Jojo1994
8516
Jojo1994 schrieb:
Und Spal ist jetzt denk ich auch nicht so die übermannschaft....
So in etwa Ulm-Niveau, würde ich sagen ...
Spal - Eintracht 2:1 (4.8.), Ulm - Eintracht 2:1 (18.8.)
Zu Inter: je nachdem was deren Fans "raushauen", kann es sehr eklig in dem Riesenstadion werden. Hängt sehr stark am Spielverlauf, sollten wir ein Tor fangen, wird es auch dort sehr, sehr laut. Die Spannung steigt!
Jojo1994 schrieb:
Ich hab jetzt ausgemacht und schließe mich dem Kommentator von DAZN an:
Es ist aufjedenfall was machbar als Eintracht Frankfurt. Die haben ihre Tore aber jeweils "volley" erziehlt. Also quasi mit einem Kontakt. Muss man halt aufpassen. Ansonsten kam da aber nicht viel. Ich denke Hütter wird wissen was zu tun ist. Und Spal ist jetzt denk ich auch nicht so die übermannschaft....
Das ist mir bei Inter im Hinspiel ebenfalls aufgefallen: in der Schlussphase eines Angriffsspielzuges kann es wonn datsch ruckzuck gehen. Da hilft nur gutes Antizipieren und eng beim Gegner Stehen. Wir wollen's mehr, das Weiterkommen, und das wird hoffentlich den Ausschlag geben.
Wenn ich ehrlich bin, ich habe nur auf so ne Meldung gewartet. Eigentlich ist die Sache doch ganz einfach. Er hat nur noch Vertrag bis Ende der Saison, und danach kann er tun und machen was er will. Die andern Vereine sind ja auch nicht blöd, und AS Rom ist kein Provinzclub. Vorstellen könnte ich mirs, auch wenn ich mir wünsche, das er da bleibt.
Geht mir genauso wie Dir: hab auf eine solche zwar nicht gewartet, aber mit ihr gerechnet. Aber die Tatsache, Das AS Rom Interesse hat, heißt noch nicht, dass er auch schon weg ist. Und wenn, dann gibt es dafür auch wieder Lösungen, hoffe ich. Nach der Sache mit Kovac letztes Jahr, können mich solche Meldungen nicht mehr soo sehr erschüttern.
Übrigens: Bei dem Hype um Bobic ist auch nicht ausgeschlossen, dass keine Angebote kommen. Aber auch dann würde es weitergehen...
Übrigens: Bei dem Hype um Bobic ist auch nicht ausgeschlossen, dass keine Angebote kommen. Aber auch dann würde es weitergehen...
Gerade in der Bild:
Todesco darf wohl zumindest gegen Manchester City als auch gegen Leipzig bleiben. Ich denke mal gegen beide wird man nicht unbedingt gewinnen....
Verstehe nicht, wieso man nicht genau zu diesen Spielen einen neuen Trainer einsetzt. Da hat er doch nichts zu verlieren, da sowieso jeder von einer Klatsche ausgeht.
Er könnte sich so besser an die Mannschaft gewöhnen und umgekehrt.
Aber mir isses recht.
Todesco darf wohl zumindest gegen Manchester City als auch gegen Leipzig bleiben. Ich denke mal gegen beide wird man nicht unbedingt gewinnen....
Verstehe nicht, wieso man nicht genau zu diesen Spielen einen neuen Trainer einsetzt. Da hat er doch nichts zu verlieren, da sowieso jeder von einer Klatsche ausgeht.
Er könnte sich so besser an die Mannschaft gewöhnen und umgekehrt.
Aber mir isses recht.
Neymar, Di Maria und Cavani. Sollten zusammen mindestens 300Mio€ bringen. Behaupte gar, Neymar wechselt definitiv im Sommer. Behaupte weiter, PSG wird vorallem auf Spieler zwischen 18 und 24 Jahren setzen, natürlich nicht die billigen. Insofern rechne ich bald auch mit einem Gerücht zu Jovic.
Das würde für mich wie gesagt auch eher Sinn machen.
Neymar wird denke ich nicht verkauft. Der ist dort im Spiel als auch Marketingtechnisch absolutes Gold (Trikotverkäufe, Tickets, usw.)
Cavani wird langsam älter, den kann man abgeben, ja. Di Maria genauso. Ich denk mal für beide bekommt man vielleicht noch jeweils 50 Mio (also irgendwas um den dreh von 100 Mio + - 20 Mio, eher -).
Bleib ich mal gespannt. Jovic könnte klar auch ein Ziel für die werden, der dürfte aber auch nicht billig werden. Das ist klar.
Neymar wird denke ich nicht verkauft. Der ist dort im Spiel als auch Marketingtechnisch absolutes Gold (Trikotverkäufe, Tickets, usw.)
Cavani wird langsam älter, den kann man abgeben, ja. Di Maria genauso. Ich denk mal für beide bekommt man vielleicht noch jeweils 50 Mio (also irgendwas um den dreh von 100 Mio + - 20 Mio, eher -).
Bleib ich mal gespannt. Jovic könnte klar auch ein Ziel für die werden, der dürfte aber auch nicht billig werden. Das ist klar.
Grade noch mal geschaut, Di Maria, Cavani, Lo Celso (Betis mit 30Mio KO), Jese (KO über??) und Krychowiak (KO über 10Mio€). könnten zusammen auch 100-150Mio€ bringen.
Benedikt79 schrieb:
Nach dem CL-Aus muss PSG wohl Verkäufe tätigen, vielleicht gut für uns und einen Trapp-Einkauf
https://www.transfermarkt.de/150-mio-loch-psg-muss-bis-juni-spieler-verkaufen-ndash-lukrativer-vertrag-fur-tuchel/view/news/331273
https://www.marca.com/en/football/spanish-football/2019/03/08/5c824676468aeb567d8b45a7.html
Und will Oblak.
Neymar, Di Maria und Cavani. Sollten zusammen mindestens 300Mio€ bringen. Behaupte gar, Neymar wechselt definitiv im Sommer. Behaupte weiter, PSG wird vorallem auf Spieler zwischen 18 und 24 Jahren setzen, natürlich nicht die billigen. Insofern rechne ich bald auch mit einem Gerücht zu Jovic.
Naja welches Kollektiv bilden denn Trainer?
Die Trainer sind eine "Gruppe". Haben also alle den selben Job, machen das selbe, usw. Wenn einer also ein "unerwünschtes Verhalten" zeigt (in dem Fall war ja von Simeone die Rede) dann ändert man einfach die Regel, das beim nächsten "unerwünschtem Verhalten" eines Trainers derjenige bestraft wird der dieses Verhalten an den Tag legt. Ob das dann Simeone, Mourinho, oder Hütter, oder Kovac ist, spielt dann eben keine Rolle mehr.
Den Vergleich mit Fangruppierungen will ich hier nicht ziehen, würde ich aber als ähnlich Bezeichnen.
Den Vergleich mit Fangruppierungen will ich hier nicht ziehen, würde ich aber als ähnlich Bezeichnen.
Es ist aufjedenfall was machbar als Eintracht Frankfurt. Die haben ihre Tore aber jeweils "volley" erziehlt. Also quasi mit einem Kontakt. Muss man halt aufpassen. Ansonsten kam da aber nicht viel. Ich denke Hütter wird wissen was zu tun ist. Und Spal ist jetzt denk ich auch nicht so die übermannschaft....