Jojo1994
8516
#
Bankdruecker
Wenn ich die Statistik bei Transfermarkt richtig interpretiere, dann hat Jonas gegen uns im Hinspiel eine Gelbsperre.
Klubkoeffizienten 2018/19 und (5 Jahreswertung):
Chelsea----- 20 (77)
Eintracht---- 19 (19)
Neapel------- 18 (80)
Valencia----- 18 (32)
Arsenal------ 16 (91)
Villarreal---- 16 (68)
Benfica------ 15 (66)
Prag--------- 14 (21,5)
Schade, dass die beiden besten Mannschaften 2018/19 bereits im HF aufeinandertreffen können.
Unser DFB-Pokalendspielgegner hat 20 Punkte erspielt, es fehlt also nicht mehr viel und wir sind in D nicht nur gefühlt die Nr.1, sondern auch gemäß der UEFA-Rangliste! Der absolute Wahnsinn, was mit unserer Eintracht passiert.
Wir sind Zeitzeugen!!!
Chelsea----- 20 (77)
Eintracht---- 19 (19)
Neapel------- 18 (80)
Valencia----- 18 (32)
Arsenal------ 16 (91)
Villarreal---- 16 (68)
Benfica------ 15 (66)
Prag--------- 14 (21,5)
Schade, dass die beiden besten Mannschaften 2018/19 bereits im HF aufeinandertreffen können.
Unser DFB-Pokalendspielgegner hat 20 Punkte erspielt, es fehlt also nicht mehr viel und wir sind in D nicht nur gefühlt die Nr.1, sondern auch gemäß der UEFA-Rangliste! Der absolute Wahnsinn, was mit unserer Eintracht passiert.
Wir sind Zeitzeugen!!!
Ich denke es ist schwer beide "Fanlager" unter einen Hut zu bringen.
Die einen haben kein Bock auf Pyro, und die anderen sehen es als "selbstverständlich" an.
Warten wir doch erstmal ab was die Uefa jetzt sagt. Ist zwar dumm, das dann alle Zuhause bleiben müssen, aber so ist die Regel nun mal, und es war bekannt das es so sein wird. Andererseits denke ich sowieso, das mans eh keine 2 Jahre durchgehalten hätte, also, was solls.
Schönreden oder beschönigen will ich das ganze aber nicht, ich denke mir nur, das es Früher oder später sowieso passieren wird (also der Ausschluss).
Die einen haben kein Bock auf Pyro, und die anderen sehen es als "selbstverständlich" an.
Warten wir doch erstmal ab was die Uefa jetzt sagt. Ist zwar dumm, das dann alle Zuhause bleiben müssen, aber so ist die Regel nun mal, und es war bekannt das es so sein wird. Andererseits denke ich sowieso, das mans eh keine 2 Jahre durchgehalten hätte, also, was solls.
Schönreden oder beschönigen will ich das ganze aber nicht, ich denke mir nur, das es Früher oder später sowieso passieren wird (also der Ausschluss).
Gegen Benfica sehr machbar, sollte leichter sein als Inter.
Gegen Chelsea wird man sich sehr sehr strecken müssen. Da glaube ich nicht ans weiterkommen, zumindest nicht in zwei Spielen. Dafür ist deren Team einfach viel zu stark und nochmal ne Nummer stärker als Inter. Außer es verletzt sich bis dahin die halbe Mannschaft. glaube ich aber nicht.
Bin mal gespannt. Vielleicht schafft man tatsächlich die Sensation!
Gegen Chelsea wird man sich sehr sehr strecken müssen. Da glaube ich nicht ans weiterkommen, zumindest nicht in zwei Spielen. Dafür ist deren Team einfach viel zu stark und nochmal ne Nummer stärker als Inter. Außer es verletzt sich bis dahin die halbe Mannschaft. glaube ich aber nicht.
Bin mal gespannt. Vielleicht schafft man tatsächlich die Sensation!
Am besten wäre halt Prag im VF, Da hätte es eh nur 1.000 Karten gegeben. Und geknallt hätte es da womöglich auch.
Jojo1994 schrieb:
Prag wäre mal was leichteres, auch wenn die Sevilla rausgehauen haben (die ja bekanntlich auch keine Gurkentruppe sind). Hauptsache nicht die Engländer. Neapel könnte auch unangenehm werden. Aber machbarer meiner Meinung nach als die Engländer. Bei dem Losglück dieses Jahr gibts aber halt die Engländer schätz ich mal.
Wenn dem so ist dann bitte Arsenal und nicht Chelsea. Chelsea bolzt in der euroleague alles weg. Die erinnern mich an diese Stadt am Main. Das kann nur das Finale sein..
Prag wäre mal was leichteres, auch wenn die Sevilla rausgehauen haben (die ja bekanntlich auch keine Gurkentruppe sind). Hauptsache nicht die Engländer. Neapel könnte auch unangenehm werden. Aber machbarer meiner Meinung nach als die Engländer. Bei dem Losglück dieses Jahr gibts aber halt die Engländer schätz ich mal.
Jojo1994 schrieb:
Wenn dem so ist dann bitte Arsenal und nicht Chelsea. Chelsea bolzt in der euroleague alles weg. Die erinnern mich an diese Stadt am Main. Das kann nur das Finale sein..
Geile Leistung, auch wenn ich zwischenzeitlich echtn Puls hatte. Respekt was da passiert ist, immernoch ungeschlagen in 2019.
Hinteregger brutal, kaufen, kaufen, kaufen. Mehr gibts da nicht zu sagen.
Es hat aber wohl Pyro gegeben, das kann noch ärger geben, mal sehen. Bin mal gespannt auf die Auslosung Morgen, ich will die Engländer nicht haben, Rest ist mir eigentlich egal. Weiter so, immer weiter, und jetzt noch am Sonntag Nürnberg weghauen.
Hinteregger brutal, kaufen, kaufen, kaufen. Mehr gibts da nicht zu sagen.
Es hat aber wohl Pyro gegeben, das kann noch ärger geben, mal sehen. Bin mal gespannt auf die Auslosung Morgen, ich will die Engländer nicht haben, Rest ist mir eigentlich egal. Weiter so, immer weiter, und jetzt noch am Sonntag Nürnberg weghauen.
Todesco wurde wohl nun doch gefeuert, steht auf Transfermarkt.
Link: https://www.transfermarkt.de/schalke-trennt-sich-von-trainer-tedesco-ndash-stevens-amp-buskens-gegen-rb-auf-der-bank/view/news/331681
Stevens übernimmt wohl.
Link: https://www.transfermarkt.de/schalke-trennt-sich-von-trainer-tedesco-ndash-stevens-amp-buskens-gegen-rb-auf-der-bank/view/news/331681
Stevens übernimmt wohl.
Floridaadler schrieb:
Bei amazon:
17. Mai - DVD 17,99€ / Blueray 22,99
Ist das jetzt ein Fake oder Ernst ?
Das wäre ja ein Traum, das Ding auf Blueray.
Das gleiche sollte man mit dem Europapokal dann auch machen
Ne Abwehr mit Vallejo, Hinti und Ndicka würde ich sofort unterschreiben. Das hätte schon ein sehr gutes niveau. Wird aber denke ich zu teuer werden. Vallejo wird man nicht verschenken, und Hinti wird denke ich 10 Mio + x kosten.
Kommt natürlich auch drauf an wen oder was man alles im Sommer verkauft und für welchen Preis.
Kommt natürlich auch drauf an wen oder was man alles im Sommer verkauft und für welchen Preis.
Ich habe mich schon gewundert warums Heute im TV mal bisschen lauter war als sonst:
http://www.sport1.de/deeplink/sport1.de/article/4675037
http://www.sport1.de/deeplink/sport1.de/article/4675037
Das die Bayern ne bessere Rentnertruppe haben, haben sie wohl mittlerweile auch gemerkt. Bin mal gespannt was deren Transferoffensive im Sommer bringt und welcher "Topspieler" da lust drauf hat. Fürs ganz ganz große Regal wirds auch da nicht (mehr) reichen.
Zum Spiel: Glaube nicht das Klopp sich das nehmen lässt, er wirds machen.
Zum Spiel: Glaube nicht das Klopp sich das nehmen lässt, er wirds machen.