Jojo1994
8516
#
Jojo1994
Sorry, De Ligt, Depay war wohl der Vorlagengeber.
Die können ja kicken.
Jojo1994 schrieb:
Lohnt sich das da weiterzuleiten?
Ja.
Jojo1994 schrieb:
Ebay hat da wohl so ne neue Plattform, sehr ähnlich wie Viagogo aufgebaut. Lohnt sich das da weiterzuleiten?
Diese neue Plattform (S......) gibt es seit 2000 und wurde 2007 von eBay übernommen.
Wenn bei der Eintracht ernsthaft jemand da hinterher wäre, dann sollte das dort bekannt sein.
Heute nen Schalkefan hier gehabt. Der war nur am jammern. Todesco wäre ein guter Trainer, Management Schrott, und die Spieler hätten kein Bock. Dann habe ich ihm noch den Zwischenstand vom Testspiel gegen Sevilla gezeigt. Dann meinte er: "ach ist doch toll, ist nur 1:0". Er meinte auch, Stevens wird den Karren ausm Dreck ziehen. Bin ich ja mal gespannt.
Und zum Schluss meinte er noch: "Ich beneide Frankfurt aktuell um die gute Arbeit".
Da kann man ja nur Danke sagen.
Und zum Schluss meinte er noch: "Ich beneide Frankfurt aktuell um die gute Arbeit".
Da kann man ja nur Danke sagen.
Auf Schlake kennt man ja gute Arbeit gar net mehr. Das die mal eine vorbildliche Jugendarbeit hatten ist über 10 Jahre her... seit dem wird der Kader nur mit Geld voll gepumpt und der Etat jedes Jahr höher. Wer erinnert sich nicht gerne an den Transferwahnsinn von Felix M.?
Ich finde, das gehört irgendwie gedeckelt bzw. obergrenze. Das nimmt mit den Auswärtstickets tatsächlich schon arge auswüchse an momentan. Ich meine, die Bayern hätten da auch mal protestiert. Oder man bestimmt einen Preis, egal woher. Wobei da der Markt bei manchen Ländern nicht mitmachen würde.
Mein DK Nachbar war in der Ukraine, und der meinte, die Karten dafür wären bspw. spottbillig gewesen. Gut, ist sicher jetzt auch nicht so interessant wie Barcelona, trotzdem finde ich über 100 Euro fürn Auswärtsticket schon ne Frechheit.
Mein DK Nachbar war in der Ukraine, und der meinte, die Karten dafür wären bspw. spottbillig gewesen. Gut, ist sicher jetzt auch nicht so interessant wie Barcelona, trotzdem finde ich über 100 Euro fürn Auswärtsticket schon ne Frechheit.
Ich finde ehrlich gesagt so ausflüge in die Ukraine viel interessanter als Barcelona.
Aber fußballerisch ist das natürlich richtig was du schreibst.
Aber fußballerisch ist das natürlich richtig was du schreibst.
Jojo1994 schrieb:
Jojo1994 schrieb:
Sowas liest man da immer wieder. Oder es wird dann ein Schal als "Hauptaktion" Angeboten, und dazu 2 kostenlose Tickets. Ist genauso gemauschel.
War aber klar das es manche versuchen als Geldquelle zu nehmen. Manch einer wird sich damit die Dauerkarte refinanzieren.
Das habe ich auch schon öfter gesehen.
Ist klar gemauschel und jeder weis was abgeht, aber hat die Eintracht nicht auch in solchen Fällen auch eine handhabe und kann dagegen vorgehen? also wenn die Tickets "verschenkt" werden?
Gute Frage. Also meiner Meinung nach dürfte gegen ein verschenken ansich nichts im Wege stehen. Weil theoretisch wird der Schal ja für Wucher verkauft.
Ich meine, es werden ja auch Tickets an verwante, zum Geburtstag oder so verschenkt. Ich glaube nicht, das ansich da was falsch ist. Höchstens dann im Zusammenhang mit dem überteurten Schal.
Ich meine, es werden ja auch Tickets an verwante, zum Geburtstag oder so verschenkt. Ich glaube nicht, das ansich da was falsch ist. Höchstens dann im Zusammenhang mit dem überteurten Schal.
https://www.transfermarkt.de/bericht-mbabu-zu-gesprachen-in-wolfsburg-ndash-forderung-der-young-boys-schrumpft/view/news/332195
Letzter Absatz: "Für Wolfsburg könnte sich eine Verpflichtung Mbabus allerdings nicht nur aufgrund der nationalen Konkurrenz als schwierig herausstellen. Wie das Portal „fussballtransfers.com“ aus Beraterkreisen erfahren haben will, soll der Spieler einen Wechsel in die Premier League bevorzugen."
Er will sicher nach England wegen dem tollen Wetter und dem guten Essen, da bin ich mir ganz ganz sicher
Letzter Absatz: "Für Wolfsburg könnte sich eine Verpflichtung Mbabus allerdings nicht nur aufgrund der nationalen Konkurrenz als schwierig herausstellen. Wie das Portal „fussballtransfers.com“ aus Beraterkreisen erfahren haben will, soll der Spieler einen Wechsel in die Premier League bevorzugen."
Er will sicher nach England wegen dem tollen Wetter und dem guten Essen, da bin ich mir ganz ganz sicher
Jojo1994 schrieb:
https://www.transfermarkt.de/bericht-mbabu-zu-gesprachen-in-wolfsburg-ndash-forderung-der-young-boys-schrumpft/view/news/332195
Er hat schon vor langem klar gemacht, dass er wieder auf die Insel zurück will.
Jojo1994 schrieb:
Schon einmal darüber nach gedacht , dass es einfach Geil ist in der besten und bekanntesten Liga mit den besten Spielern zu spielen ? Geld ist sicher ein nettes Zubrot! Aber ich würde jederzeit die Premier League gegenüber der langweiligen Bundesliga bevorzugen.
Kommt halt jung zurück, als Backup für ddc.. das Thema hatten wir ja schon lange nicht mehr auf dem Tisch. Von daher dachte ich mir... Ich hole es mal wieder hoch
Kommt halt jung zurück, als Backup für ddc.. das Thema hatten wir ja schon lange nicht mehr auf dem Tisch. Von daher dachte ich mir... Ich hole es mal wieder hoch
Hatte die Auktionen auch schon an littlecrow gemeldet.
Der Hammer waren 2 Kommentare in der jeweiligen Beschreibung.
[Edit - bitte keine Details zu Auktionen posten, Google freut sich]
Jojo1994 schrieb:
Sowas liest man da immer wieder. Oder es wird dann ein Schal als "Hauptaktion" Angeboten, und dazu 2 kostenlose Tickets. Ist genauso gemauschel.
War aber klar das es manche versuchen als Geldquelle zu nehmen. Manch einer wird sich damit die Dauerkarte refinanzieren.
Das habe ich auch schon öfter gesehen.
Ist klar gemauschel und jeder weis was abgeht, aber hat die Eintracht nicht auch in solchen Fällen auch eine handhabe und kann dagegen vorgehen? also wenn die Tickets "verschenkt" werden?
Hatte die Auktionen auch schon an littlecrow gemeldet.