>

Jojo1994

8516

#
Das zweite 6:0 Spiel in drei Tagen das nur 1:0 endete.
Trotzdem bei dem Wochenprogramm eine wirklich tolle Leistung. In unserer letzten EL Saison hätten wir in dem Spiel bestenfalls einen Punkt geholt.
Einen Punkt hinter schwächelnden Gladbacher und je 4 vor zwei Plastikvereinen. Sportlich ist alles gut.
#
Ich denke mal die sind einfach überspielt. Wichtig waren die 3 Punkte
#
Also wenn die zahlen aus der Europa League nur halbwegs stimmen, dann muss man Hinteregger kaufen. Meiner Meinung nach absolute Prio. Der Mann hält den Laden hinten dicht, und ist noch Torgefährlich. Wenns aber absurd teuer wird, dann sollte mans natürlich sein lassen.

Meiner Meinung nach aber von Spiel zu Spiel immer verrückter, was der kann. Wahnsinn. Heute hat er sich die Krone aufgesetzt.
#
Die Schirileistung Heute war okay. Es gibt wesentlich schlimmere Schiris. Wenn ich mir den Brych z.b. anschaue, den finde ich immer wesentlich schlimmer.
#
Aber die Bibi taugt doch nur in 'nem ganz dunklen Keller was. Hähähä! Höhöhö!

Toure hat mir heute wieder sehr gut gefallen. Macht einen sicheren Eindruck im Zweikampf und beim Passen. Hab mir ein paarmal gewünscht, dass er sich mehr nach vorne traut, als er lieber abgebrochen und hintenrum gespielt hat. Aber bis jetzt macht er den Eindruck, dass man sich in Zukunft auf ihn verlassen kann. Guter Transfer. Bin gespannt auf unseren anderen Abwehrrecken, dessen Name mir gerade entfallen ist.
#
Tuta?
#
Auch mal ein Lob an den Nürnberger Verteidiger, der da von Haller den Ball aus drei Metern in die Fresse kriegt.
Das hat er genommen wie ein Boxer mit extremen Nehmerqualitäten.
Die meisten werfen sich da erstmal auf den Boden und kommen erst wieder hoch,
wenn der Typ mit dem Riechsalz da war.

Und auch generell: dafür dass die Clubberer so tief im Abstiegskampf stecken,
waren sie heute doch erstaunlich fair, oder wie sieht Ihr das?
#
Zum ersteren:

Ich sage dir, wenn die 2:1 geführt hätten, dann hätte der sich erstmal 5 Minuten gewälzt, und den Schiri gefragt wo er überhaupt ist. Nachdem sie aber Hinten waren, hilft es nichts zu flennen, weil man ja selber Punkte holen will. Ist doch Heutzutage typisch im Profifußball.

#
Stadioneindruck:

War okay, Chancenverwertung ähnlich wie gegen Inter. Hätte meiner Meinung nach höher ausfallen MÜSSEN. War jetzt halt nicht so, war okay. 2 mal Alu schmerzt halt, dafür hatte man diese Saison das ein oder andere mal auch schon Alu glück. Das ist okay. Kann man nichts sagen.

Die Jungs wirkten doch etwas überspielt. Ich hoffe man ruht sich jetzt größtenteils in der Länderspielpause aus.

Besonderer Lob an Hinti. Was der kann ist einfach ein wahnsinn. Habs letztes mal schon geschrieben: Kaufen,kaufen,kaufen. Was ein wahnsinns Typ.

Bin alles in allem sehr zufrieden, und man kann sich zumindest etwas oben "festbeißen" weil Leverkusen verloren hat.
#
Hab die Info, dass du das auch hier hättest lesen können, wenn du nicht immer nur deine eigene Profilierung im Blick hättest.
#
Komm mal bisschen klar hier, was soll das mich so anzupampen? Meinst du ich les jetzt jedes einzelne Ding hier durch oder was? So viel Zeit habe ich nicht.

Wenns schon da war, dann tuts mir leid.
#
Weiß nicht obs hier gesagt wurde, aber hab die Infos das es wohl niemand aus Bergamo war, und das der ein oder andere Pyrozündler wohl nicht ganz so heile aus der Sache rausgekommen ist.
#
Wenn ich Nürnberg lese, da krieg ich einfach das pure kotzen. Aber so sind deren Fans eben, hier kriegt man die auch ab und zu zu hören. Brauch man nichts zu sagen. Einfach gesindel, mehr nicht.
#
Also da Dortmund nicht unsere direkte Konkurrenz ist, Hertha es aber sein könnte, kann ich hier auch nicht für Hertha sein. Wenn die heute verlieren und wir morgen gewinnen, sind wir 11 vor Hertha. Gewinnt Hertha heute und wir verlieren morgen, sind es 5.
#
Eigentlich muss man morgen gewinnen, denn dann kann man sich zumindest von den "nicht internationalen plätzen" etwas absetzen, und dann auch noch gegen einen Gegner, der gegen die Konkurrenz so ziemlich immer verloren hat. Ausnahmen bestätigen hier aber auch die Regel. Sollte bei uns aber keine Ausnahme sein
#
Mich stört primär der Pass, nicht das Blind Date.
#
Das ist "Geschmackssache" ich finde das mit dem Pass mega gut. Ich hab den einmal gebucht und krieg dann einfach alle Tickets bis zum Halbfinale (im besten Fall) ist doch Top. Klar könnte man auch jedes Spiel einzeln anbieten, das ist aber Bürokratisch wesentlich schlimmer, so haste eine Datenbank wer die Dinger gekauft hat, und Fertig. Ein Verkauf, usw.

Kann das ganze echt nur loben!
#
Ich wollte hier auch niemanden verrückt machen oder sonstige. Es hieß von Vereinsseite aus nur, es gäbe KEINE Anfragen für Jovic. Jetzt könnte man wieder sagen, ja es ist damit keine Unruhe entsteht usw.

Ich gehe jetzt also mal stark davon aus das er gehen wird.
#
Ich will hier keine unruhe stiften aber:

https://www.youtube.com/watch?v=eMLlyWXOVaQ

ab ca. 2 Minuten.

Da sagt Jovic auf die Frage nach Angeboten "Kein Kommentar". Das lässt meiner Meinung nach sehr viel Raum für Spekulationen.
#
Mal zum Thema "Täter":

Freund von mir hatte mal seinen Bruder dabei. Der war 15. Der hatte nen Bier in der Hand (wirklich, nur in der Hand, Bruder hat halt gerade was anderes gemacht, so nachm Motto "halt mal kurz") auf der Gegentribüne. Die Ordner (kamen von oben, nicht die Ordner die beim Spielfeld stehen) kamen zu dem und haben gefragt was da los ist. Und das im vollem Stadion. Es geht also irgendwie/irgendwo schon.

Will jetzt kein Moralapostelzeug hier lesen, wollte nur was dazu beitragen wie einfach es wohl ist Straftaten "herauszukriegen" (wobei das ja nichtmal ne Straftat war). Daran kanns also meiner Meinung nach nicht unbedingt liegen. Notfalls schickste haltn Ordner.
#
Hier ist der Stadionplan:

https://www.eintracht.de/stadion/stadionplan/

Meiner Interpretation nach ist das Gästebereich.
#
prothurk schrieb:

Wer sich mal dem Inter Forum widmen möchte (da wird englisch gesprochen)

http://forzainterforums.com/showthread.php?14630-Inter-Eintracht-Frankfurt-(14-Mar-19)/page11

Haufenweise üble Beleidigungen und Aufforderungen, unsere Spieler zu verletzen. Was für eine widerliche Bande.
#
Schlechte verlier nennt man das. Die dachten halt die spielen uns in Grund und Boden (wie so wahrscheinlich viele außerhalb dieses Forums). Ist halt nicht passiert. Unerwartetes Ereignis für die armen (verwöhnten) Italiener.
#
Ich habe noch keine bekommen... ach halt, dank quasi maximal ungünstiger Verkaufstechnik a la Blind Date Pass mit DK-Vorkaufsrecht besteht abseits der dadurch recht geschlossenen Gesellschaft ja leider quasi keine Chance.

Vielleicht ja beim nächsten internationalen Wettbewerb in der Gruppenphase ohne Pass oder falls man mal irgendwie an eine DK dran kommen sollte... was realistisch auch erst was mit dem möglichen Ausbau wird, falls denn in dem Zuge die Anzahl auch spürbar erhöht werden sollte..
#
Hast du eine Mitgliedschaft? Dann wäre was für dich drinnen gewesen. Ansonsten wie du sagtest eher nicht.
#
Shah0405 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

nickel2018 schrieb:

Benfica ist zu stark für Frankfurt, Leider !!!  Hätte mir Prag gewünscht, somit ist nach dem Viertfinale Endstation in Europa.

nickel2018 am 12. März schrieb:

Trapp bekommt nach 2 Partien zu Null gegen Mailand wieder einen eingeschenkt.

nickel2018 am 22. Februar schrieb:

Scheiß Los, schade das wir nicht zu erst Auswärts ran müssen. Leider gibt es wieder nur ein beschränktes Karten Limit siehe Rom ( Also wieder keine 10000 Eintracht Fans in Europa ).

nickel2018 am 22. Februar schrieb:

Wird wohl keine Reaktion geben, da die Eintracht Spitze Hellmann usw. der CDU nahe stehen.

Das sollte uns Mut machen.. vielleicht macht er das auch nur, DAMIT wir weiter kommen

Ich schwör diesmal trifft meine Vorhersage ein
#
...und da soll sich mal wer über meine Beiträge beschweren

*duckundweg*
#
Hi,
bin noch neu - und schon echt enttäuscht. Bestimmt übersehe ich etwas, ich brauche mal Schwarmintelligenz:
* Ich wollte gerne Tickets kaufen, eine e-Mail mit Ankündigung, wann welche Tickets verfügbar sind, bekomme ich als Mitglied nicht. Mache ich da was falsch?
* ich habe mich bei WhatsApp eintragen, ist auch bestätigt. Nachrichten bekomme ich keine.
* Jetzt war gerade Auslosung, auf der Webseite steht: "Über das Ticketprozedere informiert Eintracht Frankfurt zeitnah". Und was ist? Es gibt keine Infos, stattdessen kommt gerade die Meldung, dass es keinerlei Tickets mehr gibt...
* Wo und was sind "Blind Date Pässe"? Nirgends finde ich eine Erklärung, nirgends einen Hinweis, wo ich einen solchen Pass hätte kaufen können
Bestimmt mache ich was falsch, aber das was ich da erlebe, ist echt frustrierend. Sorry, so eine Webseite hat die Eintracht nicht verdient...
#
Kurz und knapp:

Du bist zu spät für Tickets. Auf nächste Saison warten und immermal auf die Webseite gucken.
#
steven82 schrieb:

etienneone schrieb:

Mainhattener schrieb:

Aus Nürnberg nenne ich nochmal Löwen, an dem es angeblich schon im Sommer.
Bei Augsburg wird Hinteregger wohl schon etwas teuerer, da wird wohl dann letztlich kein weiterer infrage kommen.

Was ich bislang von Löwen gesehen habe haut mich aber auch null vom Hocker, ehrlich gesagt. Finde nicht, dass der uns weiterbringen würde...

Der spielt auch in einer scheiss Mannschaft. Wie willst du da denn glänzen?!

Alle 11 Nürnberger spielen in einer Scheiss Mannschaft. Wenn es also danach geht, wieso sollte dann einer von denen für Höheres berufen sein!?
#
Ich wäre für Ivo Ilicevic, dann kann er mit seinem Lambo immer zumindest vor dem Stadion einen auf dicke Hose machen. Und als Bodyguard holt er seinen Bruder, der kennt sich aus mit Prügeln