>

jazon123

9217

#
vielleicht sollten wir den Heri mal sowas planen lassen, es würde dann halt kleiner und unauffälliger werden, aber mit Sicherheit auch weniger kosten als geplant
#
War da nicht mal was vor ein paar Jahren (2005) mit Liverpool in der CL ? Okay, ist was anderes als der DFB Pokal, aber der Sieger ist eben nicht automatisch mit dabei, damals wurde doch irgendwie extra das Reglement geändert soweit ich mich erinnere....
#
Mainhattener schrieb:
jazon123 schrieb:
Karius noch schlechter ist als die beiden anderen


Der spielt bei M1 keine Rolle mehr, der wurde zur U23 weggeschickt, der sitzt wahrscheinlich nicht mal mehr auf der Bank.
Im Tor wird Mathenia stehen, wenn Müller fehlt.

Letztlich egal, wir gewinnen einfach, Aus, Ende, Thread kann zu.


Aha .... Karius spielte letzte Woche bei der U23 .... aber von dem Vrein hab ich null Ahnung .... wobei gegen uns solche gulpen sowieso immer über sich herauswachsen ....
#
Karius noch schlechter ist als die beiden anderen
#
Occean ?
#
dyna schrieb:
jazon123 schrieb:
mickmuck schrieb:
dyna schrieb:
Frage an die SAT-Empfänger:

ich werde diese Woche von Kabel auf SAT umsteigen. Hat der normale Sky SAT Festplattenreceiver die Möglichkeit 2 Kabel anzuschliessen so dass man ein Programm schauen und ein anderes aufnehmen kann?


der sky receiver hat einen twintuner.



wobei man dazu aber keine 2 Kabel anschließen muss....


Meinem gefährlichen Halbwissen nach kann ich aber dann nicht ein beliebiges Programm schauen und ein anderes aufnehmen, da das ganze doch irgendwie frequenzabhängig ist bei SAT oder?


au backe, sorry ..... hab Sat auf Kabel gelesen. Bei SAT kannst Kabel anschließen soviel du willst, wenn du keinen TWIN Tuner hast, kannst nur ein Programm schauen / aufnehmen, bzw. mit nem zweiten Kabel soweit ich weiss dann noch eins von der selben terrestrischen Ausrichtung (Horizontal / Vertikal), aber da bin ich auch nie durchgestiegen .... auf jeden Fall funzt SPort 1 und Eurosport zusammen eben nicht ....
#
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:
ich mag den flummi.    


 Ja, sehr sympathisch, der Kerl.  


Da fällt mir spontan Du Ri ein .... lieber ein guter Mensch, als ein guter Fußballer ..... okay, da ist ja was dran, aber wenn ich zwischen nem unsympathischen Leistungsträger oder nem sympathischen Mitläufer (sorry, aber mehr ist es derzeit eben nicht .... ändert sich aber hoffentlich / ganz sicher noch) wählen müsste .... okay sagen wir es mal anders, lieber CR7 in der Mannschaft als Günter Jauch
#
Aber der Spruch vom Richter zu Kiessling war wohl der Hammer    

"Jetzt haben Sie endlich mal eine Einladung vom DFB bekommen", scherzte Lorenz zu Beginn von Kießlings Zeugenaussage.

Lol ...
#
mickmuck schrieb:
dyna schrieb:
Frage an die SAT-Empfänger:

ich werde diese Woche von Kabel auf SAT umsteigen. Hat der normale Sky SAT Festplattenreceiver die Möglichkeit 2 Kabel anzuschliessen so dass man ein Programm schauen und ein anderes aufnehmen kann?


der sky receiver hat einen twintuner.



wobei man dazu aber keine 2 Kabel anschließen muss....
#
Also wenn ich bedenke, wieviele Tore aus Abseits fallen und dann trotzdem zählen (Tatsachenentscheidung obwohl klar KEIN Tor), sehe ich die Entscheidung als korrekt an, außerdem hab ich 1-2 bei Kicktipp getippt ^^
#
Ach eins noch ..... Celozzi bekommt von mir ne "5" weil er sich mit Handschuhen warm macht, an nem Tag wie diesem    
#
Bei Rode ist mir aufgefallen, das er ca. 3 Meter lange beine haben muss..... soviele Bälle hat er abgelaufen und "intercepted". Das war saustark .... seine Pässe im Raum zwischen Mittellinie und 16er wie immer super, er sieht fast IMMER den besser postierten Mann (und einmal hat er ein wenig zu heftig gepasst, undsich super geärgert dass sein Ball ins Aus ging....), aber wehe wenn er im Strafraum auftaucht .... sorry, als "8"er oder "10"er das ging garnicht

Aber seine Defensiv Leistung war für mich eine klare 1 !!
#
Mir wurde (31.10) angeboten;

Sky Welt mit allen drei Paketen für 36,90 incl. HD (welche HD Sender es betrifft, davon stand da nichts, aber bei Unity gibts ja glaub ich eh nicht alle Fußball Sender, oder ? )

Ist das jetzt das Ende der Stange oder evtl noch was besseres in den nächsten 14 Tagen machbar ?
#
Feigling schrieb:
+++ SKY-Analphabeten-Thread laeuft aus dem Ruder +++ Streit zwischen jazon123 und zwerghase +++ zwergnase: "wenn ich mich aus dem fenster lehne, sollte ich mir erstmal gedanken über die mögliche absicherung machen" +++ jason213: "Ich verdiene nicht mein Geld damit, und meine Postings werden nicht im TV gezeigt"+++

Das sollte Euch erstmal beschaeftigen.  


Nein eher nicht, keine Sorge.
#
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
jazon123 schrieb:
oh Mann, dann eben Orthographie - Ignoranten,


so stimmts


 

@jazon123... was heißt ignoranten... wenn ich mich aus dem fenster lehne, sollte ich mir erstmal gedanken über die mögliche absicherung machen... sonst fällt man da leider schneller raus als gedacht... ich hatte es ja oben schon mal geschrieben... und kurznachrichten werden nicht korrektur gelesen... und twitter sei dank ist das mittlerweile auch völlig egal...  


Ich verdiene nicht mein Geld damit, und meine Postings werden nicht im TV gezeigt (im PAY TV, für das ich eine Menge Geld bezahle ....)

Wo ist dein Problem ? Findest du die Volksverdummung gut ? Okay, deine Sache, ich finde es schade.

Ja, ich mache auch Fehler in meinen Schreiben, aber nochmal ... die werden nicht im TV gezeigt und ich bekomme auch kein Geld dafür.

Egal, wir haben eine unterschiedliche Meinung.
#
DerKleine schrieb:
jazon123 schrieb:
keinEN Vertrag ....

das was da steht ist Gossensprache .... und genau deswegen nervt es mich brutal.


"Gossensprache" setzt dich mit deim (oh,sorry,krasseste Gossensprache) Proseco auf die Haupttribüne du Affe    


Sachlich bleiben ist nicht deine Stärke, oder ? Du kannst reden wie du willst, ich kenne dich nicht und du bist mir egal. Ich finde trotzdem, dass in TV und Print Medien bei öffentlichen Publikationen auf korrekte Rechtschreibung geachtet werden muss.

Es geht hier nicht um die Speisekarte einer Dönerbude (auf der fast immer Fehler sind .... egal, ich kann gar kein Türkisch), sondern eben um etwas das im TV ausgestrahlt wird.

Es geht NICHT um das, was ich während eines Fußball Spiels trinke .... aber FALLS es dich interessiert, Äppler oder Bier, aber ich glaube, es ist dir genauso egal wie du mir egal bist. Deine Anfeindung hab ich jedoch nicht verstanden, offenbar scheinst du gerne so zu sprechen wie SKY schreibt ?
#
oh Mann, dann eben Ortographie - Ignoranten, ist doch egal .... unterm Strich stehen zwei (meiner Meinung nach) unverzeihliche Fehler für ein professionelles Nachrichtenmanagement. Das eine ist ein Verhörer (Tätigkeit) und wurde von niemandem Korrektur gelesen, das andere ist Gossensprache und noch schlimmer.

Dann nehme ich das Analphabet zurück wenn es dich persönlich verletzt, und setze "Ortographie Schwächlinge"

Ändert aber nichts an den Fehlern.

Zufrieden ?
#
keinEN Vertrag ....

das was da steht ist Gossensprache .... und genau deswegen nervt es mich brutal.
#
zwerg_nase schrieb:
das offensichtliche...  


sorry, jetzt kann ich dir nicht folgen .... was genau meinst du jetzt ?
#
zwerg_nase schrieb:
jazon123 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Wegen Tätigkeit gesperrt    

Also sowas, dass der beim Fußballspielen tätig ist  


DIE (Frauenfußball)


jetzt wirds absurd...


was meinst du ?