>

Jojo1994

8516

#
Wann gibt es denn die PK vor Benfica? Eine Ankündigung habe ich nicht gefunden.
#
Ich meine die sagten: Morgen Abend 18 Uhr. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
#
geile Aktion!
#
Gott, die Flachpfeife. Da würde der Loddar wahr. sagen:

He pipes a shit.

Danke fürs lesen!
#
Finds in zweierlei Hinsicht gefährlich:

1. Ist es ja oft so (vielleicht auch nur gefühlt) das sich Mannschaften dann zumindest kurz wieder aufraffen können. Ob da jetzt die Woche noch so viel passiert, mag ich nicht zu beurteilen.

2. Was mit Hinti wird, da könnte doch ein dickeres Fragezeichen dahinter stehen. Fakt ist: Er meinte, er kommt mit dem Trainer nicht (mehr) klar, ansonsten wäre er wohl bereit zurückzugehen. Jetzt ist der Trainer weg. Hat Hinti dort also keine Probleme mehr. Fragt sich jetzt, ob er tatsächlich dort nochmal hingeht, oder nicht doch gemerkt hat, das er eig. zu gut für die ist. Nervt mich allerdings schon ein wenig muss ich so sagen.

Denke trotzdem das beides auf das Spiel am Sonntag nicht allzugroße Auswirkungen hat, und noch ist Hinti hier.
#
chickenshak schrieb:

egal auf welcher Position. Einen Pass sicher zum Mitspieler zu spielen sollte eigentlich jeder BL hinbekommen. Aber bei Willems war gefühlt bei der Hälfte der Angriffe schluss weil er genau das nicht konnte.

Gefühlt kommen bei da Costa in der RR weit weniger als 50% der Offensivpässe an.
#
Schaut euch mal Fernandes an. Der kriegt den Pass immer nur zum nächsten Mann (wenn überhaupt) lange Pässe kann der gar nicht. Also jammert nicht so rumm.
#
Naja, abgeschleppt zu werden ist ja keine logische Konsequenz, wenn man mit dem Auto zum Stadion fährt. Dafür muss man schon ziemlich scheiße parken.
#
Dem schließe ich mich an. Hab letztes Jahr beim Supercup im Wald im absoluten Halteverbot geparkt. Gab klar ne Knolle, gab halt keine andere Möglichkeiten mehr. Selbst da wurden wir nicht abgeschleppt.
#
Bruno_P schrieb:

Bei der Elfmeterszene kann man nur von Vorsatz ausgehen. Das nicht zu sehen, ist bei geöffneten Augen nicht möglich.

Der hat das genau so gesehen wie alle anderen auch: "Im Originalablauf des Spiels habe ich oben ein Halten gesehen und einen Kontakt im Fußbereich - und habe deswegen das Spiel weiterlaufen lassen. [Blabla zum Videobeweis]. Ich konnte da keine Divergenz sehen zwischen meiner Meinung auf dem Spielfeld und dem Bildmaterial erkennen"

Den Satzbau habe ich so übernommen...

Er hat es also genauso gesehen wie jeder und genau deshalb weiterlaufen lassen. Ich kann der Logik nicht folgen. Der Typ dürfte nach der Aussage nie wieder ein Spiel pfeifen.
#
Luzbert schrieb:

Bruno_P schrieb:

Bei der Elfmeterszene kann man nur von Vorsatz ausgehen. Das nicht zu sehen, ist bei geöffneten Augen nicht möglich.

Er hat es also genauso gesehen wie jeder und genau deshalb weiterlaufen lassen. Ich kann der Logik nicht folgen. Der Typ dürfte nach der Aussage nie wieder ein Spiel pfeifen.

Wie ich schon gesagt habe, gefühlt groß-fahrlässig.
#
Ich frage mich gerade was besser ist:

Wenn am letzten Tag die Meisterschaft schon entschieden ist (und Bayern sich evtl. fürs DFB Pokalfinale schohnt) der BVB aber auch nicht mehr vollgas gegen Gladbach spielt.

Oder

Wenn die beiden am letzten Spieltag noch um die Meisterschaft spielen, und die Bayern auch im Pokalfinale stehen, und aber beide Vollgas spielen.

So siehts aber eh so aus, als würden die Bayern das machen.
#
Stegemann dürfte einfach nie wieder ein Eintracht Spiel pfeifen. Das ist mein purer Ernst. Wie kann man denn so oft genau gegen einen Verein pfeifen? Was ich mir dabei gedacht habe, schreib ich lieber nicht nieder. Bin froh, das ers noch irgendwie gut gemacht hat....
#
Der Schiedsrichter war schon in HZ1 ziemlich blind (Rebic Aktion). Dafür den Elfer, das nenn ich ausgleichende Gerechtigkeit. Bin zufrieden mit 3 Punkten, da die Konkurrenz auch gepunktet hat.

Hoffentlich gehts Hinti gut, der Rest scheint ja soweit fit zu sein (außer die bekannten Verletzten).
#
Es werden wieder zig Karten bei Ebay für utopische Karten verkauft.
Ist schon eine Frechheit sich Blind Date Pässe zu holen, um dann ein mega Profit damit zu erzielen.
Gibt es keine Möglichkeiten dagegen vorzugehen?
#
Kopier die Links, und schreibe eine Nachricht an einen Mod (oben steht einer). Die leiten das dann weiter. Mehr geht als "Normalsterblicher" nicht.
#
Gut das Juve bei Adidas ist
#
Früher waren die mal bei Nike. Wie dem auch sei, gibt ja noch andere große Vereine die Nike haben.
#
Ich glaube Nike hatte eher mit den ganzen Ronaldo Trikots zu tun.

Spaß bei Seite. Ich glaube die Priorisieren andere Clubs einfach anders. Juve, usw. müssen immer beliefert werden. Ich glaube da sind wir hier (noch) zu klein.
#
Was nach dem Spiel und bei dem Jubel abging, ist und war unter aller Sau. Die haben da nochmal gut provoziert. Brauch man nichts zu sagen.
#
Ich gönns Augsburg auch. Wäre geil wenn die RB raushauen. Die 120 Minuten sollten denen aber sowieso weh tun.
#
ja, aber ein Pokalsieger Bayern oder RB wäre trotzdem nur mit magenknurren zu ertragen
#
Das mag sein, ich glaube aber das wäre für viele akzeptabel wenn man auf Platz 7 landen sollte.
#
Ich hoffe auf 120 Minuten für Leipizig Heute und Morgen für Schalke. Das wäre schön. Rest ist mir eigentlich egal, weil sind eh nicht mehr dabei. Hoffe aber das einer den Pokal gewinnt, der Europäisch schon sich so qualifiziert hat (wegen des 7. Platzes im Zweifel).
#
Der hat in Liga 2 ordentliche Scorer, und kann sich sicher noch bisschen weiterentwickeln. Fürn billigen Preis (kleines Risiko) warum nicht?
#
Naja, RTL hat ja von Nitro umgesattelt, weil bei Nitro die Quote durch die Decke gingen. Der Markt dafür ist also da, das man die Eintracht direkt auf RTL zeigt, denke mal das wird so (zumindest diese Saison) bleiben.
#
Gibt es nur online keine Heimtrikots mehr ode oder auch in den Fanshops?
#
Soweit ich weiß, ist der Onlineshop unabhängig von den Fanshops. Kannst es also probieren mal in nen Fanshop zu fahren.