>

JJ_79

8153

#
Traurig wenn's so wäre.
#
Ich hoffe immer noch, dass Rapolder nicht zu uns kommt. Mag sein, dass er in der 2. Liga (mäßig) Erfolg hatte, beim 1 FC Köln ist er aber an seine Grenzen gestossen. Er mag zwar die richtige Idee von Fussball haben, aber anscheinend fehlt es beim Umgang mit den Spielern (Podolski) und da liegt der Hund begraben. Man kann die individuelle Stärke bis zu einem Punkt mit Teamwork ausgleichen aber ab einem bestimmten Level reicht das halt nicht mehr. Von daher glaube ich nicht, dass er der richtige Mann für [u]uns[u] ist.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Das sagt mal wieder alles über die Blöd:

"Heute soll Nokolov seinen neuen Vertrag unterschreiben."

Dachte er heisst Nico Okalov....
#
HeinzGründel schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
pipapo schrieb:
Grabi2001 schrieb:

Aber Bruchhagen meint scheinbar, dass er schlauer ist, als alle anderen[...]

Mir scheint, dass eher du derjenige bist der das für sich reklamiert. Allerdings nicht sehr überzeugend.

Was hat ein Forum eigentlich noch mit freier Meinung zu tun. Anscheinend nix!

Ich sehe es genauso, HB wird mit seiner Art letzlich keine wirklich erfolgreiche BuLi Truppe formen. Er hat nicht das Zeug dazu, ruht sich auf Vergangenem aus und redet alles schlechter als es ist. Die bescheidene Rückrunde in der Saison 2007/2008 haben wir einzig ihm und seinen demoralisierenden Gequatsche zu verdanken, sorry! Das hat er in HH und in Bielefeld ja auch schon bewiesen. Das was er bis dato gemacht hat, reich für Fahrstuhlmannschaften vielleicht aus, mehr aber auch nicht. Und jetzt zerreißt mich...

Ach, der Bruchhagen ist schuld. Hm, haben wir jetzt die falsche Sau vom Hof gejagt? Das hättest Du aber auch mal früher sagen können.
Meine Meinung!!

Nene, da ist schon der Richitige gegangen. Ob HB der ist, der uns an das erhoffte Ufer bringt, wird die Zukunft zeigen.
#
Messi hat anscheinend wie Caio Konditionsprobleme man hat schon 10 min nix mehr von Ihm gesehen und wo ist die Defensivarbeit......  
#
Tritonus schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich hoffe wirklich, dass Du da Unrecht hast, aber irgendwie hab ich das gleiche ungute Gefühl. Kann mir nicht vorstellen, dass einer der oben genannten Namen ne "Aufbruchsstimmung" auslöst. Vielleicht von Heesen aber so sicher bin ich mir dabei auch nicht.

Was verlangst Du bei dem Profil:
- Einjahresverträge
- unter 1 Mio pro Jahr
- kaum neue Spieler (darunter keine Stars)
- Co-Trainer übernehmen
- usw.

Ich wüsste da einen, der gerade frei geworden ist ...

Ja aber der ist vielleicht bei Kaiserslautern oder Bielefeld im Gespräch. Da kann er auch noch was erreichen.
#
Max_Merkel schrieb:
Isaakson schrieb:
rapolder war schon in frankfurt für gespräche

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/05/27/heribert-bruchhagen-auf-trainersuche/uwe-rapolder-war-schon-da.html

Da werden aber einige hier kotzen - 75% halte ich bei Rapolder & Co. für noch stark untertrieben, Herr Bruchhagen.

Ich frage mich wirklich, ob Bruchhagen die Visionen fehlen ?!

Ich habe es im Trainer-Wunsch-Threat gepostet - einer der dicken Kumpels von BH wird es. Möhlmann, von Heesen oder jetzt Rapolder.

Ich hoffe wirklich, dass Du da Unrecht hast, aber irgendwie hab ich das gleiche ungute Gefühl. Kann mir nicht vorstellen, dass einer der oben genannten Namen ne "Aufbruchsstimmung" auslöst. Vielleicht von Heesen aber so sicher bin ich mir dabei auch nicht.
#
Wuschelblubb schrieb:
JJ_79 schrieb:
Mittlerweile bekomme ich bei der ganzen Sache ein ungutes Gefühl. HB müsste es doch klar sein, dass wenn er einen Rapolder oder Möhlmann holt, die ganze Schose die wir gerade hatten wieder von vorne losgeht.

HB sprach davon "Aufbruchstimmung" erzeugen zu wollen durch den neuen Trainer. Da wird er doch kaum so blöd sein und einen alternden 2.Ligatrainer hinsetzen.

Ich glaube es wird jemand mit dem niemand rechnet, aus dem mehr doer weniger deutschsprachigem Ausland (evtl. sogar Holland).

Dein Wort in Gottes Ohr!
#
Mittlerweile bekomme ich bei der ganzen Sache ein ungutes Gefühl. HB müsste es doch klar sein, dass wenn er einen Rapolder oder Möhlmann holt, die ganze Schose die wir gerade hatten wieder von vorne losgeht.
#
JJ_79 schrieb:
Bitte kein: Rapolder, Möhlmann,Matthäus oder Doll

Nicht so sicher: Slomka, Thomas von Heesen

Gern gesehen: Skibbe, Gross und Schuster

Ach ja, Labbadia wenn er denn gegangen wird wäre auch die Kategorie "Gern gesehen".
#
Jaroos schrieb:
JJ_79 schrieb:
... Aber das es hier viel zu Hohe Erwartungen gibt, ist lächerlich (bei einem kleinen Teil vielleicht aber das gibts überall).

Du meinst das echt ernst? Sorry, aber   Da gibt es für mich nichts mehr zu diskutieren...

Dann ist ja gut...Helfe immer gerne.
#
Bitte kein: Rapolder, Möhlmann,Matthäus oder Doll

Nicht so sicher: Slomka, Thomas von Heesen

Gern gesehen: Skibbe, Gross und Schuster
#
Jaroos schrieb:

Schon klar. Wir waren auch letzte Saison sooooooo zufrieden über den 9. Platz, über einen 7. Platz mitte der Rückrunde. So zufrieden, dass Funkel eine eigene Choreo gekriegt hat    

Zwar der falsche Thread, aber egal, überleg mal warum man damit nicht zufrieden war. Ich wette mit Dir, dass es bestimmt nicht an der Platzierung lag. Aber ich sehe schon Du bist immernoch zu verbittert weil FF gegangen ist aber 33 Pkt aus 34 Spielen ist einfach zu wenig vor allem wenn man sich den Großteil der Spiele angesehen hat. Aber das es hier viel zu Hohe Erwartungen gibt, ist lächerlich (bei einem kleinen Teil vielleicht aber das gibts überall).
#
Hoffentlich wird der Skibbe nicht vom HSV weggeschnappt, jetzt wo Veh schon in Wolfsburg ist. Auf Slomka und besonders Möhlmann hätte ich keine große Lust und der Blonde Engel wird glaub ich leider eh nicht zu uns kommen.
#
Jaroos schrieb:
sternchendeluxe schrieb:

... mit welchem Spieler oder Trainer würden sich die "besten" Fans der Welt denn zufrieden geben ? Gibt es da überhaupt jemanden ? Es wird doch ständig nur kritisiert ...
Und ganz ehrlich: als Fan sollte man tatsächlich hinter der Mannschaft stehen und sie auch mal realistisch sehen ! Dann wäre die "Enttäuschung" auch nicht so groß ...

Hey, das gab es hier sogar mal, ungelogen! Nach dem Aufstieg unter Funkel war es zum ersten Mal der Fall, dass wir es gelernt haben realistisch zu bleiben. Seitdem war's das aber auch. Spätestens seit dem Uefa-Cup, allerspätestens aber seit der Hinrunde 2007/2008. Seitdem sind die Träumer an der Macht.  

Ja, ja, die Träumer... Ist schon wirklich unverschämt was man hier in Frankfurt verlangt. Da will man im Mittelfeld stehen und mal Fussball! sehen und wenn alles glatt läuft vielleicht auch was mehr, das sind schon unerfüllbare Wünsche. Pöse, pöse unrealistische Eintrachtträumer.  
#
Ist ja nur das Spiel Jungs, denkt dran das Training zählt und keiner verliert ungern, denn wir müssen gewinnen alles andere ist primär!
#
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wie dem auch sei, ich denke wenn FF gegen Hamburg nen Punkt holt oder gewinnt, wird er auch noch nächstes jahr hier auf der Bank sitzen......

Das würde ich zu 110% ausschließen! Das Ergebnis vom Samstag dürfte nicht die geringste Rolle bei der Entscheidung spielen.  

Angenommen wir verlieren wieder 4/5-0, meinst Du FF wäre dann noch tragbar?! Bei einem Punkt oder Sieg, sieht das schon wieder anders aus. Von daher denke ich, dass das Ergebnis am Samstag schon eine Rolle spielt.
#
Maggo schrieb:

war irgendwann im SAW. Sorry, so wichtig ist mir das jetzt nicht, das rauszusuchen. Ist so lange noch nicht her. Wer's mir nicht glaubt und auch keine Lust hat, zu suchen, soll es halt für eine fiese Maggo-Lüge halten. Ist mir auch egal. Was ich sagen wollte: Was Funkel in seiner Pressearbeit macht, ist nichts anderes als Job-Sicherung (Ziele runterschrauben, der Mannschaft die Qualität absprechen, mit seiner Erfahrung zu prahlen, fiktive Erfolge aufzählen (Meister mit Bayern)). Dass ihm nun genau das vorgeworfen wird, ist schon lustig.

Dachte Du hättest das noch irgendwo in der Hinterhand(wegen Forumspolizei), obwohl vielleicht ist es auch besser so, hätte mich beim lesen wahrscheinlich eh wieder zu sehr aufgeregt.
#
Maggo schrieb:
HD schrieb:
Hi,

lasst mich mal einen anderen Gedanken in die Diskussion einbringen. Ich frage mich, ob der Mann (FF) so etwas wie Ehrgefühl, Stolz oder Selbstachtung hat. Der wird nun schon längere Zeit von einer ständig wachsenden Zahl von Fans  angefeindet. Auch in Medien wächst die z.T. unterschwellig geäußerte Kritik ständig. Wie kann man sich denn so behandeln lassen? Der muss doch schreckliche Wochen durchleben. Wofür? Er betont doch immer, wie lange er schon im Geschäft und wie clever er ist. Da wird er doch sein Schäfchen im Trockenen haben.

Gruß, HD

Es gab vor nicht allzu langer Zeit ein Interview mit Funkel (ich glaube in der FR), in dem er gefragt wurde, was wichtig wäre, um so erfolgreich zu sein, wie er es ist. Was war seine Antwort? Er hat dann all die Techniken aufgezählt, wie er möglichst lange auf dem Trainerstuhl bleibt. Da kam nichts von Taktiken oder so. Wie auch...  

@Maggo

Hast Du ne Quelle dafür, kann mich echt nicht an ein solches Interview erinnern. Wäre super wenn Du da ne Quelle hättest. Wie dem auch sei, ich denke wenn FF gegen Hamburg nen Punkt holt oder gewinnt, wird er auch noch nächstes jahr hier auf der Bank sitzen. Wenn dem so ist, hab ich größte Bedenken wegen der neuen Saison, man stelle sich nur einen Fehlstart vor...
#
Bei mir ist es definitiv Erleichterung, die Freude kommt vielleicht aber auch nur vielleicht am Saisonende.