jazon123
9358
hallo ? wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt ?? wo steht da was bitte? Auf seite 293 im Spielthread ? Also bitte, das war ne ganz normale Frage zu einem SPieler. Keine Polemik, keine Stimmungsmache. Ich verstehe manchmal nicht, warum hier manches gesperrt wird. Das macht irgendwie keinen SPass.
Chuck Norris ist das größte Poker-Face aller Zeiten. 1983 hat er die Weltmeisterschaft im Pokern gewonnen, obwohl er nur folgende Karten auf der Hand hatte: Einen Joker, eine “Sie kommen aus dem Gefängnis frei“ - Karte vom Monopoly, eine Kreuz – 2, eine Pik – 7 und eine grüne 4 aus einem UNO game.
Zum Kommentar von adlerkadabra..... "Unser Brasiliana / von der Copa Capana / vielleicht auch vom Zuckerhut"
will nicht den Klugscheisser spielen, aber Blumenau liegt ca. 1,5 Stunden vom nächsten anstänidgen Flughafen (Florianopolis) entfernt, und von Floripa fliegt man ungefähr 1,5 Stunden nach Rio .... also das wäre sowas wie "Franz, der Kaiser .... unser Mann von der Waterkant" oder so
will nicht den Klugscheisser spielen, aber Blumenau liegt ca. 1,5 Stunden vom nächsten anstänidgen Flughafen (Florianopolis) entfernt, und von Floripa fliegt man ungefähr 1,5 Stunden nach Rio .... also das wäre sowas wie "Franz, der Kaiser .... unser Mann von der Waterkant" oder so
OnkelTobi schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Zum Thema Podolski, ist der Artikel ernst gemeint?
Wie will man denn so einen bezahlen? Und was soll das mit dem Abgang Streits zu tun haben? (Mittelfeld / Stürmer?)
Hört sich irgendwie nach Aprilscherz an, passt aber nicht in die Jahreszeit.
Warum ausgerechnet zu uns, wenn doch z.B. auch Werder nach wie vor interessiert zu sein scheint.
Für mich entweder gut versteckte Satire oder einfach B*llsh*t.
Bayern, mit der Politik des "Konkurrenten schwächen" wird Poldi kaum zu Bremen gehen lassen.... und zur Eintr8 hatten sie schon immer gute Beziehungen
miep0202 schrieb:
@ jazon
Eigentlich wollte ich dir ordentlich was um die Ohren hauen. Wäre sicher sehr "lustig" geworden. Aber ich sehe ein, das du eher eine helfende Hand brauchst. Fühl' dich in den Arm genommen.
Ich glaube kaum, das ich mir von dir drohen lassen muss, und auf meine letzen Argumente zum Thema Eishockey im Eishockey Thread bist mal eben garnicht eingegangen ....
lass stecken
@ miep:
okay ich schau nochmal nach ... hmm .... der Thread heisst "Eishockey" und ich habe ein Posting bezüglich eines Spieles zwischen den Canadiens und den Leafs beantwortet, zwei der ältesten Vereine der Welt, beides Gründungsmitglieder (neben 4 weiteren Teams, die du sicherlich alle sowieso nicht kennst) der NHL ....
okay, nein ... das hat wirklich nichts mit Eishockey zu tun, da bin ich völlig fehl am Platz, vielleicht sollte ich meine Eishockey Meinung über zwei Eishockey Teams der besten Eishockey Liga der Welt nicht in einem Eishockey Thread unterbringen, darüberhinaus war es ja noch die Antwort auf ein Posting eines anderen users... ich denke ich mache dafür einen "Streit muss bleiben" oder "Fukel muss Weg" Thread auf.
Mann mann mann .... du bist ein Patient...
okay ich schau nochmal nach ... hmm .... der Thread heisst "Eishockey" und ich habe ein Posting bezüglich eines Spieles zwischen den Canadiens und den Leafs beantwortet, zwei der ältesten Vereine der Welt, beides Gründungsmitglieder (neben 4 weiteren Teams, die du sicherlich alle sowieso nicht kennst) der NHL ....
okay, nein ... das hat wirklich nichts mit Eishockey zu tun, da bin ich völlig fehl am Platz, vielleicht sollte ich meine Eishockey Meinung über zwei Eishockey Teams der besten Eishockey Liga der Welt nicht in einem Eishockey Thread unterbringen, darüberhinaus war es ja noch die Antwort auf ein Posting eines anderen users... ich denke ich mache dafür einen "Streit muss bleiben" oder "Fukel muss Weg" Thread auf.
Mann mann mann .... du bist ein Patient...
frage beantworten, thread schliessen ... das find ich okay, aber wofür genau ist nochmal ein "diskussionsforum" da ??
mirbischen viel willkür hier.... muss ich ehrlich sagen