>

Jojo1994

8516

#
Ich weiß leider absolut gar nichts über die gehandelten Spieler. Unsere bisherigen Zugänge von RM haben uns allerdings weitergeholfen.
#
Hö?

Vallejo war ne absolute Granate. Mascarell war auch kein schlechter, der Deal dahinter war nur nicht so gut.

Muss ich echt widersprechen. Bis jetzt sind in jüngerer Vergangenheit alle aufgegangen!

Ich denk mal Bobic ist schlau genug sich nicht übers Ohr hauen zu lassen. Wenn da ein Spieler was taugt und was Wert ist, solls mir Recht sein.
#
Puuh, das war schon ziemlich geil, auch wenn ich die letztzen 10 Minuten echt viel gezittert habe. Respekt an Falette, ich hätte gedacht er macht seine Sache nicht so gut. Die ganze Mannschaft war aber brutal gut drauf.

Wer das Finale in Berlin verpasst hat: Das kam meiner Meinung nach schon sehr nah da dran von der Stimmung her. Ich hab gerade nen halben Tinitus im Ohr. Aber scheißegal, hauptsache weiter. Morgen isser weg.
#
Jo, soll er dahin. Brauch man hier nicht.

Denke mal da hat tatsächlich das Geld gelockt, was anderes kann es einfach nicht sein das man da hin geht.
#
Ich glaube nicht das der vertrag nochmal neu gemacht wurde. normalerweise werden die schon so ausgehandelt. trotzdem
geiler deal. 2023 ist bei den ablöseverhandlungen schon gut!
#
Ich mache mir keine sorgen mit der stimmung. Einzig was ich mir wünschen würde- für den unwahrscheinlichen Fall, dass es irgendwann während dem Spiel klar sein sollte man käme nicht weiter, dass man die Mannschaft weiter lautstark anfeuert. Zum einen um diese wunderbare EL Saison zu krönen, zum Anderen um den Spielern nochmal einen push für die Bundesliga zu geben. Die würden schon traurig sein, da können so Anfeuerungen Trost spenden.

Bin aber überzeugt, dass unsere Jungs  auf dem Platz und auf den Rängen bis zum ende Vollgas geben werden.
#
Da rufst du mal bei den Ultras an. Gefühlt war nach dem 2:1 beim letzten Spiel nämlich tote Hose. Erst nach dem Spiel wurde wieder gut angefeuert. Ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.

Ansonsten versteh ich die Frühgänger auch nicht unbedingt. Denen ist die ganze Saison wohl zu Kopf gestiegen. Ich will mir gar nicht ausmalen was mal passiert, wenn man tatäschlich wieder "unten" mitspielt. Gehen dann alle in der 45 Minute?
#
Wunsch:

Trapp
Da Costa-Abraham-Hasebe-Hinti-Kostic
Rode-Torro
Rebic
Jovic-Haller

Realistisch:

Trapp
Da Costa-Abraham-Hasebe-Falette-Kostic
Rode-Fernandes
Gacinovic
Jovic-Rebic

Bei meiner Wunschaufstellung tippe ich auf ein Weiterkommen. Bei der Realisitschen auf ein knappes Ausscheiden.
#
wenn trapp geht, könnten wir doch nübel holen...
#
Den Nübel kriegst du höchstens bei nem Abstieg von Schalke. Ich denke mal das Thema hat sich erledigt. Absteigen werden die denke ich nicht. Aber ein guter ist er, ja.

Wird denke ich auf kurz oder lang aber auch irgendwo andershin wechseln!
#
11 Tore und 14 Vorlagen sogar, sorry.
#
Mag sein, der wird trotzdem nächste Saison dann irgendwann 32, und wird auch ordentlich verdienen. Passt also nicht unbedingt ins Beuteschema. Zudem man das bei keinem Spieler garantieren kann das der immer und überall funktioniert.

Mir wäre das wie gesagt alles zu heiß. Wenn dann lieber einen zweiten Jovic oder Rebic oder sonstige.
#
Kruse ist viel zu alt, und wird wahrscheinlich zu viel verdienen. Als Bankdrücker will er hier auch nicht enden, und man braucht immer Spieler die zu entwickeln sind. Gut, man kann auch nicht NUR mit Jungen Spielern spielen. Das wird nicht aufgehen. Allerdings will ich hier auch keinen Gomez 2.0 wie gerade in Stuttgart. Dafür würde er zu viel kosten.
#
Zum Thema Früher verlassen:

Bei uns war gestern tatsächlich sogar schon ab der 80. Minute große Lücken zu sehen. Fand ich auch heftig. Wenn die Mannschaft gewinnt, dann bleiben immer alle da, aber wehe man verliert mal. Dann haut man sofort ab. Mir passt die Moral nicht. Ich bleibe grundsätzlich immer bis zum Schluss, auch wenn man (wie gestern weiß) das es da nichts mehr zu holen gibt.

Beim Thema parken finde ich, gibts keine Probleme, wenn man weiß wohin man muss.
#
Ich fand ihn am Anfang gar nicht so schlecht, am Ende des Spiels hab ich ihn dann aber doch verflucht. Aber okay, man hat nicht unbedingt wegen des Schiris verloren.
#
Jojo1994 schrieb:

Fernandes nervt mich [...] ich hab mir schon gedacht [...] und so kams dann auch.

Jojo1994 schrieb:

Ndicka Heute auch neben der Kappe [...] Ich hab mich am Anfang gefragt warum er auf der Bank war

Jojo1994 schrieb:

Toure hatte Heute einen schlechten Tag [...] Ich hab sogar noch gesagt, bleib dran, bleib dran. Hat er nicht, zack, Tor.

Jojo1994 schrieb:

Was mir Heute auch aufgefallen ist [...] Als De Guzman kam, war wieder schwung in der Bude [...] Deswegen würde ich ihn gegen Benfica spielen lassen.

Jojo1994 schrieb:

Anmerkung noch: Irgendwas ging da im Augsburg Block ab, da war ne Horde Polizisten drinnen, aber keine Ahnung was die da wollten. Einen ham se wohl rausgeholt. Sah aber ziemlich wüst aus alles. Vielleicht weiß da einer noch was zu.

Hätteste mal vorher was gesagt, gedacht oder angeraten. Dann wäre sicher nix passiert bei dem Lauf, den Du hast.
#
So wars nicht gemeint. Das waen Sachen die mir aufgefallen sind. Das kann ja jeder anders beurteilen.
#
Ich bin auch gerade zurück. Man kann generell nicht leugnen das die Saison wirklich super läuft, aber man ist gerade dabei (letzte 2 Spiele) wieder alles zu verzocken. Man muss gegen Benfica gewinnen, mit 2 Toren unterschied. Heute verballert man gegen Augsburg die führung. So wird das einfach nichts.

Fernandes nervt mich sowieso schon unheimlich, weil er meiner Meinung nach mit Falette der größte Anti-Fußballer ist. Der kann keinen Pass 10 Meter spielen. Das kann ich in der A-Klasse besser. Aber dann anzukommen, und bei gelb dann noch so reinzugehen, ich hab mir schon gedacht das sein zweites Foul mindestens gelbwürdig war, und so kams dann auch. Fernandes gehört einfach mal auf die Bank, Torro rein.

Ndicka Heute auch neben der Kappe. Ich glaube das am Donnerstag hat in ihm irgendwas versetzt. Ich hab mich am Anfang gefragt warum er auf der Bank war, die erklärung kam dann mit seiner einwechslung. Das war nichts.

Toure hatte Heute einen schlechten Tag. Der hat schon bessere Spiele gemacht. Kannste nichts sagen, der Junge ist neu in der Liga, und hat noch nicht allzuviele Minuten aufm Buckel und war wohl auch verletzt. Der Bock zum 1:2 geht trotzdem auf seine Kappe. Ich hab sogar noch gesagt, bleib dran, bleib dran. Hat er nicht, zack, Tor.

Was mir Heute auch aufgefallen ist (wie auch schon gegen die Portugisen): Als De Guzman kam, war wieder schwung in der Bude. Vorher wurde man Hinten fast überrant. Danach hat man wenigstens paar Aktionen vorne gehabt. Da war auch Pech dabei. Deswegen würde ich ihn gegen Benfica spielen lassen.

Alles in allem ein geschenkter Tag, schon allein wegen der verspielten Führung. Das darf am Donnerstag nicht passieren. Ich hoffe Hinti ist fit, den wirds definitiv brauchen, weil sonst hat man keine großen Alternativen mehr. Natürlich auch die Schauspielerei von denen, einfach nervig. Aber so ists im Fußball. Da lässt sich Neymar irgendwann mal fallen, und die andern gucken sichs ab, weils funktioniert. Lächerlich.

Bin bedient für Heute. Ich habe trotzdem Hoffnung für Donnerstag. Dann wieder mit 11 Mann und hoffentlich auf 11 Mann die fit im Kopf als auch im Körper sind.

Anmerkung noch: Irgendwas ging da im Augsburg Block ab, da war ne Horde Polizisten drinnen, aber keine Ahnung was die da wollten. Einen ham se wohl rausgeholt. Sah aber ziemlich wüst aus alles. Vielleicht weiß da einer noch was zu.
#
SGE_Werner schrieb:

Natürlich ist die Chance zum Weiterkommen vielleicht 30:70

Sportwetten sehen es ziemlich genau so (Quote 3 für uns, 1,35 für Benfica, also in Prozent ca 31 zu 69)
Project FiveThrirtyEight sieht es etwas pessimistischer mit 23% zu 77%
#
Wenn wir bei Wettquoten sind: Beim DFB Pokalfinale letztes Jahr hatte die Eintracht ne 12er Quote. Ergebnis bekannt. Würd ich mich nicht madig machen lassen. Die zwei Tore sind bei nem guten Tag schnell geschossen, und dann sind die erstmal dran eins zu machen.
#
Ganz einfach analysiert:

Bis zur roten Karte sehr gut mitgespielt, danach den Faden verloren, und dann irgendwann wieder aufgewacht (und sich nochmal belohnt).

4:2 ist jetzt zwar nicht so optimal, aber ein 2:0 Zuhause sehr wohl machbar. Die sind auswärts nicht so stark, und wer gegen 10 Mann 2 Tore kassiert hat meiner Meinung nach auch keine gute Abwehr. Schon gar nicht auf dem Niveau. Man kann sich für jedes Tor 45 Minuten Zeit lassen, und das bei so einem Bollwerk was wir da vorne haben.

Ich sag, es ist definitiv machbar. Machbarer als gegen Inter bspw. Wenn die 2:0 hinten liegen, fallen die auseinander, weil die dann den Druck haben, und es dann mal eben nicht gegen 10 Mann geht. Also, abwarten. Es ist alles drinnen.
#
Der Schiri gehört in die B-Klasse, zu den restlichen blinden die sich da rummtreiben.

Katastrophe. Ich erinnere da an Olli Kahns sloagen vor dem Spiel. Das erinnert mich irgendwie an den Schiedsrichter
#
Ich gucks mir gerade bei Nitro an, und muss sagen: Irgendwie meine Lieblingsfolge mit den Balkanesen. Man sieht halt wie die zusammensind und zusammenhalten. Das beste als Bobic aufeinmal Kroatisch? redet. War aufjedenfall ne Jugo Sprache. Hat sich dann einfach dazugesetzt. Geil, und einfach symphatisch.
#
Ich glaube die Connection Jovic, Rebic, Kostic und Gaci haben momentan einen riesen zusammenhalt, richtig Spaß und sind froh die Zeit miteinander hier verbringen zu können. Merkt man in jeder Sekunde, in der man die zusammen sieht. Auch gestern bei den Videos zum Warmmachen in Lissabon. Die Jungs sind dicke und glaube da mag niemand von denen weg und irgendwo alleine wieder etwas neues aufbauen
#
Kann ich noch sagen: Bekannter von mir hat die mal in Frankfurt beim Essen getroffen, und die scheinen tatsächlich wohl alle dicke miteinander zu sein. Kann man nur hoffen, das die alle auch bleiben. Wäre schon ne schöne Geschichte.
#
Wenn das tatsächlich so ist, und er das tatsächlich so gesagt hat und denkt, ist er meiner Meinung nach ein absolute (im positiven Sinne) ausnahme. Wer lehnt schon Angebote von Barca ab? Richtig, fast keiner. Wenn die anklopfen, sind die meisten Spieler weg.

Warten wir mal den Sommer ab, wenn er bleibt, und der Ante auch bleibt (hieß es ja bei EL Teilnahme bleibt Ante) wäre das schon mal ne geile Nummer.

Jovic finde ich, wirkt auch authentisch. Also, warum nicht.
#
Seit justpay halte ich von irgendwelchen Bezahlkarten gar nichts mehr. Ist meiner Meinung nach auch (zum Teil) abzocke. Meistens geht der Betrag den man auflädt gar nicht auf, und es bleibt entweder immer ein Rest, oder man muss nochmal aufladen und nochmal kaufen. Hab ich schon von einigen gehört.

Bei einer Bezahlapp ala Lastschrift wäre ich sogar dabei, wirds aber eh nicht geben. Denke mal, dann kommt die Karte einfach aufs Handy und muss trotzdem aufgeladen werden. Als Dauerkarteninhaber auch nicht tragisch, aber Leute die nur einmal die Saison kommen einfach nur nervig. Ist zwar schön das man dann noch mit Bar zahlen kann, aber das es dann verschiedene Kassen usw. gibt (also die Bar zahler benachteiligt) fände ich auch nicht okay. Muss ich ganz ehrlich sagen. Bin zwar kein Bar fan, aber besser als ständige aufladerei und schauen "ach gar nicht mehr genug Kohle drauf, muss nochmal aufladen". Nervig wie ich finde. Im Sommer kommt man fast gar nicht drum herum was zu trinken.

Ne, die solltens bei Bar lassen, oder einfach EC Karte, und fertig. Dann brauchts keinen der was aufladen muss, und es bleibt auch kein Rest übrig. So zumindest meine Sichtweise.