>

Jojo1994

8516

#
Fyr seyne Verhältnysse war er zymlich gut. Trotzdem noch unterdurchschnyttlich.
#
Schließe mich dir ausnahmsweise Heute mal an.
#
Also ich bin Heute doppelt zufrieden, weil ich um 13 Uhr noch selbst gekickt habe, und dann direkt ins Stadion gefahren bin.

6 Punkte für mich Heute also,  bin sehr zufrieden, kann so weiter gehen. HZ1 war nicht soo stark, nach dem 1:0 war es aber okay.
#
Ich glaube mittlerweile das Haller geht und nicht Jovic. Jovic hat seinen Balkan-Budis. Ihn gefällt der Umstand sicher.
#
Jovics Aussage war ja wohl sowieso das wenn man in der CL landen sollte (ist ja Aktuell gar nicht so unrealistisch) das er bleibt. Wobei wenn Barca anklopft, dann kann das ganz schnell auch wieder egal sein.
#
Veränderungen im Team sind ganz Normal. Finds erstmal beruhigend das die Jungs das so mit Humor nehmen und sich (noch) auf die Eintracht konzentrieren. Das 2 von den 3 da vorne im Sommer wechseln (könnten) halte ich aber für nicht unbedingt unrealistisch.
#
Jojo1994 schrieb:

Gott, der Affe kriegts sogar hin ein 10:0 zu verpfeifen. Dann muss man halt gegen 12 Mann spielen.

Mist, ich bin ganz deiner Meinung.

Mir wär lyber, der Brych wärs nych!
#
Tja siehste, bin doch nicht so dumm wie du denkst
#
Ich frage mich allen ernstes was die sich ihrer Position einbilden. Aber ist gut für uns, die meinen auch sie wären die größten.

Hoffentlich macht der Jovic in Hin- und Rückspiel nen 3er. Danach wünschen sich deren Fans wahrscheinlich den Rücktritt des gesamten Managements
#
Gott, der Affe kriegts sogar hin ein 10:0 zu verpfeifen. Dann muss man halt gegen 12 Mann spielen.
#
Wenn man die Personen so durchliest deren Verträge auslaufen, da könnte man eine (kleine) Topmannschaft drauß machen. Wahnsinn.
#
300 Fälle sind meiner Meinung nach schon ganz ordentlich, aber noch ausbaufähig. Man muss aber auch ganz klar sagen, das die tickets bis vor kurzem nicht so begehrt waren. Ich denke mal das ist schon hochkonjunktur was da gerade bei den Auktionshäusern abläuft.
#
Jojo1994 schrieb:

selbst dann gibts bestimmt irgendwo eine Warteliste.        

Nein. Gibt es nicht.
#
Was passiert dann mit den zurückgegangenen Karten? Verfallen die dann quasi einfach bzw. werden nicht neu belegt?
#
Ich glaube auch kaum, das man nach der Saison nochmal was nachschießen wird, irgendwie müssen ja auch noch für Tageskarten was freigehalten werden.

Aber: Eine Mitgliedschaft ist so oder so für dich ratsam, egal ob da ein Verkauf beginnt, oder nicht.

Und die Kündigungsrate dürfte wie gesagt ziemlich niedrig sein, und selbst dann gibts bestimmt irgendwo eine Warteliste.
#
Naja, die 56 Millionen sind ja nur mal ein "Einstiegsangebot". Sehts son bisschen wie bei E*ay. Die Auktion läuft noch ewig. Die Saison ist ja noch nichtmal rumm. Und wenn Barca, Real oder PSG einen Spieler haben will, dann kriegen sie den in der Regel auch. Am Geld scheiterts dort nie.
#
Mit Ordonez würden hier wohl die wenigsten rechnen. Ich meine auch mal gelesen zu haben, das der Verein die KO ziehen will. Aber Ordonez wird denke ich kein Spiel hier mehr machen, ähnlich wie Wiedwald.

Beim Rest wird man sehen. Bei Max Bes. bin ich mal gespannt. Wenn er tatsächlich negativ aufgefallen ist, dann versteh ich den Verein aber auch irgendwo.

Müller, Cavar als auch Kamda (der vorallem) werden denke ich schon noch Chancen haben. Bei Kamada gehts ja echt steil bergauf. Und bei Cavar wird man sehen. Der Verein hat wohl eine KO für ihn?
#
edmund schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Die Niederländer hatten gerade zwei richtig gute, waren nur zu doof um zu treffen. Und vorne kriegt Gnabry nichts auf die Kette.

Joa.
Ist eben unser Rebic

Sorry für Selbstzitat.
@jojo1994, wie wäre es mit ein bisschen mehr Bescheidenheit?
Du scheinst eine ziemlich selektive Wahrnehmung zu haben.
Und dass das Eintrachtforum ein Unterforum des Dudenforums ist, dürfte selbst Dir klar sein, oder nicht?
😉 😊
#
Ich habe es vernommen
#
Das 2:0 war meiner Meinung nach zu schön um wahr zu sein. Dann 2:2 und meiner Meinung nach glücklich mit 2:3 gewonnen. Egal, hauptsache 3 Punkte.
#
Finde, das könnte tatsächlich Sinn machen. Tawatha wird gehen + Willems wackelt. Dann haste im Zweifel gar keinen "echten" Linksverteidiger.

Wäre ich jetzt erstmal nicht abgeneigt.
#
2:2. Brauch man nichts zu sagen.
#
Kannst du noch mehr als dich selbst zu beweihräuchern und Phrasen zu dreschen? Mehr Anstrengung!

Zum Spiel: Das wird noch lustig

#
Ich lese dein Zeug nicht mehr. Du bist schon auf meiner Igno. Danke.
#
Jojo1994 schrieb:

Hab ja gesagt, das Spiel ist noch nicht rumm

Ich erinnere mich. Hattest Du vorhin auch schon falsch geschrieben.
#
Mir egal, ich bin hier nicht um Duden Forum. Wenns dir nicht passt, solltest du dahin gehen.
#
Zwei Minuten lang geschwommen, zack, Gegentor.
#
Hab ja gesagt, das Spiel ist noch nicht rumm. Die Niederländer sind keine Gurkentruppe.