jazon123
9358
Frank_Drebin schrieb:jazon123 schrieb:
und nächstes jahr schiesst er uns in den uefa cup ...
An den musste ich bei dem Zitat auch denken. Seit NadW bin ich vorsichtig geworden bei solchen Aussagen. Sollen sie lieber Taten sprechen lassen.
Also Faton, in der Rückrunde wenn du regelmäßige Einsätze bekommst, gleich den Vertrag verlängern.
ja so wars gemeint ....
Nochmal eins zu Samstag. Der Grossmüller hat den Thurk ja dermassen attackiert, das es ein kleines Wunder ist, das sich der Strassenfussballer aus dem Gallus nicht dagegen gewehrt hat...
Jetzt mal Fussballprofi hin- oder her, wenn mir einer so an die Gurgel geht, kann es sein, das ich ihm eine watsche ..... oder?
Was wäre die Konsequenz gewesen? Rot für Thurk und Rot für einen Ersatzspieler der blauen. Spiel geht mit 10:11 weiter. (okay, wahrscheinlich wäre dann das Tor nicht gefallen .....) aber nur mal angenommen es wäre dann auch gefallen (zweite Annahme, ich weiss, das macht es noch unrealistischer....) dann hätte der Baum ja wohl gebrannt, oder??
Will sagen, diese Regel ist Schwachsinn. Wenn sich ein Ersatzspieler einmischt und Rot bekommt, *muss* die Mannschaft geschwächt werden. Sonst können wir ja einen Typ vom Schlage "Tie Domi" (NHL Fans lächeln nun) oder "Rick Hayward" (nun die Lions Fans) am Start haben, der sich als "Goon" immer mit den anderen warmmacht, und regelmässig die Gegner abstraft .... kann ja wohl nicht sein ....
Also die Regeld find ich zum heulen wenn ich ehrlich bin.
just my 0,02 $
Jetzt mal Fussballprofi hin- oder her, wenn mir einer so an die Gurgel geht, kann es sein, das ich ihm eine watsche ..... oder?
Was wäre die Konsequenz gewesen? Rot für Thurk und Rot für einen Ersatzspieler der blauen. Spiel geht mit 10:11 weiter. (okay, wahrscheinlich wäre dann das Tor nicht gefallen .....) aber nur mal angenommen es wäre dann auch gefallen (zweite Annahme, ich weiss, das macht es noch unrealistischer....) dann hätte der Baum ja wohl gebrannt, oder??
Will sagen, diese Regel ist Schwachsinn. Wenn sich ein Ersatzspieler einmischt und Rot bekommt, *muss* die Mannschaft geschwächt werden. Sonst können wir ja einen Typ vom Schlage "Tie Domi" (NHL Fans lächeln nun) oder "Rick Hayward" (nun die Lions Fans) am Start haben, der sich als "Goon" immer mit den anderen warmmacht, und regelmässig die Gegner abstraft .... kann ja wohl nicht sein ....
Also die Regeld find ich zum heulen wenn ich ehrlich bin.
just my 0,02 $
ich habe mal in Dietzenbach eine MEssung behindert. Sie standen auf einem von drei Parkplätzen und haben aus dem AUto raus geblitzt. Ich habe mich direkt dahinter gestellt und wuirde angemosert, das ich die Messung behindere .... war mir egal (hey.... 3 Parkplätze ... einer von denen besetzt und ein zweiter "behindert" die Messung?? Hallo ?)
bei mir kam nichts....
bei mir kam nichts....
flieg doch selber weg. London gibts für Kleingeld mit Ryanair und auch USA geht, ich war selbst von Freitag bis Dienstag in Orlando für 199.- mit Condor, und die Übernachtungen sind da auch nicht soooo teuer.
Klar kann man immernoch gefilzt werden beim Zoll, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.
Ich habe nix geschmuggelt, daher war es mir egal das kein Zöllner da stand
by
chris
Klar kann man immernoch gefilzt werden beim Zoll, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.
Ich habe nix geschmuggelt, daher war es mir egal das kein Zöllner da stand
by
chris
jo, ich fühle mich von dem Halbmond auf der Türkischen Flagge im übrigen auch belästigt, weil ich eher ein Vollmond - Fan bin ....
Desweiteren denke ich, das der TSV 1860 (nur exemplarisch) sein Logo ändern sollte, der Löwe kann einem Angst einflössen, es gehen ja schliesslich auch kleine Kinder ins Stadion. Bei diesem Thema sollte der englische Fussballverband dann auch wegen der drei Löwen international ausgeschlossen werden, aber das ist nciht nötig. das schaffen sie ja auch alleine ...
Unterhaching hat ein Phallusartiges Symbol (a.k.a. Bob) auf dem Wappen, das wird der Frauenverein auch nicht gutheissen können ..... weg damit !!!
St.Pauli muss seine Vereinsfarben ändern, das braun erinnert mich doch stark an politische Gruppen .... pfui.
mann wo kommen wir denn da hin ...
Desweiteren denke ich, das der TSV 1860 (nur exemplarisch) sein Logo ändern sollte, der Löwe kann einem Angst einflössen, es gehen ja schliesslich auch kleine Kinder ins Stadion. Bei diesem Thema sollte der englische Fussballverband dann auch wegen der drei Löwen international ausgeschlossen werden, aber das ist nciht nötig. das schaffen sie ja auch alleine ...
Unterhaching hat ein Phallusartiges Symbol (a.k.a. Bob) auf dem Wappen, das wird der Frauenverein auch nicht gutheissen können ..... weg damit !!!
St.Pauli muss seine Vereinsfarben ändern, das braun erinnert mich doch stark an politische Gruppen .... pfui.
mann wo kommen wir denn da hin ...
also eins nervt mich bissi, das ewige "er ist nur ein Zweitligaspieler und Frommer....."
Mann, fast de rkomplette KSC ist nue ne Zweitligamannschaft gewesen letztes Jahr, und die haben noch krasse Abgänge gehabt. Enrico Kern ist letztes Jahr auch nur ein Zweitligaspieler gewesen ...
Hier erhoffen sich alle Wunder von Oberligaspielern (warum lässt Funkel nicht mal den oder den oder den spielen ....) und einer der zwei Ligen weiter oben sich durchsetzt und trifft, ist und bleibt nur ein Zweitligaspieler? Ja technisch gesehen ist er das ja auch.... und Galindo warein Arbeitsloser und über den meckert auch keiner....
Soll kein Statement für Borja sein, aber das mit der zweiten Liga nervt bissi find ich ....
Mann, fast de rkomplette KSC ist nue ne Zweitligamannschaft gewesen letztes Jahr, und die haben noch krasse Abgänge gehabt. Enrico Kern ist letztes Jahr auch nur ein Zweitligaspieler gewesen ...
Hier erhoffen sich alle Wunder von Oberligaspielern (warum lässt Funkel nicht mal den oder den oder den spielen ....) und einer der zwei Ligen weiter oben sich durchsetzt und trifft, ist und bleibt nur ein Zweitligaspieler? Ja technisch gesehen ist er das ja auch.... und Galindo warein Arbeitsloser und über den meckert auch keiner....
Soll kein Statement für Borja sein, aber das mit der zweiten Liga nervt bissi find ich ....
peter schrieb:
aus der FR
Mehdi Mahdavikia: Seine Leistung war gegenüber dem Stuttgart-Spiel ein wahrer Quantensprung. Sehr bemüht und auch öfter im Spiel. Sehr gute Ecken, eine davon führte zum 1:1. Nur: Wo ist seine Schnelligkeit geblieben?
offensichtlich wird der mann von der fr nicht ganz so kritisch gesehen wie von einigen hier im forum. ich teile da die meinung der fr und bin mir ziemlich sicher, dass es bei mehdi und auch takahara nach der winterpause eine erhebliche steigerung geben wird.
peter
Ich teile seine und deine Meinung nicht. Er hat eine gute Ecke geschlagen (oder von mir aus zwei, wenn die auf Toski so geplant war) und das wars. Kein gewonnener Zweikampf nach vorne, keine gescheite Flanke aus dem Spiel, kein guter Pass im Spiel, nur kurzpässe udn verstolperte Bälle-
Klar war das besser als gegen Stuttgart, aber das war nun wirklich keine Kunst....
Bild ist geil:
1) Der Linksfuß kam zwar erst am Schluss, doch auch er ließ sein Können kurz aufblitzen. (Chaftar)
Bei was? beim einlaufen? Ja, technisch perfekt eingelaufen, stimmt.
2) Beim ganz wichtigen 2:2 waren am Ende vier Bubis auf dem Feld, die in dieser Saison noch null Minuten gespielt haben. Zwei sogar noch nie bei den Profis.
Für wen ist Kreso nochmal gleich reingekommen?
Mann das kann man echt nicht lesen .... ist zwar ein positiver Bericht, aber trotzdem zum heulen was das journalistische angeht ...
1) Der Linksfuß kam zwar erst am Schluss, doch auch er ließ sein Können kurz aufblitzen. (Chaftar)
Bei was? beim einlaufen? Ja, technisch perfekt eingelaufen, stimmt.
2) Beim ganz wichtigen 2:2 waren am Ende vier Bubis auf dem Feld, die in dieser Saison noch null Minuten gespielt haben. Zwei sogar noch nie bei den Profis.
Für wen ist Kreso nochmal gleich reingekommen?
Mann das kann man echt nicht lesen .... ist zwar ein positiver Bericht, aber trotzdem zum heulen was das journalistische angeht ...
ist das jetzt euer ernst? Ihr kennt ihn nicht?
"Ich flanke, Ralf köpft ihn rein, Weltklasse"
Gab nur wenige SPieler bei der EIntr8, die sich selbst als Weltklasse bezeichnet haben, dann ist er nun eben der einzige Weltklassespieler in der Bezirksliga Gelnhausen (??)
Im übrigen hat er vor paar Jahren mal das Kicker Managerspiel gewonnen, auch witzig, oder?
"Ich flanke, Ralf köpft ihn rein, Weltklasse"
Gab nur wenige SPieler bei der EIntr8, die sich selbst als Weltklasse bezeichnet haben, dann ist er nun eben der einzige Weltklassespieler in der Bezirksliga Gelnhausen (??)
Im übrigen hat er vor paar Jahren mal das Kicker Managerspiel gewonnen, auch witzig, oder?
gute Besserung!!
ABer übrigens, sehr unkreativ wie die Duisburger ihren Brasilianer rufen (wenn man nur einen Namen hat, ist das nun mal bissi schwer....)
Stadionsprecher: "Ausgewechselt mit der NUmmer soundso .... FER"
Fans: "NANDO"
toll ....