>
Profile square

jazon123

9149

#
Hallo,
ich habe einen Vertrag bei einem Franchisegeber unterzeichnet und ein Teil davon beinhaltete diverse Leistungen eines Beraters. Die habe ich unterschrieben (im Mai), bezahlt (sofort) und nur zum Teil erhalten.
Mein Franchisegeber verhält sich hier recht seltsam, ich will diese Leistung nun auch von diesem Berater nicht mehr haben, der stellt sich aber absolut stur was eine Rückzahlung angeht ... zur Erbringung der Leistung müsste er sich mit mir treffen, wäre peinlich für ihn (nur ein Beispiel, es ist ein Steuerberater und er hat in meinem Businessplan mehrfach brutto und netto verwechselt .... sehr peinlicher Auftritt .... deswegen will ich ihn auch für den zweiten Teil eig. nicht mehr haben).
Nun möchte ich die bezahlten 1200 € nicht in den Wind schießen, möchte ihm quasi eine Frist zur Erfüllung setzen. Ich habe hier 14 Tage im Kopf, ist dem so ? Auch bei Gewerbetreibenden ? Reicht da eine Frist um anschließend einen Anwalt damit zu betrauen ?
Jemand nen goldenen Tipp ? Wie gesagt, wenn er seine Pflicht erfüllt, muss ich eben durch .... nehme ich auch ... und wenn ich es nur mache, um einen Tag seiner Zeit zu verbrennen .... ich schicke dann einen Praktikanten hin der es sich anhört, aber ignorieren möchte ich das Thema nicht (er ignoriert es).
Ich habe ihn mehrfach um einen Termin und generell um mehr Infos gebeten, da kam nie etwas fundiertes (Termin nie, Info wurde ich auf die Homepage von Datev verwiesen.... klasse Service).
Danke
Chris

P.S. ich würde ihm gern die Frist so setzen, dass er sie nichtg einhalten kann weil eben als Steuerberater es fies ist über den Jahreswechsel .... aber sind 14 Tage oder 4 Wochen nötig ? Was meint ihr ?
#
Puuh, Bell hat... nunja... gerockt
Fast 50 Punkte!

Befürchte aber, dass ich jetzt mein Pulver zu früh verschossen habe. 8 TDs lassen sich nicht wiederholen...

Jetzt braucht man halt auch eine Menge Glück, dass die Stars zum richtigen Zeitpunkt einen guten Tag haben.
#
norwegerr schrieb:

Puuh, Bell hat... nunja... gerockt
Fast 50 Punkte!


Befürchte aber, dass ich jetzt mein Pulver zu früh verschossen habe. 8 TDs lassen sich nicht wiederholen...

Wollen wir es hoffen ^^
#
Gelost ??? Au contraire .... wie üblich .... 1:8, 2:7, 3:6, 4:5

Wer spielt gegen wen? Ich komm immernoch mit den Namen durcheinander .... ich haue Dansenberg raus
#
Van Doorne wäre der ideale gewesen....
#
das ist fies, seine def hätte ja 10 pkt gemacht wenn er sie aufgestellt hätte ^^

aber gib nächste woche nochmal alles ..... noch hab ich ne kleien chance auf den div. sieg ^^
#
Auba hat 13 (!) Tore diese Saison geschossen .... da konnten schon 12 andere nicht gut gegen ihn verteidigen .... das war einfach stark gespielt, Punkt aus.
#
ich finde es auch nicht lustig, dass mein Gegner Jordan Reed im Team hat .... Brown ist immerhin WR, da erwartet man auch mal Punkte .... aber 21 Punkte eines TE ist schon heftig (meine haben ~ 58 .... in der gesamten Saison ....)
#
wann merkt ihr eigentlich, dass es völlig egal ist wer bei uns im Sturm spielt, ein gutes SPIEL machen die nie .... manchmal treffen sie (Meier, Gekas ) aber ein gutes Spiel eines MIttelstürmers .... mh .... Furtok vielleicht
#
mal ne blöde Frage 8oder sogar 2 ), ich blicke weder bei Sky, noch bei Unity durch ....

Also, empfange Sky über Kabel in Hessen, also Unity. Habe bei Sky ein komplett Paket.

Sport1US ist da aber nicht dabei oder ?

Wo ist denn Eurosport1 HD hin ? plötzlich verschwunden ..... an Eurosport2 ist ja nicht zu denken, mh ?

bg
#
Eigentlich müssten wir da konsequent sein, und das Trainingslager in Abu Dhabi absagen wenn die einem unserer Spieler die Einreise nicht erlauben. Wird die Scheichs zwar nicht scheren, aber mit irgendwas muss man anfangen ....
#
ne Kiste an mich reicht schon

ne quark, bist gern dabei nächstes Jahr, ich wollte ja eh eine LIga nur mit Leuten von hier aufbauen, das klappte nicht, daher am Ende geöffnet .... und die, die dann dazu gekommen sind, sind nun teils inaktiv. Nächstes Jahr wissen wir es besser
#
Für mich sind die Noten alle etwas zu gut. In Halbzeit 2 waren wir klar schlechter als die Fohlen. Fabian hat nach seinem Tritt auf den Knöchel nichts mehr  gemacht.

Das 5-2-3 gegen den Ball finde ich interessant und effektiv.

Wenn Gacinovic am Ball war, dachte ich es könne was passieren, ansonsten eher nicht ....

Egal, Punkt, verdient allemal (auch wenn wir am Ende suff hatten), 4 Punkte auswärts und Pokal ne Runde weiter, keine soooo schlechte Woche.... kein soooo schlechter Oktober.
#
nur eine Bescheidene Frage, ist nicht böse gemeint und nicht provokant, aber wo habt ihr Tarashaj besser gesehen als "nahm erfolglos am Spiel teil" ? Der spielte genauso viele Fehlpässe wie sein Landsmann, hat nichts (!) offensives auf die Kette bekommen .... hab ich taktisch etwas nicht gesehen, dass er super gelöst hat ?

Für mich ein Totalausfall ....
#
Für Filme brauch man echt kein HD finde ich, aber Fußball (gerade auf Leinwand) in SD (RTL) ist ne Qual .... grauenvoll
#
irgendwie hab ich das Ding vom Luca W. reinsegeln sehen, ging das noch jedem so ? Die 64 Kontakte am Stück waren echt Hammer, hat zwar nichts nach vorne gebracht, aber egal.

Im Tor hätten wir auch Dr. Kunter aufstellen können, wäre auch ausreichend gewesen. Dieses Jahr geht unser aller Wunsch in Erfüllung .... Die olle Uhr wird eingemottet und der olle Seeler muss nicht dauernd vor die Kamera zum Stellung nehmen
#
ich habe mir nen Stempel bei Amazon bestellt, kostete 0,01 Euro plus 3,98 Versand, also knapp 4 € und funktioniert Einwandfrei.

https://www.amazon.de/gp/product/B00KL4OE20/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
#
Ist auch meine erste Saison als League GM, nächstes Jahr dann kleinere Liga .... mir macht es auch voll Spaß. ich spiele noch in anderen Ligen, aber nur hier bin ich echt hinterher

Die Regeln passen wir nächstes Jahr dementsprechend an, wie gesagt .... mir fehlen da auch die Erfahrungen.

Ich habe echt ein RB Problem ..... 2 in IR, 2 DNP  ..... puh
#
An Olsen lag es nicht ..... eher an Amendola bzw. an Elliot bei deinem Gegner....
#
keine spieler auf der bank ?
#
Wieviel ist denn jetzt fürs Museum zusammengekommen bei der Aktion?
#
Maxfanatic schrieb:

Wieviel ist denn jetzt fürs Museum zusammengekommen bei der Aktion?

also mit dem t-shirt war ich ziemlich alleine im stadion .... zumindest kam es mir so vor.