen sind offen und man kann da schon seine settings eingeben, kann man ja noch ändern, aber genau dahin kommen wir ja noch nicht ....
#
Grubauer kommt nun auch. Wir können es noch aus eigener Kraft schaffen (wenn Lettland nicht gegen die USA gewinnt .... wobei wir in dem Fall noch die USA abfangen könnten .... und immer davon ausgehend, dass die Russen weiterhin alles andere gewinnen).

Müssen aber 11 Punkte her, besser 12 ....
#
Steven Holcomb, US Bob Pilot, Olympiasieger, mit 37 tot im Hotel aufgefunden