>

jazon123

9358

#
Hochstapler
#
Könnt ihr zwei Pfeifen das mal im Stadion oder so ausmachen ? Hier gehts schon lange nicht´mehr um Eishockey, und es nervt einfach nur ...
#
FCHgirl1988 schrieb:
na ich bin auch bei wer kennt wen,wer mich hier kennt,kann mich ja ma anklicken.
melanie müller suchen und dann wisst ihr ja.....hansa rostock  

Geilnau ist auch ein geiler Name .... yes ... i am geil now
#
btt.

Chris hat ein A---- Geweih
#
schick das Kind mal in 41h, Reihe 10. Hinter mir sitzt einer, der regelmässig bei Gegentreffern (also 3 x diese saison) seinen Bierbecher umtritt, und vor mir sitzt einer mit fettigen Haaren der gelegentlich mal nen Joint im Stadion raucht (was ich übrigens ziemlich krass finde....)

also da verliert das Kind schnell den Spass .... oder aber es hat so nen Spass, das es immer wieder kommen will ^^
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Isaakson schrieb:
Die DEL interessiert mich eigentlich nicht so, die NHL schon eher. Aber die Zeiten, in denen ich nachts aufgestanden bin um Kracher wie Colorado-Detroit oder Toronto-Montreal zu schauen sind auch vorbei. Man wird halt älter.

Habe gerade letzten Samstag im Air Canada Center Toronto gegen Montreal gesehen...

4:3 nach Verlängerung.

Jo.... ein dermassen unverdienter Sieg .... für mich als langjährigen "habs" Fan eine Katastrophe

Aber Kovalev & Koivu rocken schon gewaltig ... ich finde die Leafs können mehr als froh sein über die Punkte .... naja, wir sehen uns noch 7 x (glaub ich ... )

Noch ein Satz zum Eintracht Thema, also ich gehe seit Jahren unregelmässig zum Eishockey, auch zu Eintracht-Zeiten natürlich.

Mittlerweile (!) wird gejubelt und gefeiert, wenn die Fussball Ergebnisse kommen, und dpositiv für die SGE sind, also hier gibt es keine Pfiffe oder sonstwas mehr. Ist so. Aus ende Äpfel
#
ich find den Betreuer am geilsten, der in den verletzten reingrätscht ... hehe

Aber auch super reingepasst hätte diese Aktion der beiden Hannoveraner vor paar Wochen, das war ja auch der Knaller schlechthin... ^^
#
zja... aber wie oft haben wir vor 20.000 Zuscahuern gespielt ? Ich erinnere mich nich an Spiele, bei denen sogar unter 10.000 da waren ...

Ist natürlich eine Philosophische Frage, aber tat uns der Abstieg nicht gut ? Ist nicht etwas neues, grosses dadurch gewachsen ?

Ich setze Osram mal mit den Abstiegen gleich, irgendwie war er ja derjenige welcher ....

just my 0,02 $
#
also die witzchen mal beiseite gelassen, sind wir immerhin schon 3 die das festgestellt haben.... ich will da ja kein trara draus machen, aber um wirtschaftlicher zu werden, kann man:

1) preise erhöhen

oder

2) kosten sparen

Also wenn sich das fortführt, wirds eng mit dem Essen vor dem Stadion....

naja, dann eben Subway...
#
wedro27 schrieb:
Ich wollte es ja nicht glauben, aber es stimmt tatsächlich:

• ich habe mir, da ich zeitlich nicht dazu gekommen bin, von meinem DK-Platznachbarn ein neues Heimtrikot besorgen lassen. Dieses wollte er mir heute ins Stadion mitbringen.

ja, WOLLTE - er durfte es aber nicht, die Security hatte etwas dagegen - faselte etwas, man könne damit ja in den Fanshop gehen dieses dort zurückgeben.

Der Hinweis, dass das neue Trikot noch das Preisschild hatte, die Kaufquittung des Verkäufers
  • (nein, NICHT der Fanshop im Stadion) vorhanden sei und der Shop ja wohl kaum ein Trikot zurücknehmen werde, das er nicht verkauft hat, fruchtete nichts.

Der Sicherheits-Fuzzy bot an, das Trikot am Eingang zu hinterlegen. Da das Vertrauen in diesen Vorschlag noch geringer war, als das der Security: was blieb übrig ? Richtig, wieder zur Isenburger Schneise ans Auto und dann 5 Min. vor Spielbeginn wieder am Stadion.

• Dort begrüßte ihn ein Kumpel, dessen Karte nach Auskunft der Security gesperrt war, da sie "nicht bezahlt worden sei".
    Auf den Hinweis, dass unmittelbar nach Übersendung der Karte diese auch per Überweisung gezahlt worden sei, begegnete die Security mit dem Hinweis, er möge doch einen entsprechenden Zahlungsbeleg vorlegen.

Hier stellt sich die Frage, ob künftig Online-Käufer von Karten generell die Zahlungsnachweise mitnehmen sollen, um mögliche Fehler im Online-System nachzuweisen.

Von letzterem war ich zwar nicht betroffen, aber mir haben die Worte schon gefehlt bei der Story mit dem Trikot...

Aber vll muss man das als einfacher EINTRACHT KUNDE -als solchen fühle ich mich hingestellt- ja auch nicht mehr verstehen.    

Entschuldigung.... wie blöd ist dein Kumpel ?? Ich habe einen Supergenialen, megageilen PLatz für ein Trikot, da sieht es jeder und keiner meckert ... ich ZIEHE ES AN.

Warum zieht er den Trikot nicht einfach an ?? Oder hat er 50 Kilo mehr als du ? Das würd ich gelten lassen, aber ansonsten .... AN DAMIT UND REIN INS STADION....

wo ist das Problem ? Er könnt es sich ja auch um den Bauch binden, sagt auch keine Sau was .... also in dem Fred frag ich mich echt wer dümmer war ... der Security (der wirklich nicht besonders....) oder der, der zurück zum Auto gegangen ist ... nix für ungut
#
pallazio schrieb:
AlzenauerAdler schrieb:
und dann die Aussage von Rudi Völler, Alle Mannschaften wissen ja, dass ein Freistoß an der Strafraumgrenze  "ein halber Elfmeter" für die Eintracht ist...

was für eine Erkenntnis..

Das fand ich eigentlich auch das Bemerkenswerteste an Völlers Äußerungen: Er hat im Prinzip so argumentiert: Weil die Eintracht Streit und Kyrgiakos hat und weil jeder weiß, dass dank Streit und Kyrgiakos für die Eintracht Freistöße halbe Elfmeter sind, sollten Schiedsrichter mit Freistößen für die Eintracht in Strafraumnähe besonders zurückhaltend sein.....

und weil Leverkusen Barbarez hat, sollten alle gegnerischen Spieler besser auf Zweikämpfe verzichten ?

Rudi ... das watr lächerlich .... waren ja schon unheimlich viele Tore, die wir dieses Jahr mit dieser Kombination erlebt haben, und das nach mehr als 1/4 der Saison....
#
August 2008. Gelsenkirchen.

"Albert Streit hat heute sein erstes Vorbereitungsspiel im Dress der Königsblauan absolviert, und wurde beim 7-1 der Schalker gegen Westfalia Herne in der 55. Minute ausgewechselt.

In der 27. Minute schoss er eine Ecke direkt auf den Kopf des mit ihm nach Schalke gewechselten Sorootis ... Sortieri... Sotius .... Herrn Kürgi ... Kyria ... Kyrgasos ... ach egal, er zielte auf Kuranyi dem der Ball aber von dem Verteidiger mit dem Zöpfchen weggeschnappt wurde und das 2-0 gegen den überforderten Amateur damit besiegelte.

Jogi Löw nominierte Streit nach dem Spiel spontan für die WM-Qualifikationsspiele gegen Dänemark und Liechtenstein mit dem Kommentar "er war schon immer ein interessanter Spieler und ist seit langer Zeit auf unserem Zettel"."

So, oder so ähnlich stelle ich mir die Situation zum Thema Streit in der Nationalmannschaft vor .... naja solange er dort nicht dabei ist, kann er sich wenigstens verletzen
#
machiavelli101 schrieb:
Natürlich kann Soto ne zustätzliche Sprache. Nur mit griechisch wäre er nie nach Schottland gegangen. Wie soll er Anweisungen verstehen, egal ob auf englisch oder heute auf deutsch. Soviel ich weiß kann Funkel kein griechisch. Außerdem war er mit Streit und Ama im Urlaub. Glaube nicht, dass Ama dauernd für beide übersetzt hat.  

vielleicht hat er Rumänisch gelernt ?
#
Servus,

nur ne Frage, ich bin ja ein bekennender Fan und fast schon abonnent der 1/2 Meter worschd in der Unterführung....

Bin ich der einzige, der gestern dort ziemlich unzufrieden mit seiner Ware war gestern ?

Die Wurst war dünner als ne selbstgedrehte Kippe, und hat wirklich nicht viel Schwein beschädigt bei der Herstellung.

Okay, kann mal passieren, ich werde auch nächstes Spiel wieder eine kaufen da, aber diesesmal hat das wirklich nicht nach Fleisch gecshmeckt, sondern nur nach Brötchen (das war zugegebenmassen aber lecker...)

Im Ernst,..... ist das noch jemandem passiert ? Neuer Lieferant möglicherweise ? Oder einfach Pech ?

Ach ja, blöde ANtworten brauch ich nicht, kenne selbst genug, vielleicht schaffen wir es ja mal, das nur sachliche Themen zum Thema kommen

byby

chris
#
er hat genauso gespielt wie in Boppard (gegen Koblenz) im Vorbereitungsspiel.... da wusste ich nahc dem Spiel erts garnicht, wer das überhaupt war, bzw. wie ich ihn hätte bewerten sollen.... wirklich extrem unauffällig.... nicht immer das schlechteste für einen Verteidiger.

Aber habt ihr im TV gesehen, das er gute chancen gehabt hätte das 1-0 zu erzielen, wenn Soto ihn nicht erwischt hätte ? (ihn = den Ball).... sein Kopf war da, Gegner nicht in unmittelbarer Nähe.... hätte ein Einstand nach Mass werden können ....

Naja wurscht ... Hauptsache Tor
#
Basaltkopp schrieb:
jazon123 schrieb:
nur mal eine Frage, die komischerweise in keinem Bericht geklärt wird, und die offenbar ausser mir keinen beschäftigt .... wieso stellen wir einen Mann an den kurzen Pfosten bei ner Ecke, wenn der den Ball dann direkt neben sich reingehen lässt ?

Naja, das war halt eine Verkettung von Fehlern und da dem letzten Glied die alleinige Schuld zu geben.....

Es steht außer Frage, dass Mehdi die kurze Ecke nicht gut zugemacht hat, genau genommen eigentlich gar nicht! Aber wenn ein TW rausgeht, muss er den Ball haben. Aber halb rausgehen und dann stehenbleiben geht nun mal gar nicht.

weiss ich ja, aber dafür bekam Pröll ja auch sein Fett weg, und hatte auch viele gute Szenen .... die ich bei #15 leider auch Gestern erneut vermisste... siehe nur das Laufduell als er eingewechselt wurde....

Noch was seltsames. In jeder Halbzeit machen sich doch *alle* Spieler der Eintracht warm .... ist euch Gestern aufgefallen, das einer gefehlt hat ? Galindo hat sich *nicht* aufgewärmt, daher dachte ich nach seiner Einwechslung "ob das mal gut geht...."

Hat jemand ne AHnung warum ? Ist schon eher aussergewöhnlich.... dachte schon er hätte sich verletzt gehabt oder so....
#
wedro27 schrieb:
jazon123 schrieb:
... da hab ich 20 Jahre gestanden ...

so lange .... und das ohne Beanstandung ?      

Hab ich konkret 3er BMW und dem krasse kolbe selbern aufgebohrt, verbrauch dem jetzt so viersich --- fumfsisch liddä ...
#
nur mal eine Frage, die komischerweise in keinem Bericht geklärt wird, und die offenbar ausser mir keinen beschäftigt .... wieso stellen wir einen Mann an den kurzen Pfosten bei ner Ecke, wenn der den Ball dann direkt neben sich reingehen lässt ?

Tormannfehler hin- oder her. Kopfball vom eigenen Mann hin- oder her, aber der war weder so scharf, noch so plaziert, das er nciht zu klären gewesen wäre mit den Füssen / dem Knie .... meiner Meinung nach ein (erneutes) Argument das nicht unbedingt für Mehdi in der Startelf spricht .... ich hab nix gegen ihn, aber das Argument mit Volksheld und über 100 Länderspiele .... nun gut, Maradona und Beckenbauer möcht ich auch nicht (mehr !!!!) in der Startelf der Eintracht sehen, und auf die trifft das auch zu ...
#
Gute Besserung.....

aber zum Thema Pechvogel ... (also nicht falsch verstehen, ich halte total viel von Christoph... der ist mit Sicherheit unser Torgefährlichster 6er .... und das mein ich nicht nur wegen des Bayern Tores)

der ist fast schon so oft abgestiegen wie der Köpke.... also ich zähle mal eben 3 Abstiege ... das spricht auch nicht gerade für ein Glückskind...

nur mal so am Rande bemerkt
#
weiss eigentlich einer, warum sie seit letzter saison den kreisel am oberforsthaus dichtgemacht haben zum parken ? war meiner meinung nach immer der beste platz und kostenfrei .... oder habe ich mir die antwort gerade selbst gegeben ? oder lags daran, das durch die parker in der Mitte evt paar Kratzer verteilt wurden ?

würd mich eben interessieren, da hab ich 20 Jahre gestanden ...