JJ_79
8153
#
JJ_79
Ganz groß, wann bleiben wir endlich mal zum größten Teil verletzungsfrei?? Hoffe mal der Martin kommt schnell wieder auf die Beine, gute Besserung! Echt schön das sich immer neue Baustellen auftun.
SemperFi schrieb:Toni_HolzBein schrieb:
Was, der ist fast 33 (im Oktober) - was wollen wir denn mit dem.
Noch ein Rentenvertrag für 1,6 Mio vielleicht.
Boah... 33...
Erschießen!
Notschlachten!
Der hat im Sport nix mehr verloren!
Was ein Blödsinn:
Alter schützt vor Leistung nicht!
Is einer gut, dann soll er kommen, wenn nicht, dann nicht.
Aber am besten wir verschenken Chris noch, bevor die Leute merken, daß er über 30 ist.
Hehe, kenn den Spieler absolut überhaupt nicht. Denke aber, dass wir mit Liberopoulus schon einen Sturmopa haben und das reicht, denke ich.
@ SemperFi
Denke nicht dass Du Eishockey mit Fussball vergleichen kannst. In der NHL fängt die Karriere mit 30 erst richtig an beim Fussball kommt man da schon eher im Herbst der Karriere an.
womeninblack schrieb:
Dem Beitrag von upandaway ist nur hinzuzufügen, dass Kreso auch selbst wegwollte.
Außerdem kann niemand einen Spieler zwingen irgendetwas zu tun, genau wie Mann nicht einfach bestehende Verträge auflösen kann.
Die Entstehung des Feindbildes Mehdi würde mich aber mal interessieren.
Kann das mal jemand für mich recherchieren?
Ganz einfach, Mehdi wurde als Streitersatz geholt und war von Anfang an kein Wunschspieler der Fans. Dann verdient er viel und zeigt dafür wenig bis sehr wenig. Des Weiteren war er noch Wunschspieler von FF, von daher eh schon unten durch. Das, denke ich hat zum "Feindbild" Mahdavika geführt, gibt da bestimmt noch andere Gründe.
Stoppdenbus schrieb:Toni_HolzBein schrieb:tobago schrieb:BigMacke schrieb:
Ich schätze mal, dass die Zahl der "Doppelnörgler" überwiegt.
Zumindest kenne ich keinen FF-Raus-Rufer, der nun "Skibbe hurra" ruft ...
Wie wäre es mit mir?
tobago
..oder mir.
Habt ihr noch 'nen Platz frei?
Wär auch dabei...
Max_Merkel schrieb:mickmuck schrieb:Max_Merkel schrieb:
Sag ich doch. Habmus Papas. Wir haben einen neuen Papst, ähm, ich meine Trainer.
Papst Michael der I.
irgendwo müsste weißer rauch raus kommen. kann das mal einer eruieren?
HB hat gerade eine Kippe geraucht und damit das Zeichen gegeben...
Dann schaut ihr aber nach dem falschen Rauch, wenn HB nur ne Kippe raucht um ein Zeichen zu geben, müsst Ihr nach blauem Rauch ausschau halten.
JJ_79 schrieb:
Bitte nicht Wacholder!!! Ich hab keine Lust das cholerische Solariummännchen mit dem Goldkettchen an unserer Seitenlinie zu sehen, da kommen wir ja vom Regen in die Traufe. Wenn UR wirklich kommt kann ich nur mit dem Kopf schütteln, da hätte man lieber FF behalten sollen (hätte nie gedacht dass ich sowas sagen würde).
Eins hatte ich noch vergessen, da kommt keine Aufbruchstimmung auf sondern eher eine Untergangsstimmung.
Bitte nicht Wacholder!!! Ich hab keine Lust das cholerische Solariummännchen mit dem Goldkettchen an unserer Seitenlinie zu sehen, da kommen wir ja vom Regen in die Traufe. Wenn UR wirklich kommt kann ich nur mit dem Kopf schütteln, da hätte man lieber FF behalten sollen (hätte nie gedacht dass ich sowas sagen würde).
freundDERsonne schrieb:
Rapolder bleibt in Koblenz
http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&...c_table=news
Da waren es nur noch...
Gut für uns.
So wirklich trau ich dem Braten noch nicht aber warten wir es ab.
Korn schrieb:honkole schrieb:
Ich glaube einige Leute verstehen den "Unmut" nicht richtig.
Nein, ich Glaube du verstehst nicht richtig warum ich und einige andere hier regelmäßig das Kotzen kriegen.Amaco schrieb:
Bitte Bitte Bitte Bitte nicht nen 34 jährigen fußballopa alla ich bin ja so wie so 3/4 der Saison verletzt rehmerhonkole schrieb:
also wenn der neue Trainer diesen Transfer absegnet ist er bei mir schon vor dem ersten Spieltag unten durch... Der ist alt und kann nicht mehr als auf der Alm um den Abstieg spielen...was sollen wir mit so einem.Taka19 schrieb:kasi1981 schrieb:
hab kauf als arbeitsbiene im defensive mittelfeld in erinnerung, allerdings strahlt er null torgefahr aus!
den kann man doch net holen der ist mit bielefeld doch schon 3 oder 4 mal abgestiegen...JJ_79 schrieb:
Traurig wenn's so wäre.miLs* schrieb:
LOL!!!
Kauf wäre ein richtig lächerlicher Transfer... Der ist sooo schlecht
Das war nur die erste Seite. Was gibts da zu verstehen? Schau dir nur mal den letzten Kommentar an.
Versteh mich nicht falsch, dein Post ist in Ordnung, es enthält Argumente und keine Beleidigungen und ich wäre da auch drauf eingegangen.
Aber schau dir doch mal diese Grütze da oben an. Da vergeht mir gleich wieder alles. wenn ich Kauf lese, dann versuche ich doch erstmal nach zu vollziehen, wieso wir den vielleicht brauchen und wieso der Name gefallen ist und fang nicht gleich an auf ihm herum zu hacken, weil er "zu alt ist", "schon 3-4 mal abgestiegen ist" und so ein Quatsch.
Was ist denn das hier für eine assoziale Fankultur bitteschön?
Und wie gesagt, ich hab nur die erste Seite zitiert.
Was hat das mit assozialer Fankultur zu tun wenn man annimmt, dass dieser Spieler uns nicht unbedingt weiterbringt(und dies auch ausdrückt). Tut mir Leid, wenn man schon Fink und Ina abgibt muss man keinen Kauf holen und soviele Beleidigungen wie Du es schreibst seh ich da auch nicht. Außerdem sind wir hier in einem Forum von daher wirst Du immer was lesen was Dir nicht unbedingt passt. Und was es da zu verstehen gibt ist wohl eindeutig, Kauf wäre hier wohl nicht all zu gern gesehen, da er keine Wirkliche Verstärkung ist (und im Vergleich zu Fink und Inamoto älter und meiner Meinung nach auch schlechter ist).
SemperFi schrieb:
Den hatte ich ja total vergessen :p
Mea culpa, wenn man den kriegen kann, dann logisch.
Gehe trotzdem davon aus, daß man einfach mal vorgefühlt hat (ist ja Gang und Gebe), wenn überhaupt was dran ist bei Kauf.
Sozusagen eine Art Notnagel
Nene, dann hätten Sie mal lieber den Inamoto behalten
SemperFi schrieb:peter schrieb:
och nö. für die zweite oder dritte reihe einen spieler holen der über den zenit ist finde ich keine so prickelnde idee. nichts gegen kauf, den hatte ich vorletzte saison sogar in meinem kicker-team, aber ein bisschen perspektivischer dürfte es für meinen geschmack schon sein.
Mir will partout kein richtig guter und bezahlbarer 6er einfallen, der max. 23 oder 24 ist.
Alles andere wäre perspektivisch genauso ein Blödsinn.
Es kommt drauf an, ob wir mit einer oder Doppelsechs spielen.
Mit Chris, Zlatan, Jung, Russ, Köhler, sogar Meier haben wir reichlich Jungs, die theoretisch da spielen können.
Also entweder ein richtiger Knaller (will mir aber keiner einfallen) oder dann halt nen alten Hasen, der sich ohne Murren auf die Bank setzt.
So hätte man evtl. jemanden, der die Zeit überbrückt, bis klar ist, ob Preuß wiederkommt oder nicht.
Polanski?? Nur so ne Idee...