JJ_79
8238
#
JJ_79
2 weitere Jahre, ich freu mich!
womeninblack schrieb:JJ_79 schrieb:womeninblack schrieb:
Heribert war toll: "Sie wiseen gar nix!" Genial... Und Alex im weißen Hemd sehr sexy und auch souverän antwortend auf die dummen Fragen.
Das Forum sollte eine Petition starten, dass Du das signierte Trikot bekommst.
Ich habe doch das vom Leverkusen-Spiel bekommen. Persönlich von ihm überreicht, das langt. (Und das in Baku. )
Dagegen ist das TV-Ding ja eigentlich nur ein Lappen! ,-)
etienneone schrieb:
Wo auch gesagt wurde, dass er Angebote von u.a. Inter Mailand hat... kann man wohl vergessen.
Zumal der Sprung von Mainz nach Frankfurt wohl im Moment auch nicht so lohnend ist. Erst Recht wenn Mainz EL spielt...
Naja, absoluter Stammspieler war er ja dort nicht aber wenn gestern von Inter Mailand gesprochen wurde, dann dürfte es in der Tat schwer werden.
JJ_79 schrieb:
Wäre für mich ne sehr gute Alternative. Er ist ablösefrei noch relativ jung und hat schon geuzeigt das er was auf dem Kasten hat. Zudem kann er im Sturm oder im Mittelfeld eingesetzt werden.
http://www.transfermarkt.de/de/eric-maxim-choupo-moting/profil/spieler_45660.html
und nicht weil er gerade im Aktuellen Sportstudio ist, wie ich gerade sehe.
Wäre für mich ne sehr gute Alternative. Er ist ablösefrei noch relativ jung und hat schon geuzeigt das er was auf dem Kasten hat. Zudem kann er im Sturm oder im Mittelfeld eingesetzt werden.
http://www.transfermarkt.de/de/eric-maxim-choupo-moting/profil/spieler_45660.html
Hunter181 schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:Ibanez schrieb:
Stuttgart vs VW 1:1. die holen uns noch ein...
Na und? Ich bin froh, dass wir nicht abgestiegen sind. Ob Tabellenplatz 15 oder 14 - das interessiert nachher sowieso keinen mehr. Und mit den 100.000 € TV Gelder mehr können wir uns auch nix kaufen.
Schon mal was von der 5-Jahres-Wertung gehört?
Das sind doch nur Pfennigbeträge, wenns nach dem Abt geht.
DerSchwarzeAbt schrieb:Ibanez schrieb:
Stuttgart vs VW 1:1. die holen uns noch ein...
Na und? Ich bin froh, dass wir nicht abgestiegen sind. Ob Tabellenplatz 15 oder 14 - das interessiert nachher sowieso keinen mehr. Und mit den 100.000 € TV Gelder mehr können wir uns auch nix kaufen.
Wie wäre es mit 2 Millionen?!
Hunter181 schrieb:JJ_79 schrieb:Maximus1986 schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:friseurin schrieb:
Veh ist und bleibt feige. Statt sich einzugestehen, dass Stendera auf den außen nix verloren hat und ihn mal nach innen ziehen zu lassen, kommt dann sowas.
Ich bin diesen Trainer so leid.
Er ist ja bald weg...
...und das ist gut so!
wird sich zeigen....
Werde den Post mal im Auge behalten...... Bin mal gespannt was dann nächste Saison von dir kommt.........
Tu das, nur momentan kann man wohl kaum sagen ob es nach Veh besser oder schlechter wird. Das heute kann die Mannschaft komplett auf Ihre Kappe nehmen! Veh hat hier gute Arbeit abgeleistet mal sehen ob es ein Anderer hier noch besser macht.