>

jazon123

9217

#
Tito Vilanova ist tot
#
JJ_79 schrieb:
planscher08 schrieb:
JJ_79 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Doomsday schrieb:
concordia-eagle schrieb:
KielerEagle schrieb:
Was Fink an geht und das Argument das er es beim HSV nicht geschafft hat, naja hat der Armin ja auch nicht.


Das Problem bei Fink ist, dass er genau ein System hat und das bis zum Erbrechen spielen lässt. Ob er die Spieler hat, ob es für den Gegner passt, alles egal. Das wird durchgezogen. Kann man sehr schön auf der Seite von Spielverlagerung lesen.


Laut Kreuzer hat er in seinem letzten Spiel gegen den BVB in einer Halbzeit drei mal das System umgestellt.


Keine Ahnung ob das stimmt, die 2 werfen ja schon länger mit Dreck auf einander. Aber selbst wenn es stimmen würde, beweist es ja nur, dass Finks Mannschaften eben kein zweites oder drittes System beherrschen.


Sag ich doch, Skibbe Teil 2. Effenberg halte ich nach wie vor für eine gute Lösung, der wird aber wohl hier nicht vermittelbar sein.


Effenberg sehe ich nicht als Konzepttrainer. Er kann sicher Kampfgeist zeigen, aber das reicht heute nicht mehr alleine aus. Breitenreiter ist mir da wesentlich besser vermittelbar. Richtiger Systemtrainer der laut Info Paderborn 3 Spielsysteme eingeimpft hat und es umsetzen.  


Breitenreiter fände ich auch gut.


Das wird unsere Verantwortlichen durchatmen lassen ^^
#
planscher08 schrieb:
JJ_79 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Doomsday schrieb:
concordia-eagle schrieb:
KielerEagle schrieb:
Was Fink an geht und das Argument das er es beim HSV nicht geschafft hat, naja hat der Armin ja auch nicht.


Das Problem bei Fink ist, dass er genau ein System hat und das bis zum Erbrechen spielen lässt. Ob er die Spieler hat, ob es für den Gegner passt, alles egal. Das wird durchgezogen. Kann man sehr schön auf der Seite von Spielverlagerung lesen.


Laut Kreuzer hat er in seinem letzten Spiel gegen den BVB in einer Halbzeit drei mal das System umgestellt.


Keine Ahnung ob das stimmt, die 2 werfen ja schon länger mit Dreck auf einander. Aber selbst wenn es stimmen würde, beweist es ja nur, dass Finks Mannschaften eben kein zweites oder drittes System beherrschen.


Sag ich doch, Skibbe Teil 2. Effenberg halte ich nach wie vor für eine gute Lösung, der wird aber wohl hier nicht vermittelbar sein.


Effenberg sehe ich nicht als Konzepttrainer. Er kann sicher Kampfgeist zeigen, aber das reicht heute nicht mehr alleine aus. Breitenreiter ist mir da wesentlich besser vermittelbar. Richtiger Systemtrainer der laut Info Paderborn 3 Spielsysteme eingeimpft hat und es umsetzen.  


hat der nicht auch mal bei uns gekickt ?
#
Basaltkopp schrieb:
Hallo Gemeinde,

Ich benötige mal wieder Hilfe von kompetenter Seite. Aufgrund meiner Erkrankung muss ich regelmäßig (alle zwei Jahre) eine stationäre Reha machen.

Der Kostenträger ist in diesem Fall die Beihilfe, aber nur zu 50%, die anderen 50% müssten über eine PKV versichert werden. Diese Option gab es aber für mich nicht.

Da es aber meines Wissens den Gleichstellungsgrundsatz gibt, nach dem Beamte nicht schlechter gestellt sein dürfen (was allerdings schon bei der Arbeitszeit nicht mehr passt), muss es doch eine andere Möglichkeit geben, diese 50% erstattet zu bekommen.

Kann mir da jemand helfen?



Ich kann dir dabei zwar nicht helfen, aber könntest du deinen Satz mit der Arbeitszeit mal näher erläutern?

Grüße
#
realdeal schrieb:
Man sollte eine Kooperation mit einem Amateurverein eingehen was dann so etwas wie ein Farmteam in den USA wäre.  


hatten wir schon mal vor ca. 20 Jahren, in verschiedenen Ligen sogar .... Bad Homburg, Darmstadt, Erfurt .... alle in dem Jahr abgestiegen oder Pleite gegangen wenn ich mich recht erinnere
#
Mist, ich kann nicht hin, möchte meine dk für 1 Spiel in gute Hände geben.

Block 43L
Reihe 8

25€ plus 25€ Pfand

Abholen:

Freitags tags in Bad homburg, abends i dreieich oder samstags bis 14 Uhr in Niederrad (nein, es geht nicht später Samstags, sonst könnte ich ja selbst hin ^^ )

Bitte pm
#
prothurk schrieb:


Nur der Dr. Drees hat wohl eine Wette auf Gladbach abgeschlossen. Anders sind die 4 Minuten Nachspielzeit nicht zu erklären!


äh du weisst schon, was der 4. Offizielle macht ? Er hält die Tafel hoch .... die 4 min hat der Gräfe angeordnet, und bei unseren Auswechslungen auch zu Recht, nur im Vergleich mit vielen anderen, war es eben irgendwie doch zuviel .... bzw. bei den anderen ist es immer zu wenig  
#
Als bei aller Euphorie..... 11 ecken, 1 Torchance,... Wie immer

Schlechteste Leistung heute von den..... Von den Balljungs. Ganz im ernst, 3-4 x war das Spiel unterbrochen (oder fast) weil 2 Bälle auf dem Platz waren, einmal war garkeiner da (ecke Gladbach), sehe ich bei anderen spielen irgendwie nicht so oft....

Jaja, scheißegal, 3 Punkte, schon klar.....
#
wer in einer Weltmetropole ein paar Tage absteigt, recht gute Nerven hat, und recht gute Preise möchte, sollte es mit "Priceline" probieren.

Kurz 2-3 Eigenschaften dazu:

Du gibst eine "Gegend" ein, und ein "Star.level" und einen Preis, den du bereit bist zu zahlen. Dann wird online "verhandelt", und entweder bekommst nen Deal, oder nicht. Wenn nicht, bist 24 Stunden gesperrt (logisch, sonst könnte man das ja dauernd machen) oder du musst (achtung !) die Gegend um 1 erweitern. New York z.B. (bzw. Manhattan) ist in 13 Cluster unterteilt oder so ....

Es empfiehlt sich also, die begehrteste Gegend anzuklicken, Preis (Beispiel) 100 $ (ist amerikanisch, also ALLES in $) und dann (bei nicht Annahme) immer um 1 erweitern, so kann man in Manhattan (auch in London übrigens) locker 4-6 Versuche pro Tag starten, die ursprüngliche Gegend wird immer mit gesucht.

Noch ein paar "Eigenschaften" des ganzen. Wenn man sucht und einen Deal bekommt, kann man ihn nicht ablehnen. Man gibt VORHER die Kreditkarte ein, dann ist gebucht. Daher würde ich NIE 2 Sterne oder so wählen.

Es kommen auch immer noch "Taxes" dazu, also das sind nicht (wie bei uns) endpreise.

Man muss beim einrichten eine US Adresse angeben, aber egal, interessiert keinen, ich habe irgendwas in Delaware angegeben, fängt auch mit "D" an ^^

Aber nun zum positiven, ich war schon 3 x in London, das teuerste war ein Hotel für 80 € pro Nacht in Kensington, 4 * für 3 Nächte. Ich habe auch schon 4 * für 70 € bekommen in Blackfriars, also auch super zentral gelegen.

In Manhattan war ich auch schon im Hilton am Times Square (4 *)  für 120 € pro Nacht (nochmal, im Ausland sind das immer Zimmerpreise, also nicht wie bei uns pro Person, ich glab da gibts wirklich nur in Deutschland sowas ) und das war schon fett günstig.... LIstenpreis ist irgendwas um 350 $ pro Nacht.

Man zahlt dann im Hotel garnichts mehr, also zumindest für die Übernachtung nicht.

Natürlich bekommt man auch keinen Super Preis, wenn man JETZT für September 14 Tage bucht, das ist eher was für kurze Trips und kurz Entschlossene, einmal hab ich die letzte Nacht in NYC erst dort gebucht, weil ich eben nichts gefunden hab vorher.

Also, für Schnäppchenjäger mit guten Nerven nur zu empfehlen,, ist ECHT gut, ich habe das in Brüssel, NYC, Orlando, Washington, Boston, Glasgow, London gemacht, klappt ..... believe me

Schönen Urlaub
#
Wehen wird 7, wie jedes Jahr ....
#
SGE_Werner schrieb:
Bremen

SG Aumund-Vegesack – FC Sparta Bremerhaven 0:1
Brinkumer SV – OSC Bremerhaven 5:2 n.E.
SV Grohn – Bremer SV 2:5
TUS Schwachhausen – Blumenthaler SV 0:3

HF: Brinkumer SV - Bremer SV und Blumenthaler SV - FC Sparta Bremerhaven , voraussichtlich 3. Mai


irgendwie traurig, dass aus Hessen ein Verein starten darf, und von denen auch jedes Jahr einer .... das ist wohl der überflüssigste Landespokal den es gibt, da ist die Isenburger Stadtmeisterschaft ja Niveauvoller
#
Cyrillar schrieb:
Djabatta schrieb:
Ich muss zu aller erst einmal anmerken, dass ich die Qualität des Spielers nicht wirklich beurteilen kann, da ich die schweizer Liga nicht verfolge. Allerdings halte ich die Ablösesumme jetzt nicht für astronomisch hoch. Leverkusen hat für Leno insgesammt 8 Millionen bezahlt und der hatte damals nichtmals ein Bundesligaspiel für den VFB bestritten. Für Trapp, Baumann oder Zieler hätten sie auch 7 oder 8 Millionen zahlen müssen und das an einen Konkurrenten. Frag mich eher was Barcelona mit Ter Stegen will. Meiner Meinung nach ist der Spieler völlig überschätzt. Lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren.

MfG Djabatta



Ich vermut einfach mal das die Barca-Scouts den Torhüter nach seinen Fussballerischen Fähigkeiten ausgewählt haben. Sprich das rauslaufen und das Passspiel. Wenn alles normal läuft musst du ja als Barca-TW nich so viele Bälle halten sondern ggf mehr Libero spielen.

Und MAtS ist glaub wirklich einer der besseren Fussballer und beidfüssig recht sicher im Passen.


Jo, haben wir ja vor 2 Wochen gesehen, wie stark er Fußballerisch ist ^^
#
Brady schrieb:
jazon123 schrieb:
62, bin bereit für Verhandlungen.... Wobei die körbchengrösse noch zu diskutieren ist


62 fürn Tom. net schlecht


was für`n Tom ?
#
Für mich hat der Kurse jetzt nen neuen Spitznamen ^^
#
62, bin bereit für Verhandlungen.... Wobei die körbchengrösse noch zu diskutieren ist
#
dann brauchen wir aber noch 2-3 defensive Mittelfeldspieler für die Bank, falls sich einer verletzt, oder falls wir in Führung liegen ....

Blöd das wir Bakalorz abgegeben haben ....
#
Trotzdem ist das viel Geld für nen Goalie .... ich sag immer, wenn wir auf allen Positionen so besetzt wären wie im Tor, könnten die anderen Mannschaften bei jeder WM entspannt den Kampf um Platz 2 austragen .... naja gut.

Ich würd immer mal wieder beim Gerry vorbei schauen, wer da denn gerade noch mitmacht, und es gibt definitiv noch genug Torhüter der Klasse ter Stegen / Trapp auf den Bänken anderer Vereine, da saßen die beiden ja auch irgendwann mal ....
#
amerikanisches bier ? Wasserhahn aufdrehen ^^
#
Ich hab mal irgendwann gelesen, das Jürgen Kohler einer der besten (talentiertesten) deutschen Trainer sein soll .... mh .... keine Ahnung
#
jazon123 schrieb:
Irgendwie kann ich Flum für all die Fehlpässe keine bessere Note als ne glatte 5 geben, und die Einwürfe wurden neulich schon mal thematisiert, eventuell sollten wir die Ausführung eines Einwurfes verweigern, er landet sowieso gleich beim Gegner .... zweite Hälfte waren das locker 4-5 hintereinander, dir entweder direkt beim Gegner landeten, oder nach 1 Ballkontakt im Aus waren bzw eben dann zum Gegner gingen, ein Vorteil ist das in keinem Fall ....



P.S. ja klar hat er toll gekämpft, in der zweiten noch besser auf der 6, als in der ersten auf der 7, aber trotzdem .... soviele Bälle ins Nichts oder zum Gegner, das geht nicht .... das ist KEIN Bundesliganiveau ...