>

Jojo1994

8515

#
Mit dem Unentschieden kann man zufrieden sein, eigentlich sehr. Man war schon lange nicht mehr so, an den CL Plätzen dran, auch wenn ich das unterm Strich wahrscheinlich nicht denke, der Sieg war wichtig, und das WOB gepatzt hat. Beides.

Jetzt muss man halt gegen Doofdorf und gegen Nürnberg punkten. Dann wird man weitersehen.
#
Also ich muss sagen:

Ich fande ihn zwar schäbig, aber immernoch besser als Schiris die jeden kleinen Furz abpfeifen, und somit kein Spielfluss entsteht. Mag sein, das er hier und dort zu viel hat laufen lassen, war aber auf beiden Seiten (denke ich) so. Von daher, war okay.
#
Jojo1994 schrieb:

verkehrtrumm

Hätten wir also endlich ein deutsches Wort für SUV gefunden ...
#
Mal wieder einer deiner sinnlosen Beiträge. Wenn du nichts besseres/anderes beizutragen hast, dann lese doch einfach mit, und schreibe hier doch bitte nicht so viel offtopic. Danke
#
Es ist schon schwer, deine Ignoranz zu ertragen.
#
Zu dir brauch ich auch nichts mehr sagen. Argumentier einfach mal anstatt immer auf andere loszugehen. Dein Fußballerischen Sachverstand hast du mir zumindest noch nicht bewiesen.
#
Ich hatte grade eine Vision
Am letzten Spieltag machen wir den BVB durch einen souveränen Auswärtssieg bei den Bazen zum Meister und holen und den CL Platz
Das wäre doch großartig 😀
#
philadlerist schrieb:

Ich hatte grade eine Vision
Am letzten Spieltag machen wir den BVB durch einen souveränen Auswärtssieg bei den Bazen zum Meister und holen und den CL Platz
Das wäre doch großartig 😀

Ich glaube dafür würde uns halb Deutschland feiern.
#
Jojo1994 schrieb:

kein Plan warum man im Stadion über den Sieg Düsseldorfs sich gefreut hat. Das Spiel war meiner Meinung nach das unwichtigste Spiel für die Eintracht am heutigen Tage. Aber okay.

relativ klar zu verstehen weil Schalke verloren hat
#
Tafelberg schrieb:

Jojo1994 schrieb:

kein Plan warum man im Stadion über den Sieg Düsseldorfs sich gefreut hat. Das Spiel war meiner Meinung nach das unwichtigste Spiel für die Eintracht am heutigen Tage. Aber okay.

relativ klar zu verstehen weil Schalke verloren hat

Das bringt uns aber 0,0% weiter. Wie gesagt, da hält sich mein Verständnis in Grenzen. Da gabs doch neulich schon mal son Spiel wo die Leute gejubelt haben obwohls für uns eher schlecht war. Glaube das war der Sieg von Leverkusen gegen Bayern...
#
Eilmeldung: Nachdem heute die Fahne der Bundespolizei in der Fankurve von Eintracht Frankfurt gezeigt wurde löst sich die Bundespolizei auf.
#
Hatten die nicht sogar kurz das Transparent verkehrtrumm gehalten und dann zerissen?

Obwohl ich die Aktion ansich eigentlich ganz lustig fand, ist das definitiv auch eine Provokation gegenüber der Polizei. Gibts nichts zu diskutieren!
#
Ich habe selten solch ein Spiel unserer Adler gesehen. Dieser unbedingte Wille, es am Ende noch gewinnen zu wollen.
Ich dachte schon nach dem Ausgleich, ok, wenigstens nicht verloren, ein Punkt ist okay.
Und dann drehen die Jungs noch einmal richtig auf.
Ich freue mich sehr über unseren vierten Büffel, den Pacienca. Genau so ein Tor wird ihm Auftrieb geben.
Ansonsten eine Klasse Leistung gegen einen starken Gegner und am Ende glücklich gewonnen, aber die Tabelle interessiert das nicht, da stehen 40 Punkte nach 24 Spielen (Klassenerhalt heute fix gemacht - und jetzt noch 10 Bonus-Spiele).
Und am Donnerstag kommt Inter Mailand - nein, kein Benefiz-Spiel oder irgendein Test in der Länderspielpause - es ist das Euro-League Achtefinale.
Unglaublich in welchen Sphären wir uns im Moment bewegen.
Es ist ein Traum.
Hinteregger und Rode super Verpflichtungen in der Winterpause und die drei Büffel da vorne haben Zuwachs bekommen - herzlich Willkommen Büffel No. 4 Pacienca.
Donnerstag brennt das Stadion Herr Beuth und wenn ich sage, das Stadion brennt, dann brennt das  ganze Stadion.

#
Super-Adler schrieb:

Donnerstag brennt das Stadion Herr Beuth und wenn ich sage, das Stadion brennt, dann brennt das  ganze Stadion.

Gibt direkt eine Hausdurchsuchung, Beuth wartet schon
#
Mein Fazit:

Wie ich schon vorausgeahnt hatte, war es ein enges Spiel. Also meiner Meinung nach war das teilweise echt fahrlässig. Ich will das Wort "Bayerndusel" hier nicht in den Mund nehmen, aber gegen Donezk, als auch Heute war das Alu unser Retter. Die 3 Punkte waren sehr sehr wichtig.

Lustigerweise sagte ich noch zu meiner Begleitung nach dem 1:2 "Jetzt brauchen die ne rote Karte, ansonsten geht da gar nichts mehr". So wars dann auch. Auch hier wieder Dusel. Mit 11 Mann hätten die das Ding meiner Meinung nach sicher gewonnen. Aber okay, ich bin sehr zufrieden, immernoch ungeschlagen in 2019, und man hat schon 1/4 des gesamten Jahres rumm. Das kann sich sehen lassen. Gegen Inter wird das aber so nichts werden, die haben da vorne nochmal paar andere Spieler (Perisic, Icardi falls er dabei ist). Da darfste dir im grundegenommen keine Fehler (so wie Heute) leisten. Im Endeffekt bin ich aber klar froh.

Man darf auch nicht vergessen, das sich bspw. Stuttgart als auch Schalke letzte Saison son bisschen "durchgeduselt" haben. Ich hoffe, das wird bald abgestellt und man gewinnt mehr oder weniger mal mehr souverän. Gegen Hannover war das schon stark, die sind allerdings für mich aktuell kein Benchmark. Gegen Düsseldorf als auch vorallem gegen Nürnberg muss das wesentlich souveräner gehen.

Zu Nagelsmann: Meiner Meinung nach ein Mensch mit Licht und Schatten. Mal macht er aussagen, da kann ich nur den Kopf schütteln, und das er bis jetzt nur bei Plastikclubs war oder ist/in Zukunft ist, machts irgendwie nicht besser. Andererseits scheint er sich hier und dort auch mal für was einzusetzen.

PS: Kein Plan warum man im Stadion über den Sieg Düsseldorfs sich gefreut hat. Das Spiel war meiner Meinung nach das unwichtigste Spiel für die Eintracht am heutigen Tage. Aber okay.
#
Die Aufstellung ist so gut. Ich hab auch ohne Abraham getippt. Bin mir sicher das es gut funktionieren wird!
#
Habs auch gerade gesehen. Wenn man tatsächlich bereit ist die AK zu zahlen muss da ordentlich Kohle da sein. Oder man rechnet fix mit einem verkauf von einem Leistungsträger.
#
Man darf bei der ganzen Sache einfach nicht vergessen das Jovic (wie auch Rebic) eigentlich schon gebrandmarkt ist. Bei Benfica komplett aus der Versenkung geholt. Bei Ante wars doch das selbe. Der hat ne grandiose WM gespielt, und hat uns im DFB Pokal den Sieg geholt. Jeder dachte, er geht, und was ist passiert? Er ist geblieben, weils ihm hier wohl tatsächlich so gut gefällt. Das macht ihn auch meiner Meinung nach total symphatisch.

Bei Jovic könnte es genauso sein. Klar ist jedenfalls, man wird ihn Früher oder später verkaufen (müssen) weil er noch ne ganz große Karriere vor sich haben kann/könnte. Und wenn, vorallem dann wenns Bayern München ist, sollte man ordentlich Geld verlangen. Steubings Aussage war neulich übrigens: 30 Millionen? Da gibt der Fredi den Jovic nicht ab. Gut so, der Fredi weiß was zu tun ist.
#
Trapp
Toure Hinteregger N'Dicka
Da Costa    Rode Hasebe     Kostic
Rebic
Jovic Haller

Spiel hat mir die letzten male ohne Fernandes definitiv besser gefallen. Klar ist er ein Zerstörer vor dem Herrn. Dafür ging kaum was nach vorne. In Hannover hats super geklappt, gegen Donezk auch. Fernandes kann leider immer nur zum nächsten Mann spielen, das sehe ich im Stadion oft. Dann muss der Nebenmann eben den Ball nach vorne hauen.

Zudem ist Fernandes denke ich noch nicht 100% fit (wird man Morgen auf der PK erfahren). Ersatzbank: Abraham, Pacencia, Fernandes, Gaci, De Guzman, Rest KA.

Ergebnis: Würde irgendwas knappes Tippen: Irgendwie 2:1 oder 1:0 oder sowas. Kann natürlich auch so für die ausgehen!
#
Weiß nicht obs passt aber:

hier spricht Beuth am 26.2.19 (also vor gut 2 Tagen) im Landtag.

https://www.youtube.com/watch?v=5fv_gQ1fD-Q

Viel spaß beim schauen!
#
Die halbe Bundesliga spielt seit 2-3 Jahren regelmäßig mit 3er/5er-Kette, deren zentraler Mann nunmal "mehr oder weniger" ein Libero ist. Am letzten Spieltag waren es 7 Mannschaften - oft sind es umgeschulte DMs, die dort spielen, z.B. Vogt in Hoffenheim oder Hasebe bei uns.

#
Das mag sein, aber wie du schon zum Teil richtig erwähnt hast, den Libero gibt es in dieser Form eigentlich nicht (mehr).

Hütters System ist ja wohl sowieso am liebsten 4 - 4 - 2. Ich denke das wird er irgendwann auch umsetzen. Vielleicht aber auch nicht. Kann natürlich auch sein, das man irgendwie einen "Hasebe 2.0" sucht. Da wäre der Hinti mir aber zu schade. Da würde ich lieber Abraham dahinstellen und Hinti und Ndicka als Türsteher davor.
#
Den Vorteil den ich bei Hinteregger klar sehe ich Vergleich zu Toure und Tuta (abgesehen von der Erfahrung BuLi), ist seine gute bis sehr gute Spieleröffnung, wodurch er als Nachfolger für Hasebe rangezogen werden kann. In beiden Spielen, in denen er den ZIV gegeben hat, hat er mit gutem Stellungsspiel, Zweikampfhärte und öffnenden Pässen klar seine Qualitäten zeigen können.
Sollte Hasebe einmal nicht mehr spielen können, dann brauchen wir direkt einen gleichwertigen Ersatz für diese Position, da sie viel wichtiger als die zwei flankierenden IVs ist für unser Spiel.
#
Ich persönlich glaube, das die Hasebe Position bei einem Abgang gar nicht mehr besetzt wird, sondern grundlegend geändert wird.

Hasebe ist ja mehr oder weniger ein Libero. Das war zu Zeiten der 80er? glaube ich in. Heutzutage sieht man das aber kaum bis gar nicht mehr. Deswegen denke ich, das die Hasebe Position verschwindet, und man hinten einfach anders spielen wird. Hasebe ist zwar wie geschaffen dafür, aber es gibt so ansich ja keine Nachfolger.
#
Hatten wir das hier schon?

https://twitter.com/Polizei_Ffm/status/1100456974460817408

Ich bin jetzt beruhigt. Denn: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
#
Naja, da kann sich ja jeder die Videos anschauen. Die Videos zeigen doch die realität. Der Fan bei der Bande hat definitiv NICHT angegriffen, kann wer sagen was er will. Deswegen ja auch die Ermittlungen. Wenn das alles so korrekt gelaufen wäre, dann würde es keine Ermittlungen geben.
#
Jojo1994 schrieb:

Gegen den/die Polizisten wird wohl jetzt ermittelt.

Ich will, dass die Krankheit bekämpft wird, nicht bloß die Symptome. Am Ende schiebt Beuth alles auf zwei, drei Beamte [EDIT (littlecrow)] muss nicht sein.
#
Das mag sein, das wird aber auch in Polizeikreisen bekannt werden. Ich bin mir relativ sicher, das die Polizei in Zukunft sich zurückzuhalten hat. Kurzfristig  bzw. langfristig ist das schon ne wichtige Geschichte.

Beuth wirds vielleicht noch an den Kragen gehen, abwarten. Die Kette kann nämlich auch in die andere Richtung gehen!
#
Gegen den/die Polizisten wird wohl jetzt ermittelt. Es gab wohl (endlich) eine Anzeige. Der verletzte Mensch wird wohl noch gesucht. Wundert mich ein bisschen, der muss ja zumindest irgendwo im Krankenhaus gewesen sein, und das muss dort ja eigentlich auch aufgenommen worden sein.

Hoffentlich meldet er sich, das wäre nämlich ein Ausrufezeichen an alle Polizisten das man auch Grenzen einzuhalten hat!
#
Falls ich mal Zeit habe, gehe ich rein. Da ich aber Zeit- und Ortszeuge bin, habe ich doch schon das maximalste an der ganzen Sache erlebt, denn das war wirklich ein einmaliges Erlebnis, egal wie oft das Ding in meinem Leben noch gewonnen wird