JJ_79
8153
#
JJ_79
Guter Wechsel dazu noch sehr früh!
tutzt schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Clark
Caio - Schwegler - Altintop/Fenin
Gekas
Schwegler will ich mal als 10er sehen, Caio lieber rechts, da ist evtl. mehr Platz. Links nach Trainingseindruck. Hauptsache nicht mehr Meier. Diese Saison ist es leider das nackte Grauen mit ihm.
Das gefällt mir sehr gut. Was ich mir auch vorstellen/wünschen könnte/würde wäre das hier:
---------------------Fährmann--------------------
Jung---------Franz---------Russ------Scorsch
----------------Clark-----------Rode---------------
Altintop----------------Caio-----------------Fenin
----------------------Gekas--------------------------
Denke Schwegler könnte mal ne Pause gebrauchen, ist wie Meier total außer Form. Auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher ob ich auf Ihn verzichten möchte. Wenn's eine der beiden wird, wäre ich auf jeden Fall mehr als zufrieden.
Morphium schrieb:
Kann mal einer zusammenfassen, was Berthold gesagt hat? Merci.
Er hat gesagt das man zu Hause bei 50000 Leuten nicht gegen Pauli verlieren darf und hat dem Russ/Mannschaft das man die bessere Mannschaft ist mitgegeben und hat versucht ein wenig aufzurütteln. Ansich ein guter Auftrit von Ihm.
Das war's dann wohl! Sehr gute Sendung heute, der Moderator sollte das immer machen, nicht mehr so nervös e beim ersten Mal, gute Fragen, einfach klasse! Zum 1. Mal seit Wochen bin ich auf das Spiel am Wochenende positiv gestimmt, am Samstag gibt's den ersten Sieg der RR! Warum?! Weil selbst der Berthold einfach mal gut war!
Das Unentschieden war ein Ergebnis, was man überhaupt nicht gebrauchen konnte. Selten so ein schlechtes Spiel von 2 BL Mannschaften gesehen. Die Mannschaft einfach nur lächerlich der Trainer hilflos, ein VV Erklärbär, einfach nur totale Ohnmacht. Wenn wir in der 1. Liga bleiben sollten, was momentan überhaupt nicht so aussieht, dann muss man im Sommer mal knallhart analysieren. Ich denke der Hauptgrund liegt definitiv bei der Mannschaft selbst, Skibbe ist mit seinem Latein genauso am Ende wie vor Ihm Funkel. Das Mittelfeld ist mit wenigen Außnahmen einfach nicht BL tauglich und das nach der langen Zeit in der wir wieder in der BL spielen, selbst Köln hat mehr zu bieten als wir das haben. Unsere Mannschaft muss in der Spitze endlich mal verbessert werden weil mit dem Einheitsbrei, den wir haben, ist nix zu holen, hat man ja in den letzten Jahren bis auf ein paar Ausnahmen immer wieder gesehen. Man spricht zwar immer davon das man ja etabliert ist aber warum spielt man dann jede 2. Saison gegen den Abstieg?! Ich werde mir das Spiel gegen Schalke auf jeden Fall nicht geben, ich kann mich nicht daran erinnern das ich mir mal ein Spiel nicht angeschaut habe, wenn ich die Möglichkeit dazu gehabt habe aber das was die da abliefern, kann ich mir nicht mehr antun! Ich hab ne Karte für das Spiel gegen Bremen, normal ist die Vorfreude auf einen Stadionbesuch grenzenlos, doch jetzt Frage ich mich ob ich da wirklich noch hin will. Frage mich was passiert ist, nach der HR war ich vollkommen zufrieden und jetzt?! Ein einziger Scherbenhaufen.....
Degi18 schrieb:JJ_79 schrieb:
Wer in 90 min 2 Chancen hat, der hat den Elfer nicht verdient!!!
Was hat denn die Frage nach dem Elfer mit den Chancen des restlichen Spiels zu tun ???
Das Zitat ist verschwunden, mir geht's darum das Leute jetzt wegen nem Elfer der vielleicht gar nicht gegeben werden müsste rumheulen. Die Mannschaft hatte genug Zeit um so etwas wie Torgefahr zu kreieren und wenn man jetzt wegen nem vielleicht Elfer in der 90 min rumheult, dann muss man sagen, die Mannschaft hätte nach so ner Leistung den Elfer nicht verdient gehabt, ganz einfach.
Wer in 90 min 2 Chancen hat, der hat den Elfer nicht verdient!!! Was wir momentan zeigen ist einfach nur erbärmlich!!! Unser Mittelfeld ist einfach nur lächerlich, ein Ochs total außer Form ein Schwegler der das kicken verlernt hat ein Köhler der vorne links nix aber auch gar nix bringt außer vielleicht irgendwelche Rückpässen! Ich hab die Schnauze gestrichen voll, diese Mannschaft ist einfach nur lächerlich und warum Skibbe einen Köhler Woche für Woche bringt erschließt sich mir nicht. Ob ein Trainerwechsel was bringt weiß ich nicht aber viel mehr bleibt uns bald nicht mehr übrig...,
Maximus1986 schrieb:
Das ist der größte Grottenkick diese Saison und das in dem Spiel!
Mit welcher Berechtigung immer und immer wieder diese armselige Dreierkette hinter Gekas spielen darf, kann man sich beim besten Willen nicht mehr erklären, das ist ein Armutszeugnis für den Fußball.
Heute, kannste alle in nen Sack stecken und draufhauen und Du triffst mit Sicherheit den Richtigen. Aber im Grunde genommen hast Du damit vollkommen recht! Was ist das heute wieder für ein Armutszeugnis, selten so einen Mist gesehen, nur hin und her Geschiebe und dann der gefährliche Ball der nach vorne geschlagen wird oder die gefährlichen Halbfeldflanken! Lautern spielt besser als wir wenn wir jetzt noch einen fangen, dann gute Nacht!!!!!