JJ_79
8232
#
JJ_79
Das darf nicht wahr sein....
El-Toro schrieb:JJ_79 schrieb:
Hoffentlich bleibt die Benfica-Serie bestehen. Die beiden letzten Deutschen Mannschaften(Nürnberg, Berlin) die in der EL gegen Benfica verloren haben, sind in dem Jahr abgestiegen, ich hätte nichts dagegen wenn es Stuttgart auch so gehen würde.
Wenn das wieder passiert, wäre das schon sehr erstaunlich.
Ich hätte auch ncihts dagegen, aber 3 Punkte am Sonntag wären mir lieber.
Alle guten Dinge sind 3 ,aber 3 Pkt. am Sonntag wären mir auch lieber
Kadaj schrieb:
naja letzte woche hat die umstellung auf zwei spitzen in hz 2 ja auch nicht unbedingt was gebracht... glaub nicht, dass sich da gg stuttgart mit einem systemwechsel groß was ändern würde.
Das stimmt wohl, wird mal Zeit das unser Mittelfeld wieder in Form kommt. Ansonsten kann man auch mit 5 Stürmern spielen, wenn nix aus dem Mittelfeld kommt, dann nützt einem der beste Stürmer nix, es sei denn der heißt Messi oder Ronaldo. Ich hoffe inständig, das so Spieler wie Meier, Schwegler und Ochs mal so langsam wieder das zeigen, was sie eigentlich drauf haben.
upandaway schrieb:bernie schrieb:
Vielleicht kann jemand der Kiebitze etwas dazu sagen. Ist die FR im falschen Film und es wird in der Reaktionsstube gepfiffen oder geht bei uns gar nichts mehr?
Leider muß man Durstewitz beipflichten. Fällt schwer, aber sein Bericht über die Begebenheiten und Auffälligkeiten im heutigen Training sind völlig korrekt.
Insbesondere die beschriebenen Unfähigkeiten (Altintop, Ochs, ich würde noch hinzufügen Heller und Fenin), und da sind nur die gröbsten genannt, jammern einen Hund. Es geht wirklich so gut wie garnix. Es gab heute einiges an Gemaule und Gemotze untereinander.
Daß zu ihm (Durstewitz) aus der Mannschaft anderes nach außen dringt als die vom Trainer behauptete "gute Stimmung", liegt sicher an einigen guten mannschaftsinternen Kontakten.
Da bleibt ja nur zu hoffen das es diese Woche mal umgekehrt läuft. Die vergangenen Wochen wurde ja anscheinend im Training ganz gut genetzt, hoffentlich heben sich die Jungs das für Sonntag auf.
SGE_Werner schrieb:
@ F_V
Naja, duseln... Die Bayern hatten das Tor verdient. Inter am Ende auch. Ein 1:1 wäre gerecht gewesen.
Wer aber wie Inter einfach bis auf 2x10 Minuten nur hinten drin steht daheim, braucht sich ned zu wundern. Auch wenn natürlich in Minute 90 Bayern ziemlich am Ende wirkte.
Wieso, wäre doch ganz normaler Italienischer Fußball gewesen. Kurz vor der Halbzeit und kurz vor Schluss den Druck auf den Gegner erhöhen und dann das 1-0 bzw. das 2-0 machen. So spielen die doch schon immer.
Classiks schrieb:
Was für eine scheiß Stimmung in dem Stadion, die pfeifen ja NUR! Ist das immer so? :neutral-face
In Italien wird der Gegner eigentlich immer und andauernd ausgepfiffen, ist mir bis jetzt oft so vorgekommen. Wenn die Bayern in HZ 2 so weiter spielen wie die letzten Minuten, dann klingelt es ziemlich bald im eigenen Kasten.
Foofighter schrieb:nikon schrieb:
Rode hat im Spiel eine Kapselverletzung erlitten...Gelenkflüssigkeit tritt hier aus einer" Hülle" die Heilungschancen sind in der Regel nicht schlecht ( Hülle muß sich verschließen) Wird oft auch getapt! Mit etwas Glück kann er am Sonntag wieder spielen.
Auf diesem Weg baldige Genesung Sebastian...wir brauchen Dich!
Ist das echt so ?
Das wäre zu schön um wahr zu sein, von daher kann ich das kaum glauben, vor allem nicht bei uns. Das wär mal ne gute Nachricht und die gibt's bei uns nicht all zu oft...
Michael@Owen schrieb:
Das ist doch echt nicht wahr!!! Da haben wir nach den Drecksspielen endlich mal wieder einen Lichtblick im Team und ausgerechnet dieser eine Lichtblick (Chance 1 zu 11) verletzt sich!!!!
VERDAMMTE KACKE!!! (sorry aber ich bin so sauer, dass ich schreien muss!!!)
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Warum immer wir, aber wirklich immer.
@propain
Stimmt, es war der Ewald, hab's noch mal nachgeschaut. Mit hetzen hatte das nix zu tun, sollte nur ne Spitze gegen Pedro sein, der ja selber momentan rumspitzt.
Aber Du warst ja der Erste, der eine Falschaussage getätigt hat, von daher erstmal an die eigene Nase fassen. Bitte weiter machen mit dem eigentlichen Thema.
Stimmt, es war der Ewald, hab's noch mal nachgeschaut. Mit hetzen hatte das nix zu tun, sollte nur ne Spitze gegen Pedro sein, der ja selber momentan rumspitzt.
Aber Du warst ja der Erste, der eine Falschaussage getätigt hat, von daher erstmal an die eigene Nase fassen. Bitte weiter machen mit dem eigentlichen Thema.
Kadaj schrieb:JJ_79 schrieb:propain schrieb:SGE_77 schrieb:
Wenn wir keine Punkte gegen Stuttgart und Lautern holen sollten, dann ist Skibbe weg vom Fenster. Alles andere waere grob fahrlaessig... es sei denn, HB will irgendwie ins "Guinness Buch der Rekorde" kommen mit den desolaten Vorstellungen unserer Mannschaft. Wenn wir naemlich weiter so auftreten, dann ist noch viel moeglich diese Saison:
"Die meisten fussballbezogenen Herzinfarkte der Weltgeschichte"
"Der schlechteste jemals gemessene Notendurchschnitt einer Sportmannschaft"
"Die groesste jemals gemessene Menge vergossener Traenen in einem Fussballstadion"
Einen Bundesligarekord haben wir ja schon, wir sind die Mannschaft mit der längsten Zeit ohne eigenes Tor.
Falsch, den Rekord hält der FC Kölle mit 10 Spielen, jetzt darf mal geraten werden unter welchem Trainer dies der Fall war. Denke Pedro müsste das wissen....
Ernsthaft?
Ernsthaft ist ganz leicht googlebar. Sorry Pedro, der musste sein und danke für die Kamelle.
Momentan sieht's aber echt düster aus für unseren Übungsleiter und den Rekord von Kölle will ich auch auf keinen Fall einstellen oder überholen, aber wenn sich nicht bald was tut, dann stehen unsere Chancen ganz gut.
Ich hoffe echt das wir jetzt nen 3er gegen die Stuttgarter einfahren, ansonsten wird's echt ungemütlich zumindest ein Tor wäre ja schon mal was. Ob ein Trainerwechsel was bringen würde, weiß ich nicht, da unsere Mannschaft momentan gar nichts mehr mit der Mannschaft der Hinrunde gemein hat, nur das wenn Gakas nicht trifft, trifft auch kein anderer.
Nichts desto Trotz, falls wir gegen Stuttgart oder Lautern keine Punkte einfahren, wird wohl Skibbe seinen Hut nehmen müssen.