>

jazon123

9357

#
Mainhattener schrieb:
jazon123 schrieb:
Alter was sch*** Schlagzeilen beim Kicker, bin 2 x fast in Ohnmacht gefallen:

1) Oehrl kehrt zur Eintracht zurück
2) kadlec zu Fener

mann mann mann .... mei nerve ....

Das Wort Zurück sollte eigentlich eindeutig sein.      

Weiß ich auswendig wo der in der Jugend gespielt hat ?
#
Alter was sch*** Schlagzeilen beim Kicker, bin 2 x fast in Ohnmacht gefallen:

1) Oehrl kehrt zur Eintracht zurück
2) kadlec zu Fener

mann mann mann .... mei nerve ....
#
EisernSGE schrieb:
Und nächstes Jahr spielen wir nicht international und er geht dann...

Frage mich warum ihr in so feiert    

wenn wir jetzt kein spiel mehr gewinnen, steigen wir sogar ab !!
#
Charly schwegler
#
und ich hab am Freitag vermutlich (Taunusanlage, KEINE Bank !!!) Zwangsurlaub ... grummel
#
DBecki schrieb:
Glückwunsch. Und nächste Saison bitte der FV Biebrich.

*unterschreib*

Bist du aus Biebrich und wohnst in Isenburg ? Bei mir genau andersrum ^^
#
hbh64 schrieb:
DBecki schrieb:
Glückwunsch. Und nächste Saison bitte der FV Biebrich.

Wenn, dann bitte der SV Biebrich 19!

lol .... ja sicher, der einzige Verein auf der Welt, bei dem die alten Herren besser sind, als die erste ^^
#
SGE_Werner schrieb:
In der RL West hat heute Köln II (17. , jetzt 16.) gegen Duisburg II  (19.) 9:0 gewonnen.  
.

irgendwie klingelts da .... hohe ergebnisse .... amateurfußball .... köln .... da war doch was ....
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2013/05/Nach_Sieg_Untersuchung_gegen_Alonso_13051218.html

Was ein seniler Haufen...

ja wurde ja auch fallen gelassen ....
#
chrispuck schrieb:
...inne halten, konzentriert arbeiten und Kräfte bündeln für Samstag. Die Mannschaft braucht uns!

Ein Sieg und wir sind direkt in der Euroleage!

Eintracht Frankfurt allez!

.... wenn Stuttgart das Pokalfinale verliert .,.... auch das Spiel dauert 90 min und beginnt mit 0:0
#
derUlukai schrieb:
ich mag mich irren, aber ich dachte immer das carlos zambrano anders aussieht als auf den großen bildern überm bundesliga.com-interview..  
(und ja, gehört eigentlich ins heutige saw-gebabbel, hab aber keine lust das mit so nem schwachfug zu eröffnen )

Laut Wontorra ist das der Lakic, aber keine Ahnung wer der Typ rechts ist, evtl ist da sja der Zampano ....
#
und stendera und trapp sind auch so gut wie weg, hien und wille uns kempf sowieso, wir können auch die Fußballabteilung ganz zumachen....

Herrje, klappern gehört zum Handwerk.... und frag ma in Freiburg oder bei 1860 nach wie die sich fühlen, ist eben so ...
#
"Wie zum Beispiel die sieben sieglosen Spiele zwischen dem 21. und dem 26. Spieltag?
Zum Beispiel. "

Interview mit AV´... die 11 Freunde können ja Toll rechnen  
#
Basaltkopp schrieb:
edmund schrieb:

...nicht alle Katholiken sind Kinderfi**er

Richtig, sondern nur die Pfarrer    

Dummkopf
#
Kassel gewinnt .... fck
#
Meierei schrieb:
jazon123 schrieb:
Meierei schrieb:
jazon123 schrieb:
zja schon wieder .... aber immerhin .... eine hessische Mannschaft in LIga 2 nächstes Jahr ....

Steigt doch nur einer auf........

ja, und das wird eine hessische Mannschaft sein ... Selb ist ja nun raus

......um die 2. Liga....nicht in der 2.Liga...

Hä ??? Eine hessische Mannschaft wird nächstes Jahr IN der 2. Liga spielen ..... was hat das mit "um" zu tun ????
#
Meierei schrieb:
jazon123 schrieb:
zja schon wieder .... aber immerhin .... eine hessische Mannschaft in LIga 2 nächstes Jahr ....

Steigt doch nur einer auf........

ja, und das wird eine hessische Mannschaft sein ... Selb ist ja nun raus
#
#
sagt mal, findet ihr das nicht auch komisch ? Letzte Woche verlieren wir, und machen einen Platz gut, diese Woche gewinnen wir, und verlieren einen Platz ....

Was sollte das Ziel für nächste Woche sein ??
#
kurios, das in Hessen 3 x Viertelfinale VOR dem (einzigen) Achtelfinale stattfindet .....