>

Jojo1994

8516

#
Ich hab jetzt ausgemacht und schließe mich dem Kommentator von DAZN an:

Es ist aufjedenfall was machbar als Eintracht Frankfurt. Die haben ihre Tore aber jeweils "volley" erziehlt. Also quasi mit einem Kontakt. Muss man halt aufpassen. Ansonsten kam da aber nicht viel. Ich denke Hütter wird wissen was zu tun ist. Und Spal ist jetzt denk ich auch nicht so die übermannschaft....
#
2:0 Inter.  Galliardini (oder wie er heißt).

Hat Spal hinten wieder etwas gepennt.
#
1:0 und auf einmal ist die Kulisse da und deutlich zu hören. Ein ganz neues Spiel auf einmal.
#
Ja. Inter hat kurz Druck gemacht. Jetzt gehts im alten Trott weiter....
#
1:0  Politano 67. Minute (wenn der Video-Assi nicht dagegen hat) ... Abseits?
#
War kein Abseits. Meiner Meinung nach aber etwas glücklich. Stand halt im Strafraum unbedrängt frei, Abwehrspieler kriegt sein Schlappen noch dazwischen und fälscht damit ab genau in die Ecke in die der Torwart nicht stand.
#
Ich glaube Bobic ist aktuell der letzte der geht. Hat er doch gesagt, der hat hier bock drauf. Vielleicht ist Bobic auch gerade dabei mit Manga zu verlängern. Meiner Meinung nach sind das doch buddies und arbeiten doch schon länger zusammen.
#
Ich werd mir jetzt auch mal die zweite HZ geben. Generell siehts aber so aus, als würde Inter schon ein paar Stammkräfte für Donnerstag schonen.
#
4:0. Messe gelesen.
#
Es geht übrigens weiter, also kein Abbruch
#
Verstehe ehrlich gesagt nicht warum das Spiel unterbrochen wurde, Pyros haben meiner Meinung nach nicht zur Beeinträchtigung der Sicht geführt anders als zu Beginn.
#
Also ich habs ja gesehen, und die haben da schon wirklich ordentlich gezündelt, und das halt mehrfach. Den Brych hats wohl zu arg gestört. Ich glaube es wurde auch eine oder mehrere Flaggen verbrannt.

Ist halt im Ermessensspielraum des Schiris meiner Meinung nach.
#
Bei den Fernsehbildern bei St. Pauli kriegt so manch ein Politiker bestimmt einen Herzinfarkt

Übrigens: Sieht nach Spielabbruch aus. Alle Spieler sind vom Feld. Steht aktuell 3:0 für den HSV. Schiri ist der Brych.
#
Ich habs auch gesehen, muss aber sagen, ich fand das jetzt weniger informativ, oder eher: Es wurde alles gesagt was man eh schon wusste.

Wers also nicht gesehen hat, ist nicht so dramatisch.
#
Wenn ich ehrlich bin, ich habe nur auf so ne Meldung gewartet. Eigentlich ist die Sache doch ganz einfach. Er hat nur noch Vertrag bis Ende der Saison, und danach kann er tun und machen was er will. Die andern Vereine sind ja auch nicht blöd, und AS Rom ist kein Provinzclub. Vorstellen könnte ich mirs, auch wenn ich mir wünsche, das er da bleibt.
#
In der Bild steht gerade auch das sich wohl Wolfsburger und Bayernfans geprügelt hätten. Haben die Wolfsburger dann ausnahmsweise mal 100 statt 50 Leute mitgenommen?
#
Mit der Abwehr und dem System gibts dann aber auch drei Tore der Funkels. Vorallem wenn man schon von Beginn an nur zehn Mann aufs Feld schickt.
#
Tatsächlich habe ich einen Spieler vergessen. Dann würde ich hinten wahrscheinlich noch Toure reinstellen wenn er fit ist.
#
Gerade steht auf TM das Real (angeblich) für Neymar ein Angebot in Höhe von 350! Millionen Euro abgeben will. Dann hätte Paris keine Sorgen mehr, und müsste Trapp nicht unbedingt veräußern. Oder man siehts andersherum: Sie holen (teuer) Oblak und verkloppen Trapp "fürn Appel undn Ei".
#
Meine Aufstellung:

Trapp
Da Costa - Russ - Falette - Willems (evtl. auch Kostic, jenachdem)
Fernandes - Rode
Gaci
Pacencia - Haller

Die Abwehr sollte man definitiv schonen, da drohen im Zweifel noch mehr Ausfälle. Falette möchte ich gegen Inter nicht unbedingt sehen.
#
Gerade in der Bild:

Todesco  darf wohl zumindest gegen Manchester City als auch gegen Leipzig bleiben. Ich denke mal gegen beide wird man nicht unbedingt gewinnen....
#
Neymar, Di Maria und Cavani. Sollten zusammen mindestens 300Mio€ bringen. Behaupte gar, Neymar wechselt definitiv im Sommer. Behaupte weiter, PSG wird vorallem auf Spieler zwischen 18 und 24 Jahren setzen, natürlich nicht die billigen. Insofern rechne ich bald auch mit einem Gerücht zu Jovic.
#
Das würde für mich wie gesagt auch eher Sinn machen.

Neymar wird denke ich nicht verkauft. Der ist dort im Spiel als auch Marketingtechnisch absolutes Gold (Trikotverkäufe, Tickets, usw.)

Cavani wird langsam älter, den kann man abgeben, ja. Di Maria genauso. Ich denk mal für beide bekommt man vielleicht noch jeweils 50 Mio (also irgendwas um den dreh von 100 Mio + - 20 Mio, eher -).

Bleib ich mal gespannt. Jovic könnte klar auch ein Ziel für die werden, der dürfte aber auch nicht billig werden. Das ist klar.
#
Okay, sollten die tatsächlich Oblak holen, dann müssten sie Trapp (oder Areola) definitiv verkaufen.

Ich würde aber eher mit "teureren" Transfer ala Di Maria, Draxler, Cavani, oder sonstigen rechnen. Kleinvieh macht zwar mist, in dem Fall aber bräuchte man viel zu viel "Kleinvieh".
#
Naja welches Kollektiv bilden denn Trainer?
#
Die Trainer sind eine "Gruppe". Haben also alle den selben Job, machen das selbe, usw. Wenn einer also ein "unerwünschtes Verhalten" zeigt (in dem Fall war ja von Simeone die Rede) dann ändert man einfach die Regel, das beim nächsten "unerwünschtem Verhalten" eines Trainers derjenige bestraft wird der dieses Verhalten an den Tag legt. Ob das dann Simeone, Mourinho, oder Hütter, oder Kovac ist, spielt dann eben keine Rolle mehr.

Den Vergleich mit Fangruppierungen will ich hier nicht ziehen, würde ich aber als ähnlich Bezeichnen.