>

Jojo1994

8516

#
LaAguila1985 schrieb:

hmm ich habe mein Ticket noch nicht erhalten.

warten noch welche darauf oder haben schon alle bekommen?

Panik!

Meine Karte ist auch noch nicht da. Am Dienstag wurde abgebucht, es ist noch lange bis zum Spiel. Ich mache mir noch keine Gedanken
#
Dito. Meine sind auch noch nicht da. Wenn die in 2 Wochen noch nicht da sind, kann man immernoch schreien. Bis zum nächsten Spiel dauerts ja noch etwas.
#
Jojo1994 schrieb:

Dafür garantiert das kleinere Gehalt. Abwägungssache bei einem Fußballer der nicht unlimitiert Zeit hat um Geld zu scheffeln.

Es ist auch Fussballern nicht untersagt, nach der Karriere einem Beruf nachzugehen.
#
Sagt auch keiner, und einige werden ja auch tatsächlich Trainer oder sonst was. Das meiste wird aber entweder als Spieler, oder Berater gescheffelt. Als Trainer verdient man nur mehr wenn man ein Kandidat ala Mourinho oder Zidane ist.

Zudem viele Fußballer dem ruf des Englischen Geldes aktuell folgen. Ist aber denke ich bekannt. Ich will damit nicht alle Fußballer meinen, die Chance das aber einer ein besseres Angebot annimmt ist denke ich schon hoch.
#
Genau, er hat bestimmt das Entweder-Oder abgewogen und sich für Instagram entschieden.
#
Was ich meine ist:

Wenn man auf dem Platz nicht mit 100% Leistung besticht, dann sollte man sich in den sozialen Medien etwas zurückhalten und sich auf seinen eigentlichen Beruf konzentrieren, der nun mal eben Fußballer ist. Stattdessen sieht und liest man nichts von guten Leistungen, sondern nur von ihm und seiner Freundin.
#
Jojo1994 schrieb:

Der hat aktuell mit seiner neuen Freundin zu tun und fokusiert sich nicht so auf den Fußball. Deswegen, definitiv, nein!

Und wenn Du gesagt bekommst, dass Du nervst, forderst Du, dass die Mods eingreifen und Dich schützen. Dir ist doch echt nicht zu helfen.
#
Schau ihn dir halt an. Der postet lieber auf Instagram anstatt das er vernünftigen Fußball spielt. Selbst in der Türkei ist er nicht unumstritten.
#
Jojo1994 schrieb:

Kannste vergessen. Wenn WOB nächste Saison Europäisch spielt, dann werden sie ihn kriegen. Die können wesentlich besser bezahlen.

Wir haben aber Adi Hütter und 5,5mio. dürften für uns machbar sein.
#
Dafür garantiert das kleinere Gehalt. Abwägungssache bei einem Fußballer der nicht unlimitiert Zeit hat um Geld zu scheffeln.
#
Bern will wohl nur noch 5,5 Millionen Euro für ihn haben!!!! Na Dann mal zuschnappen bevor es der VfL Wolfsburg macht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/745085/artikel_zieht-es-bern-youngster-mbabu-nach-wolfsburg.html
#
Kannste vergessen. Wenn WOB nächste Saison Europäisch spielt, dann werden sie ihn kriegen. Die können wesentlich besser bezahlen.
#
Für mich gibt es genau folgende Szenarien :

1. Qualifizieren wir uns für die CL, werden alle Büffel bleiben.
2. Qualifizieren wir uns für die EL, wird es vielleicht bei Jovic eng. Schwer zu sagen.
3. Qualifizieren wir uns für gar nichts, ist Jovic wohl zu 90% nicht zu halten.

Eine weitere Möglichkeit ist, das Barca eben 65-70 Millionen bezahlt, ihn direkt wieder für eine Saison an uns ausleiht und er erst 2020/2021 dort aufschlägt.

Für Luka mit seinen 21 Jahren, würde eine weitere Saison bei uns gut tun, aber ohne schlagkräftige Argumente wird es auch für nen 21-jährigen schwer. Ich kann ihn da nicht so wirklich einschätzen.
Aber aktuell und auch in der neuen Saison käme er an Suarez und Co erstmal nicht vorbei.
#
Ich glaube seine eigene Aussage war ja sogar, das er bei CL bleibt. Aktuell siehts ja gar nicht sooo schlecht aus. Man muss halt die entscheidenden Spiele gewinnen. International wird man denke ich schon schaffen. Fragt sich nur, ob er Bock auf nochmal EL hat.

Nen Angebot von Barca oder Real kommt halt nicht allertage, vorallem nicht in so nem Alter. Schaut man sich mal den Prince an, der war wohl sogar wohl Real Madrid bekenner und ist zu Barca. Also ich glaube wenn, dann geht er direkt, ohne wiederkehr. Außer, er scheitert dort, dann vielleicht.
#
Ja, kannst du machen. Dafür brauchst du dann das Passwort (steht auf deiner Rechnung für die Dauerkarte drauf).

Nach der Saison im Sommer wird dann irgendwann das "Dauerkartenverwaltungstool" freigeschaltet (glaube ungefähr einen Monat lang) und dort kannst du dann deine Sitzplätze problemlos ändern.

Falls du in den Steher möchtest, dort gibts aber soweit ich weiß nichts mehr. Beim Rest müsste aber überall was zu finden sein!
#
Hoffe das die so viel kotzen das sie ihre Tastatur in Kotzbrocken tauchen. ich kann deren gehabe einfach nicht ab. Was hatte ich vor der Saison von denen gelesen ala: "Dieses Jahr Europa" usw.

Korkut war der ganz große Meister usw.

Aktuell sind die ganz schön kleinlaut, bis sie mal wieder gewinnen, dann sind sie die größten! Deswegen besser nicht bei uns, dann darf ich mir von der VFB Fraktion wieder anhören wie toll sie ja sind, und das sie ja die besten sind.
#
Zu Recht....
#
+1
#
Der hat aktuell mit seiner neuen Freundin zu tun und fokusiert sich nicht so auf den Fußball. Deswegen, definitiv, nein!
#
Definitiv nein, außer vielleicht für 60 Millionen. Das wäre aber so utopisch, das sie das nicht zahlen werden.
#
Das Spiel ist seitens Deutschland so schlecht. Kein deut besser als ohne Bayerntrio (hoffe ist richtig ausgedrückt). Da hätte man auch die 3 mitnehmen können. Die haben zwar kein Bock, die andern haben aber offensichtlich noch weniger Bock. Grauenhaft.
#
Aha. Also das "bei der Eintracht, dann hat die auch was davon" hast Du also immer noch nicht verstanden.
Und warum sollte jetzt ein Mod eingreifen? Soll ers Dir aufmalen? Oder vortanzen?
#
Die Eintracht hat so oder so was davon. Ob ihr mirs glaubt oder nicht. Das wird schon so kalkuliert sein. Vielleicht verkauft ja auch die Eintracht über Amazon, wer weiß. Man kann ja immerhin über mehrere Wege vertreiben, das machen viele so. Nur weils nicht aus dem Hauseigenen Shop ist, heißt das längst nicht, das der andere alles einheimst.

Wir weichen aber ab. Mir muss niemand was aufmalen. Ich fande nur den Satz mit dem nerven unangebracht. Sonst werden hier auch immer ganz schnell Beiträge gelöscht, gesperrt oder sonstige wenn da nur ein böses Wort drin steht.

Ich habe fertig.
#
Er sagte irgendwas in der Richtung "kann man bestimmt auch bald bei der Eintracht kaufen, wartet doch noch", woraufhin Du geantwortet hast "dann kauf doch bei Saturn". Kannst Du Dir vorstellen, dass das nervt? Nein? Siehste?!
#
Joa kauf doch bei Saturn weil man ja gar nicht weiß obs da überhaupt bei der Eintracht rauskommt. Dazu schrieb ich noch, da kommt bestimmt noch ne Pressemitteilung. Das hieß auf gut Deutsch: Kaufs halt bei Saturn, oder warte ab bis die Pressemitteilung kommt, oder eben nicht. Wenn mans nicht eilig hat, kann man warten. Mir ist das doch echt wurscht. Mal ehrlich.

Wie gesagt, für alles andere gibts den Igno Button.
#
Ohne Direktflug und nicht unbedingt von Frankfurt aus, bekommt man noch Flüge um 400-500€! Man benötigt für Aserbaidschan außerdem noch ein Visum! Bei einem Endspiel wird es aber sicherlich auch Charter/Sonderflüge geben.
#
Also ich hatte der einfachheit halber mal bei google geschaut, und da waren die Direktflüge billiger als die mit Umsteigen (versteh das mal einer).

Gut möglich das es dann aber sogar Sonderflüge gibt ja. Wäre auch angebracht.
#
Haliaeetus schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Du weißt schon, dass du ein bisschen nervst?

Ich glaube nicht, dass er das merkt.

Anzunehmen. Er wird auch nicht merken, wenn Amazon mit seinen sauberen Methoden und dank der Faulheit und Bequemlichkeit der Kunden endlich das Gesamtmonopol innehat und dann Konditionen und Preise nach Gutsherrenart diktiert.
Aber jojo glaubt vermutlich, ich mag Amazon nicht, so wie man den VfB Stuttgart nicht mag.
#
Kauft, wo ihr kaufen wollt. Ist mir ehrlich gesagt Latte. Wer bei Amazon bestellt, der soll das tun, und wer nicht, der nicht.

Was soll das ganze hier schon wieder? "Du weißt schon das du nervst". Sind wir hier im Kindergarten oder was? Dann drück halt einfach den Igno Button. Dein Kumpel Arya hab ich auch schon auf die Igno gesetzt. Könnt ihr dann bei wem andern rummsticheln.

Das man hier als Mod nicht eingreift entzieht sich auch meiner Kenntniss. Eigentlich müsstet ihr unparteiisch sein, und das ging meiner Meinung nach zu weit.
#
Für 50 Millionen würde ich ihn Stand Jetzt nicht abgeben. Außer er versagt wirklich noch in der Saison. Wenn er aber weiter so konstant spielt, dann no way.

Andererseits: Wenn Barca beim Berater anklopft wirds sehr schwer für ihn nein zu sagen. Das könnte dann ein Vorteil werden, wobei ich nicht glaube, das er einer ist der sich wegstreikt.
#
Ich frage mich wirklich, ob man nicht so lange warten kann mit der Bestellerei, bis klar ist, ob man die Scheibe nicht auch bei der Eintracht direkt bekommt. Dann hätte unser Club auch etwas davon, und bei Amazon k... ich sowieso im Strahl.
#
Dann bestells halt bei Saturn. Könnte aber tatsächlich sein, das die DVD oder auch die Bluray bei der Eintracht zu haben sein wird. Ich denke aber, da kommt nochmal ne Pressemitteilung.
#
greg schrieb:

Ganz ehrlich: wenn die UEFA solche Spiele an derartige Standorte vergibt, was schon bei einer Teilnahme der Eintracht grenzwertig ist (Entfernung, politische Verhältnisse), hätte ich wenig Skrupel im Fall der Fälle die Karten bei den Asis von viagogo anzubieten.

Also, warum die UEFA Baku als Standort für die EL festgelegt hat, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, selbst nicht vor monetären Hintergründen!
Wenn die eine halbwegs passende Kulisse haben wollen, sollte die UEFA unbedingt dafür sorgen, dass die Eintracht ins Endspiel kommt!
Dann haben die dann zumindest eine 5stellige Zuschauerzahl und Stimmung!
#
Ich sehe da eher das Problem, das gar nicht alle Fans dahinkommen. Schaut man sich aktuell mal die Flugpreise an, da wird so manchem (auch mir) Schwindelig. Teilweise Flüge für über 3.000 Euro, ab Frankfurt. Dabei ist die Eintracht noch lange nicht im Endspiel. Und mim Auto hinfahren ist meinerseits einfach nicht. Viel zu weit.

Ich sehe das auch eher Kritisch. Aber Geld regiert die Welt, und so wirds auch im Fall Baku gewesen sein.