Jojo1994
8515
#
nickel2018
Bei welchen Ergebnis ist Eintracht weiter ?
Um dich mal zu erlösen:
Bei einem 0:0 gibts verlängerung + evtl elfmeterschießen.
bei einem unentschieden, ab 1:1, also auch 2:2 oder 3:3, usw. kommt die eintracht weiter.
Wenn die gewinnen, sind die weiter. Ist denke ich klar.
Wenn wir gewinnen, sind wir safe weiter.
Also zusammengefasst: am besten eins schießen, und dann mal schauen. Oder eins kassieren, und danach eins schießen. geht auch.
Bei einem 0:0 gibts verlängerung + evtl elfmeterschießen.
bei einem unentschieden, ab 1:1, also auch 2:2 oder 3:3, usw. kommt die eintracht weiter.
Wenn die gewinnen, sind die weiter. Ist denke ich klar.
Wenn wir gewinnen, sind wir safe weiter.
Also zusammengefasst: am besten eins schießen, und dann mal schauen. Oder eins kassieren, und danach eins schießen. geht auch.
Die Mannschaftsleistung war am Anfang ziemlich schwach, und wurde dann immer stärker. In HZ2 hätte man zumindest auch gegen die 12 Mann (wers versteht) einen Treffer machen müssen. Bin sehr zufrieden. Dort nur ein Tor, und für die wirds schwer. Man kann das Ergebnis mitnehmen, ich sehe da keine Gefahr. Vorne hab ich Rebic ein bisschen vermisst. Das als Randnotiz. Vielleicht wird er fit. Icardi kann wohl laut Ärzten im Rückspiel ran, hat aber nach eigenen Aussagen noch "schmerzen". Wird man dann sehen. Die Abwehr hats gut gemacht. Hinti MUSS man einfach verpflichten. Ein Teufelskerl, wirklich.
Zum Schiedsrichter: Wenn der Heute mal nicht bei irgendwelchen bekannten Wettanbietern ne Wette draufgehauen hat, dann weiß ich auch nicht.
Ein Elfer für die, der einfach komplett lächerlich war, ein Elfer für Haller nicht gegeben (man siehts doch deutlich, wenn er den ersten gibt, muss er den zweiten auch geben, definitiv). Zu dem Tor kann ich leider nichts sagen, hab da noch keine Highlights gesehen wo das Tor gezeigt wurde. Das war aber wohl (was ich so gehört habe) auch sehr fragwürdig gewesen sein. Entschuldigt wenn das falsch ist, habs wie gesagt nicht gesehen.
Im Endeffekt hätte man ohne Wettschiri also 2:0 ins Bett gehen können. Wollte er aber nicht. Zum Glück hat Trapp gehalten. War mega wichtig. Ich bin zuversichtlich fürs Rückspiel.
Zum Schiedsrichter: Wenn der Heute mal nicht bei irgendwelchen bekannten Wettanbietern ne Wette draufgehauen hat, dann weiß ich auch nicht.
Ein Elfer für die, der einfach komplett lächerlich war, ein Elfer für Haller nicht gegeben (man siehts doch deutlich, wenn er den ersten gibt, muss er den zweiten auch geben, definitiv). Zu dem Tor kann ich leider nichts sagen, hab da noch keine Highlights gesehen wo das Tor gezeigt wurde. Das war aber wohl (was ich so gehört habe) auch sehr fragwürdig gewesen sein. Entschuldigt wenn das falsch ist, habs wie gesagt nicht gesehen.
Im Endeffekt hätte man ohne Wettschiri also 2:0 ins Bett gehen können. Wollte er aber nicht. Zum Glück hat Trapp gehalten. War mega wichtig. Ich bin zuversichtlich fürs Rückspiel.
Schreibe doch einfach nichts zu Dingen, die du gar nicht gesehen hast.
Zu den Elfern: Den für Inter hätte es nicht geben dürfen, die Eintracht hätte einen für das Foul an Haller bekommen müssen. Soweit richtig. Das Tor war klar abseits. Haller steht im Abseits und geht aktiv zum Ball. Gar keine Diskussion. Zweite strittige Elfer-Situation beginnt außerhalb. Meiner Meinung nach richtig entschieden.
Zum Schiri: Zwei krasse Fehlentscheidungen, ansonsten war das aber schon ok. Insgesamt ist das dann natürlich eine schwache Leistung, aber so extrem, wie manche schreiben, war es auch nicht. Es waren halt zwei entscheidende Benachteiligungen. Das tat weh!
Zu den Elfern: Den für Inter hätte es nicht geben dürfen, die Eintracht hätte einen für das Foul an Haller bekommen müssen. Soweit richtig. Das Tor war klar abseits. Haller steht im Abseits und geht aktiv zum Ball. Gar keine Diskussion. Zweite strittige Elfer-Situation beginnt außerhalb. Meiner Meinung nach richtig entschieden.
Zum Schiri: Zwei krasse Fehlentscheidungen, ansonsten war das aber schon ok. Insgesamt ist das dann natürlich eine schwache Leistung, aber so extrem, wie manche schreiben, war es auch nicht. Es waren halt zwei entscheidende Benachteiligungen. Das tat weh!
Jojo1994 schrieb:
.. .. ..
Ein Elfer für die, der einfach komplett lächerlich war, ein Elfer für Haller nicht gegeben (man siehts doch deutlich, wenn er den ersten gibt, muss er den zweiten auch geben, definitiv). Zu dem Tor kann ich leider nichts sagen, hab da noch keine Highlights gesehen wo das Tor gezeigt wurde. Das war aber wohl (was ich so gehört habe) auch sehr fragwürdig gewesen sein. ... ...
Eins stimmt: lächerlich
Zwei soweit korrekt: wenn er den ersten gibt muss er den zweiten erst recht geben
Ich hab's mir jetzt aber nochmal mehrfach und in Zeitlupe angeschaut
Der Mailänder läuft Haller in die Hacken ohne auch nur die Möglichkeit, an den Ball zu kommen
Haller schritt den Ball aber auch mit einem etwas seltsamen Ausfallschritt mit dem rechten Bein nach hinten ab, was meiner Meinung nach überhaupt erst für den Kontakt mit den Füßen des Mailänder Verteidigers sorgt.
So gesehen muss man diesen Elfer nicht geben, wenn es nicht den ersten für Inter gegeben hätte
Drei: Das Abseitstor war klar Abseits von Haller. Ist leider so
Rode ist mal für 12Mio gewechselt
Kostic für 14Mio
Und gerissen hat er bei S04 bisher nix. Die werden wohl einige Abstriche bei der Ablöse machen müssen, bei seiner Verlätztenvita.
Kostic für 14Mio
Und gerissen hat er bei S04 bisher nix. Die werden wohl einige Abstriche bei der Ablöse machen müssen, bei seiner Verlätztenvita.
Vielleicht noch ein alkoholfreies Bier?
Jojo1994 schrieb:
Falls uns Haller verlässt, oder natürlich auch so, würde ich Embolo holen. Eigentlich ein richtig geiler Kicker, der in Schalke halt son bisschen die sch... am Fuß hat.
Ich hätte ihn auch so gerne, auch ohne dass Haller geht.
Sane fand ich ehrlich gesagt nie schlecht. Der Junge hat Potential.
Mascarell zu teuer, Rudy auch zu teuer. Mascarell ja (wie man weiß) verletzungsanfällig + eh kein Stamm.
Rudy überall gefloppt außer bei Hoffe. Könnte auch einer für hier sein. Das man hier Spieler wieder aufbauen kann, hat man bewiesen.
Mascarell zu teuer, Rudy auch zu teuer. Mascarell ja (wie man weiß) verletzungsanfällig + eh kein Stamm.
Rudy überall gefloppt außer bei Hoffe. Könnte auch einer für hier sein. Das man hier Spieler wieder aufbauen kann, hat man bewiesen.
Jojo1994 schrieb:
Bei der Bild? stands glaube ich, hat wieder einer ne Ansage gemacht vonwegen:"wir sind die geilsten" (also so auf die Art).
Was da das letzte mal draus wurde, ist ja bekannt
Richtig.
Der im Winter verpflichtete Pole waf es diesmal.
Wollen sich rächen für das Hinspiel.
Der damals die Klappe aufgerissen hat war Zimmer.
Und der hat in dem Spiel mächtig Lehrgeld bezahlt.
Diesmal isser vorsichtshalber verletzt.
Ich hoffe wir stopfen ihnen wieder das ....
Aber einfach wirds nicht.
Blöder Termin und die Fortuna kickt mittlerweile richtig gut.
Der Müller hat ja jetzt noch ein Video rausgehauen. Auch dazu brauch man nichts zu sagen, er fühlt sich wohl sehr benachteiligt.
Ich bin aber generell froh das in der Nationalmannschaft zumindest mal ein bisschen aufgeräumt wird. Vorallem Boateng und Hummels waren mit ihrem Spiel einfach nicht mehr tragbar, und meiner Meinung nach einfach zu gesättigt. Wer schon alles gewonnen hat, dann lässt halt die Motivation irgendwann nach. Bin froh das da jetzt frisches Blut ala Süle oder Kehrer reinkommt.
Vielleicht langts ja auch für unsern Danny mal. Gönnen würde ichs ihm.
Ich bin aber generell froh das in der Nationalmannschaft zumindest mal ein bisschen aufgeräumt wird. Vorallem Boateng und Hummels waren mit ihrem Spiel einfach nicht mehr tragbar, und meiner Meinung nach einfach zu gesättigt. Wer schon alles gewonnen hat, dann lässt halt die Motivation irgendwann nach. Bin froh das da jetzt frisches Blut ala Süle oder Kehrer reinkommt.
Vielleicht langts ja auch für unsern Danny mal. Gönnen würde ichs ihm.
Müller hätte nach der WM aussortiert gehört. Der war mit Abstand der schlechteste Mann einer schlechten Truppe. Gefühlte Fehlpassquote von 100%.
Zwayer hatte da wirklich richtig ayer (haha).
Ich denke mal 99% aller anderen Bundesligaschiedsrichter hätten den auch gepfiffen. Den 1% lass ich euch als Quote, weil so 100%ig kann mans ja auch nicht sagen.
Bin ihm irgendwie immernoch dankbar das ers nicht gepfiffen hat, obwohl mans bestimmt hätte pfeifen können. Egal wie er uns sonst pfeift, der hat uns in diesem Spiel sehr fair behandelt, kann man nichts sagen. Daraus kam der Pokalsieg. Deswegen, egal wie er uns in der Bundesliga pfeift, ein leichtes grinsen ihm gegenüber kann ich mir so nicht verkneifen.
Toller Text!
Ich denke mal 99% aller anderen Bundesligaschiedsrichter hätten den auch gepfiffen. Den 1% lass ich euch als Quote, weil so 100%ig kann mans ja auch nicht sagen.
Bin ihm irgendwie immernoch dankbar das ers nicht gepfiffen hat, obwohl mans bestimmt hätte pfeifen können. Egal wie er uns sonst pfeift, der hat uns in diesem Spiel sehr fair behandelt, kann man nichts sagen. Daraus kam der Pokalsieg. Deswegen, egal wie er uns in der Bundesliga pfeift, ein leichtes grinsen ihm gegenüber kann ich mir so nicht verkneifen.
Toller Text!
Soweit ich weiß wird dann quasi "nur" die Polizeipräsenz erhöht. Es wird also geschaut, das (vorallem) Heim- und Gästefans nicht aneinandergeraten, aber auch das sonst nichts passiert. Auch bspw. schlägereien außerhalb (oder auf dem Weg) ins Stadion gehören dazu.
Das es hier und da trotzdem knallen könnte, wage ich nicht zu bezweifeln. Trotzdem hoffe ich natürlich das es innerhalb des Stadions friedlich bleibt.
Im übrigen gibts bei manchen Vereinen (glaube Bayern wars bspw.) generell an Internationalen Spieltagen kein Bier mit Alkohol.
Das es hier und da trotzdem knallen könnte, wage ich nicht zu bezweifeln. Trotzdem hoffe ich natürlich das es innerhalb des Stadions friedlich bleibt.
Im übrigen gibts bei manchen Vereinen (glaube Bayern wars bspw.) generell an Internationalen Spieltagen kein Bier mit Alkohol.
Also Gelson ist wohl fit, Abraham unsicher.
Hat sich auch (ich interpretiere hiermit) angehört als könnte Pacencia spielen.
Das so ein Spiel wieder als "Hochrisikospiel" eingestuft wird, war doch irgendwie klar. Dann kann die Polizei tun und machen was sie will, und das MIT Ansage.
Hoffentlich platzt die Choreo nicht wieder, wäre schade.
Hat sich auch (ich interpretiere hiermit) angehört als könnte Pacencia spielen.
Das so ein Spiel wieder als "Hochrisikospiel" eingestuft wird, war doch irgendwie klar. Dann kann die Polizei tun und machen was sie will, und das MIT Ansage.
Hoffentlich platzt die Choreo nicht wieder, wäre schade.