>

JJ_79

8152

#
Ich könnte mir vorstellen, dass es Marco Rehmer wird.....
#
Maggo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Die von ihm gepriesene Defensive klappt nicht, und nach vorne ist ihm zu riskant. Und solch eine Einstellung, beobachtbar über einen sehr langen Zeitraum, kritisiere ich. Dabei könnte es die Mannschaft.

Dazu passt eben auch, dass wir uns derzeit um einen limitierten Klopper ala Madlung bemühen. Fußballerisch noch weiter zurück Richtung Steinzeit.
Der wird sich nahtlos in die Reihe der "absoluten Wunschspieler" Spycher, Huggel, Thurk und Rehmer einreihen.

so ist es

Ihr habt Mahdavikia vergessen, hinter dem die halbe Bundesliga her war.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Das Petko immernoch den Weg in die Aufstellung findet wundert mich doch sehr!

Klar, wenn einer 3 schlechte Spiele macht, wird er gleich den Rest der Saison auf die Tribüne gesetzt. Dann würds da oben aber recht eng werden.

Nicht alle, mein Freund. Nur manche.  ,-)  

Da könnte man fast lachen, wenns nicht so schmerzhaft wahr wäre.
#
peter schrieb:
JJ_79

Vergiss es, jetzt kommt die Leier,...

die geschichte dieses thread.

oder steht in deinem beitrag irgend etwas das man hier nicht schon 100mal gelesen hat?

Genauso wie Deine Antwort darauf.
#
SGERafael schrieb:
Im Forum der Leverkusener sind die User dort garnicht so euphorisch... die Pillendreher glauben, dass die SGE in Düsseldorf gewinnen wird...

Verkehrte Welt..    

Das sind ja auch Kunden, die wissen nicht wie bei uns der Hase läuft. Immer wenn jemand ein bischen am straucheln ist, hilft denen mehr als oft der Aufbaugegner Eintracht Frankfurt wieder auf die Beine. Leider...
#
duppfig schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Mr.Boccia:
Das Cottbusspiel soll ich also herausnehmen (immerhin stand es 2:1 und der "Turnaround" war bereits initiiert) und die 6 Spiele in denen die Eintracht zurücklag und Caio reinkam nicht?
Wir können es natürlich auch noch weiter aufspalten und feststellen wie viele Tore bzw. Gegentore fielen, als Caio auf dem Platz stand.

Ich habe nicht geschrieben, dass Du die 6 Spiele rausnehmen sollst, sondern dass das eine nicht passt (da es ja Deiner Intention völlig widerspricht und Du dieses eine Spiel nicht bei Caio auf die Haben-Seite verbuchen kannst).

Dann nehme ich mal exemplarisch für die nachmittägliche Funkel/Caio-Erfolgsbilanzdiskussion dieses Posting, vielleicht auch, weil man Deinen Nick, lieber sCare, kurz darauf zur "Vogelscheuche" diskreditierte, was man einem "Seniorenbowler" natürlich mal durchgehen lassen kann  
MrBoccia schrieb:

... Wo ist der Bezug zur restlichen Aufstellung?...

2 Siege ohne Caio !

Das ist doch mal eine statistische Hausnummer,
die niemanden überfordert und über zwei Drittel der Saison doch aller Ehren wert ist, oder ?    

Und mit diesen Fakten gebe ich zurück an die Milchmädchenfront.....

Vergiss es, jetzt kommt die Leier, dass auch mit Caio in den Spielen nicht unbedingt was zu holen war und das unser Trainer am besten weiss was gut ist, da er unfehlbar ist. Das Caio sich deutlich verbessert hat und auch mal ne Chance verdient gehabt hätte, vor allem am Anfang der RR, ist da nicht so relevant. Des Weiteren ist auch völlig egal das man schon Chancen vertan hat ihn zu testen. Find ich grandios wie 3,8 Mio in den Sand gesetzt werden, dass der Junge Talent hat dürfte eigentlich jeder gesehen haben und dass er davon mehr hat als ein paar andere aus unserem Kader müsste wohl auch klar sein, von daher frag ich mich wirklich warum kriegt der Junge keine Chance. Alex Meier hat auch genügend Zeit bekommen, genauso ein Mahdavikia, warum kein Caio??

Da vermischen sich ja mal wieder der Caio- und er FF-Thread.  

Denk mal das ist mit der größte Vorwurf an FF, obwohl ich da auch noch ein paar andere habe.
#
Nuriel schrieb:
JJ_79 schrieb:
Schade das ich das Heimspiel nicht sehen kann. Was hat Hopp denn so gemacht, hat er versucht mehr Kunden zu werben??

Er hat sinngemäß gemeint, es stimme gar nicht, dass Hoppenheim Geld einfach aus freiem Himmel in die Taschen fällt, sondern, dass sie wollen, dass der "verein" in die schwarzen Zahlen kommt und sich selbst tragen kann. Wieso das sich auschließen soll, das verstehe einer....Also das übliche Hopp-Bla-Bla    

Was soll man da machen, hat sich direkt mit den mächtigsten Männern im Fussball angefreundet, die(den) werden wir nicht mehr los......
#
Schade das ich das Heimspiel nicht sehen kann. Was hat Hopp denn so gemacht, hat er versucht mehr Kunden zu werben??
#
igelF1 schrieb:
Maggo schrieb:
Caio09 schrieb:
Aus der Frankfurter Rundschau "Sonst müsste auch immer Caio spielen, weil er vier Millionen Euro gekostet hat. Aber er spielt nicht, wenn er nicht das umsetzt, was wir erwarten. Und so wird es mit Fährmann auch sein."

Demnach... ist es egal, wer grundsätzlich besser spielt... auch wenn Caio 200 mal besser spielt... erfüllt er einfach seine Aufgaben nicht gründlich genug... ein Meier zum Beispiel... dafür gut... auch wenn er nicht so gut spielt...

na is ja dann echt Super!!!

Nach dem, was ich von Caio gesehen habe, bin ich fast schon froh, dass er die Anforderungen von Funkel nicht erfüllt. Denn diesen Mist möchte ich von einem Spieler wie Caio niemals sehen.

Einsatz, Leidenschaft, Wille... jaja, genau das will ich auch von keinem Spieler sehen.
Das Talent eines Spielers kommt immer nur auf Grundlage der vielzitierten Primärtugenden zum tragen. Das sind die notwendigen Bedingungen für eine gute Leistung.

Ich glaube, das meint er nicht. Eher, dass die Spieler die eigentlich offensiv sein sollen sich in der eigenen Hälfte wiederfinden und Angst haben die Mittellinie zu überquären.
#
manu666 schrieb:
JJ_79 schrieb:
aber bei Dir sind ja selbst Uefacupplätze Mittelmaß.....

die Eintracht hat sich seit Einführung der Buli 11mal über den Tabellenplatz für den UEFA Cup qualifiziert. Davon einmal da Titelverteidiger und einmal durch das Erreichen des DFB Pokal Finals.

Den Messe Pokal lass ich jetzt mal weg...

In der ewigen Buli Tabelle liegen wir auf dem 10Platz...

Als Außenstehender würde ich ganz nüchtern feststellen das es sich um einen Mittelmaß Verein handeln würde der die meiste Zeit seines Bestehen im Mittelfeld einer Liga verbracht hat!

Das sie in meinem Herzen der einzigste und erfolgreichste    Verein sind und auch bleiben (soviele Abstiege kann es gar nicht geben) ist ne ganz andere Geschichte!

Sicherlich sind wir momentan 10. in der Rangliste, da vergisst du aber das wir in der 2. Bl waren und sich daher unsere Platzierung verschlechtert hat. Vorher waren wir glaub ich 8. und haben es einige Male geschafft Titel zu holen. Von daher ist das meiner Meinung nicht wirklich Mittelmaß sondern schon gehobene Klasse, noch dazu das wir bis Mitte der 90er noch kein einziges mal abgestiegen waren. Wenn man damals, wie gesagt, was anders gemacht hätte dann wär Frankfurt ne Topadresse, schau dir Bremen an. Aber das ist wie gesagt Geschichte. Das als Mittelmaß zu sehen ich weiss nicht, dann müsstest Du ja auch Leverkusen in den letzten 15 Jahren als Mittelmaß sehen, da sie ja noch nicht Meister geworden sind und Titel haben sie auch nicht wirklich.
Aber davon ganz abgesehen hat das alles nichts mit dem Thema zu tun, von daher kannst Du ja entweder auf meine Frage oder die anderen Sachen eingehen oder es einfach lassen. Bis jetzt kommt da wenig bei rum, vor allem wenn Du deine Meinung als die einzig Wahre darstellst.
#
Marco72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
sotirios005 schrieb:
Sehr interessant fand ich heute eine Spielvorschau Wehen - Mainz in der FR. Dort wurde analysiert, dass Klopp in Mainz der Mannschaft jahrelang ein solides Defensivverhalten ("Arbeiten gegen den Ball") eingebläut hatte, das quasi als Automatismus läuft.
Jörn Andersen hingegen habe darauf aufgesetzt und mit seiner ihm eigenen offensiven Denkweise der Mannschaft zudem das Offensivspiel verfeinert.

Was ich damit sagen will: Wenn ein sehr guter Trainer geht und ein anderer sehr guter Trainer mit anderen Ansätzen kommt, kann sich eine Mannschaft tatsächlich weiterentwickeln.

(Ich war für eine Ablösung von FF zum 1.7.09 gewesen und bin es eigentlich immer noch)

Schöner Beitrag.
Was hat den unser genialer Trainer der Mannschaft eingebläut? Was hat er verfeinert?
Ach halt nein, natürlich nix, wir sind schließlich nur Mittelmaß und können uns keine so teuren Trainer wie Mainz leisten.

wenn Mainz nächste Saison um den Abstieg spielt wird das niemand jucen,dann gibts höchstens "Andersen raus"

Haben die auch Klopp raus gerufen? Kommt halt immer drauf an wie sich ne Mannschaft präsentiert.
#
DeWalli schrieb:
Nennt mir den Grund warum wir Fink rausnehmen sollten wenn man Auswärts gegen Leverkusen spielt und die Leistung des Spielers stimmte.

Grund: Caio, das gilt nicht

Erklär Du mir warum Meier die ganze Zeit spielen durfte obwohl er keine/wenig Leistung gebracht hat.

Grund: Meier, das gilt nicht.

Könnte man dann genauso fragen. Ich denke mal der Grund ist der, das man sich mehr davon verspricht als von einer anderen Aufstellung. Aber es wird ja sowieso nicht die Aufstellung werden von daher kannst Du ja beruhigt sein.  
#
sCarecrow schrieb:
Ich würde bei der (in meinem Kopf bewährten) 4-1-4-1 Taktik bleiben.

Pröll
Ochs -- Russ -- Bellaid -- Jung
Chris
Steini -- Meier -- Caio -- Ümit
Fenin

Würde mir auch gefallen. Wie wärs mit Meier noch ein wenig weiter vorne als Caio, quasi als hängende Spitze.

Steini---------Caio---------Ümit
---------Meier--------------------
----------------Fenin--------------
#
Marco72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
[
In der Hinsicht sind wir uns wohl einig, aber was den Trainer angeht, kommen wir wohl auf keinen Nenner. Ich finde die Richtung auch richtig nur die Aufstellung und das auftreten der Mannschaft gefällt mir schon seit längerem nicht mehr wirklich. Wenn die Mannschaft zum größten Teil der Saison so gespielt hätte wie in der 2. Halbzeit gegen Hoffenheim, dann wär ich ja still, nur sind solche Spiele eher die Ausnahme. Dann kommen da noch ein paar andere Faktoren dazu, die mich fragen lassen ob FF noch der Richtige für uns ist und das wage ich zu bezweifeln.

ich weiss ,aber ist trotzdem genereller Buli Alltag.
Grade wenn de im Heimspiel ins Stadion gehst ,haufen Kohle ausgibt willst was sehen ,ganz klar.
Die Realität sieht aber oft nicht nur bei der Eintracht ganz anders aus.
Der Unterschied macht eben das Spitzenvereine dann trotzdem gewinnen und so die Zuschauer wenisgtens halbwegs zufrieden stellen weils was zu feiern gibt.
Aber fussballerisch ist doch serh oft Magerkost geboten.

Generell diese Inkonstanz im Fussball.
Leverkusen hat in der Hinrunde in paar Spielen richtig Entertainment gezeigt auch im Pokal gegen Bayern wird man geradzu berauscht davon,da muss man nichtmal Fan sein.
Aber die sind genauso in der Lage 3 Tage und 10 Tage später den grössten Mist zu spielen.
Ist halt alles nicht so einfach.

Ich will ja gar nicht, dass wir momentan so spielen wie Leverkusen, wäre zwar schön aber nicht realisierbar. Mir reichts ja schon wenn man erkennen kann das die Mannschaft will und das man öfters mal Spiele sieht wo es so läuft wie in der 2. Halbzeit aber das auch mal über 90 min. Wenn ich mich an die Aufstiegssaison erinnere, da haben wir größtenteils ordentlichen Fußball gespielt. Mittlerweile kann man die Spiele in denen wir was gezeigt haben an einer Hand abzählen und das obwohl sich unsere Qualität eindeutig gesteigert hat.
#
Marco72 schrieb:
JJ_79 schrieb:

Alles soweit richtig. Nur wenn Du Freiburg mit uns vergleichst, musst Du auch sehen, dass es dort einfacher ist als bei uns in die 1. Mannschaft zu kommen. Für so schlecht halte ich unsere Jungendabteilung nicht und sie wird in den nächsten Jahren noch besser werden(hast Du ja auch geschrieben). .

Ja muss auc besser werden und wird es auch .
War nur als Beispiel genannt was gehen kann.
Da kann man sich teuere Ablösesummen sparen und weniger scouten wenn man die Talente vor der Haustür hat.
Klar ist in Freiburg einfacher in die Startelf zu kommen,aber die geben ja jedes Jahr 2-3 Talente ab und das auch an Spitzenvereine wie HSV und Schwaab geht auch zu einem guten Verein,danach Toprac.
Nur so kann sich Freiburg mit seinen Standortnachteilen zwischen 1. und 2.Liga halten.
Freiburg wurde A-Jugend-Meister und diese Saison andrer Jahrgang wieder mit deutlichem Abstand vorne weg,Eintracht A-Jugend grad mal 18 Punkte.Stittgart ähnlich.Diese beiden Vereine sind quasi fast jedes Jahr in der Endrunde um die Jugendmeisterschaft.Das sind alles keine Zufälle und beeinflussen dann letztendlich auch den Erfolg der Profimannschaft.

In der Hinsicht sind wir uns wohl einig, aber was den Trainer angeht, kommen wir wohl auf keinen Nenner. Ich finde die Richtung auch richtig nur die Aufstellung und das auftreten der Mannschaft gefällt mir schon seit längerem nicht mehr wirklich. Wenn die Mannschaft zum größten Teil der Saison so gespielt hätte wie in der 2. Halbzeit gegen Hoffenheim, dann wär ich ja still, nur sind solche Spiele eher die Ausnahme. Dann kommen da noch ein paar andere Faktoren dazu, die mich fragen lassen ob FF noch der Richtige für uns ist und das wage ich zu bezweifeln.
#
manu666 schrieb:
JJ_79 schrieb:

DFB-Pokal 81-88
UEFA-Pokal 80
Anfang 90er bis mitte fast Meister (Uefacupplätze)

Find ich jetzt nicht so schlecht. Das es jetzt nicht einfach ist und wir Mittelmaß sind ist richtig, waren ja auch in 2 Bl.. Aber wir sind ja noch nicht mal Mittelmaß, sondern eher im Abstiegskampf und das nach 5 Jahren mit dem selben Trainer, mittleweile sollte man da doch was auf dem Platz erkennen können und komm mit jetzt nicht mit der 2. Halbzeit vom letzten Wochenende. Aber schön das du Fragen immer mit Gegenfragen antwortest und kaum auf irgendwas eingehst. Und noch dazu deine Meinung als Realismus darstellst.

20Jahre...wir waren bei den letzten 20Jahren  ,-)

Wusste gar nicht das wir sieben Jahre am Stück den Pokal gewonnen hatten...hm, dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück  

Achja...die goldenen 90er Jahre. Ja da haben wir wirklich schön gespielt...war aber auch der eine oder andere Spieler da womit das auch ging...mal ganz davon abgesehen was haben wir da Geld verbrannt...schön, nicht wahr? Und wo sind wir damit gelandet, im fast LizenzEntzug...schön, nicht wahr? Das war übrigens auch in den 90er Jahren...

Wir wahren ja sooooo erfolgreich...die Eintracht war schon immer der Titelanwärter Nr.1, nicht wahr?

Ich liebe meine Eintracht...daran wird sich nie was ändern! Dennoch muss man sich eingestehen das sie Mittelmaß war und ist, da ändert auch der eine oder andere Titel nichts dran!

Und ja das ist der pure Realismus...Träumen überlasse ich dir und Konsorten!

Auf was soll ich denn hier auch eingehen? Das Ihr den Trainer lieber heut als morgen los werden wollt? Warum sollte ich? Ist doch alles längst gesagt...wäre ein anderer da, wäre dieser Schuld...ist nunmal so.

Ja wir stecken im Abstiegskampf...übrigens steckt dort die Hälfte der Liga drinne, nur mal so nebenbei.

Laut deinen Aussagen gibts anscheinend nur Mittelmaß und Meisterschaft, hätte ich das vorher gewusst.

Jaja die 90er Jahre, wenn Du es mal so siehst ist der Abstieg nur einer Person zu verdanken, aber das vergessen wir mal lieber schön. Hätte man damals klüger gehandelt wäre man heute da wo Bremen die letzen Jahre war, aber das ist Geschichte. Das wäre dann wohl auch wieder Mittelmaß für Dich.  

Und das Du Deine Meinung wieder einmal als Realismus darstellst, find ich einfach nur köstlich. Es ist Fakt, das wir momentan unteres Mittelmaß sind(vom Tabellenplatz her), ein bischen mehr sollte da schon drin sein. Aber das die Eintracht immer nur Mittelmaß war, wie du es hinstellst, hat so überhaupt nix mit Realismus zu tun, aber bei Dir sind ja selbst Uefacupplätze Mittelmaß.....

#
Marco72 schrieb:
JJ_79 schrieb:

Find ich jetzt nicht so schlecht. Das es jetzt nicht einfach ist und wir Mittelmaß sind ist richtig, waren ja auch in 2 Bl.. Aber wir sind ja noch nicht mal Mittelmaß, sondern eher im Abstiegskampf und das nach 5 Jahren mit dem selben Trainer, mittleweile sollte man da doch was auf dem Platz erkennen können und komm mit jetzt nicht mit der 2. Halbzeit vom letzten Wochenende. Aber schön das du Fragen immer mit Gegenfragen antwortest und kaum auf irgendwas eingehst. Und noch dazu deine Meinung als Realismus darstellst.

Hier sieht man eben wieder was Geld für eine Rolle spielt im Fussball.
Die Eintracht gehört von den Mitteln auch zu den unteren 6,aber besser wie Biele,KSC,Bochum,Cottbus.
Es sind grad mal 4 Vereine in der Buli ,die weniger finanzielle Möglichkeiten wie die Eintracht haben.
Deswegen belibt es auch sportlich schwer solange man da nicht gross mithalten kann mit den Top 10.
Aber das ist nicht das Einzige.Man hat noch möglicherweise Defizite im Scouting,in der Jugendarbeit....
Grade bei ner sehr guten Jugend könnte man sich das eine oder andre Scouting sparen.
Grade Top Jugend-Standorte wie Freiburg sind hier der Eintracht deutlich überlegen.Man muss sich mal vorstellen Freiburgs Kader besteht aus 11 von 25 Spieelrn aus der eigenen Jugend.Jeder 3.Jugendspieler der Freiburger Fussballschule schafft den Sprung in den Profibereich.Bei der Eintracht muss man froh sein wenn mal irgendwann wieder 1 dabei ist,vielleicht wie jetzt ein Jung.
Alles Dinge,die den sportlichen Erfolg mitbeeinflussen und aufzeigen das der Verein generell noch Nachholbedarf hat,den man irgendwann sicher aufholt,aber noch Jahre dauern wird.
Der Trumpf der Eintracht ist sicherlich diese gesunde Finanzpolitik,die sich irgendwann hoffentlich auch noch auszahlen wird.

Aber die momentanen allgemeinen Defizite wird hier auch kein andrer Trainer wegzaubern können.

Alles soweit richtig. Nur wenn Du Freiburg mit uns vergleichst, musst Du auch sehen, dass es dort einfacher ist als bei uns in die 1. Mannschaft zu kommen. Für so schlecht halte ich unsere Jungendabteilung nicht und sie wird in den nächsten Jahren noch besser werden(hast Du ja auch geschrieben). Denke aber, dass ein anderer Trainer mit unseren momentanen Mitteln mehr raus holen könnte, denn so schlecht ist unsere Mannschaft nicht (trotz der Verletzten), dass man größtenteils noch nicht mal von Fussball reden kann wenn man sich das gekicke anschaut und des Weiteren sind da noch ein paar andere Punkte wo man sich echt fragt was der Mann da macht. Wenn Du nun die Hoffnung hast das sich da irgendwann hoffentlich was ändert, dank unserer Finanzpolitik, dann muss ich Dir sagen, das ich nicht glaube, dass das mit FF realisierbar ist.
#
Musiq schrieb:
Marco72 schrieb:
Musiq schrieb:
Ich kann mir schon denken, warum sich andere Bundesligisten positiv über Funkel äußern: Solange er bei der Eintracht ist, hat man einen Konkurrenten weniger, im harten Kampf um wichtige Punkte!

Wir haben in dieser Saison noch keine Mannschaft geschlagen, die in der Tabelle über uns stand! Das spiegelt doch genau die funkelsche Mentalität und seine Fähigkeiten wieder.

Das Schalke oder gar Bayern auf Funkel zurückgreifen könnten (wie oben geschrieben) ist so realitätsfremd wie nur sonst was
Wenn die Eintracht endlich von ihrem blinden Vertrauen ablässt, wird Funkel wahrscheinlich nichtmal mehr einen Job in der 1. Bundesliga bekommen, so siehts nämlich aus.

Funkel könnte schon,aber er hat nicht das image weil er eben nie diese Vereine trainiert hat und wohl auch nie trainiere wird.
Aber für ein Job in der 1.Buli um mit der Eintracht tabellarisch zu konkurrieren wirds immer reichen

Denn was ist Erfolg?
Mit einem 100 Mio Kader 3 Mal hintereinander Meister zu werden oder mit bescheidenen Mitteln ein Bundesligist aus der 2.Liga zuholen und in der 1.Liga zu etablieren.

Ich denke nicht, dass jeder Trainer der aus der 2. Liaga aufgestiegen ist, ein guter Trainer sein muss bzw. immernoch sein muss. Funkels Austieg liegt jetzt auch schon wieder einige Jahre zurück und ähnlich wie bei dessen Spielern, sehe ich bei ihm keine Weiterentwicklung. Bielefeld spielt jetzt auch schon 5 Jahre erstklassig und deren Mittel sind sicherlich noch viel bescheidener als unsere. Kann man sich dafür in Bielefeld jetzt feiern lassen? Ist man damit etwa bereits "etabliert", oder spielt man doch Jahr für Jahr wieder gegen den Abstieg? Ich denke, dass in unserer Mannschaft viel mehr steckt, als da im Moment bei rum kommt und da sehe ich die Schuld vorallem bei einem. Und der wird es entgegen deiner Meinung sicherlich ganz ganz schwer haben, jemals wieder einen anderen Bundeslisten(1.Liga) zu trainieren, als Eintracht Frankfurt.

Nicht unbedingt, wenn Rostock, Duisburg, Mainz(vielleicht), Bielefeld, Bochum und wie sie alle heißen aufgestiegen/nicht abgestiegen sind und FF auf dem Markt ist, kommt er bestimmt bei so einem Verein unter. Aber sind wir so ein Verein?? Wollen wir so ein Verein sein?? Denke wir haben da, wie Du schon geschrieben hast,ein wenig mehr Potential.
#
manu666 schrieb:
JJ_79 schrieb:
manu666 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Schwachsinnig finde ich sie nicht, eher rhetorisch, da FF bei keiner Mannschaft die über uns ist auf dem Zettel steht! Wenn FF wie gesagt so toll ist dann müsste doch Schlacke jetzt alle Hebel in Bewegung setzen, oder? Warum hat FF noch nie ne Topmannschaft trainiert, warum hat Ihn Köln rausgeworfen, warum ist er überhaupt bei uns? Bestimmt nicht weil er so ein guter Trainer ist, wie er hier von einigen dargestellt wird. Und darum gehts, auf Ewig im Mittelmaß mit Angsthasenfussball und Fußballkrampf(zum Großteil), das schaffen auch andere Trainer mit der Mannschaft.

Warum war die Eintracht die letzten 20Jahre nicht ein einziges Mal Deutscher Meister?

Weil sie Mittelmaß ist...ganz einfach!

Und das ist nicht kleinreden, das ist ganz normaler Realismus...der geht aber einigen hier gänzlich ab!

In den Letzten 20 Jahren waren wir wohl ne echte Mittelmaßgurkentruppe(kein einziges mal Meister, nur knapp dran gewesen)...Schau dir mal die Erfolge der letzten 20 Jahre an, dann können wir weiter reden, sehe da ein wenig mehr als unteres Mittelmaß, aber wenn Du unsere Erfolge der letzten 20 Jahre als so mittelmäßig ansiehst, dann herzlichen Glückwunsch. Und Deine Aussage als ganz normalen Realismus darzustellen find ich grandios.

so? Na dann zähl mal auf...bin ganz entspannt.

DFB-Pokal 81-88
UEFA-Pokal 80
Anfang 90er bis mitte fast Meister (Uefacupplätze)

#
manu666 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Schwachsinnig finde ich sie nicht, eher rhetorisch, da FF bei keiner Mannschaft die über uns ist auf dem Zettel steht! Wenn FF wie gesagt so toll ist dann müsste doch Schlacke jetzt alle Hebel in Bewegung setzen, oder? Warum hat FF noch nie ne Topmannschaft trainiert, warum hat Ihn Köln rausgeworfen, warum ist er überhaupt bei uns? Bestimmt nicht weil er so ein guter Trainer ist, wie er hier von einigen dargestellt wird. Und darum gehts, auf Ewig im Mittelmaß mit Angsthasenfussball und Fußballkrampf(zum Großteil), das schaffen auch andere Trainer mit der Mannschaft.

Warum war die Eintracht die letzten 20Jahre nicht ein einziges Mal Deutscher Meister?

Weil sie Mittelmaß ist...ganz einfach!

Und das ist nicht kleinreden, das ist ganz normaler Realismus...der geht aber einigen hier gänzlich ab!

In den Letzten 20 Jahren waren wir wohl ne echte Mittelmaßgurkentruppe(kein einziges mal Meister, nur knapp dran gewesen)...Schau dir mal die Erfolge der letzten 20 Jahre an, dann können wir weiter reden, sehe da ein wenig mehr als unteres Mittelmaß, aber wenn Du unsere Erfolge der letzten 20 Jahre als so mittelmäßig ansiehst, dann herzlichen Glückwunsch. Und Deine Aussage als ganz normalen Realismus darzustellen find ich grandios.