>
Profile square

jazon123

9150

#
... wollte ich auch gerade sagen. was meinst du mit darf und nicht darf ? du musst eine mannschaft aufstellen, jeder auf seiner position, dann nichts mehr .... rest machen die spieler

wenn sich einer verletzt oder du einen anderen willst, entweder mit einem von der bank positionsgetreu tauschen oder einen spieler "adden" und "droppen". also einen neuen zufügen und einen anderen rauswerfen.

was noch unklar ?
#
Meine Freundin hat eine Bekannte und die kennt einen, dem das echt passiert ist.

Ein Mann feiert mit seinen Jungs JGA, die Jungs alle voll besoffen, füllen Bauschaum in Gummistiefel die der Mann anziehen muss. Das Ziel war, dass der Bräutigam in eben jenen Gummistiefeln heiraten muss, weil er sie nicht mehr aus bekommt.

Ende vom Lied war die Amputation, da sich der Bauschaum leider so breit macht, dass alle Gefäße absterben.

Seltsam ? Aber so steht es geschrieben .... (
#
Wieso ist da eigentlich ne Bombe drauf?
#
anno-nym schrieb:

Wieso ist da eigentlich ne Bombe drauf?

weils ne Bomben Idee ist ?
#
Der Ball war klar aus. Aber es ist ein Unding, dass Stark bis zum Torerfolg weiterspielen lässt und dem Gespann (wem von denen auch immer) dann erst einfällt, dass der Ball ja vorher im Seitenaus war.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Ball war klar aus. Aber es ist ein Unding, dass Stark bis zum Torerfolg weiterspielen lässt und dem Gespann (wem von denen auch immer) dann erst einfällt, dass der Ball ja vorher im Seitenaus war.

ja das meinte ich ja, und ich habe es ja auch genau beobachten können, dass er sich umgedreht hat und der fuzzy nicht gewunken hat. Da gibts keinen Vorteil oder sonst was, das war einfach schlecht .... und wie gesagt, meine Vermutung ist, der hat einen Wink von außen bekommen ....
#
Ich wollte auch noch mal das Traumtor von Gacinovic hervorheben, dass leider (viel zu spät) abgepfiffen wurde.

Technisch das Beste, was ich seit Jahren von einem Eintracht-Spieler gesehen habe. Er hätte den Treffer sowas von verdient gehabt!

Ich glaube an dem Jungen werden wir noch sehr viel Freude haben.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich wollte auch noch mal das Traumtor von Gacinovic hervorheben, dass leider (viel zu spät) abgepfiffen wurde.


Technisch das Beste, was ich seit Jahren von einem Eintracht-Spieler gesehen habe. Er hätte den Treffer sowas von verdient gehabt!


Ich glaube an dem Jungen werden wir noch sehr viel Freude haben.

Fand ich übrigens den Hammer die Szene .... ob er nun aus war oder nicht, das weiß ich nicht (gefühlt würde ich "ja" sagen), aber was die Schiris da gemacht haben, geht gar nicht ... der Stark dreht sich um zu seinem Linesman und das Spiel läuft danach weiter, wann genau hat der Linienrichter sich denn dazu entschieden, dass der Ball aus war ? Hat er evtl. einen Tipp von außen bekommen ? (4. Ref ?) ?? Wie gesagt, für mich klar zu sehen war nur, dass Stark sich umdreht und der Typ die Fahne eben NICHT hebt .... dann gehts weiter und dann pfeift er nach dem Tor ab .... seltsam ....
#
Auch von mir Danke !!!!
Aber der Mob hat sich ja jetzt auf die UF eingeschossen und darf hier permanent beleidigen !!!! Glückwunsch dazu !!!!!
#
FFMblack schrieb:

Auch von mir Danke !!!!
Aber der Mob hat sich ja jetzt auf die UF eingeschossen und darf hier permanent beleidigen !!!! Glückwunsch dazu !!!!!

Meinst du mit Mob die Fans, die auch auf neue Spieler verzichten müssen weil manche andere einfach auf anderer Leute Kosten Gesetze und Regeln brechen ? Oder meinst du die, die 10 x umziehen mussten am Samstag weil ihr Sitzplatz besetzt war und sie nicht wussten wohin ? Es gibt übrigens mehrere Gründe, aus denen man einen Sitzplatz wählt .... medizinische ebenso wie Bequemlichkeit, Alter oder Dekadenz .... denkt mal drüber nach ....
#
Dumme, asoziale *******. Euch Pisser will fast keiner im Stadion sehen. Bevor ich solchen Pennern wir euch zu jubele, bin ich lieber kein "echter" Fan, sondern nur jemand der seit 40 Jahren ins Stadion geht um die Eintracht Fußball spielen zu sehen. Warum ihr hin geht weiß ich nicht, sehen möchte ich euch da NIE NIE NIE mehr.
#
Bruchibert schrieb:

Wie wäre es mit mehreren Spielern zu sprechen?
Wenn einer absagt, hat man wenigstens einen Plan B und fängt nicht wieder bei 0 an.
Dies stärkt außerdem die Verhandlungsposition...

Und auf die Idee bist Du ganz alleine gekommen? Ich würde Dich dafür für den Unfassbargigantischtolleideen Nobelpreis nominieren. Was Du so alles weisst. Wahnsinn. Von Dir kann man echt noch was lernen!
#
Basaltkopp schrieb:  


Bruchibert schrieb:
Wie wäre es mit mehreren Spielern zu sprechen?
Wenn einer absagt, hat man wenigstens einen Plan B und fängt nicht wieder bei 0 an.
Dies stärkt außerdem die Verhandlungsposition...


Und auf die Idee bist Du ganz alleine gekommen? Ich würde Dich dafür für den Unfassbargigantischtolleideen Nobelpreis nominieren. Was Du so alles weisst. Wahnsinn. Von Dir kann man echt noch was lernen!

Ja aber ist leider nicht umsetzbar. Es ist ja per Dekret verboten, mit mehr als einem Spiele gleichzeitig für eine Position zu sprechen. Also müssen wir erst abwarten, ob wir den bekommen oder nicht, anschließend können wir dann einen neuen versuch bei einem anderen Spieler starten.

Grüße,
R.T.Erdo
#
und auch irgendwie alle Judoka raus ..... buah
#
jazon123 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Jaaaaaaa.
Hertha raus.
Geil.


ja sehr geil wenn wir in 2-3 Jahren mal wieder 6. werden aber nur 5 im Europokal spielen dürfen .... super geil dann ....

Ich machs mir etwas leichter als die anderen, die auf den Quatsch geantwortet haben: Heul doch.
#
DBecki schrieb:  


jazon123 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Jaaaaaaa.
Hertha raus.
Geil.


ja sehr geil wenn wir in 2-3 Jahren mal wieder 6. werden aber nur 5 im Europokal spielen dürfen .... super geil dann ....


Ich machs mir etwas leichter als die anderen, die auf den Quatsch geantwortet haben: Heul doch.

Nein, besser nicht
#
SGE_Werner schrieb:  


eintrachtffm90 schrieb:
Von der Goldmedaille brauchen die Fußball Damen nicht zu sprechen! Die Abwehr und Torhüterin Sind Dermaßen schwach und das gegen Australien


In der Form kriegen sie spätestens im Viertelfinale Probleme. Die Lücke von Angerer ist auch schwer zu merken.


Aber ich glaub, Du hast Dich länger nicht mehr mit Frauenfußball beschäftigt...  Australien ist bei den Frauen relativ stark geworden, die sind Fünfter in der Weltrangliste und haben letztes Jahr bei der WM die Brasilianerinnen ausgeschaltet und im Viertelfinale knapp gegen Japan verloren. Und gegen Kanada waren sie lange Zeit auch das bessere Team im ersten Spiel.

Doch , ich kenne mich schon recht gut aus im Damen Fußball .  Gegen jeden Gegner aus der Starken Kategorie  ( Japan , Brasilien, Usa etc. ) hätten die deutschen heute richtig eine auf die Mütze bekommen
#
eintrachtffm90 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:  


eintrachtffm90 schrieb:
Von der Goldmedaille brauchen die Fußball Damen nicht zu sprechen! Die Abwehr und Torhüterin Sind Dermaßen schwach und das gegen Australien


In der Form kriegen sie spätestens im Viertelfinale Probleme. Die Lücke von Angerer ist auch schwer zu merken.


Aber ich glaub, Du hast Dich länger nicht mehr mit Frauenfußball beschäftigt...  Australien ist bei den Frauen relativ stark geworden, die sind Fünfter in der Weltrangliste und haben letztes Jahr bei der WM die Brasilianerinnen ausgeschaltet und im Viertelfinale knapp gegen Japan verloren. Und gegen Kanada waren sie lange Zeit auch das bessere Team im ersten Spiel.


Doch , ich kenne mich schon recht gut aus im Damen Fußball .  Gegen jeden Gegner aus der Starken Kategorie  ( Japan , Brasilien, Usa etc. ) hätten die deutschen heute richtig eine auf die Mütze bekommen

und weil Japan ja so viel stärker ist als Australien, sind die auch dabei bei Olympia ....
#
jazon123 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Jaaaaaaa.
Hertha raus.
Geil.


ja sehr geil wenn wir in 2-3 Jahren mal wieder 6. werden aber nur 5 im Europokal spielen dürfen .... super geil dann ....

Stimmt da ist es dann besser, wenn sich die Hertha (als Konkurrent von uns) die Taschen im Europapokal voll macht
um uns weiter nach hinten zu schieben.
Super deswegen drücke ich der Konkurrenz die Daumen.
#
Hyundaii30 schrieb:  


jazon123 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Jaaaaaaa.
Hertha raus.
Geil.


ja sehr geil wenn wir in 2-3 Jahren mal wieder 6. werden aber nur 5 im Europokal spielen dürfen .... super geil dann ....


Stimmt da ist es dann besser, wenn sich die Hertha (als Konkurrent von uns) die Taschen im Europapokal voll macht
um uns weiter nach hinten zu schieben.
Super deswegen drücke ich der Konkurrenz die Daumen.

Taschen voll ? Ah ja, ihr habt Ahnung ....
#
Jaaaaaaa.
Hertha raus.
Geil.
#
Hyundaii30 schrieb:

Jaaaaaaa.
Hertha raus.
Geil.

ja sehr geil wenn wir in 2-3 Jahren mal wieder 6. werden aber nur 5 im Europokal spielen dürfen .... super geil dann ....
#
Dürfte ich mal bitte wissen, was dich an dem Standard Logo stört?
Es gibt nichts schlimmeres als im Urlaub von dir genervt zu werden sein Logo zu ändern...

Scheiß Team erwischt!!!
#
Ja es ist einfach unschön und ich habe es von Anfang an zur Auflage gemacht und trotzdem haben es 6 Leute nicht geschafft, sich dran zu halten. Bilder sind schöner und individueller und der Aufwand ist sowas von minimal ....
#
DBecki schrieb:

Wohl dem, der ein Caio in sein Reihen hat.

Und nen Huggel und ein Spycher
#
Cyrillar schrieb:  


DBecki schrieb:
Wohl dem, der ein Caio in sein Reihen hat.


Und nen Huggel und ein Spycher

einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen einen
#
denkt an den draft am mittwoch
#
Bitte alle an ein farbiges Logo denken, ist ganz easy das zu ändern. .... bitte NICHT mit dem standard silber an den start gehen ..... ok ?
#
heute möchten wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass Ihr Sky Abonnement zum
01.10.2016 an unsere neue Preisstruktur angepasst wird.

Notwendig geworden ist dies aufgrund gestiegener Gesamtkosten – insbesondere für Programmlizenzen und die technische Infrastruktur. Jedoch haben wir unser Möglichstes unternommen, den zusätzlichen Betrag so gering wie möglich zu halten.

Für Sie bedeutet dies demnach einen Anstieg des für Ihr Abonnement regulär zu entrichtenden Standardpreises in Höhe von 3 Euro pro Monat. Während Ihrer Rabattphase wird sich Ihr Abonnementpreis bis zum 30.09.2017 jedoch um nur 2 Euro pro Monat erhöhen.

Ihren individuellen Beitrag können Sie jederzeit in Ihrem persönlichen Bereich im Online-Kundencenter einsehen. Zudem finden Sie dort auch alle weiteren Informationen bezüglich Ihres Abonnements übersichtlich aufgeführt.

#
ich würd Luc behalten .... sonst wäre mein Trikot veraltet (okay das ist es sowieso .... aber ich hasse Trikots mit Namen von Spielern, die nicht mehr da sind ....)

Ist ein Argument, oder ??
#
Hätte auch Lust mitzumachen.
#
ja dann melde dich doch an, sind noch teams frei ...