>

Jojo1994

8516

#
Kevin Amian ( kenne ich persönlich nicht) verletzt. Deshalb nachnominiert!
#
Genau ja, habs gerade auch gelesen. Genaueres im Kickerartikel im SAW.
#
Freut mich, das hat er sich verdient
Weiß man wieso nachnominiert? Jemand anderes verletzt, oder aufgrund von guten Leistungen?
#
https://www.transfermarkt.de/frankreich-u21/startseite/verein/9323

Ich schätze mal aufrgund guter Leistungen. Garantieren würde ich das aber nicht!
#
https://www.saturn.de/de/product/_die-r%C3%BCckkehr-des-pokals-der-film-dokumentation-blu-ray-2532995.html?rbtc=aff%7Csho%7C436083%7C%7C%7C%7C&subid=$subid$

Hier gibts die Bluray Version. Ich finde den Preis übrigens okay. Immerhin hat der Film auch Produktionskosten hinterlassen die gedeckt werden müssen. Der Film brennt sich auch nicht von selbst, usw. 23 Euro ist da okay.
#
Ich Persönlich glaube, das ist in dem Fall egal. Anders wäre es, wenn die Veranstaltung um 24 Uhr erst Anfangen würde. Dann hätte man tatsächlich ein Problem.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mal schauen, ob Krstajic morgen mal auf die Idee kommt, Jovic länger als eine Minute auf den Platz zu schicken. Kein Wunder, dass Serbien bei der WM nix gerissen hat
Aber bei dem Trubel um den Kerl kommt er wohl nicht drum herum. Jetzt hat er schon in der BuLi und im UEFA-Cup für Wirbel gesorgt. Wenn er jetzt noch 1, 2 Tore gegen "Die Mannschaft" schießt... uiuiui! Wobei: qualitativ kann das dann wohl nicht so hoch bewertet werden. So dolle ist "die Mannschaft" derweil ja auch nicht.

Hoffe nur das Kostic nicht angeschlagen spielt....
#
Kostic fällt "kurzfristig aus". Wird also wohl nicht spielen. Finde ich aber auch okay. Was soll auch das Gehampel mit den Spielen? Am Ende verletzt sich Jovic oder Mijat noch. Braucht einfach kein Mensch. Kostic soll sich auskurieren.
#
Beyreuther ist laut transfermarkt.de verletzt (Schambeinentzündung)
Besuschkow spielt seit ein paar Wochen in der Reservemnnschaft seines Vereins
#
Besuschkow in der Reservemannschaft seines Teams? Dann brauch er ja quasi gar nicht mehr kommen. Der wurde doch extra verliehen, damit er eben mal spielt. Und dann in die Reserve? Ist ja genau das Gegenteil.
#
Wenn Juve tatsächlich dran ist, dann wird er denke ich gehen (das auch zurecht, Juve ist eine absolute Top- Mannschaft).

Ob da was dran ist, kann man klar nicht sagen, wenn ja, würde ich das nicht für unrealistisch halten. Mandzukic wird nicht Jünger...
#
Danke auch für die Eindrücke.

Ob Tuta so gut ist wie Vallejo, da bin ich mal gespannt. Der Typ ist meiner Meinung nach immernoch DAS Abwehrtalent das ich mal Live bestaunen durfte. Genauso gut wie Hinti, nur in Jung (und Entwicklungsfähig). Wenn Tuta nur ansatzweise so gut ist, wäre das natürlich ein Klasse fang.

Bei Torro hoffe ich auch das er zurück kommt und Fernandes mal Arbeit abnimmt. Ich denke Torro ist der bessere Fußballer von beiden. Freu mich aber das er schon so weit ist. Ob er noch eingebunden wird, mag ich aber nicht zu beurteilen. Ich denk mal hier und dort wird er bei entsprechnder Fitness ein paar Minuten kriegen.
#
Der restliche Spielplan ist veröffentlicht worden.

Man hat das Auswärtsspiel gegen WOB an einem Montag. 22.04.19, 20:30

Das Spiel zwischen Lissabon gegen Augsburg ist Sonntags um 18 Uhr.

Rest sonst Samstag und Sonntag.
#
Ich frage mich:

Warum haben die nicht so Jemanden wie den Beuth? Also ich finde, das ist/war einfach zu viel, und da sollten Köpfe rollen (bitte nicht wortwörtlich nehmen, auch an Herrn Beuth). Aber man kann nicht auf den Platz stürmen, und Verantworltiche angreifen. Das ist einfach zu viel!
#
Rebic wird sich auch nicht verschlechtern. Sollte man Europäisch Spielen, dann wollte er ja sowieso glaube ich bleiben (laut Kositcs Aussage in der Blöd) sieht ja aktuell gut aus würde ich sagen. Und wenn Everton nächstes Jahr nicht Europäisch spielt, dann wechselt er schon 2 mal nicht.

Rebic ist keiner der nur aufs Geld schaut, der braucht ne wohlfühloase. Und die hat er hier aktuell.
#
Könnte mir vorstellen, das man als nächstes Montagsspiel da nach/vor/zwischen dem Benfica spielt ansetzt. Analog zu dem Düsseldorfspiel.

Dann wären alle Montagsspiele weg.
#
Auch was mit N`Dicka ist wuerde mich interessieren....? Bei beiden hoffentlich nichts was laenger als eine Woche dauert?
#
Leider war da auf der PK leider nichts zu hören. Ich denke mal, das erfahren wir die Tage.

Kostic soll ja Morgen zur Nationalelf fahren. Wenn der schlimmer verletzt ist, wird er denke ich da nicht hinreisen. Wird man eben sehen.
#
Heute wieder kurz:

Trapp/Torwart: Kriegt ne 1, hat alles rausgefischt was ging. Kein Gegentor, was willste mehr? Hat sauber gearbeitet.

Abwehr: Stark, auch hier kein Gegentor. Würde durchschnittlich eine 1-2 geben.

Mittelfeld: War auch gut. Rode ist einfach ein mega Kämpfer. Fernandes gefällt mir irgendwie nicht. Muss ich einfach mal sagen. Der kann keine langen Pässe spielen, dafür halt abräumen. Deswegen durchschnitt 2.

Sturm: War mir zu wenig. Auch weil keiner von denen getroffen hat. 3-4. Weil nach Hinten gearbeitet.

Rausnehmen will ich: Hinteregger. Ganz ganz stark. Gegen Inter schon ganz stark. Das Tor gemacht, stark. Toure kommt auch immer besser rein. Der wird nochn ganz guter.

Jovic: Auch wenn er nicht getroffen hat, fand ich seine Geste an der Bank richtung Fans einfach super. Er scheint wohl sehr sehr dankbar zu sein. Gefällt mir. Auch das er mal nach Hinten gearbeitet hat bzw. das immer besser macht.

Hütter: Kannste nichts sagen. 1. Gewonnen und kein Tor kassiert. Passt. Mannschaft wirkte doch ein bisschen überspielt, dafür kann er aber nichts.
#
Dh man muss ihn kaufen oder auch nicht, na da hast du dich aber mal festgelegt, sehr mutig
#
Ich habe damit lediglich gemeint:

Wenn der Preis stimmt, dann zuschlagen. Wenn der FCA aber Mondpreise ala 30 Millionen haben will, dann besser nicht. Muss sich irgendwie schon im Rahmen halten.
#
Na hoffentlich steigt Augsburg ab. Ein Absteiger wird den Preis nicht zu hoch handeln können
#
Falls Augsburg absteigt, könnte es sogar sein, das er gar keinen Vertrag für Liga 2 hat. Dann sollte es relativ einfach sein.

Allerdings, wenn er so weiter macht, wird man auch einige "Mitstreiter" haben. Das wäre meiner Meinung nach das größere Problem.
#
Flaschenkicker?
#
Das wärs gewesen, nein, hat eigentlich nurn bisschen an der Linie rummgefuchtelt und sich aufgeregt. Naja, ist halt ein Derby, da kommen die Emotionen halt hoch.
#
Also ich kann mich noch dran erinnern wo gelesen zu haben, das wenn Rebic geht, dann nur zu einem absoluten Topclub. Da würde ich Everton jetzt nicht dazu zählen. Deswegen gebe ich da erstmal nicht viel drauf, auch wenn die wahrscheinlich ein höheres Gehalt zahlen können/könnten.
#
Hütter hat Wort gehalten mit: "Seine Mannschaften sind in der RR bisher immer stärker gewesen".

Bis jetzt absolut korrekt würde ich sagen!
#
Und Spaletti wurde auf die Tribüne beordert.