>

jazon123

9217

#
SGE.Domi schrieb:
Wegen Tätigkeit gesperrt    

Also sowas, dass der beim Fußballspielen tätig ist  


DIE (Frauenfußball)
#
schobbe schrieb:
Das Hochladen war dann aber eher stümperhaft, du Praktikant.


jaja, ich verdien aber auch nicht mein Geld damit....
#
Scheint nicht so gut zu klappen mit den Bildern, hier noch ein Versuch




#
Ja, ich bin ein kleiner Klugscheißer, aber ganz ehrlich .... was da über den Ticker läuft, ist Augenkrebs pur. Sitzen da nur Praktikanten oder Analphabeten ?

Hier mal zwei screenys von heute Vormittag, und dafür habe ich genau 5 Minuten gebraucht ....



#
Crung schrieb:

mc²? Wir haben ca 67qm Wohnfläche.
Die von mir genannten Nebenkosten sind auf das Jahr hochgerchnet. Wir wohnen ja erst seit April 2012 dort. Für diesen Zeitraum haben wir jetzt eine Gesamtkostenauflistung bekommen und Abzüglich unser Nebenkostenvorrauszahlung die Forderung zur Nachzahlung.

Danke für den Link, aber der Wasserverbrauch hält sich mit 54cbm (40cbm kalt und 14cbm warm) in Grenzen.



Also wenn deine NK die Heizkosten includieren, dürfte es nächstes Jahr tendenziell noch mehr werden, da du ja 3 Heizmonate NICHT mit abgerechnet bekommen hast (weil ja erst im April eingezogen.....), die wenigsten Abrechnungssysteme berücksichtigen das, daher zahlt man ja auch (logisch) im Sommer die gleiche NK Vorauszahlung, wie im Winter .... Ich kenn es eher so, das man was zurück bekommt, wenn man im Frühjahr einzieht .... mh .... freu dich aufs nächste Jahr
#
PitderSGEler schrieb:
BundesBerti schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Vielleicht sollten wir nochmal über das Singen der Nationalhymmne reden, wo wir schon bei der Legende der winner-Typen sind.


Braucht man doch hier in Deutschland nicht...da kann man arbeiten auch wenn man nach 10 Jahren immer noch nicht die Sprache kann...in anderen Ländern wird definitiv erwarte das man die Sprache einigermassen spricht. Also normaler Arbeitnehmer kriegst Du da nirgends einen Job. Also warum sollte man singen...versteht doch eh keiner den Text..



Brüh im Glanze.



Im Lichte !!
#
Adler_im_Exil schrieb:
und weg isser, der Wiesinger
spiegel


zum kotzen, das härteste Auftaktprogramm das man sich vorstellen kann, und sobald es auf dem Papier ein bissi einfacher wird, spielen wir 2 x als erste gegen nen Verein mit neuem Trainer, fast (Stuttgart) ja sogar 3 x .... gibts sowas eigentlich ?
#
Fußballverrückter schrieb:

Laut der Polizei kommt es auf jeden Fall zu einer Verhandlung, auch wenn man sich privat mit dem Besitzer des anderen Fahrzeugs einigen könne (dessen Daten aber vorerst nicht weitergegeben wurden). Auch ein vierwöchiger Führerscheinentzug sowie Geldstrafe stünde im Raum.


Das klingt jetzt zwar Klugscheißerisch, aber sowohl Führerscheinentzug ist falsch, als auch 4 Wochen.

Der Bestand heißt "Fahrverbot" und wir reden von nem Monat .... und wer der Meinung ist, dass ist das selbe .... vergesst es
#
ThorstenH schrieb:
jazon123 schrieb:
....
Ich sehe da nicht, wie ICH an mein Ticket kommen kann. Ich war gegen Bordeaux nicht da, brauche kein "Package" oder so ...


Du hättest auch für einzelne Spiele deinen DK Platz bestellen können....

Vom 04.09. bis 07.09. war dein Platz reserviert. Nur so zur Info.





Danke ... DIESE Info fehlte mir. Ich muss also Anfang September entscheiden, ob ich im November Zeit habe, ein Spiel zu sehen, während andere (Mitglieder) im Oktober noch für 3 Freunde eine Karte kaufen können .... Ah ja .... verstehe ...

Findet keiner außer mir blöd, oder ?

Nochmal, ich WILL ja keine zusätzliche .... nur meine, und ich schau auch nicht jeden Tag ins Forum ob da steht, wie und wann ich meine Karte bestellen kann, sorry wenn ich kein Nerd bin .... dann eben auf Premiere schauen
#
iran069 schrieb:
jazon123 schrieb:
Sorry falls das in den 874 Posts über mir schon mal dran kam ..... aber kann es sein, dass man als DK Inhaber hier nichts mehr zählt ?? Ein Mitglied bekommt bis zu 4 Karten und ein DK Inhaber kuckt in die Röhre ?? Ist das so korrekt ?

Ja es ist ja OK das Mitglieder bevorzugt werden, aber warum bekommen die dann (bis zu) 4 Karten und ich keine ??

Mh ..... oder hab ich was übersehen ? denke mal nicht .... ????

die dauerkarten inhaber kriegen ihre eigene karte. wenn die noch mehr karten kriegen dürften wären warscheinlich immer die gleichen im stadion. so haben auch andere die chance, die keine dauerkarte haben bzw. es sich einfach nicht leisten können immer ins stadion zu gehen


Aha .... lese ich allerdings bei den News und bei den Tickets anders, da steht eindeutig folgendes:

"Ticketabwicklung UEFA Europa League Gruppenphase:

Heimspiel gegen Maccabi Tel-Aviv (Do., 24.10.2013, 21:05 Uhr):

Di., 01.10. (ab 7:00 Uhr) und 02.10.2013 Vorkaufsrecht für MITGLIEDER im “Online-Ticketshop“ unter www.eintracht.de

Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V.: Max. vier Tickets je Mitglied können für das Heimspiel gegen Maccabi Tel-Aviv (nach Verfügbarkeit, nach dem Prinzip “First come – First serve“) zum Tageskartenpreis im “Online-Ticketshop“ unter www.eintracht.de bestellt werden: Autorisierung über Mitgliedsnummer (EF-Nummer) und Geburtsdatum
Neben dem “Online-Ticketshop“ können Mitglieder ihre Tickets für das Heimspiel gegen Maccabi Tel-Aviv auch in den drei Fanshops Commerzbank-Arena, Riederwald und City (nach Verfügbarkeit, nach dem Prinzip “First come – First serve“) erwerben: Hier am 02.10. (ab 10:00 Uhr)
Zur Legitimation des Mitglieds in den Fanshops ist der entsprechende Mitgliedsausweis sowie ein Lichtbildausweis oder (bei Vorlage mehrerer Mitgliedsausweise) eine Vollmacht des jeweiligen Mitglieds und ein entsprechender Lichtbildausweis des Bevollmächtigten mitzuführen
Mit Öffnung des Vorkaufsrechts für Mitglieder steht die Hotline von Eintracht Frankfurt für telefonische Rückfragen unter der kostenfreien Service-Tel.-Nr. 0800-743-1899 (SGE-1899) bzw. per e-mail unter info@eintrachtfrankfurt.de wie folgt zur Verfügung:  Di. 01.10. ab 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr, ansonsten Mo. bis Fr. 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ab Do., 03.10. (ab 7:00 Uhr) FREIER Verkauf im “Online-Ticketshop“ unter www.eintracht.de

Sollten nach dem Vorkaufsrecht für Mitglieder noch Resttickets zur Verfügung stehen, so sind diese ab dem 03.10.2013 frei verfügbar. Max. vier Tickets können für das 1. Heimspiel (nach Verfügbarkeit, nach dem Prinzip “First come – First serve“) im “Online-Ticketshop“ unter www.eintracht.de bestellt werden.
Neben dem “Online-Ticketshop“ sind die Tickets für das Heimspiel gegen Maccabi Tel-Aviv im freien Verkauf auch in den drei Fanshops Commerzbank-Arena, Riederwald und Fanshop City (nach Verfügbarkeit, nach dem Prinzip “First come – First serve“) zu erwerben: Hier ab dem 04.10.2013 (10:00 Uhr)
Heimspiel gegen APOEL Nikosia (Do., 12.12.2013, 19:00 Uhr):

Mo., 11.11. (ab 7:00 Uhr) und 12.11.2013 Vorkaufsrecht für MITGLIEDER im “Online-Ticketshop“ unter www.eintracht.de

analoge Verkaufsabwicklung APOEL Nikosia wie Maccabi Tel-Aviv
Vorkaufsrecht für MITGLIEDER in den drei Fanshops Commerzbank-Arena, Riederwald und City (nach Verfügbarkeit, nach dem Prinzip “First come – First serve“) am 12.11. (ab 10:00 Uhr)
Mit Öffnung des Vorkaufsrechts für Mitglieder steht die Hotline von Eintracht Frankfurt für telefonische Rückfragen unter der kostenfreien Service-Tel.-Nr. 0800-743-1899 (SGE-1899) bzw. per e-mail unter info@eintrachtfrankfurt.de wie folgt zur Verfügung: Mo. 11.11. ab 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr, ansonsten Mo. bis Fr. 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ab Mi., 13.11. (ab 7:00 Uhr) FREIER Verkauf im “Online-Ticketshop“ unter www.eintracht.de

FREIER Verkauf in den drei Fanshops Commerzbank-Arena, Riederwald und Fanshop City (nach Verfügbarkeit, nach dem Prinzip “First come – First serve“) ab dem 14.11.2013 (10:00 Uhr)


Im Rahmen des Ticketverkaufs für die UEFA Europa League sind folgende Besonderheiten zu beachten:

Dauerkarten haben bei den Spielen der UEFA Europa League keine Gültigkeit
Aufgrund der UEFA-Richtlinien müssen bei Spielen um den europäischen Wettbewerb alle Stehplätze in Sitzplätze gewandelt werden (es sind somit ausschließlich Sitzplätze im Verkauf)
Keine Familienkarten im Verkauf"

Ich sehe da nicht, wie ICH an mein Ticket kommen kann. Ich war gegen Bordeaux nicht da, brauche kein "Package" oder so ...
#
Sorry falls das in den 874 Posts über mir schon mal dran kam ..... aber kann es sein, dass man als DK Inhaber hier nichts mehr zählt ?? Ein Mitglied bekommt bis zu 4 Karten und ein DK Inhaber kuckt in die Röhre ?? Ist das so korrekt ?

Ja es ist ja OK das Mitglieder bevorzugt werden, aber warum bekommen die dann (bis zu) 4 Karten und ich keine ??

Mh ..... oder hab ich was übersehen ? denke mal nicht .... ????
#
Chnieb schrieb:
Ich geh mal was trinken. Hier ist es sehr ...
Nach dem Getränk sag ich .....

Die Lösung ist ?


Wer kennt ihn nicht, den berühmten Karl-Heinz Trockenrülps
#
Als ich Gestern ( ein bissi spät) ins Stadion kam, und Rode sich nicht warm gemacht hat, hab ich auch gedacht "der hat sicher dann doch schon bei den Bayern unterschrieben"

So wie deren Mittelfeld gerade aussieht ....
#
DJ Sonderlob ? Wenn er anders spielt, kassieren wir KEIN Tor. Wenn Flum besser spielt, kassieren wir KEIN Tor .... ärgerlich ....
#
magic_eagle schrieb:
jazon123 schrieb:
wenns zu kompliziert ist, postet dochmal eure teil lösungen


Heinz Gründel
(Ketchup) (Grün Dell)

das war einfach  


komm dr war aber gut oder ?
#
wenns zu kompliziert ist, postet dochmal eure teil lösungen
#
Da er aber offenbar nicht weitermachen will, mach ich es eben ....

Mal einer zum richtig um die Ecke denken ....

Nimm den deutschen Davis Cup Chef (Nachname), nimm einen deutschen Autolampen Hersteller (aus der Geburtsstadt eines Präsidenten eines sehr bekannten deutschen Vereinspräsidenten ..... nach Fischer sicherlich dem bekanntesten ^^).

Wenn ihr DAS habt, habt ihr nur Namen, die so ÄHNLICH klingen, wie 2 Unternehmen die etwas produzieren wie das gesuchte Unternehmen.

Wenn ihr das gesuchte Unternehmen habt, habt ihr den Vornamen des Spielers. Kleiner Tip, das gesuchte UNternehmen ist wohl Weltmarktführer und kommt aus USA; kennt ihr aber alle.

Oh Mann ... wenn ihr das wisst, braucht ihr den Nachnamen nicht mehr, aber eventuell ist es ja zu Anspruchsvoll :p

Also der Nachname ..... welche Farbe hat stinkender Fisch ? Wer bastelt Computer zusammen ?
#
Adler-Fan79 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Der Schorsch geht zu PAOK. Hätten sie den mal vor der CL-Quali geholt. Dann hätte er S06 vielleicht noch mal einen aus 70 Metern reingehauen.    


Dann wären wir aber auch nur in Topf 3 gewesen!    


und hätten weniger Kohle bekommen .... alles gut so !
#
ja ich sag ja, wir haben die israelis....
#
die reporter wissens noch nicht ... ich aber :p