>

jazon123

9217

#
ISRAEL !!
#
micl schrieb:
Die Athener (und damit auch wir) haben gute Karten weil:

Den Kurzen im Flutlicht haben garantiert Alkmaarer verursacht, weil sie nach Rot und 0:1 Schiss hatten rauszufliegen und mit der Aktion ein Wiederholungsspiel provozieren wollten. Genau das Gleiche haben die Oxxenbacher gegen Mannheim auch mal gemacht. Nur blöd, dass sich die UEFA und der Schiri das auch denken können und sowas darf ja keine Schule machen...


Es war m.E. nach gegen Memmingen, als der Schwarze Abt den Stecker gezogen hat .... und die Kackers sind aufgestiegen und von Memmingen hat man seitdem nie wieder was gehört (im Profi Fußball ...)

Zumindest sagt mir das so mein Gedächtnis
#
micl schrieb:
Erstmal ist doch Alkmaar - Athen interessant. Wo kann man das sehen?


in Alkmaar
#
Adler-Fan79 schrieb:
jazon123 schrieb:
Und Hapoel ersetzt Fener, ich hätte schwören können, dass die Stuttgarter das Glück haben .....    


Apoel heißen die! Da ist ein H zuviel!    


Der Felix hat damals nicht mal gewusst, wie sein Polnischer Mittelstürmer- und der Stepi nicht wie sein Nigerianischer Mittelfeldspieler heißt ..... da kann sowas schon mal passieren ^^
#
Und Hapoel ersetzt Fener, ich hätte schwören können, dass die Stuttgarter das Glück haben .....  
#
tobago schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

so direkt isser mir auch net aufgefallen.Hätte ihm auch ne 3- im Notenfred gegeben (wenn ich denn bewerten würde).Aber hab ja auch Inui stärker gesehen als die meisten "Notengeber".



Inui war doch auch recht stark. Das Einzige was ihm wirklich gefehlt hatte war der krönende Abschluss. Natürlich sieht es nachher dumm aus, wenn die Dinger vorbei gehen oder gehalten werden, aber er hat doch Daueralarm in der Braunschweiger Deckung hervorgerufen.

Gruß,
tobago


Ich finde auch, das es dumm aussieht wenn man einen Gegenspieler ausspielt, in den Strafraum zieht, und abschliesst sobald ein Gegner direkt (!) vor einem steht .... den KANN man dann nur anschießen. Solche Szenen regen mich am meisten auf...
#
Highland-Eagle schrieb:
Ich hoffe den hatten wir noch nicht...

Vor- und Nachname:

Der 2. Namensteil eine amerikanischen Großstadt,
die englische, umgangssprachliche Bezeichnung für einen Polizisten
und die erste Hälfte des Names des griechischen Gottes der Schönheit.


Franzisco Copado
#
Könnten wir uns mal drauf einigen, das man "Standard" mit einem "d" am Ende schreibt ? Das Ding mit "T" ist eine Standarte, das haben u.a. die Soldaten / Ritter früher vor sich her getragen, ist auch an Fahrzeugen der Regierung dran. So etwas sollte weder ein Streit (nicht mal der !!!), noch ein Steinhöfer oder sonst jemand "treten"

ciao
chris
#
Isaac ?
#
U_Bein schrieb:
jazon123 schrieb:
DougH schrieb:
jazon123 schrieb:
Heiliger Bimbam, habe eben mit denen telefoniert  sind die denn irre ??Abo läuft im Oktober aus ....

Heiliger Bimbam, man telefoniert, wenn,  erst kurz vor Aboende...sonst gibbet nur "irre" Angebote  ,-)



wenn mich jemand anruft, gehe ich ran .....


Kannst Du bis Mitte, Ende Oktober warten, dann werden die Angebote richtig interessant.


ich weiß, aber trotzdem gehe ich ans Telefon wenn es klingelt. wollte ja nur sagen, was die für abstruse Vorstellungen haben .....
#
DougH schrieb:
jazon123 schrieb:
Heiliger Bimbam, habe eben mit denen telefoniert  sind die denn irre ??Abo läuft im Oktober aus ....

Heiliger Bimbam, man telefoniert, wenn,  erst kurz vor Aboende...sonst gibbet nur "irre" Angebote  ,-)



wenn mich jemand anruft, gehe ich ran .....
#
Heiliger Bimbam, habe eben mit denen telefoniert wegen des Abos meiner Eltern (Vollzahler, habe mich da erst lettes Jahr drum gekümmert).

Sie haben komplett incl. HD und incl. Bundesliga für 59,90 und Zweitkarte für 12 €

Was wir nicht haben ist Sky GO (hätte ich dann genutzt ^^ ) weiol sie für HD nure 5 € anstatt 10 bezahlen .... welch ein Witz.

NUn erzählt mir der Hans was von ZWeitkarte verdoppelt und reguläres Abo 10 €mehr, aber das tolle Angebot das er mir machen kann, ist auf die Zweitkarte 14 € und die reguläre 66,90 und 120 €Rabatt ..... sprich 1 € Rabatt pro Monat.

Ja sind die denn irre ??

Abo läuft im Oktober aus ....
#
Katrin Klaas....
#
mickmuck schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Also die Spiegelburg hat ja mal ein Traumbody


Läuferinnen finde ich im Allgemeinen sehr nett.  


Joa sind auch nicht von schlechten Eltern Aber die Spiegelburg macht ja Stabhochsprung

http://www.youtube.com/watch?v=ZQOmLLZvSfI
Jamm Jamm    


ist geschmackssache, ich mag es nicht, wenn frauen solche bauchmuskeln haben. und ein paar kurven sollten sie auch haben, die sieht aus wie ein knabe.  


Naja, deutsche Stabhochspringerinnen, die aussehen wie ein Knabe .... mh .... Yvonne Buschbaum kennt noch jemand ??
#
Ich finde den Namen des Neuseeländers immernoch am besten .... manche Eltern können echt grausam sein ...

Brent Newdick ....
#
SGE.Domi schrieb:
filip trojan


okay, das mit dem Vornamen war zu easy ^^
#
von nem Stück Holz besiegt (vor ca. 3.300 Jahren) plus der Buchstabe, auf dem die Tilde drauf gehört

Vorname ist übrigens Filip (unverschlüsselt....)
#
Abdellaue
#
ich wüsste nicht, wieso einer eine 4,5 verdient haben sollte ? Gerade Jung war grottenschlecht meiner Meinung nach ..... da ging garnichts ..... alle ne 5-6 wäre verdienter
#
Adlerfreude schrieb:
Daniel Ischdonat    


Jau