>

Jojo1994

8497

#
Gegen Bayern war die Vorstellung ja jetzt nicht so schlecht, es gibt Vereine, die haben von Anfang an schon die Hosen voll, und kriegen dann 5 oder 6 Stück. Da muss man mal im Norden Deutschlands nachfragen. Das zeigte aber auch einen Trend, der zum Glück jetzt fortgesetzt wurde. Ausgerechnet gegen den "big city club" des windigen Horstes, und Fredi. Besser hätts gar nicht laufen können.

Ansonsten war das Ergebnis dem Spielverlauf entsprechend. Das Gegentor muss nicht sein. Der Trappo hat gefühlt ein Schuss aufs Tor bekommen - dann noch von Selke - und der ist direkt drin. Aber gut. Ich bin happy, das es aufwärts geht. Jetzt muss man schauen, das man die Spur auch hält. Dann kann man die nächsten Wochen auch wieder paar Punkte sammeln. Obs dann für Europa nochmal klappt, wird man dann sehen.
#
Was wäre das schön gewesen, wenn er jetzt schon für uns spielen würde, aber auch so freu ich mich auf ihn in der nächsten Saison, dann hoffentlich auch wieder öfter live, bienvenue à francfort!
#
Okocha1993 schrieb:

Was wäre das schön gewesen, wenn er jetzt schon für uns spielen würde, aber auch so freu ich mich auf ihn in der nächsten Saison, dann hoffentlich auch wieder öfter live, bienvenue à francfort!

Genauso wollte ichs auch schreiben, und natürlich auch von mir ein herzliches willkommen!
#
Ich glaube, das dauert noch etwas. Heute ist zwar durch die Medien gesickert, das es wohl keine Vollauslastung gibt, trotzdem wartet man denke ich noch. Zumindest bis heute wurde ja auf mehr Zuschauer spekuliert.
#
Mal ganz ehrlich und ungeschönt:

Das was gerade in der Ukraine passiert, sind einfach nur Kriegsverbrechen, und Mord an der Zivilbevölkerung (was wahr. sowieso in die Kriegsverbrechen mit einfließt).

Zum Thema Putin schreibe ich nichts nieder. Rechtsradikal wäre aber noch sehr schön ausgedrückt. Man erinnere sich mal an die Vorgehensweise von 1939.
#
Wenn man sieht wer alles keine Karten hat ist es naiv zu glauben, es wäre gelost worden … man hat denen gegeben, die bisher wenig bis nie da waren ….

Ich kenne mindestens 10 Leute, die immer da waren und jetzt nicht mehr … kenne aber bisher nur 2, die Karten haben - das spricht extrem gegen eine Verlosung.

#
block28 schrieb:

Wenn man sieht wer alles keine Karten hat ist es naiv zu glauben, es wäre gelost worden … man hat denen gegeben, die bisher wenig bis nie da waren ….

Ich kenne mindestens 10 Leute, die immer da waren und jetzt nicht mehr … kenne aber bisher nur 2, die Karten haben - das spricht extrem gegen eine Verlosung.

Also um mal ein Update zu geben:

Ich habe welche bekommen, aber war bis auf beim vorletzten Spiel (da gabs glaube ich nur 500 Karten oder so), bei allen Spielen gewesen. Ist doch klar, das sich die Meute da wieder drauf stürzt, und dann wieder aus allen Ecken kommen. Wer schon mal bei den Spielen war, als ausverkauft war, der weiß was ich meine. Da kommen die ganzen Groupies in die erste Reihe, und quetschen sich zusammen damit man ja den Müller, und den Lewandoofski mal fotografieren kann. Daher wundert mich bei den Procedere gar nichts.

Es wäre in der Tat aber gerechter gewesen, wie von einigen angemerkt, das an die bereits getätigen Bestellungen (oder zumindest Bestellversuche) zu koppeln. Da wären sicher einige ausm Raster gefallen.
#
Ich schäme mich so langsam. So viel Qualität auf dem Platz, und mal wieder kriegt man es nicht hin auch nur ansatzweise gefährliche Chancen vorne zu kreieren.
#
Jojo1994 schrieb:

Dankeschön, auf der Homepage habe ich nichts gefunden, oder es einfach übersehen!

Das war beim Wolfsburg Spiel auch so das nur ausgeloste Leute per E mail diese Info bekommen.
#
igorpamic schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Dankeschön, auf der Homepage habe ich nichts gefunden, oder es einfach übersehen!

Das war beim Wolfsburg Spiel auch so das nur ausgeloste Leute per E mail diese Info bekommen.

Bei mir ist es aber so, das ich generell keine Mails bekomme, egal ob Ab- oder Zusage. Ich hatte mich seit der Pandemie so gut wie auf jedes Spiel beworben. Meistens gabs dann schon einen Fred dazu, und ich habe dann da immer reingeschaut. Deswegen ist das nie so groß aufgefallen. Also ums kurz zu machen: Ich hatte auch schon Tickets gehabt, ohne das ich eine Mail Zusage bekommen habe, und das mehrfach.
#
Jojo1994 schrieb:

Hallo liebe Mitleser,

wie der ein oder andere vielleicht weiß, bekomme ich keine Mails zwecks der Tickets. Daher: Wann soll der Verkauf für das Bayernspiel denn starten? Weiß da schon jemand was?

Verkauf ist morgen Vormittag ab 10 Uhr.
#
#
Hallo liebe Mitleser,

wie der ein oder andere vielleicht weiß, bekomme ich keine Mails zwecks der Tickets. Daher: Wann soll der Verkauf für das Bayernspiel denn starten? Weiß da schon jemand was?

#
War das der Depp, der fürs werfen des Bechers extra noch ein paar Stufen runtergerannt ist?
#
Ganz genau der!
#
Bin mal gespannt ob du wen findest.

Bei uns auf der Gegentribüne haben sich heute auch 2 Männer gegenseitig beleidigt (warum überhaupt, ihr seid Fans des gleichen Vereins?).

Und danach wurde einer von beiden geholt, weil er Becher aufs Spielfeld geworfen hat. Glaube heute war die Stimmung allgemein sehr gereizt. Viele hatten heute keinen kühlen Kopf gehabt.
#
Worüber ich mir seit diesem Konflikt eher Gedanken mache ist:

Was passiert mit Deutschland, bzw. welche Rolle wird Deutschland in der Sache einnehmen? Klar ist doch, das die eher pro Ukraine als pro Russland handeln werden. Es fragt sich dann, in wie weit man einschreitet (am besten gar nicht) und sich raus hält.

Bei den ganzen Szenarien ist halt ein Krieg, in dem verschiedene Parteien und Länder gegeneinander kämpfen wohl gar nicht ausgeschlossen. Und ich glaube niemand hat so richtig Lust auf Krieg, und schon gar nicht, da noch rangezogen werden zu dürfen.

Ich für meinen Teil hoffe, das es so bleibt wie es ist (noch ist nichts passiert, die Krim, und das was davor war mal ausgenommen). Aber wenn Russland wirklich in die Ukraine einmarschiert, weiß keiner so Recht, wie sich die USA, und der Rest Europas verhalten werden. Das macht mir definitiv Angst. Jetzt haben wir Corona, und dann vielleicht noch einen Krieg. Bitte nicht.
#
SGEOlaf schrieb:

Also ich hab als Mitglied weder Zusage noch Absage erhalten.

Einfach keine Reaktion bzw. Mail. Die einzige Info hab ich hier über das Forum bekommen, dass Mitglieder die Glück hatten wohl ihre Mail bereits erhalten haben.

Es gab aber hier auch schon Fälle wo geloste Leute keine Zusage erhalten haben.
Die haben es einfach probiert und konnten trotzdem buchen. Daher ist such eine offizielle Absage nicht immer wahrscheinlich.
#
igorpamic schrieb:

SGEOlaf schrieb:

Also ich hab als Mitglied weder Zusage noch Absage erhalten.

Einfach keine Reaktion bzw. Mail. Die einzige Info hab ich hier über das Forum bekommen, dass Mitglieder die Glück hatten wohl ihre Mail bereits erhalten haben.

Es gab aber hier auch schon Fälle wo geloste Leute keine Zusage erhalten haben.
Die haben es einfach probiert und konnten trotzdem buchen. Daher ist such eine offizielle Absage nicht immer wahrscheinlich.

Bei mir zum Beispiel. Ich kriege gar nicht mit, wann die Karten dann in den Verkauf gehen, oder ob ich überhaupt zu- oder absage bekommen habe. Ich probiere dann meistens mein Glück, und meisten schreibt zum Glück hier einer rein. Ich habe seit der Pandemie nicht eine Mail mit einer zu- oder absage bekommen. Warum auch immer.
#
Dafür das Kostic und Kamada nicht dabei waren, wars ein gutes Spiel. Darf man nicht vergessen, das da zwei absolute Leistungsträger gefehlt haben!

Ansonsten die Abwehr halt wieder fahrig. Aber ist  aktuell nichts neues.

Gute Besserung an Makoto, und das er schnell wieder auf die Beine kommt!
#
Das war heute ein Mix aus: Arbeitsverweigerung, Unfähigkeit unsererseits, und Beton anrühren von Bielefeld.
#
Tickets sollen morgen per Mail für print@home zugesendet werden oder auch im Wallet abrufbar sein. Welche Plätze es sein werden stand in der Bestätigung nicht.
#
Danke dir!

Dann warte ich eben mal bis morgen ab, ob was kommt.
#
Habt ihr bei eurer Zusage auch das Ticket bekommen? Ich habe noch gar nichts bekommen. Vielleicht meldet sich mal wer und sagt mir das. Denke mal das Mailsystem spinnt mal wieder und schickt mir nichts.
#
Ich habe noch gar nichts bekommen, bin mal gespannt. Aber scheint wohl heute noch rauszugehen.
#
Ich habe auch mal mitgemacht, sonst krieg ich ja nie eine Benachrichtigung ob ich gewonnen habe oder nicht. Naja, dieses mal kriegt man wenigstens das Ticket direkt zugeschickt. Was ein Service!
#
Habe ihm eine derartige schnelle Entwicklung nicht zugetraut. ein Jesper noch cooler vor dem Tor wird und an seiner Übersicht arbeitet, kann er wirklich ein ganz Großer werden.
#
nisol13 schrieb:

Habe ihm eine derartige schnelle Entwicklung nicht zugetraut. ein Jesper noch cooler vor dem Tor wird und an seiner Übersicht arbeitet, kann er wirklich ein ganz Großer werden.

Der Meinung bin ich auch, und ich kann mich an keinen erinnern, der in den letzten paar Jahren wohlgemerkt in der ersten Hälfte der Saison so eingeschlagen ist. Die meisten haben mindestens eine Saison gebraucht (Jovic, Ante, Sow, Haller).

Ich bin von ihm voll überzeugt. Ist ein guter Junge!