jazon123
9357
Shawn Burr, ex-NHL Star (Detroit RedWings) starb am Montag mit 47 an Leukämie.
http://www.freep.com/article/20130806/COL01/308060035/mitch-albom-shawn-burr
http://www.freep.com/article/20130806/COL01/308060035/mitch-albom-shawn-burr
FriFraFru schrieb:jazon123 schrieb:sgevolker schrieb:SGE_Werner schrieb:skyeagle schrieb:
es wäre natürlich Wahnsinn wenn der VFB nächste runde rausfliegt, aber das ist doch sehr sehr unwahrscheinlich
Ich gönne den Stuttgartern das Weiterkommen. Bis in die Playoffs. Dann können sie ausscheiden
Gibt es für uns auch schon mehr Geld, wenn wir die eizigsten in den Playoffs sind?
EinziGEN !!
Oha, Oberlehreralarm
Nö, aber das gehört zu den korrigierbaren Fehlern .... 2-3 mal hinweisen, dann hat man es meistens kapiert.
sgevolker schrieb:SGE_Werner schrieb:skyeagle schrieb:
es wäre natürlich Wahnsinn wenn der VFB nächste runde rausfliegt, aber das ist doch sehr sehr unwahrscheinlich
Ich gönne den Stuttgartern das Weiterkommen. Bis in die Playoffs. Dann können sie ausscheiden
Gibt es für uns auch schon mehr Geld, wenn wir die eizigsten in den Playoffs sind?
EinziGEN !!
frankblack schrieb:
Irgendwie einleuchtend, dass es ein "städtisches Stadion" ist, läge es ausserhalb, wäre es wahrscheinlich gar nimmer in Luxemburg! ,-)
Verwechselst du Luxemburg mit Liechtenstein oder dem Vatikan ?
Das Land ist so groß (oder so klein ?) wie das Saarland, und irgendwie gibt es im Saarland ne Menge Gegend, die NICHT in einer Stadt liegt.
Mir fallen auch spontan 3 ehemalige Bundesligisten und 1-2 Zweitligisten ein, also gibt schon paar Städte da ..... das ist größer als man denkt.
Oder andersrum .... ich setz dich an der Südgrenze ab und picke dich an der Nordgrenze wieder auf, du musst aber laufen ....
DietrichWeise schrieb:
Stelle gerade mal schnell HR1 ein. HR-Redakteurin, stellt ihre Frage, Wortlaut so ungefähr:
Trainingslager, Koffer sind gepackt, was denken/fühlen sie (Veh).
Schnell wieder ausgemacht. Will mir nicht den Tag vermiesen. Dieser Boulevard Journalismus ist unerträglich. Fehlt nur noch die Frage nach der Farbe seiner Unterhose und ob er bei einen Tor der Eintracht doch an seine Frau denkt.
Aber vielleicht stehe ich damit allein und andere lieben solche fragen auch beim Fußball und nicht nur bei Brigitte und Freundin.
Sorry
wer war das denn ? (Moderatorin) ?
DBecki schrieb:SGE_Werner schrieb:DBecki schrieb:SGE_Werner schrieb:
...Im Norden sind doch recht viele bekannte Vereine dabei wie die SpVgg Bayreuth, Würzburger FV, Großbardorf, dazu die Absteiger aus Frohnlach und Eltersdorf. ...
Was Du so alles kennst
Großbardorf war Regionalligist, in der selben Liga wie unsere U23 damals.
Zu Münchener Vereinen: Da hat Bonzai recht. Wenn man jetzt den Landkreis München nimmt hat man Vereine wie Haching II , Pullach, Unterföhring, Ismaning und Garching in der Bayernliga.
Wenn man nur das Stadtgebiet nimmt, fängts in der Landesliga Südost an mit Vereinen aus München direkt. Da sieht man aber eher, dass München vor allem vom Umland lebt und sehr klein klein ist.
Großbardorf war Zeit seines Bestehens genau 1 Jahr Regionalligist, deshalb der .
Und wie gesagt, ich spreche hier von der drittgrößten Stadt Deutschlands, nicht von deren Umland. Man würde ja auch kaum von Eschborn als Frankfurter Verein sprechen.
Na in Frankfurt ist es eben aber auch so, das du aus der Stadt rausfährst, und in einer anderen Stadt bist .... in München kannst noch 10-20 KM fahren und bist immernoch irgendwie in München...
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Bevor jetzt noch ein Derdiyok für nur ein Jahr für viel Geld kommt, sollte man sogar lieber das Risiko Bendtner eingehen, sofern die o. ä. Spieler nicht zu uns wollen. Der würde bestimmt Vollgas geben, weil er zur WM will und mir als Looser der Nation dastehen möchte.
loser ist, der loser nicht schreiben kann ....
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ein Schieber wäre mirt mittlerweile lieber als ein Derdiyok.
Hast Du Schieber letzte Saison mal spielen sehen? Irgendwie habe ich bei dem den Eindruck, dass er zuviele Einheiten im Kraftraum gemacht hat. Der sieht aus, als könnte er sich vor lauter Kraft nicht mehr bewegen.
Der Bulle von Backnang .... oder auch der schlechteste und ungefährlichste Stürmer der Liga .... ganz ehrlich, der ist nicht mal Ergänzung .... das der Stürmer #2 beim BVB war, ist eh die Lachnummer vor dem Herren, bei Bayern saßen Pizarro und Gomez auf der Bank für den Sturm, beim BVB der Schieber .... lach ....
Jaroos schrieb:
Ich verstehe nicht wo das Problem sein soll, dass wir bei Hoffenheim und Wolfsburg "shoppen". Gerade dort gibt es einige Spieler, die "dumm" waren und dem Geld gefolgt sind und jetzt merken, dass Geld nicht alles ist. Da gibt's sicher einige, die froh sind da weg zu können und sich einem richtigen Fussballclub anzuschließen.
und wenn wir KV hätten verpflichten können, hätte wohl auch keiner gemeckert .... auch ein Spieler des Fast-Absteigers....
doch, kauf dir ein Fernglas und schau, ob einer der Nachbarn es empfängt ^^