>

Jojo1994

8516

#
Ich war Heute in der Kneipe, da war auch ein Bayern Stammtisch. Als die Bayern dann gewonnen haben schrien alle: "berlin, berlin wir fahren nach berlin".

und ich einfach so:

"gar nichts macht ihr, ihr kriegt eh keine Karten".

Trotzdem ist Bayern das geringere Übel. Deswegen würde ich wahrscheinlich eher denen die Daumen drücken!
#
Meine ebenfalls. Wens interessiert: 3% Preisanpassung.
#
Das mit der AK ist in Spanien als auch in Portugal denke ich obligatorisch (also Pflicht, wird aber so hoch angesetzt das da quasi nie jemand zuschlägt, außer bei Neymar).

Das der keine 10 Mio Wert sein wird, ist denke ich kein Geheimnis. Aber warum nicht, Ben Manga wird schon ein Händchen dafür haben.
#
Naja, den Spieler jetzt so zu verurteilen finde ich ehrlich gesagt nicht okay. Siehe Rebic (bei RB nicht geklappt, bei Florenz nur Tribünengast) oder der Prince wo viele gesagt haben "was wollt ihr denn mit dem Ar...loch".

Die Story von beiden ist hier denke ich bekannt. Obwohl ich trotzdem nicht glaube das man ihn verpflichtet.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich finde der HSV macht das echt stark. Wenn der HSV nächste Saison so in Liga 1 spielt, sehe ich da keine Abstiegsgefahr. Muss halt kontinuierlich so laufen.

Und wenn die so spielen wie in der Liga wird es schwer auf eine zweistellige Punktzahl zu kommen.

Ein Underdog im Pokal sieht fast immer gut aus. Ist aber eine Erkenntnis aus einer ganz neuen und extrem geheimen Studie.
#
Ich verfolge die zweite Liga wenn ich ehrlich bin nur am Rande, deswegen keine Ahnung wie gut oder schlecht die da spielen. Die werden sich im Falle eines Aufstiegs aber sicher noch verstärken!
#
Keine direkte Bewertung aber:

Ich finde, das 1:1 war schon sehr glücklich bei deren Pech. Der Punkt war auch irgendwo genug. Muss man irgendwo selber zugeben. Man hat den Donnerstag schon gemerkt. Deswegen würde ich jetzt mal ne 3+ geben.

Zum Thema ego:

Manchmal muss man als Stürmer eben den Ego raushängen lassen, schaut euch mal Lewandowski an. Man ist eben dazu da, mal aufs Tor draufzuballern, und sei es vorm 16er. Deswegen finde ich das nicht dramatisch, sondern bringt die Position eben so mit sich, das man da nicht noch 100 mal abspielt und der Verteidiger evtl. dazwischen kommt.
#
Dem kann man man aber leider nichts vorwerfen.
Artikelbeschreibung ist 100% klar und das Bild eindeutig.
Die Dummen, die darauf reinfallen sterben halt nicht aus.

Eigentlich ein geile Schachzug.
Mich nervt dieser Europahype um die Karten mittlerweile so dernaßen...
#
Dann warts mal ab bis man tatsächlich mal CL spielt und Barcelona oder sowas zugelost bekommt. Selbst bei den Bayern rasten ja schon alle aus. Dann wirds noch nerviger.
#
Da gibt es echt Leute, die auf das Chelsea Ticket vom damaligen (2010?)  Freundschaftsspiel bieten, derzeit bei über 200 EUR, Wahnsinn.
#
Da steht ja auch, das er sich damit ein neues Ticket finanzieren will. Das heißt, er wird wohl auch über den "Drittmarkt" (kann man denke ich so sagen) zuschlagen.
#
Ich finde der HSV macht das echt stark. Wenn der HSV nächste Saison so in Liga 1 spielt, sehe ich da keine Abstiegsgefahr. Muss halt kontinuierlich so laufen.

Jatta find ich auchn geilen Typen. So muss das laufen.
#
Meiner Meinung nach wird man definitiv einen "Europa Platz" erreichen. Platz 4 hängt auch vom nächsten Spiel ab. Wenn man gewinnt können am Spieltag darauf weder Hoffenheim noch Gladbach gleichzeitig steigen. Der Rest ist dann eben Glückssache. Aktuell hat mans noch selbst in der Hand. Also, als weiter, würde mein Opa sagen.
#
Da hat man sich jetzt wohl tatsächlich des Sieges berauben lassen. Dann eben am nächsten Spieltag gegen Hertha BSC.
#
War wichtig. Die sind einfach zu dumm (sorry) das Tor zu treffen. Jede Menge Alu, Trapp, und sonstige. Die müssten uns eigentlich in Grund und Boden schießen (nach Chancen die die hatten).
#
Jojo1994 schrieb:

Ich fands bis jetzt okay. Merkst halt das denen Donnerstag in den Beinen liegt. Es ist aber aufjedenfall was drinnen. Ich kann mir nicht vorstellen das man verliert.

Also wie jetzt tragen uns jetzt die El Erfolge oder haben wir sie in den Beinen?

In jedem Fall sind wir irgendwie nicht 100% drin im Spiel
#
Ich meinte eher das man sieht das die Spieler tatsächlich etwas müde sind. Merkste schon irgendwo. Da kommt nicht viel bei den Sprints, und da fehlts auch.

Abwehr zwar wackelig, aber bis jetzt okay. Falette machts bis jetzt auch in Ordnung. WOB ist gar nicht so schlecht.
#
Ich fands bis jetzt okay. Merkst halt das denen Donnerstag in den Beinen liegt. Es ist aber aufjedenfall was drinnen. Ich kann mir nicht vorstellen das man verliert.
#
Die Saison ist fast um, Chandler wird definitiv wieder kommen. Toure kann das zur Not auch, auch wenn ich das Gefühl hab, das er hier eher als IV geplant ist.

Ich bin immernoch contra Mbabu, schon gar nicht bei dem Preis. Dann lieber Hinteregger (paar Mio mehr).
#
Hallo,

ich möchte mal fragen ob jemand schon die Unterlagen ( Flyer , Preisliste usw. ) bekommen hat.

Liebe Grüße

mc1998
#
Ruhig Blut mein Lieber. Kommt alles noch. Hast noch bisschen Zeit!
#
Überbewertet?
Für die Bayern reicht es bei ihm nicht.
Aber für uns wäre das ein absoluter Topmann.
Starke Technik und schnelle Dribblings.
Meiner Meinung nach der perfekte Spieler für uns.
Der wird wohl leider nur nach England oder sonst wo ein Haufen Kohle verdienen gehen
#
MIt überbewertet meinte ich:

Der wurde nach der EM? (hoffe ist richtig) gefühlt von halb Europa gefeiert, und die Bayern hatten ihn vorab verpflichtet. Danach kam aber NICHTS mehr. Weder in England, noch dort jetzt (das hätte man vorher noch auf den Trainer schieben können), aber auch unter Kovac kommt nichts.

Ich will nicht Wissen, was er aktuell verdient. Ne, dafür ist das hier noch ne Nummer zu klein. Denke mal irgendwo erste Liga in England, oder Italien, oder Spanien (am besten Spanien) wäre für ihn gut. Aber nicht hier.
#
Zu beiden nein. Definitiv keine Verstärkung.
#
Renato Sanches will weg aus München. Falls wir in die CL kommen, ist er eine Überlegung wert? Was denkt ihr?
#
Mir kommt er etwas überbewertet vor Aktuell. Fürn schmalen Taler wäre es das Risiko Wert. KO wirds denke ich keine geben.
#
Glaube, du solltest den Post, auf den du dich beziehst, nochmal lesen. Da gab es wohl einen Lesefehler.

Finde ja, dass es uns nur gut tun kann, wenn wir so eng mit Real weiterarbeiten. Und irgendwann ist man dann eben auch in einer Position, dass die Deal etwas besser sind als die mit Vallejo (einmalige Leihe) und die mit Mascarell (dummdämliche Rück-und-sofort-Verkaufsoption). Und ein entsprechend guter Deal (ohne Haken und wenn überhaupt, dann mit brauchbarer Klausel) dürfte es dann doch sein.

Von den Daten her scheint der Ruiz ja eine echter Nachwuchsknaller zu sein. Und wenn er sich irgendwo gut entwickeln kann, dann ja wohl bei uns.

Aber bei aller Vorfreude auf neue Spieler: Wenn Jovic sagt, er fühlt sich hier wohl und er will noch eine Saison bleiben, weil er bei Real oder Barca nur auf der Bank sitzt, dann gönne ich es ihm. Er weiß  wie shice das ist, plötzlich in der Versenkung zu verschwinden. Er ist 21 und ich wünsche ihm das Beste. Und wenn er sagt, dass Beste sei es, noch hier zu spielen... dann bitte gerne.
#
Danke für den Hinweis und sorry, lesefehler, schande über mein Haupt!