Jojo1994
8516
#
Arya
Fyr seyne Verhältnysse war er zymlich gut. Trotzdem noch unterdurchschnyttlich.
Ich glaube mittlerweile das Haller geht und nicht Jovic. Jovic hat seinen Balkan-Budis. Ihn gefällt der Umstand sicher.
Jojo1994 schrieb:
Ich frage mich allen ernstes was die sich ihrer Position einbilden. Aber ist gut für uns, die meinen auch sie wären die größten.
2x Champions League Sieger
7x Champions League Finale
36x Portugisischer Meister
26x Potugisischer Pokalsieger
Ich kann das schon ein stückweit verstehen
ABER: Die UEFA Europa League / UEFA Cup haben sie im Gegensatz zu uns noch nie geholt
Jojo1994 schrieb:
selbst dann gibts bestimmt irgendwo eine Warteliste.
Nein. Gibt es nicht.
Jojo1994 schrieb:
Was passiert dann mit den zurückgegangenen Karten? Verfallen die dann quasi einfach bzw. werden nicht neu belegt?
Sofern Karten zurückgegeben werden, gehen diese selbstverständlich auch in den Verkauf.
Ich glaube auch kaum, das man nach der Saison nochmal was nachschießen wird, irgendwie müssen ja auch noch für Tageskarten was freigehalten werden.
Aber: Eine Mitgliedschaft ist so oder so für dich ratsam, egal ob da ein Verkauf beginnt, oder nicht.
Und die Kündigungsrate dürfte wie gesagt ziemlich niedrig sein, und selbst dann gibts bestimmt irgendwo eine Warteliste.
Aber: Eine Mitgliedschaft ist so oder so für dich ratsam, egal ob da ein Verkauf beginnt, oder nicht.
Und die Kündigungsrate dürfte wie gesagt ziemlich niedrig sein, und selbst dann gibts bestimmt irgendwo eine Warteliste.
Jojo1994 schrieb:
selbst dann gibts bestimmt irgendwo eine Warteliste.
Nein. Gibt es nicht.
Jojo1994 schrieb:
nichtmal rumm
Mir war so, als wolltest Du neulich etwas vernommen haben. Aber da gings wohl nicht um Deine selbstherrliche und freche Replik. Habe ich wohl falsch verstanden. Also: weitermachen!
Naja, der Auktionsvergleich wäre nur dann wirklich gültig, wenn wir vom Sklavenhandel sprechen würden. Dann würde an den Meistbietenden verkauft werden und die Gebote werden gegenseitig in die Höhe getrieben.
Wenn ein Verein tatsächlich 80 Mio. bieten würde (sagen wir PSG), er aber lieber zu einem anderen Verein möchte (sagen wir Manchester) und die "nur" 50 Mio. bieten, dann ist das so ne Sache mit dem gegenseitigen Überbieten. Klar könnte die Eintracht dann sagen entweder Du gehst nach Paris oder Du bleibst hier, aber dann kann es auch sein, dass kein Geld fließt, was immer noch nicht dramatisch wäre, wir hätten ja Jovic.
Die Eintracht wird eine Schmerzgrenze haben, ab der man es sich nicht leisten kann, auf einen Transfer komplett zu verzichten. Das wissen die anderen Vereine auch.
Ganz verkehrt ist der Auktionsvergleich allerdings auch nicht. Je mehr Vereine eine hohe Summe von bspw. über 50 Mio. bieten, umso eher kann man sagen geh doch wenn dann bitte zu einem dieser Vereine, das Angebot für 40 Mio. kommt für uns leider nicht in Frage.
Der einzige richtige Auktionscharakter kommt evtl. durch PSG rein. Wenn sie wirklich jedes Gebot von Barcelona prinzipbedingt Überbieten, *könnte* Barcelona gegenhalten wollen. Ob sie das Spiel aber wirklich mitgehen, ist die andere Frage. Jeder Verein hat für sich eine eigene Schmerzgrenze.
Wenn ein Verein tatsächlich 80 Mio. bieten würde (sagen wir PSG), er aber lieber zu einem anderen Verein möchte (sagen wir Manchester) und die "nur" 50 Mio. bieten, dann ist das so ne Sache mit dem gegenseitigen Überbieten. Klar könnte die Eintracht dann sagen entweder Du gehst nach Paris oder Du bleibst hier, aber dann kann es auch sein, dass kein Geld fließt, was immer noch nicht dramatisch wäre, wir hätten ja Jovic.
Die Eintracht wird eine Schmerzgrenze haben, ab der man es sich nicht leisten kann, auf einen Transfer komplett zu verzichten. Das wissen die anderen Vereine auch.
Ganz verkehrt ist der Auktionsvergleich allerdings auch nicht. Je mehr Vereine eine hohe Summe von bspw. über 50 Mio. bieten, umso eher kann man sagen geh doch wenn dann bitte zu einem dieser Vereine, das Angebot für 40 Mio. kommt für uns leider nicht in Frage.
Der einzige richtige Auktionscharakter kommt evtl. durch PSG rein. Wenn sie wirklich jedes Gebot von Barcelona prinzipbedingt Überbieten, *könnte* Barcelona gegenhalten wollen. Ob sie das Spiel aber wirklich mitgehen, ist die andere Frage. Jeder Verein hat für sich eine eigene Schmerzgrenze.
Mit Ordonez würden hier wohl die wenigsten rechnen. Ich meine auch mal gelesen zu haben, das der Verein die KO ziehen will. Aber Ordonez wird denke ich kein Spiel hier mehr machen, ähnlich wie Wiedwald.
Beim Rest wird man sehen. Bei Max Bes. bin ich mal gespannt. Wenn er tatsächlich negativ aufgefallen ist, dann versteh ich den Verein aber auch irgendwo.
Müller, Cavar als auch Kamda (der vorallem) werden denke ich schon noch Chancen haben. Bei Kamada gehts ja echt steil bergauf. Und bei Cavar wird man sehen. Der Verein hat wohl eine KO für ihn?
Beim Rest wird man sehen. Bei Max Bes. bin ich mal gespannt. Wenn er tatsächlich negativ aufgefallen ist, dann versteh ich den Verein aber auch irgendwo.
Müller, Cavar als auch Kamda (der vorallem) werden denke ich schon noch Chancen haben. Bei Kamada gehts ja echt steil bergauf. Und bei Cavar wird man sehen. Der Verein hat wohl eine KO für ihn?
edmund schrieb:Jojo1994 schrieb:
Die Niederländer hatten gerade zwei richtig gute, waren nur zu doof um zu treffen. Und vorne kriegt Gnabry nichts auf die Kette.
Joa.
Ist eben unser Rebic
Sorry für Selbstzitat.
@jojo1994, wie wäre es mit ein bisschen mehr Bescheidenheit?
Du scheinst eine ziemlich selektive Wahrnehmung zu haben.
Und dass das Eintrachtforum ein Unterforum des Dudenforums ist, dürfte selbst Dir klar sein, oder nicht?
😉 😊
Jojo1994 schrieb:
Finde, das könnte tatsächlich Sinn machen. Tawatha wird gehen + Willems wackelt. Dann haste im Zweifel gar keinen "echten" Linksverteidiger.
Wäre ich jetzt erstmal nicht abgeneigt.
Ich bin ja immer etwas skeptisch wenn viele Vereine genannt werden. Wobei oftmals doch auch nur dasteht dass der und der Verein ihn beobachten. Es gibt immer wieder Gerüchte über Spieler aus Griechenland. Vorallem aber gab es immer wieder Berichte dass die Eintracht bei dem und dem Spiel Scouts hingeschickt haben. Möglich dass man einfach einen Scout für das Gebiet um bzw. nur Griechenland hat.
Bei LV spekuliere ich etwas auf Loris Benito. Der wir wohl YB im Sommer definitiv ins Ausland verlassen - ablösefrei.
q.e.d.
Jojo1994 schrieb:
Hab ja gesagt, das Spiel ist noch nicht rumm
Ich erinnere mich. Hattest Du vorhin auch schon falsch geschrieben.
Zwei Minuten lang geschwommen, zack, Gegentor.
Jojo1994 schrieb:
Hab ja gesagt, das Spiel ist noch nicht rumm
Ich erinnere mich. Hattest Du vorhin auch schon falsch geschrieben.
Jojo1994 schrieb:
Hab ja gesagt, das Spiel ist noch nicht rumm. Die Niederländer sind keine Gurkentruppe.
Eher Tomaten und Käse...