>
Profile square

jazon123

9132

#
Du hast (neben der Gundersen Methode, die man als guter Wintersport Fan natürlich kennt....) noch den Siitonen Schritt und die Bokloev Schere vergessen ..... alles drei wegweisende Maßnahmen und ohne die drei wäre der Wintersport nicht das, was er jetzt ist ..... Blöd dass es für die Erfinder nix dafür gab, naja oder fast nix

Kennt ihr nicht? Googlet es mal, ihr kennt es .... nur nicht unter dem namen.

P.S. Finsterling, als riesen Ski Fan solltest du auch den Namen von Stefan Luitz richtig schreiben können, er hat es verdient (die arme Socke, diesmal nicht am letzten Tor, sondern am ersten gescheitert .....)
#
In Week 14 hatten die beiden ersten Teams eine Bye Week, da die Teams 3-6 Wildcard Games spielten .... ist wie in der NFL, Patriots, Steelers, Vikings und Eagles haben auch alle 4 Bye nächste Woche..... geht nicht anders zu lösen bei der Anzahl der Spieler.
#
was konkret meinst du mit der bye week?
#
Dar,stadt? ^^
#
Warum man einen "Schönspieler" beim 2:1 kurz vor Schluss einwechselt und die "Kampfsau" draußen lässt, weiß nur Niko ..... ging schief, war ein Fehler (nicht dass es an Barkok lag, aber verstanden hab ich den Wechsel nicht ....)
#
hsv-fan1887 schrieb:

Trotzdem verliere ich lieber gegen Frankfurt und gewinne dafür gegen Leverkusen, Bremen, Hoffenheim oder Leipzig.


Was hat denn Bremen in der Reihe verloren?
Nach der Eintracht und dem Sportclub klar in der oberen Hälfte in meiner Wunschtabelle.
#
edmund schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

Trotzdem verliere ich lieber gegen Frankfurt und gewinne dafür gegen Leverkusen, Bremen, Hoffenheim oder Leipzig.


Was hat denn Bremen in der Reihe verloren?
Nach der Eintracht und dem Sportclub klar in der oberen Hälfte in meiner Wunschtabelle.



Ist die Frage dein Ernst? Warum ein HAMBURGER etwas gegen BREMEN hat? Lol ....

Erster Todesfall im Fanlager durch Ausschreitungen .... googel mal Adrian Maleika .... ewig her, den Namen vergess ich nie ....

#
Hradecky 2:
wirklich sehr gut in Verteidigung seines Tores. Was mir ein wenig einfach ist sind seine langen Bälle. Man muss nicht jeden Ball nach vorne bolzen. Das Gegentor war von Jovic abgefälscht so dass er eher machtlos war.

Abraham:
sieht nicht gut aus wenn man so vom Platz geht, ich hoffe es ist nichts wirklich ernstes und er kann in der Rückrunde von Anfang an dabei sein

Falette 3 :
er ist ein solider Verteidiger, spielerisch etwas limitiert wenn es in den Aufbau geht, aber sonst vollkommen OK.

Russ 3,5 :
er ist auch ein solider Verteidiger mit einem Lapsus gestern.


Chandler 2:
hätte nicht gedacht, dass er so zurückkommt, so schnell und wirklich auch gut.


Tawatha 4,5:
Licht und Schatten. Viele Dinge habe ich schlicht nicht verstanden die er gespielt hat und Spielverständnis im Vorwärtsgang ist eher Mangelware bei ihm.

Fernandes 4:
solider Defensivmann im Mittelfeld, Kreativität ist allerdings für ihn ein Fremdwort und das fehlt mir etwas.

Gacinovic 3:
er wird zur Rückrunde wieder der Alte werden hoffe ich. Hier bekommt er einen Torbonus sonst würde ich ihm eine 4 geben. Der Torjubel war bezeichnend für ihn, da hat man gesehen dass er sich mehr Gedanken um alles andere macht als einfach locker aufzuspielen, so wie er es eigentlich kann.  

Wolf 1:
für mich mit Rebic zusammen unser bester Mann, der ist wirklich klasse. In der Schlußphase war er platt.

Rebic 1,5:
Mit Wolf bester Mann bei uns, der rennt in einem Spiel soviel wie andere in zwei und ist immer gefährlich. Einmal hat er geschlampt als er Jovic den Ball nur vors Tor legen muss, dann ist das Spiel durch.

Jovic 4  
Hätte der Matchwinner werden und mit einer glatten 2 oder sogar 1 (bei 2 Toren) hier rausgehen können , wurde es nicht weil er eine 100% liegen ließ und beim schlampigen Abspiel von Rebic kann man durchaus auch reingrätschen und den Ball trotzdem reinschießen. Der wird aber noch, es war sein erster 90 Minuten Auftritt.

Salcedo 3 :
ich hatte richtig Angst als Abraham gehen musste, er hat ihn aber ordentlich vertreten

Barkok 4 :
ihm fehlt die Konstanz nach einem guten jetzt ein weniger gutes Spiel. Vielleicht muss er aber auch von Anfang an ran und braucht die 10 - 20 Minuten um in Gang zu kommen.


Boateng 3:
hat das Spiel etwas weniger hektisch gemacht. Aber er kann viel mehr und das hätte ich gestern gerne gesehen.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:


Jovic 4  
Hätte der Matchwinner werden und mit einer glatten 2 oder sogar 1 (bei 2 Toren) hier rausgehen können , wurde es nicht weil er eine 100% liegen ließ und beim schlampigen Abspiel von Rebic kann man durchaus auch reingrätschen und den Ball trotzdem reinschießen. Der wird aber noch, es war sein erster 90 Minuten Auftritt.




Äh .... der wurde ausgewechselt
#
Kantersiege sind doch so Dinger, wo man zuhause 3-0 oder 4-0 führt und es dann ganz locker nach Hause fährt, mh?
#
Ich weiß nicht, welche Antwort ich geiler fand ^^



Also, 602 Spiele absolviert (!) und da beide nie abgestiegen sind, sind es wohl 17 Saisons = 34 Spiele. Plus 2-3 mal im Pokal oder so .... 35/36 hätte ich jetzt mal gesagt .... ohne zu zählen, nur grob über den Daumen.

#
Der Bericht ist ja auch von einem aus dem Osten geschrieben worden, dem selbst die Eingliederung der 8 Vereine aus der DDR zu wenig Wiedervereinigung war.

Jo, das der Calli & Konsorten die leer gekauft hatten (Wismut Aue stand glaub ich wirklich ohne Mannschaft da....) ist eine Sache, das war nicht wirklich nett .... aber ist eben Marktwirtschaft, aber 2 x in der Bundesliga (ich möchte nicht über die Saison reden und wo einer der beiden in der Saison gelandet ist....) und 6 x in die zweite Liga (damals zweigeteilt und mit anschließender Aufstiegs- und Meisterrunde....) war schon adäquat. Von den 6 Zweitligisten sind ja auch 3 direkt abgestiegen (Brandenburg, Erfurt, Halle) .... also in beiden Ligen stieg die Hälfte sofort ab. So falsch war die Einschätzung dann ja nicht, und noch mehr Vereine (deren Abstieg vorprogrammiert ist) zu integrieren, hätte nullkommanull Sinn gemacht .... und wie gesagt, selbst darüber hat sich der Verfasser ja aufgeregt. Jo ....
#
Das mit Hrgota an der Außenlinie war für mich der Knaller des Spiels .... lieber nur einen Aus- und keinen Einwechseln als den ....

Aber Rebic? Sorry, erste Halbzeit hat der genausoviel tolles gemacht wie Kamada in der zweiten .... hat den irgendeiner gesehen? weder vorne- noch hinten am Spiel beteiligt. Nullkommanull Fußball gespielt, und nur wegen der 2-3 Szenen in der zweiten würde ich ihn nicht zum "besseren" Spieler befördern, die 2-3 Szenen hatte Falette auch ....

ciao
#
Jana Novotna mit nur 49 gestorben.
#
sehe ich ähnlich .... ich muss alle 2 tage reinschauen, weil es ja dauernd einen neuen Zeke Status gibt ^^

Herrje, was bin ich an dem verzweifelt ....
#
Ich auf jeden Fall .... finde auch es macht Spaß. Die Punktevergabe ist nicht super ausgewogen in der Def, aber kann man nächste Saison korrigieren, aber ich finds auch OK.

Chris (Frankfurt Packers)
#
#
jazon123 schrieb:

2) aber noch geiler war der Linienrichter auf der Haupttribünenseite. Der hat mindestens 3-4 mal keine Ahnung gehabt, wohin er winken soll. Er hat wirklich 4 x (kein Witz) gewartet, bis der Schiri etwas gepfiffen hat und hat DANN die Fahne in die Selbe Richtung gehoben. Einmal hat er es dann noch geschafft, überstimmt zu werden. Also der war definitiv besoffen, auf Droge, blind .... parteiisch eher nicht, ging in beide Richtungen daneben ...

Der Holländer neben mir (tobago! ) schüttete sich jedes Mal aus vor Lachen. "Er weiß es nicht!", schrie er jedes Mal unter Lachtränen, "er steht drei Meter daneben und weiß nicht, wer Einwurf hat!"
#
WuerzburgerAdler schrieb:

jazon123 schrieb:

2) aber noch geiler war der Linienrichter auf der Haupttribünenseite. Der hat mindestens 3-4 mal keine Ahnung gehabt, wohin er winken soll. Er hat wirklich 4 x (kein Witz) gewartet, bis der Schiri etwas gepfiffen hat und hat DANN die Fahne in die Selbe Richtung gehoben. Einmal hat er es dann noch geschafft, überstimmt zu werden. Also der war definitiv besoffen, auf Droge, blind .... parteiisch eher nicht, ging in beide Richtungen daneben ...

Der Holländer neben mir (tobago! ) schüttete sich jedes Mal aus vor Lachen. "Er weiß es nicht!", schrie er jedes Mal unter Lachtränen, "er steht drei Meter daneben und weiß nicht, wer Einwurf hat!"


also nicht nur mir aufgefallen .... Knaller der Typ echt
#
Ist eig noch jemandem eines der beiden folgenden aufgefallen?

1) In der ersten Hälfte kam irgendwann diese blöde Statistik von IDL. Da stand es 1:1 und bei Torschüssen stand Eintracht 3 Werder 1. Zu dem Zeitpunkt hatte Lukas 2 gehalten und einer ging rein .... also wenn der Ballbesitz nicht exakt genau ist ... who cares, aber die Torschüsse dürften halbwegs stimmen, sonst brauch man die Statistik echt net

2) aber noch geiler war der Linienrichter auf der Haupttribünenseite. Der hat mindestens 3-4 mal keine Ahnung gehabt, wohin er winken soll. Er hat wirklich 4 x (kein Witz) gewartet, bis der Schiri etwas gepfiffen hat und hat DANN die Fahne in die Selbe Richtung gehoben. Einmal hat er es dann noch geschafft, überstimmt zu werden. Also der war definitiv besoffen, auf Droge, blind .... parteiisch eher nicht, ging in beide Richtungen daneben ...
#
jazon123 schrieb:

Mist, schon wieder ein neuer Trainer gegen uns ..... das ist immer blöd

Gibt's da Statistiken zu? Wie oft gewinnen neue Trainer in ihrem ersten Spiel gegen uns?
#
JanFurtok4ever schrieb:

jazon123 schrieb:

Mist, schon wieder ein neuer Trainer gegen uns ..... das ist immer blöd

Gibt's da Statistiken zu? Wie oft gewinnen neue Trainer in ihrem ersten Spiel gegen uns?


Vor 3-4 Jahren war doch mal ne Saison, in der gefühlt alle ihren Trainer direkt vor dem Spiel gegen usn ausgetauscht haben .... naja ... neue Besen kehren gut ... neuer Trainer, neues Glück ... gibt doch da so Sprüche .... aber ist alles nur gefühlt, nicht belegt ...
#
Mist, schon wieder ein neuer Trainer gegen uns ..... das ist immer blöd
#
Ich habe eine Anmerkung zu Salcedo, er hat in der ersten Halbzeit 2 x das Abseits (fast) aufgehoben, weil er ein Stück hinter Abraham stand. Das darf er in der Situation absolut nicht machen, da hatten wir 2 x Glück dass die Mainzer trotzdem reingelaufen sind, aber hätte eng werden können. War 2 x nicht sein direkter Gegenspieler, heißt der Rest der 3er Kette hat gut gestellt, er nicht .... sehr gefährlich.