Jojo1994
8515
#
Jojo1994
Ich hätte nie gedacht das der Film eine Reichweite von 70.000 Personen (oder mehr) hat. Ich war bspw. gar nicht drinnen, weil ich mir den Zuhause anschauen will. Da kann man nur sagen: Hut ab, der Film muss wohl echt nen geiler Streifen sein. Da hat Jemand gute Arbeit geleistet!
Jojo1994 schrieb:
Da hat Jemand gute Arbeit geleistet!
Da so viele Leute es im Kino sehen konnten ist aber vielen Helfern zu verdanken, die bei Kinos angefragt haben und diese darauf hin den Film erst zeigten. Das macht den Filmerfolg auch so besonders, da sich nicht die Eintracht um die Kinos kümmerte (außer 4 Kinos im Rhein-Main-Gebiet), sondern die Fanszene.
Zu Hause wird ihn sich sicher jeder auch noch mehrfach anschauen, wenn ich Dir allerdings etwas raten darf. Geh ins Kino.
Allein die Bilder wenn Attila leinwandfüllend auf einen zu fliegt, das muss man auf der großen Leinwand sehen.
Allein die Bilder wenn Attila leinwandfüllend auf einen zu fliegt, das muss man auf der großen Leinwand sehen.
Bei TM stand gestern auch, das man ihn holen will. Obs klappt steht klar auf ner anderen Seite.
Übrigens halte ich 15 Mio für gar nicht so unrealistisch, zumindest wenn er so weiter spielt und verletzungsfrei bleibt.
Also unter 10 Mio denke ich wird überhaupt nichts gehen, und der Rest ist dann mehr oder weniger "Verhandlungsgeschick".
Man ist aber auch mit Tuta und mit Almamy Toure gut besetzt sollte es bei Hinti nicht reichen. Das er klar ein Upgrade ist, muss ich denke ich nicht nochmal erwähnen und ausführen.
Übrigens halte ich 15 Mio für gar nicht so unrealistisch, zumindest wenn er so weiter spielt und verletzungsfrei bleibt.
Also unter 10 Mio denke ich wird überhaupt nichts gehen, und der Rest ist dann mehr oder weniger "Verhandlungsgeschick".
Man ist aber auch mit Tuta und mit Almamy Toure gut besetzt sollte es bei Hinti nicht reichen. Das er klar ein Upgrade ist, muss ich denke ich nicht nochmal erwähnen und ausführen.
Jojo1994 schrieb:
Also ich glaube nicht an 10 Mio plus X - Augsburg hat den Spieler für 6,5 Mio aus Salzburg geholt. Wenn er weiter so bei der Eintracht spielt, hat der Spieler selber kein Interesse wieder nach Augsburg zu gehen. Und dass ihm das ganze Umfeld wie Trainer, Fans, Euro League und Vorstand besser gefällt - das ist nicht schwer zu erahnen.
Will aber Augsburg einen demotivierten Hinteregger zurück, der dann nichts positives über den Trainer und schon gar nichts positives über den Vorstand sagen kann?
Ich denke wenn es knapp unter 10 Mio bleibt werden alle Beteiligten zufrieden sein.
Den Vorteil den ich bei Hinteregger klar sehe ich Vergleich zu Toure und Tuta (abgesehen von der Erfahrung BuLi), ist seine gute bis sehr gute Spieleröffnung, wodurch er als Nachfolger für Hasebe rangezogen werden kann. In beiden Spielen, in denen er den ZIV gegeben hat, hat er mit gutem Stellungsspiel, Zweikampfhärte und öffnenden Pässen klar seine Qualitäten zeigen können.
Sollte Hasebe einmal nicht mehr spielen können, dann brauchen wir direkt einen gleichwertigen Ersatz für diese Position, da sie viel wichtiger als die zwei flankierenden IVs ist für unser Spiel.
Sollte Hasebe einmal nicht mehr spielen können, dann brauchen wir direkt einen gleichwertigen Ersatz für diese Position, da sie viel wichtiger als die zwei flankierenden IVs ist für unser Spiel.
Dann musst du wohl oder übel dir nen sky Abo gönnen, wenn du nicht über VPN ausm Ausland irgend was zaubern willst.
Hab gerade auch sky verlängert, zwar was zu teuer, aber hatte keine Lust auf zeitraubende Verhandlungen. Dafür mit Sport und Bundesliga für 2 Jahre wieder Ruhe, und froh, dass auch die Formel 1 wieder bei sky ist.
Sparen könntest du, wenn du über die Windows Sky Desktopapp schaust, oder nen Laptop an dem TV anschließen kannst. Dann brauchst du kein Aufpreis für HD zahlen, da meines erachtens alles in HD online ausgestrahlt wird.
Überleg mir daher mal nen Intel Compute Stick (Windows 10 auf nem hdmi Stick) als Zweitkartenerstatz zu holen... Leider hab ich nirgends lesen können, ob die Performance stabil genug ist.
Hab gerade auch sky verlängert, zwar was zu teuer, aber hatte keine Lust auf zeitraubende Verhandlungen. Dafür mit Sport und Bundesliga für 2 Jahre wieder Ruhe, und froh, dass auch die Formel 1 wieder bei sky ist.
Sparen könntest du, wenn du über die Windows Sky Desktopapp schaust, oder nen Laptop an dem TV anschließen kannst. Dann brauchst du kein Aufpreis für HD zahlen, da meines erachtens alles in HD online ausgestrahlt wird.
Überleg mir daher mal nen Intel Compute Stick (Windows 10 auf nem hdmi Stick) als Zweitkartenerstatz zu holen... Leider hab ich nirgends lesen können, ob die Performance stabil genug ist.
Gelöschter Benutzer
Waltraut?
Nein, sie heißt Heike Boroufka und ist seit Ewigkeiten Gerichtsreporterin
Und : Großartige Folge
Und : Großartige Folge
Jojo1994 schrieb:
Bei Fußball 2000 wird das ganze auch nochmal besprochen. Da ist wohl auch eine Rechtsanwältin dabei. Schaus mir grad an und finds echt interessant, wers mal gucken will.
Da wurde was sehr richtiges gesagt. Die Polizei kann jetzt mit gutem Beispiel voran gehen und die Täter in ihren Reihen melden. Das fordert sie ja auch immer von den Fans. Wenn sie das jetzt nicht macht, muss sie sich dann immer den Vorwurf gefallen lassen das sie es selbst ja auch nicht macht. Man sollte immer nur etwas von Leuten fordern was man selbst bereit ist auch zu leisten.
Gelöschter Benutzer
Waltraut?
Dann müssen wir beim nächsten Spiel den Klingelbeutel rumgehen lassen!
Zum Düsseldorf Spiel: Beide sind nicht mehr im DFB Pokal, könnten also ohne Bedenken am Di./Mi. des Viertelfinales spielen. DAS wäre eine sinnvolle Maßnahme, um dem letzten EuroLeague Teilnehmer etwas Luft zu geben, die Deutschen Farben so gut wie möglich zu vertreten. In Frankreich haben sie es wohl verstanden ihrem Underdog gegen das scheinbar Übermächtige Arsenal vielleicht 5% mehr Körner zu gönnen. Aber Hütter hat Recht, nehmen wir es halt an. Aus der Mischung Regeneration und ausreichender Vorbereitung wäre m.E. aber zumindest der Sonntags (Abend) Termin der bessere, aber selbst dazu dürfte keine Flexibilität im starren Spielplan vorliegen...
Jojo1994 schrieb:
Abraham würde ich gegen Hoffe schonen, Inter wartet schließlich.
Ansonsten stimme ich dir zu.
Was soll diese Schonerei immer? Abraham hat jetzt ausgesetzt. Nach dem Spiel gegen Hoffenheim hat man 5 Tage Pause. Etwas anderes ist das Spiel in Düsseldorf. Danach sind nur drei Tage Pause. Da könnte ich mir eine leichte Rotation vorstellen. Aber eines ist doch auch klar geworden: Man hat auch in der BuLi große Ziele und versucht, alles rauszuholen. Rotiert wird nur, wenn Spieler dringend eine Pause benötigen. Offenbar ist dies seltener der Fall, als wir hier denken. Man muss sich ja nur mal Hallers Reaktion anschauen. Die Jungs wollen spielen und bessere Regeneration als Siege gibt es nicht.
Geb ich dir sogar Recht, allerdings ist Toure für die EL nicht Spielberechtigt, das heißt, da wird man auf Abraham mehr oder weniger setzen müssen. Deswegen habe ich mir gedacht, soll er halt gegen Hoffenheim spielen, dann kann Abraham die Spiele gegen Inter zumindest halbwegs sicher machen.
Weiß halt nicht was ist, wenn er sich gegen Hoffenheim (wieder) verletzen sollte, dann stehste dumm da.
Weiß halt nicht was ist, wenn er sich gegen Hoffenheim (wieder) verletzen sollte, dann stehste dumm da.
Im Stadion sah es schon so aus, als ob es noch einige - fürs erste Spiel verständliche - Abstimmungsschwierigkeiten mit da Costa gegeben hätte. Hinzu kommt, dass H96 wirklich schwach war, sprich: das verteidigen auch leicht gemacht hat.
Trotzdem alles in allem ein gelungenes Debüt, das Lust auf mehr macht. Der Junge hat ne saubere Technik und ausreichend Luft für die Position, auch in dieser Verbindung mit Hasebe, der sich neben Hinteregger fallen lässt und das ganze dann zu einer Art 2-4-1-3 macht. Da hat man auch schon gesehen, dass Touré durchaus auch eine Begabung als RV hat.
Trotz des erfreulichen Debüts muss man jetzt aber erstmal abwarten, wie er sich schlägt, wenn er einen richtigen Gegner vor sich hat. Vielleicht wird das ja schon gegen Hoffenheim der Fall sein, wobei da sicher Abraham wieder eingesetzt werden will - soweit er fit ist.
Trotzdem alles in allem ein gelungenes Debüt, das Lust auf mehr macht. Der Junge hat ne saubere Technik und ausreichend Luft für die Position, auch in dieser Verbindung mit Hasebe, der sich neben Hinteregger fallen lässt und das ganze dann zu einer Art 2-4-1-3 macht. Da hat man auch schon gesehen, dass Touré durchaus auch eine Begabung als RV hat.
Trotz des erfreulichen Debüts muss man jetzt aber erstmal abwarten, wie er sich schlägt, wenn er einen richtigen Gegner vor sich hat. Vielleicht wird das ja schon gegen Hoffenheim der Fall sein, wobei da sicher Abraham wieder eingesetzt werden will - soweit er fit ist.
Jojo1994 schrieb:
Abraham würde ich gegen Hoffe schonen, Inter wartet schließlich.
Ansonsten stimme ich dir zu.
Was soll diese Schonerei immer? Abraham hat jetzt ausgesetzt. Nach dem Spiel gegen Hoffenheim hat man 5 Tage Pause. Etwas anderes ist das Spiel in Düsseldorf. Danach sind nur drei Tage Pause. Da könnte ich mir eine leichte Rotation vorstellen. Aber eines ist doch auch klar geworden: Man hat auch in der BuLi große Ziele und versucht, alles rauszuholen. Rotiert wird nur, wenn Spieler dringend eine Pause benötigen. Offenbar ist dies seltener der Fall, als wir hier denken. Man muss sich ja nur mal Hallers Reaktion anschauen. Die Jungs wollen spielen und bessere Regeneration als Siege gibt es nicht.
Gude,
aus meiner Sicht wird das Angebot von Sky immer uninteressanter. Bei der neuen Skygo App kann man viele Beiträge wie etwa Sky90 gar nicht mehr sehen, zudem verliert Sky wichtige Inhalte an Eurosport und Dazn.
Ich überlege mir ernsthaft Sky zu kündigen, will aber auf die SGE-Spiele nicht verzichten (sie sind der einzige Grund, der mich noch an Sky bindet). Ich bin nur noch bereit für die Eintrachtspiele zu zahlen (den Rest schau ich eh bei DAZN) was ist hierbei das beste Anbebot? Habt ihr Erfahrungen mit SkyTicket? Wäre das vll was für mich...?!
aus meiner Sicht wird das Angebot von Sky immer uninteressanter. Bei der neuen Skygo App kann man viele Beiträge wie etwa Sky90 gar nicht mehr sehen, zudem verliert Sky wichtige Inhalte an Eurosport und Dazn.
Ich überlege mir ernsthaft Sky zu kündigen, will aber auf die SGE-Spiele nicht verzichten (sie sind der einzige Grund, der mich noch an Sky bindet). Ich bin nur noch bereit für die Eintrachtspiele zu zahlen (den Rest schau ich eh bei DAZN) was ist hierbei das beste Anbebot? Habt ihr Erfahrungen mit SkyTicket? Wäre das vll was für mich...?!
Sky hat sich glaube ich die Englische Liga wieder zurück geholt. Die guck ich mir bspw. auch gerne mal an.
Wenn du aber tatsächlich nur die Eintrachtspiele gucken willst, dann wäre wahr. ne Kneipe oder das Ticket das richtige für dich, jenachdem wie viele Spiele du guckst. Musste halt mal rechnen was das kostet, und was das Monatsabo für dich kostet.
Vielleicht haste ja auchn Kollegen der Sky hat, und bei dem du gucken kannst.
Wenn du aber tatsächlich nur die Eintrachtspiele gucken willst, dann wäre wahr. ne Kneipe oder das Ticket das richtige für dich, jenachdem wie viele Spiele du guckst. Musste halt mal rechnen was das kostet, und was das Monatsabo für dich kostet.
Vielleicht haste ja auchn Kollegen der Sky hat, und bei dem du gucken kannst.
Jojo1994 schrieb:
Genau richtiges Ergebnis!
Da es keine Konstellation gibt, in der beide Mannschaften 0 Punkte bekommen, war das Ergebnis in der Tat optimal!
geht doch und jetzt schnell noch ein paar Rote
Man könnte sich über den übernächsten Spieltag aufregen und genau da der DFL vorwerfen, das sie nicht mitgedacht haben. Wobei, eigentlich sollen die Montagsspiele ja (auch) da sein um sich zu regenerieren.
Ich glaube das Spiel geht Heute tatsächlich 1:0 aus. Wäre natürlich in Bezug auf Sonntag blöd. Man hats aber ja trotzdem in der Hand.
Ich glaube das Spiel geht Heute tatsächlich 1:0 aus. Wäre natürlich in Bezug auf Sonntag blöd. Man hats aber ja trotzdem in der Hand.
Naja, ich will die jetzt nicht schützen oder so aber:
Wenn du mal überlegst wie viele vermeintliche Experten die Eintracht auf den Abstiegsrängen usw. gesehen hat, da kann man das schon irgendwo verstehen.
Ich denke die Leistung so wie sie enstanden ist, damit hätten auch selbst die eingefleischtesten Fans nicht gerechnet (alle Spiele gewonnen bzw. ungeschlagen) + 2019 noch ungeschlagen.
Wenn du mal überlegst wie viele vermeintliche Experten die Eintracht auf den Abstiegsrängen usw. gesehen hat, da kann man das schon irgendwo verstehen.
Ich denke die Leistung so wie sie enstanden ist, damit hätten auch selbst die eingefleischtesten Fans nicht gerechnet (alle Spiele gewonnen bzw. ungeschlagen) + 2019 noch ungeschlagen.
muckl1983 schrieb:
Hi.ich hatte ein blind Date ticket für gestern 21.2.19
Ist dieses nun gültig bis zum möglichen Halbfinale???
Ich habe mein Ticket für das Spiel am 21.02.2019 aus dem Restbestand von 2000 Karten Anfang Februar bestellt. Kann mir jemand sagen, ob die Reservierung dann nur für das eine Spiel war bzw. es sich in dem Fall um kein Blind Das Pass handelt? Ich weiß von Bekannten die Ihre Karten schon gleich im Dezember erworben haben, dass sie eine E-Mail bzgl. des weiteren Vorgehens erhalten haben...