JJ_79
8152
Gran_Feudo schrieb:pytheas schrieb:JJ_79 schrieb:
Rutten vielleicht wenn er bald gefeuert wird (nicht das ich Ihn haben will). Warum sollten die Trainer die jetzt über uns stehen zu uns wechseln, sie würden sich ja verschlechtern(wenn Sie entlassen werden, dann vielleicht). Auf der anderen Seite werden Trainer(Klopp), von schlechteren Teams(Mainz), von besseren Teams(Dortmund) eingestellt, wenn FF nun so gut wäre dann müsste doch die halbe BL hinter Ihm her sein. Habe jetzt hoffentlich Deine Frage beantwortet, meine Frage ist allerdings immer noch nicht beantwortet.
Wer weiß, nächste Saison könnte sowohl bei Schalke als auch bei den Bayern ein Trainerplatz frei werden. Obwohl Funkel gesagt hat, dass es ihm hier sehr gut gefällt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er ein Angebot der Bayern ausschlagen würde. Naja, vielleicht bekommen wir dann eine ordentliche Ablöse.
das könnte wirklich so kommen, ich meine, jeder BuLi-Verantwortliche, de zu Funkel befragt wird, schwärmt in den höchsten Tönen, wie toll er seine Arbeit macht.
Und da Ferguson, Benitez und Wenger wohl nicht zur Verfügung stehen, ist es doch gar nicht so abwegig, dass Funkel demnächst ein feines Angebot aus Schalke oder aus München, oder auch Stuttgart oder Bremen bekommt.
Bernd Schuster könnte ja dann nach Frankfurt kommen, er hat ja bereits signalisiert, dass ihn die Bundesliga auch reizen würde. Und mit Getafe hat er ja auch eine Gurkentruppe (für spanische Verhältnisse) nach oben gebracht.
@ pytheas
hoffe das war Ironie.
@Gran_Feudo
Bernd Schuster ist ein Trainer den ich auch gerne hier sehen würde.
JJ_79 schrieb:manu666 schrieb:JJ_79 schrieb:Programmierer schrieb:JJ_79 schrieb:
Ich hab die Frage schon einmal gestellt und keine Antwort bekommen. Welcher der Vereine, die vor uns stehen, würden FF momentan unter Vertrag nehmen und gegen ihren jetzigen Trainer austauschen?
Gegenfrage, welcher Trainer der vor uns stehenden Vereine würde denn bei uns anfangen wollen?
Programmierer
Rutten vielleicht wenn er bald gefeuert wird (nicht das ich Ihn haben will). Warum sollten die Trainer die jetzt über uns stehen zu uns wechseln, sie würden sich ja verschlechtern(wenn Sie entlassen werden, dann vielleicht). Auf der anderen Seite werden Trainer(Klopp), von schlechteren Teams(Mainz), von besseren Teams(Dortmund) eingestellt, wenn FF nun so gut wäre dann müsste doch die halbe BL hinter Ihm her sein. Habe jetzt hoffentlich Deine Frage beantwortet, meine Frage ist allerdings immer noch nicht beantwortet.
weil es ne schwachsinnige Frage ist!
Warum sollte denn ein Verein der momentan vor uns steht unseren Trainer verpflichten wollen? Welcher Trainer steht denn auf der Kippe von denen die vor uns stehen, außer der in Schlacke? Warum sollte einer dieser Vereine überhaupt den Trainer entlassen momentan?
Schwachsinnig finde ich sie nicht, eher rhetorisch, da FF bei keiner Mannschaft die über uns ist auf dem Zettel steht! Wenn FF wie gesagt so toll ist dann müsste doch Schlacke jetzt alle Hebel in Bewegung setzen, oder? Warum hat FF noch nie ne Topmannschaft trainiert, warum hat Ihn Köln rausgeworfen, warum ist er überhaupt bei uns? Bestimmt nicht weil er so ein guter Trainer ist, wie er hier von einigen dargestellt wird. Und darum gehts, auf Ewig im Mittelmaß mit Angsthasenfussball und Fußballkrampf(zum Großteil), das schaffen auch andere Trainer mit der Mannschaft.
Sollte unteres Mittelmaß heißen mit Kontakt zu den letzten 3 Plätzen.
manu666 schrieb:JJ_79 schrieb:Programmierer schrieb:JJ_79 schrieb:
Ich hab die Frage schon einmal gestellt und keine Antwort bekommen. Welcher der Vereine, die vor uns stehen, würden FF momentan unter Vertrag nehmen und gegen ihren jetzigen Trainer austauschen?
Gegenfrage, welcher Trainer der vor uns stehenden Vereine würde denn bei uns anfangen wollen?
Programmierer
weil es ne schwachsinnige Frage ist!
Warum sollte denn ein Verein der momentan vor uns steht unseren Trainer verpflichten wollen? Welcher Trainer steht denn auf der Kippe von denen die vor uns stehen, außer der in Schlacke? Warum sollte einer dieser Vereine überhaupt den Trainer entlassen momentan?
Schwachsinnig finde ich sie nicht, eher rhetorisch, da FF bei keiner Mannschaft die über uns ist auf dem Zettel steht! Wenn FF wie gesagt so toll ist dann müsste doch Schlacke jetzt alle Hebel in Bewegung setzen, oder? Warum hat FF noch nie ne Topmannschaft trainiert, warum hat Ihn Köln rausgeworfen, warum ist er überhaupt bei uns? Bestimmt nicht weil er so ein guter Trainer ist, wie er hier von einigen dargestellt wird. Und darum gehts, auf Ewig im Mittelmaß mit Angsthasenfussball und Fußballkrampf(zum Großteil), das schaffen auch andere Trainer mit der Mannschaft.
Programmierer schrieb:JJ_79 schrieb:
Programmierer
Maggo schrieb:JJ_79 schrieb:
Aber mir hat noch keiner ne Antwort auf die Frage gegeben:
Welcher Verein der vor uns steht würde FF unter Vertrag nehmen? Keiner?! Was sagt uns das? So gut isser wohl nicht unser FF...
Was übrigens zeigt, dass es unwahr ist, dass wir FF danken müssen, dass er bei uns ist. Sondern er kann dankbar sein, dass er bei uns sein darf - trotz seiner sportlichen Bilanz.
Habe gerade Deinen Beitrag im Caio-Thread gelesen, köstlich. Lese Deine Beiträge sehr gerne.
Zum Thema: Ich verstehe es auch nicht warum wir solange an dem Mann festhalten. Am Anfang in der 2. Bl war ich schon gegen Ihn. Dann hab ich mir gedacht gut, Köln hat nach dem Aufstieg nicht schlecht gespielt und wir hatten in der Aufstiegssaison gute Spiele, von daher habe ich wirklich gehofft das es klappt. Aber wenn ich jetzt zurück blicke, dann kann ich mich größtenteils an grausame Spiele erinnern. Und wie man eine 3,8 Mio Investition mit guten Ansätzen so behandeln kann ist mir auch schleierhaft.
Marco72 schrieb:
Ja das schlecht reden des eigenen Verweins gehört wohl auch zum guten Ton.
Ich kanns nimmer lesen,alle sind so toll nur die Eintracht nicht.
Jetzt wird shon genau das tolle Gemaure der Kölner gelobt,für das man Funkel in die Wüste schickt,also irgendwo hörts auch mal auf.
Hab grad HSV-Cottbus gesehn,ich wil nicht wissen wenn der HSV die Eintracht gewesen wäre wie man auf Funkel eingedroschen hätte.
Und ich will mal wissen wie der Baum brennt wenn die Eintracht 2:4 daheim gegen Gladbach mit offenem Visier verliert,von wegen da brennt kein Baum...
Die Kölner sind gerade Aufgestiegen, da brennt gar nichts, noch nicht, wenn sie jetzt weiter verlieren(was ich nicht glaube), dann vielleicht. Und die Kölner spielen nicht mit 10 Mann vor dem 16er wie unsere Mannschaft gestern die ersten 45 min.. Und wenn man mal ehrlich ist waren die 2ten 45 min getsern eher die Ausnahme der Regel.
Aber mir hat noch keiner ne Antwort auf die Frage gegeben:
Welcher Verein der vor uns steht würde FF unter Vertrag nehmen? Keiner?! Was sagt uns das? So gut isser wohl nicht unser FF...
Weichei schrieb:JJ_79 schrieb:Weichei schrieb:JJ_79 schrieb:Marco72 schrieb:JJ_79 schrieb:
Anscheinend ist ein werter Herr Daum nach Köln gegangen. Warum sollte das nicht in Frankfurt klappen? Gibt genügend Alternativen die besser sind als Funkel.
ja warum ist wohl Daum nach Köln?
1.Herzensangelegenheit
aber das reicht nicht.
2.Daum musste ne Perspektive und Konzept aufgezeigt werden was heisst da muss Geld fliessen.
Was meinst warum Köln bei den Transfers so in die Vollen geht und weiter investieren wird.
Ohne das wäre Daum nicht gekommen
Aber warum investieren sie wohl volle Lotte? Sie haben einen Trainer der überall wo er war, Erfolg hatte. Perspektive und Konzept, zwei schöne Worte die sehr wichtig sind, das kann ich bei unserem Spiel abgesehen von der 2. Halbzeit nicht sehen und irgendwo muss ein Trainer ja auch Konzepte haben(Daum hat sie mit Sicherheit). Und ich wette mit Dir, dass wir fast die gleichen Vorraussetzungen haben wie die in Köln, nur denke ich, dass sie mit FF nicht genutzt werden können.
Daum spielt auch einen Konzeptfussball vom feinsten. Hinten reinstellen und vorne spielt Nova
Einen Poldi zahlt man noch ab, wenn dieser in der Fußballrente ist und ansonsten? Gegen Gladbach untergegangen... Da würde hier der Baum brennen...lichterloh
Mannomann, wo ist denn der gespriesene Konzeptfusball von Rangnick, Labbadia und Co? momentan nicht da...
Aber schön schwarz weiss malen
Daum mag Konzeptfussball spielen aber man erkennt das ein System dahinter steht(Nova spielt zwar einen entscheidenden Part, aber die können Konter fahren), wenn ich mir den Großteil unserer Spiele ansehe, dann ist das mehr Krampf, als Konzept(solange wie möglich das 0-0 halten und vorne hilft der liebe Gott). Wenn man hier 4-2 gegen Gladbach verloren hätte dann würde der Baum sicher nicht brennen, schau mal wieviele Punkte der FC hat, dann kann man auch mal verlieren vor allem wenn man gegen Bayern gewinnt.
Leverkusen kannst Du mit uns nicht vergleichen und mit Hoppenheim bedingt. Aber schau mal wo die mit Ihrem Konzeptfussball stehen und vor allem was sie für Fussball in dieser Saison gezeigt haben. Da sind wir Lichtjahre von entfernt, obwohl wir nur bedingt eine schlechtere Mannschaft als Hoppenheim haben.
und bedingt weniger Geld und bedingt deutlich mehr Verletzte aber wurscht
Deswegen sage ich ja bedingt aber wurscht, auf die anderen Punkte gehst du ja nicht ein, von daher wurscht.
Marco72 schrieb:JJ_79 schrieb:Marco72 schrieb:JJ_79 schrieb:
Anscheinend ist ein werter Herr Daum nach Köln gegangen. Warum sollte das nicht in Frankfurt klappen? Gibt genügend Alternativen die besser sind als Funkel.
1.Herzensangelegenheit
aber das reicht nicht.
2.Daum musste ne Perspektive und Konzept aufgezeigt werden was heisst da muss Geld fliessen.
Was meinst warum Köln bei den Transfers so in die Vollen geht und weiter investieren wird.
Aber warum investieren sie wohl volle Lotte? Sie haben einen Trainer der überall wo er war, Erfolg hatte. Perspektive und Konzept, zwei schöne Worte die sehr wichtig sind, das kann ich bei unserem Spiel abgesehen von der 2. Halbzeit nicht sehen und irgendwo muss ein Trainer ja auch Konzepte haben(Daum hat sie mit Sicherheit). Und ich wette mit Dir, dass wir fast die gleichen Vorraussetzungen haben wie die in Köln, nur denke ich, dass sie mit FF nicht genutzt werden können.
4 Punkte Unterschied,ist doch nicht die Welt,wer weiss wies am Ende aussieht.
Hier rede ich aber eher von Vereinskonzept und nicht Trainerkonzept.
Man musste eben Daum was bieten das er kommt,sonst wäre er nicht gekommen.
Welches Risiko da Köln fährt ist wieder was andres ,aber das muss ja dann Daum nimmer interessieren.
Wenn Köln irgendwann fiannzielle Probleme kriegt ist Daum eh schon längst weg.
Ich denke die werden vor uns bleiben, obwohl wir ne bessere Mannschaft haben. Wir hatten(haben) zwar viele Verletzte, aber wir haben auch Qualität im Kader. Aber dann musst Du sehen, dass wir denen eigentlich ein paar Jahre vorraus sind und wie lange ist FF schon Trainer? Er hat also lange genug Zeit gehabt sich Spieler auszusuchen um eine gute 11 auf den Platz zu schicken trotz der Verletzten. Und sein absoluter Wunschspieler (Mahdavikia) spielt ja noch nicht mal obwohl er damals geschwärmt hat "dass die halbe Bundesliga sich die Finger nach Ihm lecken würde". Köln hat vielleicht ein anderes Konzept, aber FF ist ja nicht erst seit gestern hier und überzeugenden Fussball hab ich nur selten gesehen.
Weichei schrieb:JJ_79 schrieb:Marco72 schrieb:JJ_79 schrieb:
1.Herzensangelegenheit
aber das reicht nicht.
Daum spielt auch einen Konzeptfussball vom feinsten. Hinten reinstellen und vorne spielt Nova
Einen Poldi zahlt man noch ab, wenn dieser in der Fußballrente ist und ansonsten? Gegen Gladbach untergegangen... Da würde hier der Baum brennen...lichterloh
Mannomann, wo ist denn der gespriesene Konzeptfusball von Rangnick, Labbadia und Co? momentan nicht da...
Aber schön schwarz weiss malen
Daum mag Konzeptfussball spielen aber man erkennt das ein System dahinter steht(Nova spielt zwar einen entscheidenden Part, aber die können Konter fahren), wenn ich mir den Großteil unserer Spiele ansehe, dann ist das mehr Krampf, als Konzept(solange wie möglich das 0-0 halten und vorne hilft der liebe Gott). Wenn man hier 4-2 gegen Gladbach verloren hätte dann würde der Baum sicher nicht brennen, schau mal wieviele Punkte der FC hat, dann kann man auch mal verlieren vor allem wenn man gegen Bayern gewinnt.
Leverkusen kannst Du mit uns nicht vergleichen und mit Hoppenheim bedingt. Aber schau mal wo die mit Ihrem Konzeptfussball stehen und vor allem was sie für Fussball in dieser Saison gezeigt haben. Da sind wir Lichtjahre von entfernt, obwohl wir nur bedingt eine schlechtere Mannschaft als Hoppenheim haben.
Marco72 schrieb:JJ_79 schrieb:
1.Herzensangelegenheit
aber das reicht nicht.
quote=Marco72]
kann ja mal die Gegenfrage stellen.
welcher Trainer würde denn nach Frankfurt gehen
[/quote]
duppfig schrieb:JJ_79 schrieb:[
ich fürchte, da kannst Du lange warten....
kann ja mal die Gegenfrage stellen.
welcher Trainer würde denn nach Frankfurt gehen
[/quote]
duppfig schrieb:JJ_79 schrieb:
ich fürchte, da kannst Du lange warten....
Das denke ich auch. Aber wenn FF wirklich so ein toller Trainer wäre, wie hier von einigen beschrieben, dann müsste sich doch halb Europa um Ihn reißen.
sCarecrow schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:Exil-Hesse schrieb:
passt auch hier rein:
Kurzes Fazit:
1.HZ mal wieder total verpennt, 2. HZ starker Fußball, dadurch meiner Meinung nach näher am Sieg. Warum nicht immer so?
Funkel hat immer noch nicht kapiert, dass das Auswechselkontingent 3 (!!) Spieler umfasst und Caio kann mittlerweile die Koffer packen.
Unterm Strich bleibt Freude über den Punktgewinn mit dem schalen Beigeschmack, daß wieder mehr drin gewesen wäre und wir heute endgültig einen hoffnungsvollen Spieler verloren haben.
Und auch hier frage ich dich für wen dein Caio hätte kommen sollen?
Köhler?
Fink?
Nimm den anderen Text dazu und dann können wir uns vielleicht unterhalten. Außerdem weißt Du noch nicht mal wer und wie oft in einem Spiel gewechselt wurde(haste ja vor ein paar Wochen schon eindrucksvoll bewiesen).