>
Profile square

jazon123

9149

#
SamuelMumm schrieb:

Er hat sie ja nicht verraten

Die Startelf war gemeint, nicht De Guzman und Stendera
#
SamuelMumm schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Er hat sie ja nicht verraten

Die Startelf war gemeint, nicht De Guzman und Stendera


Heißt das in Frankfurt nicht de de Guzman und de Stendera ?
#
Ich fang nen neuen Job an, lade meine wichtigsten Mitarbeiter zum grillen zu mir ein, die kommen nicht weil sie es nicht gut finden .... schon irgendwie hart, oder ?
#
fast alle anderen ligen draften jetzt schon ..... die runde geht los wenn die runde startet .... geht ja nur um den draft

aber wir verschieben nochmal, kein problem ....
#
8.8. 20 uhr ?

2pm EDT müsste das sein, ich komm da immer durcheinander
#
Jojo1994 schrieb:

ich sag die ziehen wieder nen talent ausm hut.

Kann aber auch sein, dass sie ein gestandenen Spieler holen.
#
DBecki schrieb:

Jojo1994 schrieb:

ich sag die ziehen wieder nen talent ausm hut.

Kann aber auch sein, dass sie ein gestandenen Spieler holen.



einEN eventuell ....
#
... und hat gleich mal ein Tor aus 50 Metern kassiert ^^
#
Jemand ne Ahnung, warum ich meine Gutscheine im Fanshop nicht mehr einlösen kann ? Bei der Eintracht nachfragen bringt ja eh keine Antwort im Allgemeinen ....

thx
#
Wehen ist ja jedes Jahr (mit) Favorit ^^
#
Was ist denn mit diesem Haller los?
#
... wenn der mal 5 Spiele am Stück kriegt ...
#
Ich wollte mir gerade das Auswärtstrikot bestellen im Fanshop und dafür meine vorhandenen 60 Euro Gutscheine einlösen. Aber ich finde dafür einfach kein Feld? Bin ich blind?
#
Bonkel1985 schrieb:

Ich wollte mir gerade das Auswärtstrikot bestellen im Fanshop und dafür meine vorhandenen 60 Euro Gutscheine einlösen. Aber ich finde dafür einfach kein Feld? Bin ich blind?


hatte bisher eig immer funktioniert, scheint jetzt gerade nicht zu gehen .... wundert mich irgendwie auch nicht, mal wieder ein Fehler im Shop .... also ich habe es eben probiert, finde die Funktion auch nicht ..... yippie
#
so und gefunden

jetzt kannst dich anmelden.

2 x 6er divisions oder 1 x 12 ?
#
ja ihr werdet lachen, ich hab gerade probleme mit dem setup. kann teams rauswerfen, aber eigentlcih will ich nur die spieler rauswerfen aber die slots für neuanmeldungen offen lassen, das bekomme ich gerade nicht hin .... ich versuchs aber weiter

12 wäre auch meiner meinung nach ideal
#
ja ich mache gerade platz, kannst dich anmelden

falls ich jemanden aus versehen rauswerfe, der noch mitmachen möchte, bitte einfach erneut anmelden. ich werfe nur alle raus, die noch nicht zurück gemeldet haben.
#
ja für uns alle wohl
#
Eine halbe Stunde ist auch schnell vorbei, da kommt als erstes ein Vorblabla, der Mittelteil über den Sponsor und am Ende noch Fragen der Presse.
#
Keine PK übertrifft die Effektivität von Auge ...

"Meine Herren, es gibt 4 Fragen, 4 Antworten. Die Fragen stelle ich, und die Antworten geb ich auch"

Zack
#
Ololol schrieb:

jazon123 schrieb:

Mir nicht, ein Verein der Bayern Alzenau heißt, hat nichts in der Hessenliga zu suchen. Wie auch die Viktoria Aschaffenburg .... haben den hessischen Vereinen schon oft genug Aufstigsplätze weggenommen ....


Viktoria Aschaffenburg spielt jedoch seit 4 Jahren wieder in bayerischen Ligen.

Übrigens passend zum Threadtitel:
Relegationshinspiel für die Regionalliga Bayern
Viktoria Aschaffenburg - Spvgg Greuter Fürth II 3:4

Das Ganze nach 0:4-Pausenstand.
#
DBecki schrieb:

Ololol schrieb:

jazon123 schrieb:

Mir nicht, ein Verein der Bayern Alzenau heißt, hat nichts in der Hessenliga zu suchen. Wie auch die Viktoria Aschaffenburg .... haben den hessischen Vereinen schon oft genug Aufstigsplätze weggenommen ....


Viktoria Aschaffenburg spielt jedoch seit 4 Jahren wieder in bayerischen Ligen.

Übrigens passend zum Threadtitel:
Relegationshinspiel für die Regionalliga Bayern
Viktoria Aschaffenburg - Spvgg Greuter Fürth II 3:4

Das Ganze nach 0:4-Pausenstand.


Und ? die 03er haben das Spiel zuhause gegen Sand mit 5-1 gewonnen nach 0-1 Pausenstand. Da Sand gestern 1-3 gegen Zeilsheim verloren hat, war ein Sieg in dieser Höhe auch absolut wichtig
#
Neu-Isenburg:Alzenau gefällt mir gut.
#
Ffm60ziger schrieb:

Neu-Isenburg:Alzenau gefällt mir gut.



Mir nicht, ein Verein der Bayern Alzenau heißt, hat nichts in der Hessenliga zu suchen. Wie auch die Viktoria Aschaffenburg .... haben den hessischen Vereinen schon oft genug Aufstigsplätze weggenommen ....
#
jazon123 schrieb:

So, ich komm jetzt auch rein. Bitte um Rückmeldung, wer weiterhin teilnehmen möchte. Alle anderen würde ich dann wohl entfernen und die Zahl der Mannschaften reduzieren. Bitte bis Ende Juni melden.

Wenn jemand neu einsteigen möchte, herzlich gern .... bitte kurze Info hier. Ist alles super easy und wer es nicht kapiert, bekommt es erklärt


Ich werde nicht mehr mitspielen.
#
bils schrieb:

jazon123 schrieb:

So, ich komm jetzt auch rein. Bitte um Rückmeldung, wer weiterhin teilnehmen möchte. Alle anderen würde ich dann wohl entfernen und die Zahl der Mannschaften reduzieren. Bitte bis Ende Juni melden.

Wenn jemand neu einsteigen möchte, herzlich gern .... bitte kurze Info hier. Ist alles super easy und wer es nicht kapiert, bekommt es erklärt


Ich werde nicht mehr mitspielen.



wer warst du ? Team ?
#
Die SPVGG 03 Neu Isenburg setzt sich in der Reli gegen Sand und Zeilsheim durch, und steigt in die Hessenliga auf
#
Jetzt hab ich schon wieder den Qualitätsjournalismus angeklickt ?. Weshalb Hahn eine Alternative ist, obwohl er eher rechts spielt, haben die drei lustigen Zwei mir aber nicht erklärt.
#
sd400 schrieb:

Jetzt hab ich schon wieder den Qualitätsjournalismus angeklickt ?. Weshalb Hahn eine Alternative ist, obwohl er eher rechts spielt, haben die drei lustigen Zwei mir aber nicht erklärt.


Zitat:

"Gegen Rebic sprach indes sein unsauberes Spiel, die vielen Verwarnungen, sein ungezügeltes und oft in falsche Bahnen laufendes Temperament auf dem Platz. Und, na klar, wirklich torgefährlich präsentierte sich der Rechtsaußen auch nicht."

Vermutlich weil sie der Meinung sind, dass auch Rebic RA ist ....