>

jazon123

9358

#
okay schickt soto zur winterpause weg und albert nächstes jahr.... aber wie will man sich dann sportlich weiterentwickeln ??
#
MS-DOS schrieb:
Ich bin mal gespannt, wie lange Aramak braucht um zu antworten. Üblich wäre eigentlich eine kurze Eingangsbestätigung und förmliche Entschuldigung mit dem Verweiß, dass man sich der Sache annehmen wird und sobald Ergebnisse da sind weiter Stellung bezieht.
Ich hab keine Ahnung wie viel von den 3,70 an Aramak gehen. Ziehe ich 16% MWSt ab bleiben 3,19 übrig. Der Liter Faßbier Licher kostet ca. 1,20 also bleiben an jedem 0,4l Getränk ca. 2,70 hängen. Würde mich mal interessieren wie viel davon an die Eintracht geht. Ich vermute aber, das min. 2 Euro bei diesen Verbrechern bleiben.

Sind es nicht 7 % MwST ? Ist doch ein "on the go" Getränk .... oder nicht ?? Ich denk mal schon ....
#
Eintrachttrikot schrieb:
Würde  eine Werbung in dem Stil  für den Mitsubishi Colt nicht mehr
Sinn machen?

einer hat kapiert was ich meinte....
#
irgendwie habe ich auch nicht das Auto aus der Serie gemeint.... naja egal....
#
das mit heather lass ich gelten ... in die war ich dermassen verknallt.... aber korrigier mich ... ein auto ist sie nicht ??
#
39m ist super, hatte da 2 jahre DK (nun aus koistengründen anderen block geholt) aber das ist mit das beste in der WK

welche reihe hast ?
#
Moin,

eben hab ich ne Honda Reklame gesehen, mit dem Tenor "Für alle Fälle".

Am Steuer saß (ein gealteter) Lee Majors, und im HIntergrund lied die Musik von "ein Colt für alle Fälle".

Die Werbung ist sicherlich gut gemacht und nicht unwitzig ....

aber mal im Ernst .... an welches Auto denkt ihr denn so spontan bei COLT Sievers ?? (die Frage war nicht, an welchen Torwart oder Mittelfeldspieler ihr spontan denkt )
#
na immerhin verzichtet Milan auf Klage...
#
oder norbert meier
#
"Befürworter hatten argumentiert, dass die DNA-Tests bereits in elf weiteren EU-Ländern erfolgreich eingesetzt werden. Der Gesetzentwurf geht nun an den Senat. "

#
Heribertine
#
136
#
Dr. Seeler ? Ist der mit "Uns Uwe" verwandt ?
#
www.ostfrieslandspiel.de

1) kostenfrei (wer bock hat kann gerne Spenden, aber man hat dadurch keine spielentscheidenden Vorteile wie bei vielen anderen)

2) man kann wählen zwischen Runden die 24 und 48 Stunden gehen, also auch für Leute die nicht den ganzen Tag am PC hängen machbar, locker machbar

3) nette comunity (keine 10000 Spieler, momentan vielleicht 60-100 aktive dabei ... darunter minbd. 2 Adler )

4) einfach lustig .... nicht sehr kompliziert, und am Anfang helf ich gerne (PM hier oder dort an saku)

schauts euch mal an, lest es mal durch und probiert es mal, aber sagt bitte kurz Bescheid (nein, ich habe nichts davon wenn sich jemand anmeldet... interessiert mich einfach und ich möcht gern helfen)

ciao

chris
#
ich war beim Bund und hatte nen kleinen Hals, weil Wachen etc. verdoppelt wurden, denn die Umsiedler wurden ja in den Kasernen untergebracht ....
#
bis auf die Rechtschreibfehler ist der Brief einfach nur gut .... ich hasse diese Firma.

Mene persönliche Hammer Erfahrung ist schon paarf Jahre her, so 4-5 oder so glaub ich. WIr damals in der Baustelle gegen Cottbus im tiefsten und kältesten Winter, de ich jemals erlebt hatte. Ich hatte 3 paar Socken und neben einer langen UNterhose noch ne Jogging Hose unter der Jeans an, also es war sauuuuuu kalt.

Ich gehe 5-8 min vor (!!!) der Halbzeit zu den Ständen und bestell mir nen Glühwein .... Antwort: "Der ist gerade nicht heiss"

Äh.... wann bitteschön wäre ein besserer Zeitpunkt dafür gewesen ? Habe ich was verpasst ? Wenn 5 min nach wiederanpfiff das Zeugs aus ist, kein Thema.... im übrigen kann man in diese Riesen Eimer locker alle paar min einen Liter nachschenken, der vermischt sich mit dem heissen und das Resultat ist durchaus trinkbar

also da dacht ich echt ihc bin falsch ....

KÖnnen wir ne Petition machen ? Privatvergabe der einzelnen STände ? Das wäre mal was .... WETTBEWERB im Stadion .... whow .... stellt euch doch nur mal vor .... ANGEBOTE .... GENIESSBARES ESSEN ....

hach ich träume einfach ....
#
sgefan@hamid schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
black-eagle-sge schrieb:
NAUHEIM...

Interessant, noch einer?    ,-)

Schön wär´s wenn die Eintracht sich langsam bis in die Oberliga spielen könnte. Dann gebe es mal wieder ein hessisches Derby.

6500 Zuschauer gab´s in Nauheim in den 80ern bei solch einem Spiel.

Mehr als erlaubt waren. Manche sahen nichts, sondern standen oben am Hang und haben vom Eis nichts gesehen.

Nauheim wird nicht mehr höher kommen, als die Oberliga. Hier fehlt ganz einfach die Kohle.
Eher gibt´s den erneuten Abstieg und dann das Derby gg. die SGE in der Regionalliga.

Ich oute mich hiermit als Nauheimer und bin auf Reaktionen gespannt. ,-)

Mit Mannheim kann ich mich durchaus anfreunden.

ich wohne wenns hoch kommt 1km vom arena der nauheimer entfernt, überlege schon seit längerem ob ich ein spiel besuche........

ARENA ???? Dieses zugige kalte Loch nennst du ARENA ???
#
also die eishockey eintracht wird sicher nicht mehr in der oberliga spielen. die jungs sind gerade aus der regionalliag abgestiegen, nachdem nicht nur die halbe mannschaft verletzt waren, nein auch der beste spieler der liga (Spielertrainer Jay McNeill, seines Zeichens Ex Profi und Torschützenkönig beim Holländischen Meister .... und bevor ihr drüber lacht, auch dort wird in der ersten Liga anständiges Eishockey gespielt, zumindest stärker als in unserer 4. Liga ) und der zweite EEx-Profi im Kader, Peter Renner.

Es war eine Seuchen-Saison mit vielen Rücktritten und unmenschlich vielen Verletzungen, teilweise nur 6-8 Feldspieler bei einem Spiel dabei .... so kann man nicht gewinnen, in Neuwied zum Beispiel schon garnicht ...

Die Eintracht (Stammverein) interessiert sich auch nicht besonders für ihr jüngstes Kind, sodass hier keine Unterstützung kommt (ist okay.... ist eben so .... man will auch keinen Stress mit den Lions...).

Also, Landesliga oder Regio ist das maximum auf Jahre gesehen .... ist meine Meinung ... aber da kann man gegen die Ice Devils Nauheim oder auch die zweite der Teufel spielen .... immerhin

ciao

chris
#
klasse idee, aber 5 jahre reichen ... hab das selbst 2 x probiert und nach 5 jahren geschmissen, also ich find die alte gut ...
#
jazon123 schrieb:
Spiegel Fan11 mit Vasoski ?? Hallo ??

und mit 6 karlsruhern ... naja lasst mal gut sein