Jojo1994
8516
Jojo1994 schrieb:
Klar kann es sein das Trapp die Verkäufe gar nicht gefallen, wäre aber ziemlich kurzfristig gedacht. Selbst wenn man diese Saison Europa verpasst, dann schafft mans vielleicht nächste Saison eben.
So sehe ich das auch.
Klar ist die Mannschaft erstmal geschwächt. Aber das wäre Sie ja auch, wenn die Spieler nicht jetzt verkauft, sondern in einem anderen Jahr ablösefrei gegangen wären.
Als er letzte Saison zu uns kam, hatten Haller und Jovic längst nicht den Stellenwert wie jetzt (Im Pokalfinale beide auf der Bank, Jovic im Grunde erst ab Spieltag 7 im Oktober Stammspieler) und mit Wolf, Mascarell, Boateng und Hradecky gingen 4 Stammspieler für 9 Millionen. Zudem der bisherige Erfolgstrainer. Des Weiteren waren da noch das Pokalaus und die Peinlichkeit im Supercup schon passiert und nicht wenige gingen hier von Abstiegskampf aus.
Jetzt sind 2 Stammspieler weg, die aber solche Summen eingebracht haben, die uns mittelfristig auf ein ganz anderes Level bringen können.
Also ich denke, abgesehen davon dass EL aktuell noch nicht sicher ist, war letzte Saison ein schwierigerer Zeitpunkt für einen Wechsel zu uns, als jetzt.
Mainhattener schrieb:jose123 schrieb:
Eurosport hat seine Bundesliga-Rechte an DAZN verkauft!
Klingt erstmal gut, aber mal abwarten ob es ohne Mehrkosten bei DAZN bleibt.
Für DAZN-Kunden mag das toll sein. Insgesamt ist es totaler Mist. Man kann sich auf nichts mehr verlassen. Jetzt muss wieder gekündigt und ggf. neu abgeschlossen werden. Kommt das in Zukunft jährlich oder gar monatlich?
Na ja, von mir aus. Mir geht's inzwischen echt am Hintern vorbei. Die Hallers dieser Welt müssen natürlich bezahlt werden. Schon klar, aber es nervt nur noch.
DAZN beispielsweise habe ich eh schon seit der letzten Saison, da dort ja die Europaleague spiele übertragen wurden. Das dort auch International anderes Zeug übertragen wird, empfinde ich als "goodie". Und das glaube ich für 10? Euro im Monat. Kann man nichts sagen. Wenn der Preis bleibt, ist das definitiv okay. Musst mal so sehen:
Früher:
1x Sky + 1x Eurosportplayer für die Bundesliga
1x DAZN für Europa League
Jetzt:
1x Sky für die Liga
1x Dazn für die Liga und Europa Leauge.
Finde ich wesentlich besser. die 60 Euro im Jahr habe ich stand jetzt gespart.
Früher:
1x Sky + 1x Eurosportplayer für die Bundesliga
1x DAZN für Europa League
Jetzt:
1x Sky für die Liga
1x Dazn für die Liga und Europa Leauge.
Finde ich wesentlich besser. die 60 Euro im Jahr habe ich stand jetzt gespart.
Für die alles Gucker ist das sicher besser. Ich gucke nur die Eintracht und kündige die Anbieter immer, wenn ich die gerade nicht brauchte. Da letzte Saison das meiste über RTL lief oder ich beim Heimspiel war, hab ich DAZN nicht so viel benötigt. Den Eurosport-Player häufiger, da meine Frau Fortuna Fan ist und eins von den Teams oft auf Eurosport lief. So wird es bei mir wohl erstmal teurer.
Hoffe auch, dass irgendwann alles zu DAZN rüber geht und ich mit Sky das teuerste kündigen kann.
Hoffe auch, dass irgendwann alles zu DAZN rüber geht und ich mit Sky das teuerste kündigen kann.
Jojo1994 schrieb:
Scorer schlechter als Kamada. Weiss nicht.
In der Hinsicht, war seine Statistik in der Vorsaison mit 9 Toren bei weniger Spielzeit auf jedenfall besser.
Jojo1994 schrieb:
https://www.kicker.de/753467/artikel/schuerrle-in-frankfurt-klares-dementi
hier noch zu ergänzung.
puuuuh. gott sei dank.... die vorstellung war echt zu grausam...
Jojo1994 schrieb:
https://www.kicker.de/753467/artikel/schuerrle-in-frankfurt-klares-dementi
hier noch zu ergänzung.
Jetzt stellt sich die Frage wen sie für Schürrle gehalten haben.
Jetzt habt ihrs aber geschafft hier:
https://www.transfermarkt.de/sge-an-bvb-streichkandidat-schurrle-interessiert-medizincheck-absolviert-/view/news/340869
https://www.transfermarkt.de/sge-an-bvb-streichkandidat-schurrle-interessiert-medizincheck-absolviert-/view/news/340869
Jojo1994 schrieb:
könnte ein interessanter transfer werden - die meinen doch sicher, dass der bvb dem aufnehmenden club 8 mio zahlt, wen ihn einer nimmt....
Jojo1994 schrieb:
Was man mit einem einzigen Post für Wellen schlagen kann !
..
Hi a West Ham fan here...can i just ask why you all keep saying Haller is not moving for sporting reasons??
I honestly don't think any of you actually realise how big a club West Ham United are.
Please judge us at the end of this season.
We moved to a bigger stadium that is now 60,000 that will be increasing soon to 62,500 ( 2nd biggest stadium in premier league behind only Manchester United ).Will eventually be 66,000. We sell 54,000 season tickets every season again that's only second to what Manchester United sell.
West Ham left there old Stadium Upton Park so we could challenge for top 6 finishes.
We now have the right Manager here and he is trying to bring the right players in to challenge that top 6 and challenge in Europe over next few years.
Rome was not built in a day. But if you know nothing about West Ham please don't just think Haller is moving here just for money. We want him to push us on and challenge not be also runs.
There is a long term plan and West Ham are trying to build a team for that plan.
I honestly don't think any of you actually realise how big a club West Ham United are.
Please judge us at the end of this season.
We moved to a bigger stadium that is now 60,000 that will be increasing soon to 62,500 ( 2nd biggest stadium in premier league behind only Manchester United ).Will eventually be 66,000. We sell 54,000 season tickets every season again that's only second to what Manchester United sell.
West Ham left there old Stadium Upton Park so we could challenge for top 6 finishes.
We now have the right Manager here and he is trying to bring the right players in to challenge that top 6 and challenge in Europe over next few years.
Rome was not built in a day. But if you know nothing about West Ham please don't just think Haller is moving here just for money. We want him to push us on and challenge not be also runs.
There is a long term plan and West Ham are trying to build a team for that plan.
Dann mal ein großes "mea culpa" und Asche auf mein Haupt, dann sind wir (oder besser ich) mal kräftigst auf dieses "Spiel" reingefallen ... und womit ? Mit Recht ....
Man sollte eben doch noch Zurückhaltung und Geduld üben, gerade bei solchen Sachen !
Also noch mal "Sorry" von meiner Seite !
Man sollte eben doch noch Zurückhaltung und Geduld üben, gerade bei solchen Sachen !
Also noch mal "Sorry" von meiner Seite !
Jojo1994 schrieb:
Wo wird der Medicheck denn generell gemacht? In/an der Arena oder im Krankenhaus oder wo genau?
Würde mich mal interessieren. Es hieß ja wohl, das er dort gesichtet worden wäre.
Klinik bzw. Arztpraxis. Ich kann jetzt auch nicht sagen wo unser neues Personal da ihre Anlaufstation haben.
Tafelberg schrieb:
dann wäre die Meldung schon längst bei der BILD etc
Im Trubel des Haller Transfers, kann man vielleicht was hinten rum einleiten. Wer weiß wo der Check wäre, man hat ja neues Medizinisches Personal, so dass sowas vielleicht an einer Stelle gemacht wird, wo nicht hingeschaut wird.
Mit einem Anruf wird die Bild glaube ich da nicht zu den Infos kommen, ausser Zorc erzählt denen was.
Aber ja, so Infos hatte man schon früher und die waren meist Luftnummern.
Jojo1994 schrieb:
Wo wird der Medicheck denn generell gemacht? In/an der Arena oder im Krankenhaus oder wo genau?
Würde mich mal interessieren. Es hieß ja wohl, das er dort gesichtet worden wäre.
Klinik bzw. Arztpraxis. Ich kann jetzt auch nicht sagen wo unser neues Personal da ihre Anlaufstation haben.
Einer der letzten in Neu-Isenburg, wenn ich mich nicht irre. Kann man also machen, wo man will, wenn das entsprechende Personal vorhanden ist. Also z.B. auch bei mir im Garten.
Bei Kostic haben auch alle geschimpft, genauso wie beim Prince. Rebic war auch schon bei so manchem Verein (unter anderem ja RB) gescheitert. So ists ja nicht. Ich kann mir wie gesagt nicht das "Gesamtpaket" Schürrle vorstellen. Allein weil er ja wie gesagt Aktuell wohl 7 Mios verdient. Mehr als 2 wird er hier denke ich nicht kriegen.
Jetzt mal wirklich ganz neutral:
Man hat vorher noch nichts von einem Interesse der Eintracht gelesen, oder sonstige. Gut, generell hat man nicht von einem Interesse an dem Spieler gelesen (glaube ich).
Zudem kam die Info von einem User, der es von einem Menschen beim Training? gehört haben soll. So richtig glauben, mag ich daran immernoch nicht. Vielleicht ist das aber so wie beim Prince: Zack, isser da.
Man hat vorher noch nichts von einem Interesse der Eintracht gelesen, oder sonstige. Gut, generell hat man nicht von einem Interesse an dem Spieler gelesen (glaube ich).
Zudem kam die Info von einem User, der es von einem Menschen beim Training? gehört haben soll. So richtig glauben, mag ich daran immernoch nicht. Vielleicht ist das aber so wie beim Prince: Zack, isser da.
Jojo1994 schrieb:
da gäbe es doch bestimmt längst ein Gerücht dazu. Klar muss der BVB Geld machen, ich glaube aber nicht das man ihn fürn schmalen Taler kriegt, vom Gehalt mal ganz abgesehn.
Vielleicht nicht für einen schmalen Taler, aber vielleicht möchte er zu uns und verzichtet dafür auf etwas Gehalt.
Haben hier schon einige Spieler gemacht.
Und nach unseren Europaleague Spielen wäre es nicht undenkbar, das er auf Geld verzichtet um dazu noch näher
an der alten Heimat Mainz zu sein.
Die 50 Millionen können unsere Kaderqualität wirklich auf ein neues Niveau heben. Jetzt ist Bobic gefragt, ob er auch im höherem Preissegment das richtige Näschen beweisen. Könnte mir vorstellen das jetzt noch kommt:
2 IV (Hinti und ??? Anton vllt.)
1 OM (Rog)
1 9er (??)
1 RA (??)
1 LV (??)
Mehrere Abgänge von "schlechteren" Kaderspielern wird nun auch noch folgen. Wird wohl sowas wie der Komplettumbruch dieses Jahr. Vielleicht kann man Rebic ja halten, indem man seinen Kumpel Rog verpflichtet
2 IV (Hinti und ??? Anton vllt.)
1 OM (Rog)
1 9er (??)
1 RA (??)
1 LV (??)
Mehrere Abgänge von "schlechteren" Kaderspielern wird nun auch noch folgen. Wird wohl sowas wie der Komplettumbruch dieses Jahr. Vielleicht kann man Rebic ja halten, indem man seinen Kumpel Rog verpflichtet
Deshalb steht ja auch ein 9er, also ein klassischer Mittelstürmer wie Haller es ist, auf der Liste.
Wir werden von den 45 Mio die uns nach Beteiligung Utrechts übrig bleiben aber maximal 20 in einen Haller Ersatz investieren. Nehmen wir mal an wir haben vor dem Haller Transfer noch 20 Mio für Transfers übrig gehabt (Jovic + Europapokalkohle) Für 65 Mio:
2 IV (Hinti 13 Mio, Anton 12 Mio) -> 25 Mio
1 OM (Rog 8 Mio) -> 33 Mio
1 Haller Ersatz (20 Mio) -> 53 Mio
1 RA (8 Mio) -> 61 Mio
1 LV nach Willems Verkauf für ca. 4 Mio (8Mio) -> 65 Mio
Das würde alles in allem ne schlagkräftige Mannschaft stellen und die meisten Verkäufe sind da noch nicht eingerechnet. Falette (4 Mio), Stendera (2 Mio), De Guzman (1 Mio), Müller (1 Mio) könnten dann noch ein Talent finanzieren, das langfristig aufgebaut werden kann
Wir werden von den 45 Mio die uns nach Beteiligung Utrechts übrig bleiben aber maximal 20 in einen Haller Ersatz investieren. Nehmen wir mal an wir haben vor dem Haller Transfer noch 20 Mio für Transfers übrig gehabt (Jovic + Europapokalkohle) Für 65 Mio:
2 IV (Hinti 13 Mio, Anton 12 Mio) -> 25 Mio
1 OM (Rog 8 Mio) -> 33 Mio
1 Haller Ersatz (20 Mio) -> 53 Mio
1 RA (8 Mio) -> 61 Mio
1 LV nach Willems Verkauf für ca. 4 Mio (8Mio) -> 65 Mio
Das würde alles in allem ne schlagkräftige Mannschaft stellen und die meisten Verkäufe sind da noch nicht eingerechnet. Falette (4 Mio), Stendera (2 Mio), De Guzman (1 Mio), Müller (1 Mio) könnten dann noch ein Talent finanzieren, das langfristig aufgebaut werden kann
Das stimmt einerseits aber er fehlt uns. Ein Spielertyp wie Kruse oder Prince fehlte uns zu oft und Balotelli ist schwierig aber ein Mittelstürmer, der uns nun fehlt.
Ich weiß nicht wieviel er wirklich wert ist, aber ich glaube einen 15 oder 20 Millionen unserer Eintracht erst, wenn er in trockenen Tüchern ist, vorstellen kann ich mir das aktuell aber noch nicht.
Klar kann es sein das Trapp die Verkäufe gar nicht gefallen, wäre aber ziemlich kurzfristig gedacht. Selbst wenn man diese Saison Europa verpasst, dann schafft mans vielleicht nächste Saison eben. Würde ich mir keinen Kopf machen. Manche Spieler benötigen halt eine Saison anlaufzeit.