>

Jojo1994

8515

#
WuerzburgerAdler schrieb:

DerNeuAnfang schrieb:

Hütter soll gesperrt sein fürs Rückspiel, stimmt das? Drecks UEFA....

Zwei Interspieler sollen gesperrt sein fürs Rückspiel. Drecks UEFA...

Genau. Das ist viel bedeutender. Hütters Seitenliniesperre sehe ich nicht als sonderlich tragisch an. Das Coaching während des Spiels kriegen Armin und Peinti auch hin und in der Pause gibts dann die Analysen vom Chef (der mit Sicherheit einen Weg findet, seine Anweisungen "einzuschleusen"). Das Team wird im Jetzt-erst-recht-Modus auftreten.

Bei Inter fehlen wichtige Leute. Ich hoffe sehr, dass die blonde Wanda nicht nachgibt und ihren Mauro weiterhin vom Training abhält. Perisic verletzt, Martinez gesperrt, bei uns wahrschelinlich Ante wieder dabei (der es seinem Kumpel
Ivan natürlich zeigen will) und ich hoffe, dass Hase mitmachen kann. Die Zeichen stehen auf Sieg, Leute.

Dass natürlich Hütters Sperre regeltechnisch ein Unsinn sondergleichen ist - darüber brauchen wir nicht zu reden.
#
Perisic soll laut Spaletti spielen können.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich würde nicht sagen sinnvoll, sondern verhältnismäßig.

Der Nazivergleich triffts ganz gut. Hitlergruß erlaubt, aber das wegkicken einer Flasche nicht, obwohl dabei niemand geschädigt wurde. Aber was solls, so ist die UEFA halt. Tut und macht was sie will und möchte

Das Nichtahnden von Hitlergrüßen bedeutet noch lange nicht, dass ab sofort jeder andere tun und lassen kann, was er will. Im nächsten Spiel springt der Innenverteidiger dem Stürmer in die Achillessehne und verweist dann nach seiner roten Karte auf das Nichtahnden von Hitlergrüßen.
#
Das ist mir schon klar, aber das eine ist, was auf dem Platz, und das eine ist, was neben dem Platz passiert (also anhand deiner Beispiele).

Ich setze also ins verhältnis, das man Hitlergrüße wohl machen darf (ohne bestraft zu werden), aber eine Flasche nicht weg kicken darf(und bestraft wird). Und das ist für mich unverhältnismäßig. Ganz klar. Und das beides neben dem Platz.
#
Jojo1994 schrieb:

4:2 in der NSZ.

Das wars defnitiv. Bye bye Todesco.

Vielleicht mal abwarten bevor man so zynische Bemerkungen raushaut. Das Spiel hatte hinsichtlich der Schirientscheidungen eklatante Ähnlichkeit zu unserem Spiel. Fragwürdiger Elfer, komische Absteisentscheidung und dann wird auf der Gegenseite eine ähnliche Elfmeterentscheidung nicht gegeben. Was die Schiris momentan abliefern ist schon hardcore. Da kannste langsam echt KI-Programme ans VAR setzen, das ist wahrscheinlich weniger eine Katastrophe.
#
Also was man so aus den Medien rausliest, war das wohl sein letztes Spiel. Mir solls aber ehrlich gesagt egal sein. Wenn ich ein neutraler Fan wäre, ich glaube, ich würde mir wünschen das Schalke in der Liga bleibt. Das machen sie aber mit so einem Spiel nicht. Wie das ganze passiert ist, ist im nachhinein eher zweitrangig. Klar war da auch pech dabei. Unterm Strich fahren sie mit 0 Punkten Heim.

Bin mir relativ sicher das sie ihn absäbeln. Zum Schiri muss man klar nichts sagen, das war teilweise katastrophal. Aber so ist es eben mal. Gibt gute und schlechte Schiris.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DerNeuAnfang schrieb:

Hütter soll gesperrt sein fürs Rückspiel, stimmt das? Drecks UEFA....

Zwei Interspieler sollen gesperrt sein fürs Rückspiel. Drecks UEFA...

Du bist aber heute provokant.

PS: ich sehe es ja auch so, dass die Regularien bekannt sind... die Frage ist halt, ob die Regularien sinnvoll sind...

Echauffieren im Nachgang ist aber natürlich nicht sonderlich sinnvoll.
#
Ich würde nicht sagen sinnvoll, sondern verhältnismäßig.

Der Nazivergleich triffts ganz gut. Hitlergruß erlaubt, aber das wegkicken einer Flasche nicht, obwohl dabei niemand geschädigt wurde. Aber was solls, so ist die UEFA halt. Tut und macht was sie will und möchte
#
4:2 in der NSZ.

Das wars defnitiv. Bye bye Todesco.
#
steven82 schrieb:

3:1 die Messe ist gelesen

3:2 war ich da etwa zu voreilig?!
Noch 4 Minuten plus Nachspielzeit
#
Schaffen sie nicht mehr. Die Schalker sind zu spät aufgewacht!
#
3:2, Embolo.

Der Typ ist ne Granate, wenn er mal fit ist
#
3:1 die Messe ist gelesen
#
war klar
#
Jojo1994 schrieb:

Todesco möchte seinen Job verlieren. Schön weiter so.

Wie man nur so nen Vorsprung verspielen kann erschließt sich mir nicht.

Schalke hatte bis zum Gegentor zum 1:1 weitestgehend alles im Griff.
Ich halte von Tedesco gar nichts, aber wenn in Köln keiner aktiv wird liegt die Schuld ja nicht bei ihm.
#
Korrekt, allerdings kann man das ja nicht alles wegen eines Spiels festmachen. Zudem gibts ja noch genug Zeit um zumindest auszugleichen.

Ich glaube die werden Heute verlieren. Da kommt nicht viel, und Todesco ist dann weg. Tut dem Club denke ich ganz gut. Todesco war/ist halt ne ähnliche Wundertüte wie Korkut bei Stuttgart letzte Saison.
#
Todesco möchte seinen Job verlieren. Schön weiter so.

Wie man nur so nen Vorsprung verspielen kann erschließt sich mir nicht.
#
Alles Gute an die Eintracht, mögest du für ewig bestehen!
#
Hm versteh mich nicht falsch, aber wenn da tatsächlich 150 Mio klaffen, dann wäre der Trapp Transfer ja quasi "peanuts". Trotzdem könnte das uns entgegenkommen, ja.

Allerdings müssten die sich früher oder später (je nach Buffons lage) wieder einen neuen TW holen, und der müsste dann günstiger als Trapp sein.
#
Wow, die Scorer sind meiner Meinung nach richtig beeindruckend. Der könnte nen richtiges Brett werden.

20 Millionen sind bei den Leistungswerten gar nicht unrealistisch, wie ich finde. Aber interessanter Spieler.
#
Jojo1994 schrieb:

Bei Keita muss man mal schauen hieß es auf der PK. Fürs Wochenende solls aber noch nicht reichen.

Bei Perisic (wurde zwar nicht gefragt, aber ja): Der wird wohl fit werden.

Nainggolan wurde leider nichts gesagt.

Und Icardi ist laut Ärzten fit, kann also wohl am nächsten Donnerstag spielen.

Aber nur wenn seine Frau ihn lässt!😂
#
Oder ganz offiziell ausgedrückt: "Er hat noch Schmerzen"
#
Easthome-Adler schrieb:

Löw war lt Fredi nicht im Stadion 😉

Passt zu Ihm.
Was will er auch hier ?
Der muss Freiburger, Stuttgarter und Hoffenheimer beobachten.
Für die Eintracht bleibt da keine Zeit.
#
Übrigens waren dafür gestern wohl Hoffenheimer Spieler anwesend. Hätte ich auch nicht gedacht.
#
Hat jemand Infos wie es um Keita und Naingolan steht ? Sind diese langfristig verletzt oder Optionen für das Rückspiel ?
#
Bei Keita muss man mal schauen hieß es auf der PK. Fürs Wochenende solls aber noch nicht reichen.

Bei Perisic (wurde zwar nicht gefragt, aber ja): Der wird wohl fit werden.

Nainggolan wurde leider nichts gesagt.

Und Icardi ist laut Ärzten fit, kann also wohl am nächsten Donnerstag spielen.
#
Die sind halt wesentlich anderes gewohnt, das ist doch ähnlich wie bei Bayern oder Dortmund, deren Mannschaft hat eben in der jüngeren Vergangenheit schon hier und dort was gerissen. Wann haben die die CL gewonnen? 2010? oder sowas?

Trotzdem teilweise meiner Meinung nach dumme Aussagen. Aber okay, dort wird man sehen.
#
Ah Asamoah als auch Martinez sind wohl gesperrt. Wenn Icardi nicht kann dann wirds da vorne eng. Nice.
#
Warum eigentlich diese "Angst" vor Icardi?
Ich hoffe sogar das er spielt.

Seine Kollegen sind bestimmt begeistert wenn er nach Wochen drama ohne Training etc wieder kommt und in der Startelf steht und den Chef spielen will als sei nix gewesen.

Die werden sich alle für ihn zerreißen, ganz sicher

Da hoffe ich eher das Nainggolan und Perisic nicht spielen können. Dazu die beiden gelb gesperrten. Gibt auch hier schlechtere Vorzeichen.
#
Icardi ist deren Aushängeschild. Ähnlich wie Ronaldo bei Juve. Meiner Meinung nach. Und auf der PK nach dem Spiel hat Spaletti (hatte ich oben geschrieben) gesagt, das Icardi wohl laut Ärzten fit ist ,aber er wohl schmerzen hat (das es da um andere Dinge geht, das weiß denke ich jeder). Das kann sich also täglich ändern. Ich hab aufjedenfall Respekt vor dem Spieler.

Wer soll denn gesperrt sein von denen?

Perisic hat sich wohl verletzt, ja. Nainggolan ist wohl noch nicht ganz sicher ob er ausfällt.
#
Schreibe doch einfach nichts zu Dingen, die du gar nicht gesehen hast.

Zu den Elfern: Den für Inter hätte es nicht geben dürfen, die Eintracht hätte einen für das Foul an Haller bekommen müssen. Soweit richtig. Das Tor war klar abseits. Haller steht im Abseits und geht aktiv zum Ball. Gar keine Diskussion. Zweite strittige Elfer-Situation beginnt außerhalb. Meiner Meinung nach richtig entschieden.

Zum Schiri: Zwei krasse Fehlentscheidungen, ansonsten war das aber schon ok. Insgesamt ist das dann natürlich eine schwache Leistung, aber so extrem, wie manche schreiben, war es auch nicht. Es waren halt zwei entscheidende Benachteiligungen. Das tat weh!
#
Kurz:

Ich habe es im Stadion gesehen, allerdings war mir unklar was da genau war. Dafür war da einfach viel zu viel gewusel. Das da irgendwie Abseits war, habe ich vernommen. Nur obs das war, keine Ahnung. Werds mir nochmal wo anschauen sobalds das Spiel komplett Online gibt.