Jojo1994
8511
Gefühlt verpasst man aktuell nichts. Es geht nur um Abraham und seine Strafe. Nervig, einfach nur nervig und schon 1000 mal durchgekaut.
Das schlimmste ist doch dass man, obwohl fadenscheinig
dementiert, gleich passend hinterher die Gewalt in den Amateur
Liegen diskutiert.
Dem Moderator stand der Geifer im Gesicht
und hat immer wieder in die gleiche Kerbe gehauen.
Was ne widerliche Type, W.xx.r
Das schlimmste ist doch dass man, obwohl fadenscheinig
dementiert, gleich passend hinterher die Gewalt in den Amateur
Liegen diskutiert.
Dem Moderator stand der Geifer im Gesicht
und hat immer wieder in die gleiche Kerbe gehauen.
Was ne widerliche Type, W.xx.r
Stadioneindruck:
Für mich irgendwas zwischen ungenügend und Arbeitsverweigerung, und zwar von so ziemlich allen. Keiner konnte mal was richtig gutes machen. Was ein Eckenverhältnis, und es wurde nochnichtmal ansatzweise gefährlich. Ich glaube nach der Länderspielpause wurde hüpfe und klatschen der eigenen Namen traniert.
Gegen 10 Wolfsburger muss man das Ding holen. Erstrecht wenn man 45 Minuten in Überzahl ist, und dann fängt man sich in Überzahl sogar noch ein Tor. Heute kann man sich leider nur schämen, sorry. Das nächste mal bitte besser.
Für mich irgendwas zwischen ungenügend und Arbeitsverweigerung, und zwar von so ziemlich allen. Keiner konnte mal was richtig gutes machen. Was ein Eckenverhältnis, und es wurde nochnichtmal ansatzweise gefährlich. Ich glaube nach der Länderspielpause wurde hüpfe und klatschen der eigenen Namen traniert.
Gegen 10 Wolfsburger muss man das Ding holen. Erstrecht wenn man 45 Minuten in Überzahl ist, und dann fängt man sich in Überzahl sogar noch ein Tor. Heute kann man sich leider nur schämen, sorry. Das nächste mal bitte besser.
Jojo1994 schrieb:
Stadioneindruck:
Dein letzter Absatz ist fast richtig. Ich habe mich auch maßlos geärgert, dass man die Überzahl nicht genutzt hat. Ich dachte, Bayern haben wir an die Wand gespielt, dann wird das eine gute zweite Hz.
Aber schämen muss man sich nicht. Auch Wolfsburg kann Fußball spielen, herrje. Das war Beton und der war wirklich gut gemacht.
Die Jungs, die bei uns spielen, wollen doch auch nicht verlieren...
Ich bin bei der Gruppe der Hoffnungsvollen. Das wird schon...
Jojo1994 schrieb:Ja, im Falle Wolf ein paar Euro Gewinn.
Aber aus Sicht der Eintracht sollte man mit solchen Menschen eben keine Geschäfte machen, weil man genau weiß, was dabei raus kommt.
Ich rede von der Eintracht, die Berater interessieren mich nicht. Wenn ein Spieler weg will (meinetwegen wegen der Beratet) geht er eben. Business as usual.
Naja im Endeffekt kannste mit so Spielern langfristig eben nichts anfangen. Die hauen ab, sobald sie ein besseres Angebot haben. Ob das so gut ist, weiß ich nicht. Für Wolfs wars definitiv der Falsche Schritt, als auch für Meyer. Mir kanns egal sein, ja. Aber aus Sicht der Eintracht sollte man mit solchen Menschen eben keine Geschäfte machen, weil man genau weiß, was dabei raus kommt.
Jojo1994 schrieb:Ja, im Falle Wolf ein paar Euro Gewinn.
Aber aus Sicht der Eintracht sollte man mit solchen Menschen eben keine Geschäfte machen, weil man genau weiß, was dabei raus kommt.
Jojo1994 schrieb:
Naja im Endeffekt kannste mit so Spielern langfristig eben nichts anfangen. Die hauen ab, sobald sie ein besseres Angebot haben.
Naja da kannst du Dir heutzutage bei keinem Spieler gewiss sein oder eben bzw. doch, ganz egal wie der Berater heisst! Wie man an den Beispielen Jovic, Haller und Rebic zuletzt gesehen hat!
Weiss ehrlich gesagt auch nicht was am Wolf-Wechsel als verwerflich angesehen werden kann!?
Dann müsste man z. B. auch den Rode-Wechsel nach München anprangern!
Wenn die Jungs aufgrund ihrer Leistung ein Angebot von Bayern, Dortmund oder Real bekommen - müssen sie eigentlich zuschlagen!
Bedenklicher und eher zu hinterfragen finde ich da Wechsel nach West Ham oder AC Mailand!
Aber auch umgekehrt muss man gestehen hat der Hinti-Wechsel zu uns für jeden Augsburger auch minimum ein Geschmäckle!
SGE_Werner schrieb:complice schrieb:
Und die Stimmung im Stadion, krass.
Erfolgsfans. Aber mal ehrlich, was der BVB da kickt, obwohl man weiß, was sie könnten, ist eine Katastrophe.
Die spielen alle gegen den Trainer, der m.E. ohnehin nicht zum BVB passt. Dahoud hat sich eben im Sprint die Haare gerichtet.
Das war es dann wohl wirklich. 0 zu 3. Aber wer soll denn kommen für Favre?
Die Stimmung ist doch dort mittlerweile leider eher Richtung Bayern als Richtung Frankfurt. Mittlerweile werden die Spieler ausgepfiffen wenn sie nicht führen. Gegen Paderborn muss man eigentlich gewinnnen, ja. Der BVB kriegt aber schon länger seine PS nicht mehr auf den Rasen, und das ist eben deren Problem. Ich hatte den BVB als Meister dieses Jahr getippt. So wird das aber nichts.Qualität haben die aber. Theoretisch müssten die die ganze Liga und Grund und Boden schießen.
Rogon = Roger Wittmann. Der Deutsche Raiola also. Diesem Menschen gehts nur aber auch wirklich nur ums Geld.
Beispiele:
-Marius Wolf (von uns zum BVB, von dort zu Hertha)
-Max Meyer (in die Versenkung zu Crystal Palace)
Alles nur wegen finanziellen und nicht sportlichen Aspekten. Wie gesagt, Finger weg. Dann holen wir den nächsten Spieler, der spielt eine Saison hier, und Wittmann überredet ihn abzuhauen. Schlimmer Mensch wie ich finde.
Beispiele:
Alles nur wegen finanziellen und nicht sportlichen Aspekten. Wie gesagt, Finger weg. Dann holen wir den nächsten Spieler, der spielt eine Saison hier, und Wittmann überredet ihn abzuhauen. Schlimmer Mensch wie ich finde.
Jojo1994 schrieb:
Rogon = Roger Wittmann. Der Deutsche Raiola also. Diesem Menschen gehts nur aber auch wirklich nur ums Geld.
Beispiele:
Ekelhaft.
Typen die wegen Geld ihren Job machen.
Jojo1994 schrieb:Stimmt, das hat uns finanziell arg gebeutelt.
Beispiele:
-Marius Wolf (von uns zum BVB......)
Die Rechnung geht nicht auf. Wenn Rebic zurück kommt, muss die Eintracht dafür entschädigt werden, weil Milan sich nicht an den Vertrag gehalten hat. Klar kann man den auch auflösen, dann zahlt man aber an Milan. Macht auch keinen Sinn.
Ansonsten ist Rodriguez ein Spieler mit keinem großen Potential mehr. Wenn dann müsste man den Spieler quasi geschenkt bekommen und noch ein Batzen (30-40 Mios) drauf. Dann wäre es okay.
Ansonsten ist Rodriguez ein Spieler mit keinem großen Potential mehr. Wenn dann müsste man den Spieler quasi geschenkt bekommen und noch ein Batzen (30-40 Mios) drauf. Dann wäre es okay.
Bei "the special one " hat sich keiner echauffiert. (Trifft mein Komikzentrum schon arg)
https://twitter.com/MourinhoNews/status/1196954234920546306
Taunusabbel schrieb:
Bei "the special one " hat sich keiner echauffiert. (Trifft mein Komikzentrum schon arg)
Muss mich dem andern User anschließen, das passt nicht. Das warn reiner Freundschaftskick wos um nichts ging. Dementsprechend war das auch egal, und alle habens mit Humor genommen. Da wird doch gerne mal irgendwas gemacht. Der vergleicht hinkt.
Jojo1994 schrieb:
Aber: Berater: Rogon. Finger weg davon.
in der tat ein minuspunkt.
pluspunkt: hat - sofern der artikel stimmt - ab sommer nur noch ein jahr restvertrag, d.h. es sollte kein mondpreis aufgerufen werden...
Ernie
Wisst ihr was? Das Problem ist nicht was er will, sondern was die Eintracht will. Die Sichtweise ist doch mittlerweile eher so, das sich Spieler als auch Berater bei der Eintracht vorstellen, und meinen, die Eintracht würde einfach jeden Spieler verpflichten. Das konnte man Früher machen, aktuell eher nicht mehr.
Deswegen ist es meiner Meinung nach auch irgendwo verschwendete Zeit. Es ist zwar schön, das er ein Frankfurter Bub ist, als auch, das er gerne hier her will. Fakt ist, Bobic als auch Hübner entscheiden wer kommt und wer nicht. Ich glaube da nicht so wirklich dran, mit Joveljic hat man bereits ein Talent auf der Bank.
Deswegen ist es meiner Meinung nach auch irgendwo verschwendete Zeit. Es ist zwar schön, das er ein Frankfurter Bub ist, als auch, das er gerne hier her will. Fakt ist, Bobic als auch Hübner entscheiden wer kommt und wer nicht. Ich glaube da nicht so wirklich dran, mit Joveljic hat man bereits ein Talent auf der Bank.
Letztendlich ist es so wie Du sagst, aber verschwendete Zeit ist so nicht richtig, Bei der Flut an talentierten Spielern im internationalen Fußball und den ganzen Scouts die einem die Show stehlen, ist es doch recht erfrischend für einen Verein, wenn ein talentierter "deutscher" U21 Stürmer aus dem Ausland ein Zeichen gibt, dass er gerne zu dir wechseln will. Somit kann man sich mit dem Spieler beschäftigen und bei Bedarf hätte man eine größere Chance ihn zu verpflichten. Also ich finde das Vorgehen von ihm ist praktisch/nützlich für beide Parteien.
Meine Meinung:
Man sollte ihn weder im Winter abgeben, noch für diesen lächerlichen Preis. Da sollen die direkt mal 10 Mios drauflegen, und dann im Sommer. Wenn er dann weg will, wäre es okay. Ich glaube nicht, das man den paar Millionen hinterher laufen muss. Dafür ist man doch zu gut aufgestellt. Vorallem weil die Saison da sicher noch nicht gesichert ist. Besser nicht.
Man sollte ihn weder im Winter abgeben, noch für diesen lächerlichen Preis. Da sollen die direkt mal 10 Mios drauflegen, und dann im Sommer. Wenn er dann weg will, wäre es okay. Ich glaube nicht, das man den paar Millionen hinterher laufen muss. Dafür ist man doch zu gut aufgestellt. Vorallem weil die Saison da sicher noch nicht gesichert ist. Besser nicht.
Everton hat jetzt Bedarf und jetzt (Winter) ist der richtige Zeitpunkt mehr Kohle zu verlangen als sie aktuell bieten. Im Sommer ist es zu spät für Everton und da haben sie dann eventuell mehr Auswahl. Ich denke das man bei 20 Mio CIAO sagen muss und hoffe das Rebic dann im Winter wieder zu uns kommt. Wenn das nicht funktionieren sollte, dann 10 Mio investieren und 10 Mio auf die Bank, sparen, für Silva in 2 Jahren
Tafelberg schrieb:Jojo1994 schrieb:
Aufjedenfall war ich da echt voreingenommen,
wie so viele, schade eigentlich
Wenigstens habe ich noch die Eier dazu um das zuzugeben. Machen viele auch nicht und spielens einfach runter. Wenn Rönnow damals eine ähnliche Leistung abgerufen hätte wie jetzt, hätte auch niemand an Trapp gedacht. 100% sicher.
Jojo1994 schrieb:
Wenigstens habe ich noch die Eier dazu um das zuzugeben.
Sei mal nicht zu stolz darauf!
Jojo1994 schrieb:
Machen viele auch nicht und spielens einfach runter.
Muss auch kaum jemand machen, weil außer Dir kaum jemand so schnell ein vernichtendes Urteil über einen Spieler der Eintracht abgibt.
Jojo1994 schrieb:
Ich muss sagen, nach dem Supercup war Rönnow für mich unten durch, ganz klar
Nach einem Spiel?
Adlerdenis schrieb:Jojo1994 schrieb:
Ich muss sagen, nach dem Supercup war Rönnow für mich unten durch, ganz klar
Nach einem Spiel?
Ich meine er hat ja in der Vorbereitung schon so aufn Sack bekommen, und das Spiel im Supercup war einfach total unterirdisch. Wobei da im Nachhinein gesehen die ganze Mannschaft unterirdisch war. Ich meine aber, da hat er doch hier und dort gepatzt. Aufjedenfall war ich da echt voreingenommen, muss ich ganz klar sagen!
Jojo1994 schrieb:
Ich meine er hat ja in der Vorbereitung schon so aufn Sack bekommen
Vorbereitung? Wie viele Spiele hat er da gemacht? Soweit ich mich erinnere, hat doch wegen seiner Verletzung Wiedwald die Vorbereitung gespielt.
Fand Bobic ganz gut.