jazon123
9358
FNP schreibt:
Zudem hat sich nun neben Markus Weissenberger auch Junichi Inamoto mit einer Grippe ins Bett gelegt.
Super, und über was reden die zusammen im Bett ? was sagen die Frauen von denen dazu ? Verdienen unsere Profis so schlecht, das sie WG´s bilden müssen? Oder kommt nun die alte "Dietmar Roth und Axel Kruse" Diskussion wieder auf ?
Zudem hat sich nun neben Markus Weissenberger auch Junichi Inamoto mit einer Grippe ins Bett gelegt.
Super, und über was reden die zusammen im Bett ? was sagen die Frauen von denen dazu ? Verdienen unsere Profis so schlecht, das sie WG´s bilden müssen? Oder kommt nun die alte "Dietmar Roth und Axel Kruse" Diskussion wieder auf ?
niemiec schrieb:jazon123 schrieb:
Ob es ausreichend aufgeklärt wird oder nicht, das lassenwir mal dahin gestellt sein, aber ich finde es beim heutigen Stand der Dinge falsch, den Polizisten als "Mörder" hinzustellen.
Wie darf man es denn nennen wenn auf jemand geschossen wird der unbewaffnet im Auto sitzt? Notwehr? Unfall?
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, Waffen haben da nichts zu suchen.
warst du dabei ? sass er *wirklich* unbewaffnet und harmlos in der Gegend herumschauend im Auto ?
Ich streite es ja nicht ab, ich behaupte *GARNICHTS* ich sage nur, man sollte die Ermittlungen abwarten !!
Ich sehe es ebenfalls genauso, das die Choreo abgesagt wird.
Aber auch auf die Gefahr hin, das ich Haue bekomme von allen UF oder anderen Fans, ich finde die Ausdrucksweise in einem schwebenden Verfahren "Mörder" nicht korrekt. Es ist weder das eine- noch das andere bewiesen wenn ich recht informiert bin, und ich bin mir ganz sicher, das hier korrekt ermittelt wird. Italien ist keine Bananenrepublik (mehr) in der sowas unter den Teppich gekehrt wird. Hier ist ein Mensch gestorben, und das wird Konsequenzen haben.
Ob es ausreichend aufgeklärt wird oder nicht, das lassenwir mal dahin gestellt sein, aber ich finde es beim heutigen Stand der Dinge falsch, den Polizisten als "Mörder" hinzustellen.
just my 0,02 $
chris
Aber auch auf die Gefahr hin, das ich Haue bekomme von allen UF oder anderen Fans, ich finde die Ausdrucksweise in einem schwebenden Verfahren "Mörder" nicht korrekt. Es ist weder das eine- noch das andere bewiesen wenn ich recht informiert bin, und ich bin mir ganz sicher, das hier korrekt ermittelt wird. Italien ist keine Bananenrepublik (mehr) in der sowas unter den Teppich gekehrt wird. Hier ist ein Mensch gestorben, und das wird Konsequenzen haben.
just my 0,02 $
chris
Cino schrieb:Schoppenpetzer schrieb:Cino schrieb:
da hamse sich aber 4 mal mächtig geärgert, als es hieß "bröndby kopenhagen" "nuuuull"
Daß der Roth keine helle Leuchte ist, sollte bekannt sein. Zum Glück hält er sich über das restliche Spiel dezent zurück.
jap, wenigstens das hat er vielen stadionsprechern voraus..
"WO sind die Clubfans auf der Gegengerade....."
Bah, der Typ ist ekelig .... schlimmster Sprecher der LIga finde ich ...
Erbsezähler schrieb:Eintrachtonkel schrieb:
Jep das wäre in der Tat schade, wenn so Traditionsvereine wie der FCK, OFC oder Mainz 05 keine Lizenz mehr bekämen! Ich trauere dann auf alle Fälle nicht mit!
Na dann...
Wenn Dir die Duelle gegen Cottbus u. Rostock lieber sind als echte Derbys dann bitte...
Fussballsachverstand sieht jedenfalls anders aus, beim OFC mache ich evtl. noch eine Ausnahme... aber den Rest kann ich nicht nachvollziehen.
Ich mag diese Vereine auch nicht besonders, dennoch ist es doch reizvoll gegen diese zu Spielen und zu siegen...
Sorry, aber für mich ist ein Derby auch immer etwas mit Tradition, und der Verein, der als grössten sportlichen Erfolg die Deutsche Amateurmeisterschaft 1981 auf dem Briefkopf hat, zählt für mich nicht dazu. Die sollen dahin gehen wo sie hingehören, zweite oder dritte Liga.
Anders sieht es hier bei Lautern aus, man muss sie nicht mögen, aber Spiele gegen sie (wie auch gegen Köln, obwohl hier natürlich kein Derby) waren immer etwas besonderes....
Tödlicher_Pass schrieb:
Ist auf jeden Fall besser als der Thurk, fänd ich echt ne interessante Möglichkeit falls Hansa absteigt..
hat auf jeden Fall Qualitäten die uns noch fehlen,zwar is der spielerisch au ganz gut, aber vor allem groß und guter kopfballspieler..vieleicht ja sogar ablösefrei bei Abstieg???
ich meinte damit eigentlich, das sicherlich das komplette forum letztes jahr über einen zweitligastürmer ähnliches geschrieben hätte, wie über die meisten anderen hier genannten zweitligaspieler .... udn er *hat* sich ja mal durchgesetzt, und das würden einige andere auch .... also entweder man kauft stars, oder leut emit potential, auch teilweise aus unteren ligen ... die entwickeln sich gelegentlcih ja ganz gut
ich würd an deiner Stelle zu uns in den Fanclub gehen, rate mal wer auf unsere Weihnachtsfeier kommt
www.efckoblenz.de
www.efckoblenz.de
AllaisBack schrieb:Der_SGE_ZeD schrieb:
Von Nicu halte ich auch viel, aber 1. kannst du von 2. ligaleistungen nich auf 1. ligaleistungen schließen, und 2. glaue ich nicht, dass wir mit dem Pfennichfuchser HB gegen die dicken Geldbeutel in Wehen ankommen
Das meinst Du nicht ernst, oder verwechselst Wehen mit Hoffenheim!?
mich würde zum thema zweitliga und erstliga mal interessieren, ob irgendeiner Enrico Kern letzte Saison bei uns ins Spiel gebracht hat .... ich denke, da gäbe es wenig Diskussion drüber ....
Container-Willi schrieb:
Wir haben ohne Streit im Pokal Schalke 6:0 ausem Stadion gefegt.Ohne Streit den UEFA-Cup Platz erreicht,was will man mehr.
mfg
Container-Willi. Wir spielen besser ohne Streit und erreichen auch mehr.
und wir haben Köln mit STreit 6:3 vom Platz gefegt .... wir alle wissen, auf welcher Seite er damals stand (und da hat er sogar mal das Tor getroffen wenn ich mich recht erinner .... grummel....)
Moin,
man darf Frauen nie den Urlaub planen lassen ....
Ich biete meine Dauerkarte für das Spiel gegen Schalke. Block 41H, Westkurve.
Preis: 25.- EUR
Voraussetzung: Am liebsten Übergabe im Spiel gegen Stuttgart (danach oder Halbzeit), oder per Post, EInschreiben. Rückgabe ebenfalls Einschreiben oder persönlich, da wie gesagt meine persönliche DK.
Des weiteren erwarte ich einen SMS Ticker vom Käufer, da ich sonst im Urlaub vor die Hunde gehe ...
Bitte hier oder PN, egal.
byby
man darf Frauen nie den Urlaub planen lassen ....
Ich biete meine Dauerkarte für das Spiel gegen Schalke. Block 41H, Westkurve.
Preis: 25.- EUR
Voraussetzung: Am liebsten Übergabe im Spiel gegen Stuttgart (danach oder Halbzeit), oder per Post, EInschreiben. Rückgabe ebenfalls Einschreiben oder persönlich, da wie gesagt meine persönliche DK.
Des weiteren erwarte ich einen SMS Ticker vom Käufer, da ich sonst im Urlaub vor die Hunde gehe ...
Bitte hier oder PN, egal.
byby
Dortelweil-Adler schrieb:jazon123 schrieb:
hallo ? wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt ?? wo steht da was bitte? Auf seite 293 im Spielthread ? Also bitte, das war ne ganz normale Frage zu einem SPieler. Keine Polemik, keine Stimmungsmache. Ich verstehe manchmal nicht, warum hier manches gesperrt wird. Das macht irgendwie keinen SPass.
Kannst Du bitte das Alter in Deinem Steckbrief korrigieren oder das Niveau Deiner Beiträge Deinem Alter anpassen?
DA
kann mich nicht erinnern, um blöde kommentare gebettelt zu haben
ich verweile im Ausland, und möchte hier meine Saison DK für das Spiel gegen Schalski verkaufen.
Karte ist im Block 41h Westkurve, Reihe 10.
Preis: 25.- EUR plus 2,20 Versand (Einschreiben) oder Abholung in Koblenz.
Ich vergebe die nur an "Vertrauenswürdige" User, da ich sie nach dem Spiel schon gern wieder zurück haben möchte