>

Jojo1994

8516

#
Sorry, De Ligt, Depay war wohl der Vorlagengeber.
#
2:1, Depay
#
2:0, Gnabry
#
Die Niederländer hatten gerade zwei richtig gute, waren nur zu doof um zu treffen. Und vorne kriegt Gnabry nichts auf die Kette.
#
Die können ja kicken.
#
Warts nur ab. Das Spiel ist noch lange nicht rumm.
#
1:0, Sane.
#
Ich drücke den Kroaten immer die Daumen, ich mag die irgendwie. War auch schon mehrmals dort im Land. Wunderschön, alle gut drauf, usw.

Wenn unsere schon zu Dumm sind, dann wenigstens die Kroaten (mit dem Ante natürlich). Schade das die Heute verloren haben, kommt aber vor!
#
Kriegt man eigentlich auch auf so Plattformen wie bei viagogo raus wer der Verkäufer ist?

Ebay hat da wohl so ne neue Plattform, sehr ähnlich wie Viagogo aufgebaut. Lohnt sich das da weiterzuleiten?
#
Wer legt eigentlich die Preise fest?
Ich war kürzlich bei Real - Girona und habe lächerliche 25€ für nen Sitzplatz (3.Rang) bezahlt.

Schlagen die Vereine bei CL & EL selbst drauf, oder kassiert die Uefa da kräftig mit?
#
Soweit ich weiß legen die Vereine das fest. Bspw. ist das ja aktuell bei der EL auch so gewesen. Nach dem sechzehntelfinale wurde der Preis meiner Karte um jeweils 5 Euro angehoben (ja ich weiß, das war Zuhause). Das dürfte aber bei andern Clubs auch nicht viel anders sein.
#
Jojo1994 schrieb:

35 Euro für alle fände ich Persönlich auch okay. Billiger geht klar immer, teurer dann halt nicht. Besser als über 100 Euro zu zahlen.

35 Euro dürfte in der CL nicht reichen, aber so 60 Euro sollte die Obergrenze sein. Die muss ja nicht zwanghaft ausgereizt werden...
#
Ja, wobei man wie gesagt auch mitbedenken muss, das es in einigen Ländern (bspw. Ukraine) selbst für 35 € schon schwer werden könnte, einfach weil die dort ja generell weniger verdienen. Aber du hast Recht, man kann ja dann einfach weniger verlangen. Fragt sich nur, wer das macht.
#
Wenn man Hinti nicht bekommt, dann kann man Jesus holen. ich denke mal Falette wird zumindest im Sommer gehen, Tawatha ebenfalls. Russ nicht mehr der Jüngste. Abraham ständig verletzt.

Ganz ganz langsam ihn ranführen inklusive der Fitnessgurus. Der kann was, er ist nur zu oft verletzt.
#
Die Engländer fordern von der UEFA ja genau diese Obergrenze, die es in England gibt. Dort sind es 35 Euro.
#
35 Euro für alle fände ich Persönlich auch okay. Billiger geht klar immer, teurer dann halt nicht. Besser als über 100 Euro zu zahlen.
#
Heute nen Schalkefan hier gehabt. Der war nur am jammern. Todesco wäre ein guter Trainer, Management Schrott, und die Spieler hätten kein Bock. Dann habe ich ihm noch den Zwischenstand vom Testspiel gegen Sevilla gezeigt. Dann meinte er: "ach ist doch toll, ist nur 1:0". Er meinte auch, Stevens wird den Karren ausm Dreck ziehen. Bin ich ja mal gespannt.

Und zum Schluss meinte er  noch: "Ich beneide Frankfurt aktuell um die gute Arbeit".

Da kann man ja nur Danke sagen.
#
Ich finde, das gehört irgendwie gedeckelt bzw. obergrenze. Das nimmt mit den Auswärtstickets tatsächlich schon arge auswüchse an momentan. Ich meine, die Bayern hätten da auch mal protestiert. Oder man bestimmt einen Preis, egal woher. Wobei da der Markt bei manchen Ländern nicht mitmachen würde.

Mein DK Nachbar war in der Ukraine, und der meinte, die Karten dafür wären bspw. spottbillig gewesen. Gut, ist sicher jetzt auch nicht so interessant wie Barcelona, trotzdem finde ich über 100 Euro fürn Auswärtsticket schon ne Frechheit.
#
Jojo1994 schrieb:

Sowas liest man da immer wieder. Oder es wird dann ein Schal als "Hauptaktion" Angeboten, und dazu 2 kostenlose Tickets. Ist genauso gemauschel.

War aber klar das es manche versuchen als Geldquelle zu nehmen. Manch einer wird sich damit die Dauerkarte refinanzieren.

Das habe ich auch schon öfter gesehen.

Ist klar gemauschel und jeder weis was abgeht, aber hat die Eintracht nicht auch in solchen Fällen auch eine handhabe und kann dagegen vorgehen? also wenn die Tickets "verschenkt" werden?
#
Gute Frage. Also meiner Meinung nach dürfte gegen ein verschenken ansich nichts im Wege stehen. Weil theoretisch wird der Schal ja für Wucher verkauft.

Ich meine, es werden ja auch Tickets an verwante, zum Geburtstag oder so verschenkt. Ich glaube nicht, das ansich da was falsch ist. Höchstens dann im Zusammenhang mit dem überteurten Schal.
#
https://www.transfermarkt.de/bericht-mbabu-zu-gesprachen-in-wolfsburg-ndash-forderung-der-young-boys-schrumpft/view/news/332195

Letzter Absatz: "Für Wolfsburg könnte sich eine Verpflichtung Mbabus allerdings nicht nur aufgrund der nationalen Konkurrenz als schwierig herausstellen. Wie das Portal „fussballtransfers.com“ aus Beraterkreisen erfahren haben will, soll der Spieler einen Wechsel in die Premier League bevorzugen."

Er will sicher nach England wegen dem tollen Wetter und dem guten Essen, da bin ich mir ganz ganz sicher

#
Kommt halt jung zurück, als Backup für ddc.. das Thema hatten wir ja schon lange nicht mehr auf dem Tisch. Von daher dachte ich mir... Ich hole es mal wieder hoch
#
Der vor ein paar Jahren auch dem großen Geld gefolgt ist

Besser nicht.
#
Soso, dann lockt wohl tatsächlich das große Geld.
#
Hatte die Auktionen auch schon an littlecrow gemeldet.

Der Hammer waren 2 Kommentare in der jeweiligen Beschreibung.

[Edit - bitte keine Details zu Auktionen posten, Google freut sich]
#
Sowas liest man da immer wieder. Oder es wird dann ein Schal als "Hauptaktion" Angeboten, und dazu 2 kostenlose Tickets. Ist genauso gemauschel.

War aber klar das es manche versuchen als Geldquelle zu nehmen. Manch einer wird sich damit die Dauerkarte refinanzieren.
#
Meine Karten sind Heute auch gekommen.

Auf den bekannten Plattformen tauchen aktuell immer wieder Karten auf. Das höchste was ich gesehen habe waren 1000 Euro auf der Ost. Unfassbar sowas.

Ich werd mich jetzt auch mal ans Werk machen. Ich finde das eine absolute Frechheit.