>

JJ_79

8164

#
Man kann ja über die Bild sagen was man will, aber in der momentanen Printausgabe ist ausnahmsweise mal ein guter Bericht über Hoffenheim drin. Es geht darum das sie momentan nur "Eigentore" schiessen, was Aussagen betrifft die sie getätigt haben und jetzt wunderbar widerlegen.  
#
Da steht ja mal was interessantes in der FR. Wenn Fährmann sich hier durchsetzt, können wir dem NadW ja eigentlich ein wenig dankbar sein. Vielleicht schlägt ja doch ein wenig sein Herz für Frankfurt oder Fährmann ist ne Nulpe (was ich nicht glaube)...  
#
@ Kadaj

Das ist doch schon mal was "bewegte Bilder"! Sehr schön! Beim ersten Tor sehen wir echt nicht gut aus. Was mich beeindruckt hat ist die Nr. 34 von Kiev, wer ist er denn? Geschätzte 3m groß, selten so einen Riesen beim Fussball gesehen, kennt den jemand? Würd mich echt interessieren wer das war.  
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
1959Ati schrieb:
Geistreiche Kommentare      

Hä? Darüber beschwert sich ausgerechnet derjenige, der den dümmsten Kommentar des Threads abgegeben hat!  

Naja, da sind noch ein paar andere die ganz weit vorne liegen dürften, einer stammt sogar von Dir Basalti....  

Du meinst "Skippe rauß"?

Den meint ich, auch wenn er ironisch gemeint war(was ich denke).
#
Basaltkopp schrieb:
1959Ati schrieb:
Geistreiche Kommentare      

Hä? Darüber beschwert sich ausgerechnet derjenige, der den dümmsten Kommentar des Threads abgegeben hat!  

Naja, da sind noch ein paar andere die ganz weit vorne liegen dürften, einer stammt sogar von Dir Basalti....
#
So ein schice aber auch, jetzt sind wir nicht mehr Trainingsweltmeister und Testspielweltmeister. Wie bitter ist das denn gerade in den Spielen in denen es um rein gar nichts geht sind doch die wichtigsten und das Training erst recht.  
#
hreinsch schrieb:

Das sage ich auch. Das ist völlig legitim.
Nur nicht besonders aussagekräftig nach 2 Testspielen.

Im Test davor auch genauso.
1:0 zur Halbzeit mit Caio.
und ohne Caio 0:2

Das spricht schon für die Spieler, die in diesem Fall in der 2. Halbzeit gespielt haben!
Eintracht: Fährmann - Ochs, Russ, Franz (46. Bellaid), Spycher (46. Petkovic) - Teber (65. Chris) - Steinhöfer (46. Mahdavikia), Titsch-Rivero, Toski (71. Tosun), Korkmaz (46. Caio) - Liberopoulos (65. Mayer).

Also Bellaid, Petkovic, Mahdavikia, Caio ...

Das sagt noch überhaupt nix aus. Ich mag den Caio und denke, dass er der beste Fussballer ist, den wir haben. Aber 1 Mann macht halt keine Mannschaft, bin gespannt wen Skibbe gegen Offenbach und dann in Bremen auflaufen lässt, wird wohl nach seiner Meinung die beste Mannschaft sein. Ich freu mich nur, dass Caio endlich mal ne faire Chance bekommt und dies auch anscheinend begriffen hat.
#
tutzt schrieb:
JJ_79 schrieb:
Jetzt könnte man wieder sagen: Mit Caio 1-0 ohne Ihn 0-2...  

Also wenn sich der Trend fortsetzt, dann steht der erste Stammspieler fest.  
Als spielender Glücksbringer.  

Glück kann man immer gebrauchen!  
#
Ähm 1-0...
#
Adlerdenis schrieb:
JJ_79 schrieb:

Ja oder ohne Mahdavikia 0:2 und mit ihm 1:0!

Oder ohne Petkovic 0-2 und mit ihm 2-0...
#
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
womeninblack schrieb:
Sicher ist sowieso, dass wir ohne Funkel net augestiegen wären.. Deine Aussage belegst Du wie?
Der damalige Wundertainerer wollte uns auch net.
Der damalige Wundertrainer hat in Hoffenheim mehr als das doppelte an Gehalt geboten bekommen. Hatte einen Einkaufsetat, wovon 2/3 der Bundesligavereine träumen. Und legt viel Wert auf Jugendkonzepte, welches unsere Eintracht (leider sogar bis Heute) nicht ansatzweise hat/hatte.

Und meiner Meinung nach wären wir ohne Funkel auch schon vor zwei Jahren wieder abgestigen... Auf welche Fakten baust Du Deine Aussage auf?

Bweisen kann ich leider nix davoi, nur Rangnicks Schwanz eiziehen....
Beweisen kann man i.d.R. auch nur Dinge, die der Wahrheit entsprechen und nicht willkürlich an den Haaren herbeigezogen sind!
Rangnick hat den Schwanz eingezogen, weil er die Frechheit besessen hat, nicht bei der Eintracht zu unterschreiben, sondern lieber in die 3. Liga gegangen ist?

Am Ende der Saison werden wir dann auch die Leitungen des jetzigen Trainers beurteilen können... Wieso hast Du dann nicht bis zum Saisonende mit Deinem, diesem Posting hier gewartet?

Und die wird meiner Meinung nach lange net an die Funkel ranreichen...
Wie soll man 33 Punkte denn unterbieten können?
Werden wir also mehr als 60 Gegentreffer kassieren?
Oder gar noch weniger Fußball spielen als in der letzten Saison?
Wir werden noch mehr vermentliche Flops als Mehdi, Krük, Petkovic, Kweuke, Heller verpflichten?

Aber warten wir es ab....
Leider müssen wir eine ganze Saison abwarten, damit Du eines besseren belehrt wirst.

Aber ich schlage Dir einen Deal vor:
Solltest Du Recht behalten, spendiere ich Dir die Eintrittskarte für das erste Awayspiel der Saison 2010/2011. Sollte ich Recht behalten, spendest Du 10 EURO an mein Kinderheimprojekt, OK?

Viele Fragen, keine Antworten.
Das spricht für Dich!

Wundert dich das?? Mich nicht wirklich....
#
Eini schrieb:
Wie wärs mit Meier auf der offensiven ausgerichteten 6er position? In etwa so wie Ballack bei Chelsea...  

Könnte ich mir eher vorstellen als RM oder LM. Denke aber das der Herr Meier seine Position hinter den Spitzen hat da er mMn zu schwache Flanken schlägt für die Außenpositionen.
#
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ganz großes Tennis der FR mal wieder. Wie alt isser denn nun unser Nikola, 21 oder doch 23?? Das mit Bajramovic ist einfach nur traurig, scheinen wohl doch nicht nur Phantomschmerzen zu sein, gute Besserung.

Er ist 23!
Wo wird was anderes behauptet?

Deine Frage wurde ja schon anderweitig beantwortet. Meine Frage war eher an Herr Knilchenstein gerichtet, da mir das Alter bewusst war...  
#
Schwerteadler schrieb:

Alistair schrieb:
Starker Spieler, "Brechertyp", kopfballstark, beeindruckende Statistik, bezahlbar und in gutem Alter !!

Man achte auf "bezahlbar"!...

Dann fehlt ja nur noch, dass er auch WILL!...

Mit dem Namen muss er einfach wollen....  
#
Ganz großes Tennis der FR mal wieder. Wie alt isser denn nun unser Nikola, 21 oder doch 23?? Das mit Bajramovic ist einfach nur traurig, scheinen wohl doch nicht nur Phantomschmerzen zu sein, gute Besserung.
#
Wann kommt er denn nun unser neuer Südamerikaner?? Er kommt doch noch, oder?? Wenn er denn endlich kommt bin ich auch vollends zufrieden und freu mich so richtig auf die neue Saison.  
#
rise schrieb:
Den Spräscheer von eyeptv find ich übrigens klasse.

#
sCarecrow schrieb:
bremen-exil schrieb:

Scheiß Gemecker..!

Scheiß Gemeckergemecker! ---> Komm selber mal ein bisschen runter!

Was ich immer wieder toll finde ist, dass oft die Leute, die anderen immer nachsagen, dass sie stets über unsere Neuzugänge meckern dann immer über Caio herziehen und sich trotzdem als "besser Fans" sehen. Das man nicht jeden Neuzugang bejubeln kann liegt nunmal daran, dass jeder nunmal anders tickt und Spieler halt anders sieht oder beurteilt.  
#
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Begeistert bin ich über den Transfer nicht, ich hoffe mal, dass er nicht so ein Boomerang wie Mehdi wird... :neutral-face