>

Jojo1994

8515

#
Bei Haller war man sich aber ja eigentlich sicher das er spielt. Vielleicht ist da in der PK was zu hören. Die sollte demnächst auch irgendwo online erscheinen, wenn nicht eh schon passiert.
#
Also: Die PK findet um 18 Uhr statt, um 19 Uhr traniert die Mannschaft im Stadion.
#
Ich würde weder Russ noch Falette in diesem wichtigen Spiel auf der IV-Position stellen. Zumindest nicht von Anfang an. Wenn Mailand in Führung geht wird es ein hässliches Spiel, die werden mauern, Zeit schinden und reklamieren was das Zeug hält. Je länger wir die 0 halten, desto besser werden unsere Karten, die Konterstärke haben wir.
Also lieber eine eingespielte Abwehr und davor dann neben Rode eher einen 8er setzen. Man könnte auch Gaci neben Rode spielen lassen und dafür z.B. De Guzman hinter den Spitzen. Von Willems auf DM halte ich nichts. Kann man machen wenn man in Rückstand gerät.
#
Geb ich dir Recht, ich glaube nur, das man nicht wirklich eine große Alternative hat. Kannst natürlich auch Willems neben Rode spielen lassen, weiß aber nicht ob das alles so viel besser ist. Dann ist aber zumindest die Abwehr dicht. Fragen über Fragen. Mailand wird meiner Meinung nach aber versuchen schnell das erste Tor zu machen, das haben die nämlich nötiger als wir.
#
Weiß jemand wann die PK übertragen wird ?
#
Das frage ich mich auch. Die war wohl eigentlich für 13 Uhr angesetzt. Ich schätze mal stark Heute abend irgendwann.
#
Wird eigentlich heute schon der Kader für morgen bekannt gegeben? Ich meine mich erinnern zu können, dass der Kader von Inter letzte Woche auch schon mittwochs hier gepostet wurde.
#
Zumindest die, die mitfliegen sind dann bekannt.
#
Stand nicht neulich in den Medien das man als deutscher/Eintrachtfans außerhalb des Fanblocks nicht reinkommt? Oder hat sich da was geändert?
#
ich bin morgen für Liverpool und werde sicher noch mehrmals auf die 5 Jahres Regelung hingewiesen. Macht nix
#
Kann jeder für den Verein sein wie er will. Das war damals nur ein Hinweis, nicht mehr, nicht weniger.
#
Perisic war beim letzten Spiel schon im Kader, der müsste eigentlich fit sein.

Zu Icardi gibts keinen richtigen Wasserstand. Hab Heute gelesen das er wohl nicht spielen wird, weil er immernoch "verletzt" ist.
#
Ich könnt bei solchen Sachen einfach nur im Strahl kotzen. Dann sollen sie auf die CL verzichten wenn sie kein Bock darauf haben. Sich einfach 7:0 abfertigen zu lassen, das lässt sich meiner Meinung nach mit gar nichts rechtfertigen.

Naja, was solls. Vielleicht packens ja die Bayern, das es für die Bundesliga nicht allzupeinlich wird. (zumindest was die CL betrifft).
#
Toure darf in der EL nicht spielen.

Zu Ante Rebic hatte ich gelesen, das Bruno Hübner wohl gesagt hat, das es schlecht aussieht. Abraham ist ja auch unbekannt, weil er gefühlt schon länger fehlt.

Morgen ist PK dann wird man denke ich mehr erfahren.
#
Schalke wird aktuell ja gerade dermaßen auseinander genommen, das ist ja nicht mehr feierlich. Einfach peinlich für die Liga. Mit Abseitstor wärs schon ein 5:0. Unfassbar schlecht einfach nur.
#
Jojo1994 schrieb:

Dann stellt er sich eben auf die Isenburger Schneise. Die Autobahnabfahrt (extra abfahrt von Aschaffenburg aus) ist eigentlich immer relativ früh geöffnet, (...)

Mir ging es mit meiner Antwort gestern Abend darum klarzustellen, dass das was du geschrieben hast, nicht stimmt. Wenn 2 Leute schreiben, dass der Waldparkplatz 3 Stunden vorm Spiel noch geschlossen ist (ich hielt mich vage weil ich mir nicht ganz sicher war ob es 3 oder 3,5 Stunden sind), warum schlägst du ihm danach dann trotzdem vor dort zu parken? Was soll der Scheiss? Auch der Vorschlag mit dem Stadiongelände war Blödsinn, als ob man an einem Spieltag so einfach aufs Stadiongelände kommen würde...
#
Wenn das Spiel Abends um 18 Uhr ist, wieso sollte man dann nicht Mittags noch auf dem Gelände parken können? Kann doch sein.

Dann solll er sich halt auf die Isenburger Schneise oder sowas stellen.
#
Jojo1994 schrieb:

Nochn anderer Tipp: Du kannst auch dein Auto auf den Parkplatz der Isenburger Schneise (oder auch auf dem Waldparkplatz) abstellen (also der wo 6 Euro kostet).

Nein, kann er nicht. Der Waldparkplatz ist dann noch geschlossen. Ich stand da schon mal in der Schlange zu warten, weil ich früh dran war.
#
Dann stellt er sich eben auf die Isenburger Schneise. Die Autobahnabfahrt (extra abfahrt von Aschaffenburg aus) ist eigentlich immer relativ früh geöffnet, oder man fährt richtung Sachsenhausen und fährt dann Richtung Neu Isenburg, geht auch. Wo ein Wille, da auch ein Weg. Wie gesagt, ich würde dann einfach nach der Führung die Dame (hoffe ist richtig) irgendwo im Stadion postieren und dann schnell zurück und wieder hin. Wenn man schnell ist, schafft man das innerhalb von 30-40 Minuten.
#
Hinteregger MUSS man einfach holen. Unfassbar was der kann. Abraham ist ja aktuell nichtmal da. Ndicka war auch da. Und die sind jetzt gar nicht so übel. Trotzdem zu 0 hinten. Toure auch top.

Kann ich sehr sehr gut mit leben. Bin zufrieden!
#
Ndicka war natürlich nicht da
#
Hinteregger MUSS man einfach holen. Unfassbar was der kann. Abraham ist ja aktuell nichtmal da. Ndicka war auch da. Und die sind jetzt gar nicht so übel. Trotzdem zu 0 hinten. Toure auch top.

Kann ich sehr sehr gut mit leben. Bin zufrieden!
#
Zwayer ist einfach der beste. War ne kann Entscheidung und er schaltet sich ein, zack, kein Elfer. Bester Mann
#
Heute wirds wohl bisschen zäher. Abwarten. Gefühlt stehen die hinten gar nicht so sicher wie mans meint.

Gelbe Karte komplett unnötig, muss man aber akzeptieren.

Einzig die pfeifen im Hintergrund nerven etwas, aber okay. Kann ich verstehen.
#
Nochn anderer Tipp: Du kannst auch dein Auto auf den Parkplatz der Isenburger Schneise (oder auch auf dem Waldparkplatz) abstellen (also der wo 6 Euro kostet). Lässt das Auto stehen, und gehst nach der Stadionführung einfach schnell zurück, lässt dich abkassieren, und fertig. So richtig sauber ist das zwar auch nicht, aber wenn das Stadiongelände tatsächlich für normalos da schon dicht ist, wird dir nichts anderes übrig bleiben.

Das sollte eigentlich machbar sein meiner Meinung nach. Lässt halt im Zweifel deine Handynummer im Auto.
#
Gude,

ich bin am 31.03. zum Spiel gegen den VfB im Stadion (Anstoß 18 Uhr).
Vorher noch die Stadionführung (Treffpunkt 14:30 Uhr).
Ich parke sonst manchmal am Strassenrand der Isenburger Schneise (war bisher kein Problem aber nie so früh).
Wenn ich da so früh ankomme (ca. 14 Uhr), kann ich mich da schon hinstellen oder laufe ich Gefahr so früh einen Strafzettel zu bekommen, bzw. abgeschleppt zu werden ?
Hintergrund ist, daß ich nach dem Spiel meine Begleiterin (ältere Dame) nach Neu-Isenburg bringen muss. Da würde sich die Schneise anbieten.
Mit dem Zug / S-Bahn anreisen ist keine Option, bevor das jemand vorschlägt.

Gruß aus Simonswald im Schwarzwald.

Jörg
#
Als ich damals bei der Stadionführung war, hab ich auf dem Gelände geparkt. Keine Ahnung ob das bei Spieltagen möglich ist. Wenn ja, würde ich das machen, und dann später wegfahren.

Ansonsten glaube ich nicht das man da unbedingt einen Strafzettel bekommt. Kontrollieren tun die da aber wohl, ja.
#
Ben Manga ist aber der Chef der Truppe. Auch wenn er "nur" im Hintergrund tätig ist, so ist er ein ganz wichtiger Baustein für die Kaderplanung und einschätzung sämtlicher Spieler. Nicht umsonst hat man so Juwele wie Jovic, Rebic, usw. billig bekommen. Die hat er sich mit seinem Team ausgeguckt. Klar hat er Mitarbeiter, die ihm auch Vorschläge unterbreiten werden, ich denke aber er hat irgendwo auch den Kader zu verantworten.